Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt im JC........

*liebeskummer*naj, er ist sparsam darin sich mitzuteilen und ich hab ihm etwas pupertär mitgeteilt das mir das nicht passt.
Ich brauch Gefühle um mit jemandem zu schlafen, also einfach so kann ich das nicht, das muss schon ein bisschen kribbeln.
Er ist nicht bereit Gefühle zuzulassen...... und hat sich auch heftig gewehrt.

ich mag ihn, blöd gell, hat er gar nicht verdient *liebguck*

ich habe vor kurzem in einem fremden Profil ein wunderschönes Wort entdeckt:

"Seelengevögelt"

mir gefällts, ich kanns halt nur mit Herz oder eben nicht......

Vielleicht sollte ich umdenken und mir mehrere Affären zulegen, für jede Laune den passenden Mann, *puh*puh das wird, so launisch wie ich bin, echt anstrengend *zwinker*
Ja, bitte erzähl..... 🤗🍀🍀🍀🍀
******Sol Frau
89 Beiträge
Dann hat er dich nicht verdient *knuddel*

Lieber so als daserdur was vorgespielt hätte. Das dürfte ich hier schon erleben, leider.

Lass dich nicht verbiegen wegen so einem Typen 😊
Dann hast Du es nicht vergeigt sondern ihr passt nicht zusammen.

Es gibt unterschiedliche Menschen. Ich zb finde es für mich ganz schlimm seelenlos zu ficken. Das kann mal vor kommen wenn ich brutal untervögelt bin aber nicht mit jmd den ich öfter treffe .
Ich finde dann wird man so zur Hülle.

Deswegen. Weiter gucken... hier gibt's ja weiss Gott genug Männer *zwinker*
Ist es nicht oft so, dass wir das wollen, was es nicht gibt, oder nicht bekommen kann?
Mir geht's oft so. Die Männer, die ich will, haben einfach kein Interesse oder geben mir nicht das, was für mich wichtig ist.🤔

Hoffe es passt zum Thema, sonst löschen.
Ich find schon, daß das zum Thema paßt, man könnte darüber glatt eine Abhandlung schreiben. Warum frau sich immer wieder zu Männern hingezogen fühlt, die sie dann ablehnen und/oder wie Dreck behandeln, und die Jungs, die ihr ehrlich und von Herzen zugetan wären/sind, die machen sie halt leider so garnicht an.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich denke

dass es immer richtig und auch wichtig ist zu sagen was man möchte und auch was gefühlsmäßig in einem vorgeht.

Würde ich auf Dauer verbergen müssen was ich fühle würde ich mich selbst so verkrampfen dass ich mich nicht mehr wohl fühle.

Ich kenne einen Mann bei dem ich gelegentlich betonen muss dass er meine Äußerungen bitte in den richtigen Hals kriegen soll und das entwickelt sich für mich im Moment zu einem Problem und ich werde diesen Mann auf Dauer auch nicht halten können. Ich muss für mich nur klären ob ich ihn wirklich halten will. Er ist so toll...aber auch die Summe seiner Erfahrungen und gelegentlich auf der Flucht vor zu viel Nähe.

Es ist alles nicht so einfach *nixweiss*
Liebe Violet, ich finde auch es passt wunderbar zum Thema.
Natürlich ist der Reiz groß, wenn man etwas nicht gleich bekommt.
Keiner lässt sich gern zurückweisen. Und das verbotene ist oft doppelt lecker *zwinker* *ja* , wie in der Kindheit, als man heimlich genascht hat......
*herz* *herz* Und ich denke auch es ist immer wichtig und richtig zu seinen Gefühlen zu stehen.
Ich bin schon sooooo oft auf die Nase gefallen damit, aber ich habe auch schon viel schönes erlebt, nicht nur im Bezug auf Männer....sondern überhaupt, wenn ich ehrlich sagte was ich will.
Ich werde mich da auch nicht ändern, das kann ich gar nicht. Das will immer aus mir raus , ich würd ersticken wenn ich mich nicht mitteilen könnte.
Ich bin froh, auch wenns manchmal weh tut, das ich so empfinden kann. Intensiv....mit Seele..... *herz* *love3*
........und außerdem...... *zwinker*

ich will den Mann haben....... *ja*

und sei es nur für eine Nacht...... *love3*

aber die wird genial......... *dd*
Zitat von *******Ever:
Ich denke

dass es immer richtig und auch wichtig ist zu sagen was man möchte und auch was gefühlsmäßig in einem vorgeht.

Würde ich auf Dauer verbergen müssen was ich fühle würde ich mich selbst so verkrampfen dass ich mich nicht mehr wohl fühle.

Ich kenne einen Mann bei dem ich gelegentlich betonen muss dass er meine Äußerungen bitte in den richtigen Hals kriegen soll und das entwickelt sich für mich im Moment zu einem Problem und ich werde diesen Mann auf Dauer auch nicht halten können. Ich muss für mich nur klären ob ich ihn wirklich halten will. Er ist so toll...aber auch die Summe seiner Erfahrungen und gelegentlich auf der Flucht vor zu viel Nähe.

