Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Arm aber sexy!? Wie wichtig ist der soziale Status?448
Ich persönlich bin ja eher so Schlesi als Kö. Eher Studentenbude als…
zum Thema
Männerträume21
Auch auf die gefahr hin das es diesen thread schon zig mal gab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerträume

Männerträume
Kennt Ihr das mit den Tagträumen? Auslöser bei mir war der unglaubliche Lottogewinn aus England vor ein paar Wochen. 190.000.000,00 €
Was ergeben sich da für Möglichkeiten? Was macht ihr mit der Kohle?
Und bevor die Altruisten mir wieder ein schlechtes Gewissen machen wollen ..... Ja, ich weiß das man viele soziale Projekte damit fördern kann. Aber hier geht es um Männerträume. Was echte Kerle mit richtig Kohle machen.
Welches Auto? Welche Uhr? Wo leben?
Würde sich Euer Leben verändern? Und falls ja - wie.

Also, macht mir meine Träume nicht kaputt und träumt mit mir. Mal sehen was für verrückte Ideen hier aufkommen.

Achja, was würdet Ihr zuerst machen wenn Ihr eine Abschlagszahlung in Bar von 5 Mio. in den Händen haltet?
5 Mio. € bar...
...bei meinem Glück zur Zeit, würd`ich bestimmt einen Herzinfarkt bekommen und sterben...!
@mantel
äh 5 Mio. Abschlagszahlung! Bleiben 185 Mio. auf der Bank.
Mit dieser Befürchtung würde ich mit einem Defibrillator zur Geldübergabe kommen.
Naja, zumindest stirbst Du dann als reicher Mann *zwinker*
Oje
Ich würd mir ne A-Klasse von Mercedes kaufen und unauffällig pimpen lassen. Mag die Autos total. Dann würd ich meinen Plan B zum Plan A machen und mir am Bodesee ne Apfelplantage kaufen *ggg* so mit Ferienhof und Mosterei + Brennerei. Nicht weil ich so viel sauf! Finds einfach cool, kenn das noch von meinen Opa.

Eh mit dem Rest vom Geld...hmm laufende Rechnungen von den Zinsen bezahlen und mir einfach keinen Kopf mehr machen ob ich heute lieber beim Aldi oder EDEKA einkauf.

Würd glaub auch iwie ein Konto einrichten mit Dauerauftrag, von dem man monatlich lebt. Quasi ne selbstgemacht Rente, nur jetzt schon.
xXx
...ok - wenn hier im Forum auch einige die Wahrheit vertragen können und ich nicht wieder mit Schmähmessagen angemacht werde....hier meine Erfüllungen: da ich ja schon stolzer Besitzer einiger Immobilien bin (vermietete ~ Duisburg ~ und eigener Bedarf ~ Ibiza und Büsum) - wär mein Wunsch: eine Nobeldisco auf Ibiza nur für Gays - grundsätzlich keine Frauen und auch keine Bi-Kerle...und eine noble Seniorenresidenz (Altenheim) für ältere Gays.

So - jetzt könnt ihr mich 'beschmeissen' - aber wer fragt - sollte auch damit rechnen - das er Antworten bekommt - die ihm evtl. nicht passen - ansonsten sollte er NICHT fragen - ok Männer?

bye *wink* der G L M
.
@*********rmen: also ich find den Traum gut. Vor allem die Seniorenheim *g*
@gayleathermen
...du könntest ja ähnlich wie heute in machen Läden, eine separaten Bereich für Bi-Männer einrichten! Ähnlich wie für Raucher..., damit die schlechte Luft draussen bleibt!
*******e_CD Mann
13.042 Beiträge
Ach,...
herje!?
Also,:
Noch eine Immobilie, allerdings eine selbstgeplante, mit meiner Küche, meinem Bad, meinem Pool, meinem Baumbestand, ein Haus mit Alleinstellungsmerkmal.
Endlich meinen 911 ( ..ich verkauf dann meinen aufgemotzen BMW )
Eine Mitarbeiterin für´s Büro und einen Mitarbeiter der mich ersetzt!
Ein WoMo
... und sechs Wochen mehr Urlaub im Jahr!
Ansonsten.... würde mir schon was einfallen

Ich glaube, ich hab schon alles. Ausser der fehlenden Millionenen.
Man fühle ich mich wohl!

