Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt im JC........

Verliebt im JC........
HAllo zusammen, *wink*
habt ihr euch schon mal verliebt in ein Date hier beim Joyclub. *herz*
wenn ja, wie ging es euch dabei....wurde was draus?
Habt ihr es dem betreffenden Mann gesagt?
Wie hat er reagiert?

Hab auch grad ein paar Gefühle zuviel für einen Mann,
aber noch keinen Kummer.... *zwinker*
*******kie Frau
124 Beiträge
Ich hatte das schon. Zwei Beziehungen haben sich ergeben - mit allem, was dazu gehört. Beide gingen auseinander, was nicht am Joy lag. Und ich hoffe, dass ich hier wieder jemanden kennenlerne mit dem all das und noch mehr möglich ist.
*******520 Frau
18 Beiträge
Hallo,

Ich habe hier einen Mann kennengelernt der mich beim Schreiben sofort abgeholt hat . Waren auf einer Wellenlänge in allen Bereichen.

Beim ersten Treffen wurden sämtliche gemeinsam vereinbarte Regeln über Board geworfen.

Nach 15 Monaten Affäre haben wir unsere Liebe offiziell gemacht. Leben nun schon seit 1,5 Jahren zusammen und planen unsere Zukunft.

Ich finde es schwer all das zu verallgemeinern. Es hängt meiner Meinung nach von der Situation, dem Mann, der Frau, den Erwartungen, Wünschen und so vielen Dingen mehr ab.
Nur weil es bei mir geklappt hat, heißt es nicht das es bei dir auch so sein muss.

Hör auf dein Herz und Bauchgefühl. Der Rest findet sich oder ebend nicht.

Liebe Grüsse Marie
Ich hab mich auch hier verliebt *herz*

Am Anfang wollte er nur eine Sex Affäre . Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne was Festes will. Nach einigem hin und her sind wir jetzt glücklich seid September zusammen.

Ich finde man muss über seine Gefühle reden. Wenn er sie nicht erwidert ist er halt nicht der Richtige.
Gemeinsam muss man dann halt mal über Grenzen etc reden . Wir lieben zb trotz joy weitestgehend duogam. Aber das entscheidet jedes Paar für sich.
Warum sollte man hier keinen Partner finden? Vor Hans hatte ich hier 2.5 Jahre eine Beziehung.
Viele meiner männlichen joy Freunde suchen hier explizit nicht nur sex.
****a72 Frau
7.753 Beiträge
Nach dem Tod meines Mannes (mit dem ich hier auch schon im Joy war) wollte ich erstmal alles - nur keine Beziehung. Ein paar Monate nach der Beerdigung hab ich mich wieder mit Männern getroffen. Ich wollte das Leben wieder spüren. Bei einem Date, das nie auf Sex ausgerichtet war, sondern bei dem es nur um gemeinsame Treffen mit mehreren Leuten in der *sauna* ging, habe ich dann einen Mann kennengelernt, der auch keine Beziehung oder Sex gesucht hat, sondern dem es erstmal nur um Freizeitaktivitäten mit netten Leuten ging. Nun ja - nach drei Monaten sind wir dann doch Mal im Bett gelandet, und dachten noch "nennen wir es Mal Freundschaft+"
Nach kürzester Zeit haben wir aber gemerkt, dass wir über dieses Stadium schon längst hinaus waren. Seit 2Jahren sind wir offiziell ein Paar, leben aber nicht zusammen.
Es funktioniert also und ich habe in meinem Freundes~/Bekanntenkreis auch ereits mehrere Paare, die sich über den Joy bzw im Swingerclub kennengelernt haben und nun zusammen leben bzw auch teilweise bereits verheiratet sind.

Ich denke, wie überall ist es so - wenn man nicht so verbissen sucht, ist man vielleicht her offen sich unvoreingenommen auf neue Leute einzustellen.
****ni Frau
849 Beiträge
Hatte mich hier mal sehr verliebt. Das war aber einseitig und es wurde nichts daraus. Gesagt habe ich es nicht, aber er wird es gemerkt haben. Leider hat er meine Gefühle ausgenutzt und war zudem unehrlich. Es endete dann sehr unschön. Im Nachhinein betrachtet, hätte es viel früher unschön enden sollen. Dann hätte ich nicht soviel Zeit an diesen Mann verschwendet.

