Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt im JC........

Wer verurteilt denn Männer?
Ich kenne keinen Fremdgeher der das leicht fertig tut .
Laufe erst in fremden mokkassins und urteile dann..
*********atan Paar
36 Beiträge
Woher willst wissen ob sie betrügt?
Du hast doch keine Ahnung was für eine Beziehung sie haben.

Ich bin absolut nicht für Betrug, aber noch weniger für Verurteilung wenn jemand um Hilfe bittet.
****ZH Frau
155 Beiträge
Was ist das eigentliche Thema?? Ach stimmt! Sich verlieben! Hatte ich beinahe vergessen
Hallo Ladys.

Schade, es hat alles so schön angefangen hier.
Ich hätte den Vorschlag dies nun zu beenden bevor wir uns alle in die Haare bekommen. Es hat jeder das REcht auf eine eigene Meinung, aber hier kommen wir so nicht weiter.
Wir kennen nicht alle Details und können alleine deswegen schon nicht urteilen. Und wir solten auch nicht urteilen sondern uns unterstützen.

Tief durchatmen, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Inanna
Hallo, ich wollte jetzt keinen Streit auslösen.. Und ehrlich, wer mich nicht kennt und meine Lebensgeschichte ebenfalls nicht kennt, der ist in meinen Augen oberflächlich... Ich bin alt genug... Trotzdem vielen Dank für euer Feedback
LG Rita
*flenn* Bin heute am Boden. Hab's beendet.
Kummer.
Oh, was ist passiert, wenn ich fragen darf?
LG Rita
****ZH Frau
155 Beiträge
*troest* Kopf hoch
Ich kann es nicht beschreiben ich habe den Mann gesehen und es hat gekribbelt.
Wir hatten noch nicht mal Sex zusammen und streiten im Chat wie ein altes Ehepaar um Wörter Formulierungen Gefühle.
Ich hätte gerne mit ihm. Dann kommt wieder zwei Tage gar keine Nachricht. Nicht mal ein hallo wie geht's dir oder gute Nacht oder guten Morgen nichts.
Ich brauche auch kein Mitleid ich leide jetzt ein wenig und dann geht's wieder.
Bin manchmal einfach ein wenig theatralisch gelaunt.
****ZH Frau
155 Beiträge
Nicht melden heisst ja nicht vergessen... der einte schreibt viel, der andere eben nicht. Wichtig ist dann, dass man darüber redet
Oder es bedeutet einfach hinhalten oder so.
Ich weiß es nicht.
Aus ihm kann ja nichts raus.
Ich mag es gern offen und ehrlich und klar.
Dann weiss Frau wenigstens wo sie dran ist
Zitat von ******_46:
Oder es bedeutet einfach hinhalten oder so.
Ich weiß es nicht.
Aus ihm kann ja nichts raus.
Ich mag es gern offen und ehrlich und klar.

Da bin ich genau gleich! Ich kann es nicht einfach so locker nehmen. Ein bisschen zeigen sollten auch die Männer, dass sie weiter interessiert sind. Und ein klares NEIN, wenn dem nicht so ist.
Mit zweierlei Maß darf natürlich nicht gemessen werden
****ni Frau
849 Beiträge
Das tut mir leid für Dich. Ist schon schade, wenn es offenbar nicht so passt.

Generell sehe ich es so: wenn ein Mann sich nicht bemüht, kann man die Sache vergessen. Es bringt nullkommanix, wenn man als Frau sich um einen Mann mehr bemüht als es umgekehrt der Fall ist. Da verlieren Männer scheinbar direkt das Interesse. Also kann frau es nur abhaken oder fährt ihr Interesse selbst herunter (sofern sie das kann). Es bringt nichts, 10 kalte Winter auf etwas zu warten, was eh nicht passiert.

Ja, klingt nicht emanzipiert, ich weiß. Sind aber so meine Erfahrungswerte. Ich verstehe das selbst nicht. Es gibt Männer, die über längeren Zeitraum an mir Interesse zeigen und sobald ich mich ihnen zuwende (und das ist jetzt nochmal nicht sexuell gemeint), melden sie sich nur noch schleppend und mit vermindertem Wortschatz. Und so oft passiert mir das eh nicht, dass ich tieferes Interesse an einem Mann habe. Es bleibt also nicht viel "übrig" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.