Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5499 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Frauen?

*******msa Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind Frauen?
Hallo Leute. Eine sehr allgemeine Frage ich weiß ;).
Bisher handhabte ich es bei Frauen eher so, dass ich schaute wie sie so sind im Bett und akzeptierte den Status Quo. Jahrelang hatte ich eine Beziehung in der der Sex eher fad war. Sie zeigte fast nie was ihr gefiel, ausser "Vaginalverkehr" war nichts drin. Im Nachhinein schrecklich, aber damals war ich unerfahren und es war OK die erste Zeit.
Nun kam es dazu dass ich mit einer guten Freundin zZt regelmäßig Sex habe und es evtl in Richtung Beziehung geht. Besagte Freundin sind tiptop aus, nur etwas unscheinbar von der Art her und vom Kleidungsstil. Daher dachte ich immer, dass sie sicher langweilig ist im Bett und kam nie auf die Idee etwas ausserfreundschaftliches mit Ihr anzufangen. Nun kam es doch zum Sex und ich probierte zum ersten Mal bei einer Frau einfach richtig zu führen, so zu tun als wären Praktiken wie lecken und BlowJobs das normalste der Welt. Und siehe da: Sie sprang und wir haben richtig geilen, hemmungslosen Sex. Sogar Anal war "drin" gleich in der ersten Nacht und seither fast immer wenn wir uns sehen. Ich habe einfach Ihre Geilheit und die daraus resultierende Hemmungslosigkeit genutzt um zu sehen wie sie reagiert wenn ich sie hinten berühre und dann einfach weitergemacht. Ich ahbe mir eigentlich schon immer gedacht dass man so zur Erfüllung seiner Wüsnche kommt. Nämlich indem man erstmal der Frau viel gibt und dann bekommt man auch viel. Ging bei meiner Ex leider nicht, da sie sich kaum geil machen lies.
Nun gut zu meiner Frage:
Ein Freund von mir meinte gestern zu mir, man könne eigentlich mit jeder Frau so gut wie alles machen, man muss nur als Mann richtig führen. Ausser bei Frauen die frigide sind und kaum Lust haben, da ginge das nicht.
Klingt einleuchtend, aber für mich auch überraschend, da ich von jahrelangem schlechtem Sex geschädigt bin ;). Ist es wirklich normal dass man mit fast jeder Frau richtig guten Sex haben kann?
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Im Kern absolut richtig
Hallo Nachtsamsa,

Dein Freund hat das sehr zugespitzt, aber im Kern recht.

Ich würde - wenn ich so pointiert reden würde - auch behaupten, daß Frauen eigentlich lüsterner sind und die wildere Phantasie haben als wir Männer, aber die Hemmschwelle höher ist, das auszuleben. Wenn Du es schaffst, sie durch Erfahrenheit zu führen, was Dir Selbstvertrauen und ihr Sicherheit verleiht, und dabei ausstrahlst, daß alles okay ist, was passiert und sie sich für nichts schämen muß, machen viele Frauen in dem Moment Dinge, die sie in einem Gespräch beim Kaffee strikt von sich weisen würden.

Die Grenzen sind ja meist im Kopf. Es ist mir schon öfter passiert, daß eine Frau hinterher zu mir sagte, daß sie gar nicht wußte, daß sie auf bestimmte Praktiken steht oder daß ich ihren Horizont erweitert hätte:) Daß sie sich bei mir Dinge trauen würde, die sie sich sonst nicht getraut hätte.

Also ja, mit einer gewissen "selbstvertändlichen Führung" kannst Du viel erreichen.


Ich denke, daß der Zugang zur eigenen Sexualität bei den sogenannten "frigiden" Frauen verschüttet ist. Das kann durch Erziehung und Kultur passiert sein, oder durch ein bestimmtes Denken (etwa, ob "frau" als emanzipierte Frau z.B. devote Wünsche haben darf). Es können natürlich auch schwerwiegende Traumata sein, v.a. sexualisierte Gewalt, die der Grund dafür ist, daß die Frau keine Lust empfinden kann.

Übergänge sind bisweilen fließend und nicht schwarzweiß, das macht es manchmal schwer einzuschätzen. Während "Mann" bei erstgenannten "lustarmen" Frauen durchaus etwas bewegen kann, können die letzteren nur von professioneller psychotherapeutischer Hilfe profitieren. (Manche empfinden mangelnde Lust jedoch nicht als Einschränkung im Leben.)

Schönen Gruß,
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.