Fremdgehen? Eure Grenzen
(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ansonsten einfach verschieben)Mich würden mal eure Grenzen zum Thema Fremdgehen interessieren. Ich habe noch nie mit einer Frau darüber gesprochen, ich weiß aber dass viele sehr tolerant sind und erlauben, dass ihr Freund/ihre Freundin mit anderen Frauen ausgeht und auch einen weiblichen Freundeskreis hat.
Und dann gibt es welche, die es lieber hätten wenn der Partner gar nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun hat (bei lesbischen Paaren mit dem gleichen Geschlecht)
Ich würde mich zur zweiten Sorte zählen
Deshalb hören die Grenzen bei mir schon vor offensichtlichem Fremdgehen wie rummachen schnell auf. Mich wurmt es schon, wenn er mit anderen Frauen auf WhatsApp schreibt, vorallem wenn er in der Vergangenheit etwas mit ihr hatte.
Essen gehen und/oder private Dinge besprechen sind für mich auch fremdgehen.
Mein Freund hat nur männliche Freunde, worüber ich ehrlich gesagt echt froh bin.
Kann sein, dass ich hier mit meiner Meinung die einzige bin und andere das übertrieben finden, aber ich stehe dazu.
Ich bin von Grund auf kein eifersüchtiger Mensch, bei Beziehungen ist das aber anders. Meistens liegt es aber nicht an meinem Partner, dem vertraue ich, sonst wäre er ja nicht mein Freund, aber anderen Frauen vertraue ich nicht.
Mich würd eure Meinung dazu sehr interessieren!