Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto geschickt - danach geblockt

*****ond Frau
477 Beiträge
Kein Foto
...ist sicher eine Lösung.
Andrerseits möchte ich schon ein Foto sehen, bevor ich mich treffe.
Im Gegenzug schicke ich auch eins...meist eines mit Sonnenbrille, auf dem man aber so etwa einen Eindruck bekommt, welcher Typ Frau ich äusserlich bin.

Da ich nicht allzu oft jemanden von hier Date, hoffe ich einfach, dass das nicht in irgendeinen Zusammenhang gestellt wird.

Ganz ohne Risiko geht hier vermutlich nichts. ...

Auch hab ich schon Bekannten durchaus anzügliche Bilder geschickt....im Vertrauen, dass damit nichts passiert...wenn man mal nicht mehr so bekannt ist.

no risk no fun🙈
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
solange es Screenshots gibt
Bin ich auch vorsichtig mit Profilbildern.
"Was hältst du davon, deine Fotos auf FB zu sehen?" .... Nein danke.
Diese Bildersammler schrecken von nichts zurück...alles schon erlebt.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich glaube, ich bin mit meinen Bilder manchmal auch etwas blauäugig. Aber Usernamen quer drüber, ist ne gute Idee. Der Eindruck bleibt ja trotzdem erhalten
******una Frau
7.561 Beiträge
naja
Ich glaube, ich bin mit meinen Bilder manchmal auch etwas blauäugig.

vielleicht sollte frau schreiben: aber bitte zurück schicken *g* *ironie*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
solange es Screenshots gibt

So ein Erlebnis hatte ich hier vor kurzem. Hatte mit jemand über Whatsapp geschrieben und irgendwann schickte er mir die Screenshots meiner Profilbilder über Whatsapp mit dem Satz: Wieso zeigst Du dich der ganzen Welt, aber nicht mir?

Das sollte seiner Meinung nach witzig sein *gr2*
ich sag es mal wie es sich mir darstellt ohne das sich jemand den "Schuh anziehen muß"
manch Mann hat eine Vorstellung die hinkt gewaltig warum was Bombastisches fordern wenn man selbst da nicht mithalten kann *ja*
so wurde ich z.b. nach einen großem Bild gefragt(wollte wohl jeden Mitesser genau sehen *fiesgrins* )
als ich dazu nicht Bereit war und ich ihm sagte das Er genauso nicht Lupenrein zu erkennen ist kam keine Antwort mehr *headcrash*
also weniger Arroganz wäre bei manchen angebracht!
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
manch Mann hat eine Vorstellung die hinkt gewaltig warum was Bombastisches fordern wenn man selbst da nicht mithalten kann 

Da muss ich nun aber doch auch mal eine Lanze für sie Männer brechen, denn andersherum ist es vergleichbar
********_bln Frau
11.887 Beiträge
denn andersherum ist es vergleichbar

Defintiv ist Frau nicht wirklich anders.

Da man als Hetero aber seltener mit einer Frau anbahnen will, so bleibt nur das kurze Luft machen über den Mann. Bis zum nächsten Intermezzo *raeusper*
Ach ich finde es muss immer ein geben und nehmen bleiben.... Ich selbst hab meine Alben alle gelöscht, weil ich mir bei den Anfragen von wildfremden Männer, ohne vorherige Konversation, wie eine Wichsvorlage vorkam... Ergo .. ich zeige Bilder nur noch, wenn ich einenann persönlich kenne...

Außerdem gibt es Profilbilder nur ohne Gesicht.... Und wenn es um Gesichtsbildern geht nur normale Bilder die unvergänglich sind ...

Wenn sich der Mann selbst nicht zeigen will, bekommt er auch kein Bild von mir....

Zeigt er sich ist allerdings nicht mein Fall,bin ich dennoch so freundlich und zeige mich auch ... Finde es doof dann zu kneifen .... Allerdings gibt es eine Ausnahme, wenn ich den Mann aus einem beruflichen Kontext kenne ( ist schon passiert, dass ich hier unseren Banker getroffen habe) dann ziehe ich mich zurück, zeige mich nicht und wahre die Diskretion....

Muss sagen, damit ich bisher sehr gut gefahren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.