Yes, i´m Thinkpositiv
So viel Geld
Also ich würde erstmal meinen 4 Kindern ein oder zwei Mio als Taschengeld ausgeben, mehr sollte es nicht sein, weil man ja erst lernen muß, mit so einen Haufen zurecht zu kommen.
Einen Benz oder BMW würde ich mir auch gönnen, aber nicht so wuchtig, es braucht ja keiner sehen, das ich was auf der Bank habe.
Ein Häuschen würde mir auch gut stehen.
Ein Weltreise dürfte aber nicht fehlen, ich habe ja genug Knete.
Am schlimmsten finde ich die Gedanken, wie werde ich das Geld so anlegen, das es Kinder bekommt.
In der heutigen Wirtschaftslage tummeln sich besonders viele Geldhaie auf dem Markt, da ist schnell was weg.
Ich glaube ich würde hier in Dresden mal ein Schwimmbad sanieren lassen, oder gleich was neues bauen?
Ich finde ja, das Geld haben sehr schön ist, aber man sollte nicht zu protzig daherkommen, das kann ich nicht leiden.
Eine Tante sagte immer: Die Freude, die du beim verschenken hast, kommt immer wieder in dein Herz zurück!
100% stimmt das zwar nicht, aber wenn man sieht, wie sich einer über was schönes freut, da wird es schon mal wohlig ums Herz.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich würde einen schönen betrag der family spenden.soviel das die finanzielle freiheit erreicht wird.dann spende ich einen teil der alzheimer-forschung.
danach würde ich sofort einen flug buchen . in die südsee,auf eine kaum bewohnte insel.dort würde ich mir gedanken über die restlichen millionen machen.dort bleibe ich solange bis mir etwas einfällt. zeit spielt dann keine rolle mehr.*zwinker*
okay,
endlich Feierabend. Jetzt muß ich doch mal schnell meine Träume fixieren. Da ich den Tagtraum nicht nur einmal hatte, bin ich gut vorbereitet. Die Liste ist dementsprechend lang.
Beginnen wir praktisch. Bei 5 Mio Handgeld muß man sich einfach schon mal Gedanken um die eigene und die Sicherheit der Familie machen. Ergo, Personenschutz. Zweitens ein Konto eröffnen wo ich 2 Mio. parke für zukünftige Personalkosten. Denn meine Unternehmungen müssen gut geplant sein. Und somit benötige ich Mitarbeiter die sich um die Logistik kümmern. Bei der Frage nach dem neuen Lebensmittelpunkt (Immobilien) kam ich noch nicht wirklich weiter. Ich würde es meinem momentanen häuslichen Umfeld nicht antun wollen mitzubekommen wie ich mir schöne Dinge leiste. Dann muß die Ausbildung meiner Kinder (21 +25) neu organisiert werden. Schließlich gilt es sie verantwortungsbewußt auf ihr neues Leben vorzubereiten. Also, die besten käuflichen Hauslehrer und Professoren engagieren.
Gründung von 2 Stiftungen mit jeweils 20 Millionen. Einmal im sozialen und im medizinischen Bereich. Gayletherman brachte mich auf die Idee mit der Altenwohnanage. Kostenfrei wohnt hier wer 10 Stunden die Woche sein Wissen an bedürftige und interessierte Jugendliche weitergibt.
Die gesamte Anlage muß gemeinnützig sein. Pflege und Verkostung ist im Altenstipendium inclusive. Bei einem angemessenen Gehalt (3000 netto) für die Pflegekräfte kann ich auf dem Markt die Besten rekrutieren. Das zieht natürlich auch wohlhabende Mitmenschen an, die mit ihrer Miete einen Teil der Kosten deckt.

Jetzt kommt der Spaß dran *zwinker*

Da ich einen Hauptwohnsitz habe, werde ich weltweit sämtliche anderen Immobilien mieten. Ebenso mein Fuhrpark. Da mein Geschmack an Autos stark variiert, macht auch nur mieten Sinn.
Einmal im Quartal würde ich gern eine besondere Partyreihe organisieren. Handverlesene Gäste. Open Minded. Mehrere Ebenen in der Location. Jedesmal werden Gastdozenten ihr Fachwissen weitergeben. Mit anschließender Diskussionsrunde. Natürlich Musik und dementsprechendes Buffet. Maximiert auf 100 Personen. Die Hälfte davon
sind eingeladen, der Rest zahlt einen kostendeckenden Obolus. Es soll kein elitärer Kreis sein, sondern ein Pool von Interesse. Apropos Pool. Natürlich gibt es eine Swingebene. Sinnigerweise im Spabereich. Auch dort gilt das Subvebtionsprinzip. Interessante und Nette werden geladen - der Rest (muß auch nett und kompatibel sein) zahlt.

Und eines kann ich mir nicht verkneifen. Bekannte Künstler wie Udo Jürgens & Co. schicke ich auf kostenfreie Kleinkonzerte durch die Republik um in Altenwohnanlagen zu spielen.

