Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Boxen

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliches Boxen
Also hat zufällig wer gestern (05.11.2013) auf RTL Boxen gesehen? Wladimir Klitschko gegen Alexander Powetkin.
*gruebel*

Ich selber fand den Kampf etwas langweilig, ...das ständige Aufstützen und Abtauchen, welches dann eher an Ringen erinnerte, war wenig unterhaltsam. Was habt Ihr da eine Meinung von? Also jene, welche es gesehen haben.
*zwinker*

Das Thema ist frei (nicht privat) und Damen könnten möglicherweise mitlesen.
******ife Mann
50 Beiträge
den Kampf selber hab ich nicht gesehen,
aber den Vorspann, wo beide vorgestellt wurden und sich gegenüberstanden. Die Szene in der Kaufhaushalle.. Und in diesem Vorspann wirkten sie jedenfalls nicht gleichrangig.

Klitschko, durchtrainiert, Sixpack, groß, unbezwingbar wirkend...
Powetkin, einen halben Meter kleiner, ohne Sixpack, etwas speckig, und irgendwie der nette Nachbar von nebenan, mit dem man ab und zu ein genauso nettes Bier trinkt..

na ja, und den Kampf hab ich mir dann geschenkt. Das Ergebnis weiß ich auch nicht, aber lass mich raten... hmmm... Klitschko hat ihn a bisserl verhauen

Peter
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun, ...
...in der 7. Runde war es an sich vorbei, der "olle Russe" stehend KO, der Ukrainer der geglaubte Sieger - er machte den Sack aber nicht zu. So zog es sich noch bis zum Ende hin und man verdiente entspannt irgendwie 17 Millionen bzw. 4 Millionen Dollar - also so in etwa.
*ggg*

Würde mich ja auch mal interessieren wieviel von der "Börse" unter dem Strich übrig bleibt nach Abzug aller Kosten und möglichen Steuern.
*my2cents*
******ife Mann
50 Beiträge
naja,
dann hat Klitschko ja den Kampf gut ausgekostet und mit dem anderen Katz und Maus gespielt. Nie im Leben hatte der eine Chance! Und das er den Sack nicht zugemacht hat ist wohl eher dem dadurch verlängerten Zuschauergenuss geschuldet. Die wollen ja auch was sehen für ihr Geld, die Zuschauer. Da ist doch unser Klitschko ein alter Hase, der weiß was von ihm erwartet wird.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Könnte ...
...man fast meinen - meine Oma hätte den Ende der 7. Runde ja umboxen können. Naja, fast zumindest.
*fiesgrins*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Schwergewichtsboxen ist schon eine interessante Sache. Die Jungs können eine Menge einstecken und auch austeilen. Dass Klitschko den vorzeitigen KO nicht gesucht hat, mag vielleicht ungewöhlich erscheinen. Gerade im Schwergewicht sind auch angeschlagene Boxer in der Lage, den Lucky Punch zu setzen. Das wäre gestern Povetkin auch durchaus zuzutrauen gewesen. Das weiß natürlich auch Klitschko. Geht er also auf volle Offensive, vernachlässigt er möglicherweise seine Deckung und Povetkin kann mit einem gezielten Schlag in die Leber oder die Schläfe, Klitscko anknocken, um sodann mit einer weiteren Schlagkombination nachzusetzen. Und dann interessiert es nicht, ob Du sieben Runden dominiert hast. Klitschko wusste, dass er führt und den Kampf kontrolliert zu Ende bringen kann - einfach und gefahrlos. Das mag zwar nicht schön anzusehen sein, ist aber bei einem so starken Gegner taktisch klug.

Mal als Beispiel: Arthur Abraham hat vor einigen Jahren in einem Kampf in der vierten Runde einen üblen Kieferbruch erlitten und acht Runden mit gebrochenem Kiefer geboxt und gewonnen. Daran erkennt man, was diese Jungs einstecken können und zu was sie fähig sind.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...das war damals ja ein extremer Fall, allgemein aber war es taktisch ggf. für das Publikum nett, aber der allgemeine Zuschauer hätte sich da eher mehr Aktivität gewünscht. Weniger "Geklammer".
*ggg*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Das empfand ich auch als recht nervig gestern.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na ...
...der Tyson müsste mal wieder in Form kommen und von seinen Tauben weg:

*ggg*
War einer der langweiligsten Boxkämpfe der letzten Zeit. Klitschko hat wie immer alles über die Reichweite gemacht und Powetkin hat sich beim Versuch in den Infight zu kommen immer wieder verrannt.
Da war von technischer noch von kämpferischer Klasse etwas zu sehen.

Das Einzige was wirklich bemerkenswet war ist der Wille mit dem Powetkin es immer wieder versucht hat!
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ja leider. Da hat es schon interessantere Kämpfe gegeben.
****nMS Mann
150 Beiträge
Hand aufs Herz ...
Junx, findet ihr es wirklich spannend, beim Boxen zuzusehen? Also ich kann dem nix abgewinnen, mir tut immer das Hirn der Beteiligten Leid. Und dabei habe ich nichts gegen Kampfsport und Körpereinsatz an sich.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na ...
...ist unterhaltsamer als Formel 1 - das auf jeden Fall. *ggg*
****nMS Mann
150 Beiträge
Soweit ...
sind wir einer Meinung! *g* Wie steht es mit Curling?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...geht zwar vom Thema weg, aber auch das kann ich mir ansehen.
*ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Manuel Charr sagte doch der Klitschko ist schwul.
Was war das denn für eine Aktion? *gruebel*
Das übliche Ballyhoo wenn man Lust darauf hat in einem Boxkampf von Klitschko verprügelt zu werden.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ob ein früherer Mike Tyson einen Klitschko geschlagen hätte? *gruebel*
Erinnert ihr euch noch an die Kämpfe gegen Holyfield? *wow*
Ja, er war zu seiner Zeit der beste Techniker, war nur ein bißchen zu leicht!
War für den Zuschauer die beste Zeit, es gab mehrere Boxer die aufeinem ähnlichen Niveau boxten. Die Kämpfe waren ausgeglichener und attraktiver.
*****789 Mann
55 Beiträge
Selber machen
Wo sind denn die Männer, die selbst boxen. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen, selbst zu boxen, und find es absolut geil. Kontakt, selbst schützen und agressionen abbauen sind für mich ganz wichtig.
Fesoj
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ist ...
...schon richtig - habe mal eine Zeit lang Kickboxen gemacht. Macht fit, bringt besseres Körperbewusstsein und ein noch sichereres Auftreten. Kann man an sich nur empfehlen.

Und vor allem die Kondition wird trainiert, neben den Muskeln selber.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.