@****h60 Darf ich fragen, wo du deine Toilettenartikel einkaufst? Sicherlich nicht im Supermarkt oder gar Drogeriemarkt, wenn dich die Arbeitsbedingungen der MitarbeiterInnen so am Herzen liegen.
Ansonsten fände ich es auch schöner, wenn die begeisterten Leserinnen nicht einfach Links posten würden, egal wohin, sondern sich eine kurze Beschreibung des Buches abringen könnten. Mit oder ohne Titelbild, aber halt so, daß man sieht, worum es geht.
Mich beispielsweise haben die Tage drei Bücher von Nina Jansen total in ihren Bann gezogen:
1. Bestrafe mich:
Das schüchterne Körpermodel Eileen hat nach einem Fotoshooting für ein SM-Magazin devote sexuelle Fantasien. Ausleben kann sie ihre geheimen Wünsche allerdings nicht. Was sie nicht ahnt: Sie hat einen heimlichen Verehrer - den mysteriösen dominanten 'Lord', der ihre Fotos gesehen und sich in den Kopf gesetzt hat, Eileen zu seiner Lustsklavin zu machen und ihre Grenzen auszuloten. Einer Einladung des Lords folgend, reist Eileen - teils ängstlich, teils neugierig - mit der Tätowiererin Jenna zu seinem luxuriösen Landsitz. Dort wird sie bereits vom Lord und seinem attraktiven Diener Raven erwartet, und ihre Erziehung zur Sklavin beginnt ... Ein romantischer SM-Roman.
2. Gehorche mir
Die schüchterne Celia kehrt von einer Geschäftsreise nach London zurück und ist schockiert darüber, wie sehr sich ihre Mitbewohnerin Leanne verändert hat: Leanne verhält sich ihrem neuen Liebhaber Devin gegenüber geradezu hörig! Als Leanne und Devin gemeinsam in Urlaub fahren, ist Celia alarmiert. Wieso ist Glowcastle auf keiner Karte zu finden? Was hat Devin mit Leanne vor? Celia beschließt, den beiden nachzureisen. Auf dem Flug lernt sie den mysteriösen Alan Parr kennen, der sie nach Glowcastle mitnimmt. Damit beginnt für Celia eine Reise in eine ihr fremde Welt, denn Glowcastle ist ein Hotel der besonderen Art: Ein SM-Club der Luxusklasse - und Alan ist der Schlossherr ...
3. Ein Hauch von Schmerz
Ryan Lucas ist charmant, sieht umwerfend gut aus und weiß genau, was er will. Die junge Psychologin Summer Johnson verfällt dem Luxusimmobilienmakler schon bei der ersten Begegnung. Doch Ryans sexuelle Vorlieben sind so verstörend wie sie erregend sind. Zudem trägt er ein Problem mit sich herum, über das er nicht reden will. Je mehr Summer ihm nahezukommen versucht, desto entschlossener zieht er sich zurück. Hat sie ein Chance, sein wahres Ich kennenzulernen? Und wird er dann noch ihr Traummann sein? Ein romantischer BDSM-Roman der Autorin des Bestsellers "Bestrafe mich!"