So. Jetzt müsste ich noch ca. 100 Millionen übrig haben. Über die mache ich mir die nächsten Tage Gedanken.
Also, seid besser nett zu mir. Ihr erinnert Euch - die Netten werden eingeladen *party*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Du bist ein ganz grosser Künstler*smile*

*top*
Ich würde...
...ein riesen Grundstück ( so 10000qm ) kaufen ein Mehrfamilienhaus darauf bauen das 7 Wohnungen hat und einen riesigen Gemeinschaftsbereich mit Außenbereich bauen! Da gibts dann Billard, Dart, Pool, Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Tennisplatz, Tischtennisplatz etc. , dann quartiere ich meine Ganze Familie dort ein ( jeder eine Wohnung mit lebenslangem Wohnrecht und unverkäuflich bzw. nicht vermietbar ) und Sonntags gibts gemeinsames Frühstück für alle im Gemeinschaftsbereich!
Dann lege ich soviel Geld fest an das sämtliche Kosten gedeckt sind ( Haus Autos Grundstück etc. und das jedes Familienmitglied 3000 Euro im Monat netto hat. Mit allem ( bissi Luxus dabei ) dürften so 100.000.000,00 € übrig bleiben
Dieser Rest wird von mir persönlich ( Ich traue keiner Stiftung, da bleibt zuviel in der Verwaltung liegen ) verteilt an Krankenhäuser, insbesonde Kinderkrankenhäuser, Behindertenheime verteilt und ein weiterer Teil geht an medizinische Forschungsprojekte für bis jetzt unheilbare Krankheiten!
for men only orgie
was mir dabei so einfällt geht in eine ganz andere Richtung. Erst mal ne richtige Feier. Da die Idee im Forum geboren wurde, natürlich für Euch alle.

Also wir sind 155 Mitglieder, dazu kommen noch 310 Frauen (für die nicht Heteros unter uns dann Männer) sind insgesamt 465 Personen. Die muss man ja alle mal einkleiden, Ok sind mal 500.000 weg. Übernachten, Essen und feiern wollen wir auch, sind noch mal ca. 600.000 weg.

das Abschiedsgeschenk auf den Heimweg, sagen wir, wollen wir mal nicht kleinlich sein 2,325 Mio.

Vielleicht brauchen wir noch ein paar Schmankerln, wie Künstler und Darsteller, Stripperinnen usf. Ne Rockband, Jazzband wäre auch noch geil. Schätze ich auch so 1,5 Mio.

für das Katerfrühstück würde ich 74.987,50 veranschlagen. OK, die restlichen 12,50 brauch ich dann noch fürs Taxi.

Schöner Traum...
Bissi...
...übertrieben! Aber die Feier wär ne coole Sache! *top*
Ok, Du hast recht, die Kosten für das Taxi sind Geldverschwendung *zwinker*
@funsaxo
Ähhhh - Denkfehler! Der Gewinn war 190.000.000 €
Die 5 Millionen waren doch nur Handgeld! Da bleiben also weit mehr übrig wie 12,50 €
Also, träum weiter. Think Big *zwinker*
oder...
... weitere 37 Feten *g*
@all
Sagt ma Jungens - hat hier denn keiner mal nen Vorschlag für ein echt geiles Auto oder ne Super Uhr? Wie sieht's aus mit Elektronik?
Bei soviel Kohle - und keiner träumt wirklich.
Die Damen lesen u.U. mit. Also bitte ein wenig mehr Kreativität.
Wunschliste
naja ein paar andere Träume würde es auch noch geben;

... Uhr von Glashütte
... Auto von Aston Martin zum selberfahren
... Rolls Royce mit Fahrer
... Haus in Südfrankreich
... Golfschläger aus Japan
... Saxophon aus Nürnberg (handmade)
... Ferienwohnung in Abu Dhabi
... Privatflugzeug mit Piloten
... naja den Rest wird man wohl nicht kaufen können...

Träumt schön weiter
funsaxo
******ing Mann
7.764 Beiträge
Eine Uhr? Spielt denn Zeit dann noch eine Rolle? *zwinker*

Ich bleibe bei meiner Insel-Träumerei!
Ich werde dort der König sein. Es wird Geldscheine mit meinem Profilbild geben.Irgendwann wird dieses Geld überall in der ganzen Welt akzeptiert werden. Dann sitz ich am Strand auf meiner Insel,lass mir einen blasen und grins mir einen! *smile*
Uhren sind der einzige Schmuck den Männer bedenkenlos tragen können.
xXx
Uhren sind der einzige Schmuck den Männer bedenkenlos tragen können...wer sagt denn so einen Blödsinn - schon mal was von einem Familiensiegelring gehört? - Ich habe z.B. so ein Familienerbstück von meinem Vater - und ich trage ihn ohne Bedenken und Vorurteile so oft wie möglich mit Stolz.

Die Männer, die Goldkettchen um den Hals, nach Möglichkeit noch mit einem hängenden Panter oder Goldmünze bei stark behaarter Brust tragen - da hätte ich starke Bedenken - wessen geistiges Kind die Träger sind.

Bye *wink* - der G L M
na dann
wage ich mal einen Brückenschlag zwischen Uhr und Familienwappen.
Seid Ihr Zwei bei mir?
http://www.jaeger-lecoultre. … ches/collection/reverso.html

Understatement gepaart mit höchster Uhrmacherkunst.
xXx
...yepp - bin ich dabei - obwohl ich ein Fan von CARTIER Herrenuhren bin - eine für die Freizeit eine für besondere Anlässe. Aber das was ich gesehen habe - war schon was für mich. Klasse und thank you.

bye *wink* der G L M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.