Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto geschickt - danach geblockt

*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Foto geschickt - danach geblockt
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, was Ihr macht, wenn Ihr chattet und dann ein Bild verschickt, dann kommt noch ein bisschen Blahblah bzw. Ausflüchte, warum man grad kein Bild schicken kann und dann wird man geblockt!
Ohne jede weitere Benachrichtigung.

Was ist denn das bitte? Das ist doch unerirdisch und frech. Wie kann man sowas verhindern? Möchte nicht, dass meine Bilder überall herumgeistern.

LG B.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das kann man eigentlich nur verhindern in dem man keine Bilder verschickt. Allerdings ist das ja nicht so wirklich Sinn der Sache, ausser man steht auf Blinddates *zwinker*

Im Grunde ist es klar, du entsprichst nicht dem was er sucht und er ist zu feige dir das zu sagen!!

Vergiss ihn einfach. Ist es nicht wert *zwinker* Und ich denke nicht, dass er dein Bild umher schickt.

Was ich auf jedenfall mache, Bilder mit Gesicht sind NIE erotischer Natur. Das sind ganz gewöhnliche Bilder wie ich sie auch in FB oder sonst wo posten würde. Somit ist es für die Männer auch nicht interessant die gross zu behalten *zwinker*
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Nun es gibt hier genügend Bildersammler. Du solltest grundsätzlich immer deine Email Adresse quer aufs Bild setzten.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Meinst du das jetzt ironisch Lady???

Das sollte man natürlich nicht!
******Sol Frau
89 Beiträge
Verhindern wirst du es nicht können, leider.
Ich mache das immer so, dass ich erst ein Bild sehen möchte, sofern keine im Profil sind, die das Gesicht des Mannes zeigen. Wenn es passt schicke ich ein Bild zurück und wenn nicht, bin ich so ehrlich und sage das so.

Ansonsten wer so blöd reagiert hat einfach keinen Anstand. Abhaken uns freuen, dass du mit der Person nichts weiter zu tun haben musst.
*****_oo Frau
52 Beiträge
Es gibt halt unverschämte Leute
Ich hab meine Bilder im Album!
Natürlich geht das nur als Premium Mitglied.

lg R
**ai Frau
790 Beiträge
@*****zli
oh, ich denke das @*******elle ..
sie meinte den Usernamen in Großbuchstaben quer über das zu verschickende Bild platzieren,
somit stehen die Chancen schonmal gut das deine Bilder nicht irgendwo im Netz umhergeistern

Vrai
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Das Foto wurde noch explizit gelobt und dann so was.... Unfassbar, was für Idioten unterwegs sind. Ich stelle sowieso fest, dass die Männer zunehmend keine Eier mehr in der Hose haben. Voll nervig.....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Danke @**ai *zwinker* das wäre dann doch was anderes *lol*

Am besten die Bilder ins Album laden, dann haben sie ja auch ein Wasserzeichen *g*
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Ja genau das meine ich
Zitat von **ai:
@*****zli
oh, ich denke das @*******elle ..
sie meinte den Usernamen in Großbuchstaben quer über das zu verschickende Bild platzieren,
somit stehen die Chancen schonmal gut das deine Bilder nicht irgendwo im Netz umhergeistern

Vrai

*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
... Aber Ehrlichkeit und Anstatt sind ja eh auf dem Rückzug in dieser schnelllebigen Zeit voller Fakes und Selbstdarsteller. Da bin ich dann froh, dass ich noch andere Zeiten mitbekommen habe.

LG und Danke an Euch alle für die Antworten!
**ai Frau
790 Beiträge
.. in manch Situation wäre ein Gedankenscanner seeehr hilfreich
****ir Frau
688 Beiträge
Auch meinen Nick würde ich nicht auf das Bild setzen, es sei denn, man hätte kein Problem damit, bei Indiskretion mit dem Joyclub in Verbindung gebracht werden zu können.

Öffnen von Alben gegenüber fremden finde ich noch problematischer. Es kann von jedem Bild ein screenshot gemacht werden, dazu noch mit Profilname und Joyclub-Logo im Hintergrund.
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin in der Hinsicht auch ein Schaf, setze bei allen GGüs immer MEINE moralischen Masstäbe an, ein Fehler, wie ich schon allzu oft feststellen musste, aber iwi werde ich nicht klüger oder die Hoffnung ist noch nicht gestorben....
****ir Frau
688 Beiträge
Ich finde das eigentlich eine schöne Eigenschaft. Argwohn aus einer Enttäuschung ist wie ein Gift, was man bekommen hat. Trotzdem ist es wichtig sich selbst zu schützen und nicht davon auszugehen, dass der andere sich anständig verhält.
*****ond Frau
477 Beiträge
Am besten nicht länger darüber nachdenken, was mit deinem Bild passiert.....und sich durch diese Sache nicht aus der Bahn werfen lassen.

Kleine Anmerkung:
Auch in der analogen Zeit bekam Frau nach Date mit Mann gesagt: Ich ruf dich an...und das Telefon hat nie geklingelt.....