Ansonsten gab es nette Begegnungen, virtuell wie real. Verliebt war ich da aber nicht und die eine oder andere Erfahrung hätte ich mir hier auch schenken können. Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, hier Jemanden für eine Beziehung zu finden. Ich lese zwar bei Anderen immer wieder, dass aus einer Sache mehr wurde, aber für mich persönlich ist das nicht mehr wirklich vorstellbar. Das liegt vll daran, dass ich selten in meinem Leben soviele Lügen oder Geschichten gehört und gelesen habe wie hier. Die Quote der Männer, die einen am Wirsing haben, erscheint mit bei Joy höher als auf den üblichen (vermeintlich seriösen) Plattformen. Ich meine dies nicht verbittert, denn das bin ich nicht, aber einfach nur ganz sachlich betrachtet, ist dies mein Empfinden nach 2 Jahren hier.
Ich finde es super das so viele ezwas dazubeizragen....interessant.....vielen lieben Dank dafür😙😙😙😙😙
Oh gott meine Rechtschreibung 😁😁😁
****a72 Frau
7.753 Beiträge
Zitat von ******_46:
Oh gott meine Rechtschreibung 😁😁😁

Wer Fehler findet, darf sie bestimmt behalten, oder? *lach*
Im übrigen kannst du deinen eigenen Beitrag noch bearbeiten und zb Fehler korrigieren, solange noch niemand nach diesem Beitrag was gepostet hat. Also statt zu schreiben "oh Gott meine Rechtschreibung" hättest du auch die Fehler korrigieren können. Nur so als Tipp für die Zukunft.
Gut zu wissen, *danke*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja.. Sogar 2 x.

Das 2 x dauert noch an. *wolke7*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Zitat von ******_46:
Verliebt im JC........
HAllo zusammen, *wink*
habt ihr euch schon mal verliebt in ein Date hier beim Joyclub. *herz*
wenn ja, wie ging es euch dabei....wurde was draus?
Habt ihr es dem betreffenden Mann gesagt?
Wie hat er reagiert?

Hab auch grad ein paar Gefühle zuviel für einen Mann,
aber noch keinen Kummer.... *zwinker*

Ich lernte vor 7 Jahren @********er84 in der Gruppe Weiße Hexen kennen, traf ihn und lebe heute immer noch glücklich mit ihm in einer offenen Beziehung.
Ich habe hier (war im 17-er Jahr mit einem anderen account schon einmal eine Weile am Joyclub) bereits einige sehr interessante, nette und auch weniger nette Menschen getroffen, und ja, ich hab mich auch einmal verliebt. Leider extrem einseitig. Erst hat er locker eineinhalb Jahre gebraucht, bis er mich endlich mal getroffen hat, ich Depp hab mir gedacht ok er hat halt viel zu tun ... es war dann auch sehr schön, er hat mir das neue Regal da drüben an die Wand genagelt und wir haben danach eine kleine Session gemacht. Aber er war dabei sehr distanziert irgendwie, es war wie wenn man ins Puff geht. Keine Emotionen, kein Bussi, nix. Krass. Dachte erst er ist vielleicht schüchtern, obwohl er den Dom sehr überzeugend gegeben hat. Danach hat er mir noch ein paar Phantasien von sich geschrieben, eigentlich ist er ja devot, ich bin auch drauf eingegangen, aber dann kam der Gupf, ich wollte wissen warum er nicht möchte, daß ich ihm schreibe (mein Hobby ist ja Postkarten entwerfen und dann halt auch verschicken, sonst macht's ja keinen Spaß). Sagt der doch glatt, er möchte das deswegen nicht, im Fall daß die Kinder an den Postkasten gehen, dann würden sie fragen wer ich bin. HOPPALA!!! Das hat mich dann doch sehr getroffen. Ich mein, das klingt als ob er verheiratet wäre und ich ein Verhältnis auf der Seite sei. Der Mann ist seit JAHREN geschieden, die Frau hat den Nachbarn geheiratet und die 'Kinder' die nun so jung auch nicht mehr sind hat er nur alle zwei Wochen am Wochenende. Wie komm ich mir denn da vor? DU, ich tausche sehr gerne schmutzige Phantasien mit dir aus, wenn ich alle paar Monate mal Zeit hab komm ich dich auch besuchen, aber sonst will ich dich nicht in meinem katholischen Leben drinhaben????????
Na vielen Dank. Ui war ich getroffen ...

