Ich habe hier (war im 17-er Jahr mit einem anderen account schon einmal eine Weile am Joyclub) bereits einige sehr interessante, nette und auch weniger nette Menschen getroffen, und ja, ich hab mich auch einmal verliebt. Leider extrem einseitig. Erst hat er locker eineinhalb Jahre gebraucht, bis er mich endlich mal getroffen hat, ich Depp hab mir gedacht ok er hat halt viel zu tun ... es war dann auch sehr schön, er hat mir das neue Regal da drüben an die Wand genagelt und wir haben danach eine kleine Session gemacht. Aber er war dabei sehr distanziert irgendwie, es war wie wenn man ins Puff geht. Keine Emotionen, kein Bussi, nix. Krass. Dachte erst er ist vielleicht schüchtern, obwohl er den Dom sehr überzeugend gegeben hat. Danach hat er mir noch ein paar Phantasien von sich geschrieben, eigentlich ist er ja devot, ich bin auch drauf eingegangen, aber dann kam der Gupf, ich wollte wissen warum er nicht möchte, daß ich ihm schreibe (mein Hobby ist ja Postkarten entwerfen und dann halt auch verschicken, sonst macht's ja keinen Spaß). Sagt der doch glatt, er möchte das deswegen nicht, im Fall daß die Kinder an den Postkasten gehen, dann würden sie fragen wer ich bin. HOPPALA!!! Das hat mich dann doch sehr getroffen. Ich mein, das klingt als ob er verheiratet wäre und ich ein Verhältnis auf der Seite sei. Der Mann ist seit JAHREN geschieden, die Frau hat den Nachbarn geheiratet und die 'Kinder' die nun so jung auch nicht mehr sind hat er nur alle zwei Wochen am Wochenende. Wie komm ich mir denn da vor? DU, ich tausche sehr gerne schmutzige Phantasien mit dir aus, wenn ich alle paar Monate mal Zeit hab komm ich dich auch besuchen, aber sonst will ich dich nicht in meinem katholischen Leben drinhaben????????
Na vielen Dank. Ui war ich getroffen ...
Aber mittlerweile schreibe ich schon wieder mit einem sehr netten Mann, da könnte sich durchaus was sehr Wertvolles entwickeln hab ich das Gefühl ...