Ich finde das allerdings auch kindisch jemanden zu blockieren, wenn man kein Interesse hat. Aber möglicherweise machst du dir zu viele Gedanken und er nutzt diese Funktion einfach als "kommt für mich nicht in Frage"-Liste, um nicht nochmal versehentlich die gleiche Dame anzuschreiben.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Kann es sein, dass ...
... ihr euch kennt? Und ihm das peinlich war bei Joy "ertappt" zu werden? Evtl. ein Nachbar oder Arbeitskollegen und als das Bild kam hat er sich "unerkannt" von dannen gemacht?

Ich habe hier z.B. jemanden geblockt, der ständig auf meinem Profil war und aussieht wie einer meiner Arbeitskollegen - war mir zu unsicher. Will nicht, dass er allen Kollegen in der Firma mein Profil hier zeigt *fluester* *flop*
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Da der recht jung war hätte er mich bestimmt vor Schreck sofort geblockt, wenn er mich erkannt hätte. Das passierte aber erst einige stunden später und auf das Fot wurde ja auch direkt mit Interesse reagiert.
****4me Frau
5.892 Beiträge
zum Thema Bild kennzeichnen
Ich würde jetzt auch nicht den Nick vom Joy auf ein Gesichtsbild setzen, bin ja nicht umsonst hier ohne Gesichtsbilder im Profil unterwegs, aber ich habe für so Sachen eine zweite E-Mail Adresse ohne Klarnamen und ohne Bezug zu meinen Joy Nick, die ich quasi als Wasserzeichen nutzen kann.
*****ond Frau
477 Beiträge
Wasserzeichen
Ladys, ich verstehe das nicht!
Wenn das Bild gekennzeichnet ist und irgendwo im Internet auftaucht, dann kann man doch erst recht die Person zuordnen, der email Adresse oder dem JoyNick.

Kann mir mal jemand erklären was ihr damit meint verhindern zu können?

.....an die TE: mach dich nicht verrückt, der hat das sicher schon öfter gemacht und ich denke dein Foto verschwindet bei ihm in der Versenkung.
*****ond Frau
477 Beiträge
Ich hab extra kein Joyzeichen eingefügt, weil ich dachte das ist unverfängliche, neutraler, gerade wenn ein Bild mal im Netz verloren geht???
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Man kann ja auch was anderes quer drüber schreiben,
z.B. "Bild darf nicht verwendet werden" oder "Urheberrechte liegen beim Eigentümer".
*******tal Frau
724 Beiträge
Ist mir in letzter Zeit auch 2x passiert. Der eine hat dafür sogar eine extra SIM-Karte, die dann zeitgleich nicht mehr aktiv war. Den habe ich allerdings auch gemeldet, da in meinen Augen das schon gezielt so vorbereitet war. Vielleicht ist das ganze Geplänkel vorher schon thrill genug für ihn und er hatte überhaupt nicht vor, sich zu treffen.

Ansonsten ist meine Devise: "Unrat an sich vorbeischwimmen zu lassen".
***an Frau
10.900 Beiträge
Grundsätzlich...
würde ich kein Foto versenden wenn der der es gerne hätte selber keins weder eingestellt noch gesendet hat.

Zur Not kann man ja kurzfristig eins in ein verschlossenes Fotoalbum einstellen, kurz freischalten und dann wieder löschen. So ist es zumindest halbwegs gesichert gegen Missbrauch.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich finde das auch unterirdisch und habe so etwas in der Art auch schon erlebt. Einige Menschen können einfach nicht sagen das es nicht gefällt und sperren einen lieber, um aus der Situation zu kommen. Sicherlich bedauerlich, aber dieses Verhalten gibt es ja bei beiden Geschlechter. Von daher sage ich mir, Karma findet seinen Weg *zwinker*

Einen Umgang damit zu finden ist nicht immer easy. Kommt auch darauf an wie oft einem irgendein derartiger Mist passiert. Mal bin ich entspannt und mal könnte ich ausflippen. Von daher kann ich Deine Aufregung nachvollziehen.

Was ist denn das bitte? Das ist doch unerirdisch und frech. Wie kann man sowas verhindern? Möchte nicht, dass meine Bilder überall herumgeistern.

Verhindern kann man so ein Verhalten nicht. Die Konsequenz wäre nur keine Bilder zu verschicken. Wenn Bilder verschickt werden, dann wären harmlose aus dem Alltag wohl im sinnvollsten.

Mich nervt diese Fragerei nach den Bildern. Gerade beim Mann der selbst kaum bis gar nichts in Profil hat. Die fragen am liebsten nach Dessous Fotos oder ähnliches. Wenn man da ablehnt sind die Herren sehr schnell weg. Da trennt sich die Spreu vom Weizen würde ich sagen. Meine Erfahrungen sind das Männer die so explizit nach Bildern fragen nie auf ein offline Treffen hin arbeiten. Sind für mich meist reine Tastaturwichser.

Von daher nehme ich die Konsequenz "verschicke keine Bilder"

VG timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.