Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen

***ly Frau
185.999 Beiträge
JOY-Team 
Unbedingt dem Support melden! Ignoriert man das oder den User, macht er damit weiter ohne dass etwas passiert. Dieses "Nichtmelden" führt immer wieder dazu, dass solche unfreundlichen Leute hier weiterhin aktiv sind.

*putz*
*******in67 Frau
760 Beiträge
Themenersteller 
Melden
Das habe ich getan, aber was bringt das dann großartig? Er ist auf jeden Fall immer noch hier bei Joy 🤑
***ly Frau
185.999 Beiträge
JOY-Team 
Das hat damit zu tun, dass es Eskalationsstufen gibt. Das kannst du auch hier nachlesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Das habe ich getan, aber was bringt das dann großartig?

Zunächst einmal, bringt es dass der Joy überhaupt Kenntnis davon bekommt, dass da jemand ist der sich unangemessen verhält.
Der Joy wird eventuell nicht wegen einer einzelnen Meldung aktiv werden. Gehen aber mehr Beschwerden ein reagiert der Joy bis hin zum Hausverbot.
********eams Frau
740 Beiträge
Bringt das auf Dauer wirklich was? Viele haben doch keine Bilder drin oder sind nicht geprüft. Da macht man sich doch einfach ein neues Profil?!
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, bei mir hat es etwas gebracht.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
"Hausverbot"
*haumichwech*
Kenn ich anders...nach 24Stunden raus ...nach ein paar Tagen wieder drin...

Anderer Name, andere Fotos, gleiches Gesicht...er schrieb mich jedenfalls wieder an und hatte mein Profil nicht wiedererkannt (hab die Fotos, die er vorher auf anderen Plattformen zeigen wollte da schon rausgenommen...)
Da hilft nur: eigenes Profil "angemessen" gestalten und solche Typen links liegen lassen.
Wir sind hier im WORLD WIDE WEB.... *floet*

Das ist meine Erfahrung *nixweiss*
***ay Frau
935 Beiträge
Gestern erst wieder von einem übelst beschimpft worden und heute schon wieder einer, der beleidigt rummotzt.

Zurzeit ist es echt anstrengend!
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich glaube langsam den meisten bekommt das schöne Wetter nicht 🙉
Ach dann ist das bei euch auch so? Hab mir schon gedacht meine Sterne stehen irgendwie schief. Normalerweise krieg ich ja nicht so superduperviele Zuschriften, aber momentan scheint es den Herren urfad zu sein und sie gehen auf Stänkertour ... wehe man fällt nicht gleich vor Begeisterung rückwärts um. Was glauben die eigentlich!!! *gr*
***ay Frau
935 Beiträge
Also das gestern war echt krass. Man darf ja keinen screenshots mehr zeigen, sonst würde ich es direkt hier einstellen.

Seit ein paar Tagen ist es ganz schlimm und ich ziehe langsam in Erwägung nicht mehr alle Anfragen zu beantworten. Da wird man ja für die Höflichkeit noch bestraft.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ne, meine Sterne stehen dann auch komisch 🤪😂

Mich hat ein fotoloser aus München angeschrieben und das er nach Berlin zieht. Eine Wohnungsbesichtigung hat und ob ich ihn treffen will. Foto schickte er mit, welches mir überhaupt nicht gefiel. Hatte dankend mit passt nicht abgelehnt. Er fragte natürlich warum und hatte mich hinreißen lassen zu schreiben, dass er schlichtweg nicht mein Typ Mann ist.

*autsch* böser Fehler 😂 ihr könnt euch den Shitstorms vorstellen, weil er ja schließlich ein mega gut aussehender Typ ist. Das ich nicht rund laufe etc. *blabla*

Einfach immer wieder unfassbar *lol*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Hast Du den Mann gemeldet? Ich mache das und hoffe alle andere auch. Denn so werden diese Typen langfristig vielleicht hier eliminiert
***ay Frau
935 Beiträge
*ja* den von gestern auf jeden Fall!
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Er hat es sich verdient 😉
*****yma Frau
699 Beiträge
Vielleicht doch besser tindern? Da können die erst schreiben, wenn zumindest ein erstes Match gepasst hat...nützt aber wahrscheinlich auch nicht viel, weil sie dann bei späterem Nichtgefallen immer noch motzen könnten.
Ich hab die Probleme bisher so gut wie nicht gehabt, aber mein Profil ist auch so abschreckend, dass es jedem schnell vergeht.
Ich habe die sucheinstellungen so abgeändert, dass mich kein Mann anschreiben kann. Das ist sehr gut. Der nachrichtensturm bleibt aus und ich kann dann selbst entscheiden, wen ich anschreiben möchte. *g*
********eams Frau
740 Beiträge
Ich lösche einfach kommtarlos die Nachrichten und wenn jemand meint noch was hinterher schicken zu müssen, dann blockier ich denjenigen. Ich hab keine Lust und keine Zeit mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
und ich würde sagen
Es ist egal, WO im Netz man sein Profil hat. Auf FB sind mir auch abartige Typen begegnet... *pfui*
Es sind überall die gleichen Menschlinge *zwinker*
Wer ausfallend wird, wird zumindest gemeldet.
Frau lässt sich nix gefallen *nono*
Der Rest kann nur belächelt weggeklickt werden. *putz* *tonne*
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich habe das auch schon erlebt: Einem Mann ein deutliches Nein gegeben - und dann wurde er beleidigend. Das spricht nicht für ein sonderlich gut ausgesprägtes Selbstberwusstsein.
***ay Frau
935 Beiträge
Ah und wählerische Frauen seien instabil, musste ich auch hören.
...oder (mir diese Woche passiert) dass dominante Frauen alle unecht und Heuchlerinnen seien, und sich jederzeit "...geil wegfisten" lassen könnten. (Aha. Interessant.)
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
what?!
oh mann... Und Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bei denen bestimmt auch ihr Denkvermögen... *fiesgrins* *floet*
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
wieder so ein Exemplar...
der Typ fragt mich in der ersten CM, ob ich n Kampf will.
What?! *schiefguck*
Dann check ich, er ist in dieser Gruppe wo die Leute sich "zum Spaß" rangeln, kratzen, schupsen....und das geil finden.
Es geht mit den CMs etwas hin und her... *blabla* .. ich reagiere ablehnend, denn der Junge gehört eher mal übers Knie gelegt.
Funkstille.
Jetzt schreibt er mich erneut an... (hat wohl vergrssen, dass das mit uns nix gibt...)
Ich erinnere ihn natürlich gleich daran... Er wird abfällig...ich beende den Kontakt.
Er kommentiert umgehend eins meiner Fotos (offensichtlich kennt er das mit dem Unterhaltung-beenden und hat alternative Möglichkeiten gefunden *roll* )
Also lösche ich seinen dummen Kommentar und setze ihn auf meine IgnoListe *basta*

Manchmal sind die Kerls hier aber auch sowat von lästig *pueh*

Jetzt musste ich wieder einen KontaktePlatz für n Vollpfosten opfern... *heul* *gr*
***ay Frau
935 Beiträge
Oh die hartnäckigen mit beginnender Demenz sind wirklich ätzend. Und immer noch einmal nachtreten... *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.