Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
zum Thema
Pickelchen Nach Intimrasur72
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickelchen nach der intimrasur

so handhabe ich das auch
etwas trimmen, damit ich mich wohl fühle
alles andere bleibt wie es ist
kein haarlos, dafür Wohlfühlmodus
Ich epiliere meistens (man gewöhnt sich irgendwann daran ...) und trage danach eine Propolis-Hautsalbe auf. Keine Pickel!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Das passt hier grad so schön:

*lol*
****51 Frau
219 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*

....echt sehenswert *top2*
*******se82 Frau
13 Beiträge
Also ich kann auch nur die Haarentfernung mit Zuckerpaste empfehlen. Solch ein Ergebnis bekommt man mit keinem Rasierer hin *zwinker*
******000 Frau
26 Beiträge
Waxing
Icch arbeite seid Jahren mit "Halawa" ein Wachs was du in der Mircro heiß machst. Einfach super. Tut zwar zuerst sehr weh, aber der Haarwuchs wird immer weniger. Auch unter den Achseln und im Gesicht anzuwenden. Danach mit einer guten Pflegecreme einreiben
und alles ist gut.
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
aber der Haarwuchs wird immer weniger.

Hier vielleicht eine kleine Anmerkung, es kommt drauf an welchen Haartyp du hast. Dunkle oder blonde Haare werden laut meiner Zucker-Rupf-Tante definitiv weniger. Hast du wie ich rote Haare, dann lassen die freiwillig nicht los und bei mir wurden sie nur an den Beinen weniger, im Intimbereich sind sie unverändert. Trotzdem würde ich das Sugaring nicht missen wollen, weil mir ein kurzes Zwacken immer noch lieber ist als der tägliche Kampf mit Pickeln die sich entzünden an den unmöglichsten Stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.