Aber mittlerweile schreibe ich schon wieder mit einem sehr netten Mann, da könnte sich durchaus was sehr Wertvolles entwickeln hab ich das Gefühl ...
*********atan Paar
36 Beiträge
Ich hatte letztes Jahr endlich die Gelegenheit mich in Ruhe mit einem Mann zu unterhalten, den ich schon über 20 Jahren kenne. Ich war noch neu bei Joy und wir kamen recht schnell auf dieses Thema. Er war auch bei Joy angemeldet. Sofort unterhielten wir uns sehr offen und ehrlich. Auch über meinen Wunsch endlich mal in einen Swingerclub zu gehen.

Heute wohnen wir sehr glücklich zusammen und haben den besten Sex unseres Lebens.
*******a84 Frau
361 Beiträge
Ich habe auch meine Beziehung hier gefunden. Wir waren beide auf der Suche nach etwas festem und es hat beim ersten Date gleich gefunkt.
******Sol Frau
89 Beiträge
2016 habe ich hier einen Mann kennengelernt und wir haben uns regelmäßig getroffen. Er wusste das ich mehr wollte und er sagte immer er wäre noch nicht bereit. Dann kam plötzlich nichts mehr und ich lernte eine seiner anderen Affären kennen.
Wir hatten vorher vereinbart wir treffe uns nicht mit anderen.
Also ja das ging gewaltig schief.
Vor kurzem schrieb er mich an wie leid ihm das doch alles täte, bla bla bla 🙄
*****itt Frau
1.351 Beiträge
habt ihr euch schon mal verliebt in ein Date hier beim Joyclub.

Nein, nie. Schließe ich für mich auch aus.

Was diese Seite betrifft: Ich hatte hier nur Kurzkontakte.

Was das Thema an sich betrifft: Bis ich mich verliebe, muss viel passieren, sehr viel. Und so viel passiert eben nicht. Dafür geht's mir allein zu gut.
*********2015 Frau
243 Beiträge
Kurzfassung:

Letztes Jahr im April kennengelernt, OHNE die Idee einer Beziehung, verliebt, erst ich, etwas später er, im Oktober 2018 haben wir standesamtlich geheiratet und vorgestern noch einmal im Rahmen einer freien Trauung *herz2*, auch so kann es gehen *g* .

Dir viel Glück!
****ty3 Frau
316 Beiträge
Ich habe meinen Freund auch hier kennengelernt sind seit mehr als fünf Jahren zusammen. Ich würde nie einen normalo als Freund haben wollen ..kein swingerclub der Party s mehr ..Hab soviel tolle Leute im Joy schon kennengelernt das würde ich schon sehr vermissen
Alle gute
*******ile Frau
15 Beiträge
Ich hab mich auch in ein JC-Date verliebt. Er sich auch in mich, obwohl er das gar nicht vor hatte. Wir sind jetzt seit knapp 1,5 Jahren fest liiert und immer noch richtig verliebt ineinander. *g*
********an61 Frau
224 Beiträge
Ich habe meinen Partner hier im Joy kennengelernt. Das war vor fast neun Jahren und in der Zwischenzeit wohnen wir auch zusammen.
*liebeskummer* Ich habs vermasselt......
Was ist passiert?
Wieso meinst du, DU hättest es vermasselt?
****ni Frau
849 Beiträge
Ohje! Erzähl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.