Es ist alles nicht so einfach *nixweiss*

ich wünsche dir von Herzen das es klappt. Das kanns aber nur wenn er sich ein wenig öffnet.
Nähe ist für Männer oft schwer zu ertragen, aber im Grunde , wenn sie ehrlich sind, wollen sie das genauso wie wir......
Männer kompensieren ihr Geborgenheitsbedürfniss meist mit Sex.
Ich war mit so einem 20 Jahre verheiratet.......

Alles Liebe *herz*
Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren auf Joy. Kann vieles nicht richtig einschätzen. Ich stehe grundschaetzlich auf jüngere Maenner und sie muessen mich ansprechen. Hatte bereits ein Date. Er ist jung und sieht super aus. Er schrieb mir, es gäbe kein weiteres Treffen.. Ich habe ihn aus meinen Chat gelöscht... Konnte ihn nicht vergessen... Also schrieb ich ihn an, er schrieb zurück. Jetzt habe ich ihn wieder im Chat, aber ich möchte ihn gern wieder treffen... Vielleicht kann man mir jemand einen Rat geben. Vielen Dank
Lg
Hallo Schildau,

Einen Rat zu geben ist schwer, und von einem aussenstehenden eigentlich unmöglich.
Ich bin ja auch mit viel Gefühl unterwegs.... ABER und das ist wichtig......ich laufe niemandem hinterher, ich kann meine Gefühle und meine Zuneigung dem entsprechenden Mann schildern und mitteilen, aber wenn er nicht will dann bringt das auch nichts. Manchmal tuts weh, aber das gehört dazu wenn man Gefühle investiert.
und das du das tust spricht ja für Dich als herzlichen Menschen.
Sex ist ja auch nur mit Seele schön.
Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft.
LG *herz*
*********atan Paar
36 Beiträge
Huhu,
hast du ihn gefragt warum er sich mit dir nicht mehr treffen wollte?
Liebe Grüße
Hallo, ja...er hat es mir geschrieben, das die Gespräche zu tiefgründing gewesen sein, er es schei...e findet wie ich meinen Mann behandel...und er den Eindruck bekam, das er als Ersatz fungieren soll.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@********5610 erstmal finde ich solltest du ehrlicher bezüglich deines Beziehungsstatusses werden, dann kommt es nicht zu solchen Situationen.
Hallo, das war ich. Mein Beziehungsstaus habe ich erst später verändert, weil immer wieder die Nachfrage kam, ob mein Ehemann weiss, das ich bei joy bin.
LG
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Zitat von ********5610:
Hallo, das war ich. Mein Beziehungsstaus habe ich erst später verändert, weil immer wieder die Nachfrage kam, ob mein Ehemann weiss, das ich bei joy bin.
LG

Die Frage muss man sich dann schon gefallen lassen.
Und das wäre auch meine nächste Frage gewesen.
Das ist meine Sache, ich bin meinem Mann keine Rechenschaft schuldig, zumal wir in einer Zweckgemeinschaft leben
*******520 Frau
18 Beiträge
Liebe Schildau !
Zitat von ********5610:
Hallo, ja...er hat es mir geschrieben, das die Gespräche zu tiefgründing gewesen sein, er es schei...e findet wie ich meinen Mann behandel...und er den Eindruck bekam, das er als Ersatz fungieren soll.

Wenn ein Mann schon so klar Stellung bezieht, dann sollte dich das zu einer Reflektion anregen.
Einer Reflektion der Gesamtsituation.

Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass so etwas ja irgendwoher kommt. Unterschiedliche Wünsche, Erwartungen, Ansichten, Vorstellungen und und und.

Und auch in einer Zweckgemeinschaft kann offen kommuniziert werden, aber nur dann wenn es ebend auch beide als eine solche Form der Beziehung sehen.
Aber ja am Ende ist das deine Sache. Dies muss mit deiner Definition von Ehrlichkeit, Werten usw. konform sein.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Zitat von ********5610:
Das ist meine Sache, ich bin meinem Mann keine Rechenschaft schuldig, zumal wir in einer Zweckgemeinschaft leben

Egal ob Zweckgemeinschaft oder nicht. Das ist Betrug.
*********atan Paar
36 Beiträge
Hey,
ich finde es nicht gut, wenn hier eine Frage gestellt wird, das diejenige dann verurteilt wird.
Das hilft nicht weiter.

Es entscheidet doch jede selber wie sie ihr Leben gestaltet.

Aber zu dir, liebe Schiltau
du hast es niemals nötig einem hinterher zulaufen der dich nicht will. Habe Geduld, der Passende taucht noch auf. Schau weiter, es gibt hier so viele nette Männer. Einer passt auch zu dir.

Viel Erfolg *bussi*
****ZH Frau
155 Beiträge
Ich schliesse mich dem o.e. Beitrag an
Ich finde diese Verurteilung auch unangemessen.
Jeder hat seine eigenen Gründe warum er so handelt.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ernsthaft?
Bei Männern gibts nen riesen Aufschrei, wenn die ihre Frauen betrügen, aber Frauen dürfen das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.