Ich finde das auch unterirdisch und habe so etwas in der Art auch schon erlebt. Einige Menschen können einfach nicht sagen das es nicht gefällt und sperren einen lieber, um aus der Situation zu kommen. Sicherlich bedauerlich, aber dieses Verhalten gibt es ja bei beiden Geschlechter. Von daher sage ich mir, Karma findet seinen Weg
Einen Umgang damit zu finden ist nicht immer easy. Kommt auch darauf an wie oft einem irgendein derartiger Mist passiert. Mal bin ich entspannt und mal könnte ich ausflippen. Von daher kann ich Deine Aufregung nachvollziehen.
Was ist denn das bitte? Das ist doch unerirdisch und frech. Wie kann man sowas verhindern? Möchte nicht, dass meine Bilder überall herumgeistern.
Verhindern kann man so ein Verhalten nicht. Die Konsequenz wäre nur keine Bilder zu verschicken. Wenn Bilder verschickt werden, dann wären harmlose aus dem Alltag wohl im sinnvollsten.
Mich nervt diese Fragerei nach den Bildern. Gerade beim Mann der selbst kaum bis gar nichts in Profil hat. Die fragen am liebsten nach Dessous Fotos oder ähnliches. Wenn man da ablehnt sind die Herren sehr schnell weg. Da trennt sich die Spreu vom Weizen würde ich sagen. Meine Erfahrungen sind das Männer die so explizit nach Bildern fragen nie auf ein offline Treffen hin arbeiten. Sind für mich meist reine Tastaturwichser.
Von daher nehme ich die Konsequenz "verschicke keine Bilder"
VG timeless