Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe drücken

*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe drücken
Geile Schuhe gekauft. Beim einlaufen drückt es an der Ferse. Nun gibt es im laden klebe Teile extra dafür. Halten aber nicht lange. Zukleben mit Pflaster fällt auf. Drücken und dehnen bringt ebenso nichts.

Gibt es ein Geheimrezept?????? Evtl heißes Wasser über die Stelle laufen lassen? Mit einem Hammer bearbeiten?
Eventuell .....
..... findest du hier einen guten Tipp ?

http://www.smarticular.de

Viel Erfolg !
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
@bikersub
"Wer schön sein will, muss leiden"
Kennst du den Spruch? *zwinker*
Eich kenne zwei Sachen die mir geholfen haben.

Ein Schnapsglas mit Schnaps in den Schuh kippen .( nicht ganz voll)
Schuhe einlaufen, aber nur mit Strumpfhosen.
Der Alkohol dehnt das Leder (funktioniert nur bei Lederschuhen.,,)

Beim Schuhmacher weich klopfen lassen.

Sind es Kunstschuhe oder Lackschuhe kannst du es vergessen.
*******kie Frau
124 Beiträge
Ich kenn das
habe schon ein Paar deswegen entsorgt, weil ich echt blutig wurde und nichts geholfen hat.

In anderen Fällen hat es bei mir geholfen, den Schuh zu erwärmen, z. B. mit einem Fön (viele Materialien werden da weich und formbar) und dann mit zwei Paar Socken (dicker) einzulaufen. Ist besser als ausstopfen, da es irgendwie sonst immer die falschen Stellen weitet bei mir.
********na33 Frau
655 Beiträge
Wenn der Schuh an der Stelle nicht zu eng ist, können Blasenpflaster helfen.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Die Klebeteile mit anderen Klebern besser befestigen, Blasenpflaster vor der Blase - ggf. in Kombi mit dem ersten Tipp.
Recht "rabiat" dehnen - ich "knautsche" die Fersen dann ziemlich und klabbe sie teils so um, dass ich mit den Hacken drauf stehe und laufe in den Schuhen (z.B. zu Hause) dann so. Wenn es Nähte sind (oftmals sind das Kunststoff-Fäden, die echt blöd scheuern) hilft es schon da was zu machen (Stück abschneiden oder genau da was drüberkleben).

Wenn nix hilft hab ich in der Tat schon Schuhe auch einfach wieder in der Schuhspendenbox "entsorgt", da ich dauerhaft blutige oder mit Blasen verzierte Füße mir nicht antun mag.
*******nep Frau
15.825 Beiträge
Themenersteller 
Miss_High_Heels

Wer schön sein will muss leiden. Kenne ich. Aber nicht für blasen an den Füßen oder blutig laufen!

Ich bin zwar devot und stehe auf Schmerzen. Aber Füße sind zumindest für mich etwas prensentatives. Die müssen gut aussehen. Und das tun sie nicht wenn sie mit pflasern besät sind weil sie sind oder blutig oder voller blasen sind.

Wer leiden will an und mit den Füßen kann das gerne tun. Ich aber nicht. Dsher laufe ixh gerne barfus drausen für eine gute Massage und mache auch sandbäder.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
das war als Spaß gemeint gewesen...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie schon gesagt wurde .. man kann sie beim Schuhmacher dehnen/weich machen lassen

manche behaupten auch reinurinieren, aber das würde ich nicht empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.