Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrenkodex !?

********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Ja.... und damit ist der Kontakt mit Beiden (vorerst) vorbei
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Ja.... und damit ist der Kontakt mit Beiden (vorerst) vorbei

Vorerst??
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Solange sich keiner von den Beiden nochmal meldet, ja.

Ich werde den Kontakt nicht suchen/aufnehmen.
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge
warum verstehst du es nicht...kannst du...oder willst du es nicht verstehen *frage*
diese 2 Personen...egal wie lange oder wie gut du denkst sie zu kennen , sie werden das tun was sie für sich selbst gut halten, ohne an die Vergangenheit zu denken .
Wie schon mal erwähnt...eine gebrochene...zerstrittene...FREUNDSCHAFT ist nicht mehr zu retten .
Halte dich vollkommen fern von beiden ( auch kein telefonieren ) und du wirst sehen...spüren...erleben , das es auch ohne die beiden geht ja evtl. sogar besser.
Hast du es so nötig dich derart behandeln zulassen *frage* willst du dich so demütigen lassen *nein*
Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben , wenn dann müßten es die beiden haben.
Wo ist dein Selbstwertgefühl ....lass in diesem Fall die Vernunft und nicht dein *herz* sprechen
dein *herz* wird es dir einmal danken .

....................................Einfach nur SEIN.....wenig Tun.........................................

drücke dir die Daumen das du es schaffst
Seit 6 Seiten schreiben alle mehr oder weniger das Gleiche.

Hake die beiden ab und schau nach vorn.

Verschwende auch kein Gedanken mehr an die vermeintliche Freundin.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich halt zwischendurch immer, ob ich den Fehler gemacht habe.... *snief*
*******ias Frau
4.378 Beiträge
@********rl86

Nach den Infos, die Du inzwischen gegeben hast, sehe auch ich keine Chance mehr, dass sich eure Freundschaft noch Mal erholt.

Es hat sich aufgeschaukelt. Wie die Sandkasten-Kriege im Kindergarten *kindergarten*
Wer hat wen zuerst mit Sand beworfen?
Das Schäufelchen weggenommen?
Oder die Burg zertreten?

Doch das hier geht tiefer...

Du warst nicht ehrlich zu Deiner Freundin. Hast gelogen. Sie hat es hinten herum erfahren. War enttäuscht. "Warum loyal zu einer Freundin sein, die eh Null Vertrauen in mich hat?" Dann die Forderungen. Der Druck. Deine Eifersucht. Auf der anderen Seite ein charmanter attraktiver Kerl...

Du bekommst, was Du gibst.

Eifersucht wirkt wie eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Stell Dir mal vor, Du hättest eine Eifersuchts-Szene nach der anderen einstecken müssen, obwohl Du nichts gemacht hast. Der Kerl ist geil auf Dich. Du bist geil auf den Kerl. Bis dato warst Du ganz brav. Aber irgendwann denkst Du Dir: "Wenn ich schon die ganze Zeit die Eifersucht fürs Vögeln des Kerls meiner Freundin abbekomme, dann will ich den geilen Kerl auch wenigstens ein Mal gevögelt haben!"

Das ist nichts, auf das man hinterher stolz ist.
Nichts, das man noch ein Mal erleben mag.
Doch die Eifersucht der Freundin wird beim nächsten Kerl noch sehr viel schlimmer werden.

Diese Freundschaft ist vorbei.

Zitat von ********rl86:
„du hast mir gesagt da ist nichts mehr“(vom Sex zwischen ihm und mir wusste sie zu dem Zeitpunkt nichts, ich wollte ihm gegenüber loyal bleiben)

Das ist individuell. Wie kam es überhaupt dazu, dass Du einem Mann zu dem Du eine Freundschaft+ hast, versprichst, nichts davon Deiner Freundin zu erzählen?

Es mag ja verständliche Gründe geben, dass ein Mann eine frische Freundschaft+ zunächst geheim hält.
Z.B. Geschiedener Vater mit geteiltem Sorgerecht. Da schaut man sich vorsichtshalber die Entwicklung einer Freundschaft+ eine Weile genauer an, bevor man diese im Freundeskreis einführt oder mit nach Hause nimmt.

Aber welchen Grund sollte es geben, dass Du Deine Freundschaft+ vor Deinen Leuten geheim hältst?

Würde ich nicht machen. Warum sollte ich einem Mann, den ich erst seit ein paar Wochen kenne, mehr Vertrauen schenken als meinen engsten Vertrauten? Im Worst-Case sind es meine Leute, die mir aus der Patsche helfen.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand: absolute Eiszeit mit Beiden, von keinem mehr was gehört, bei keinem mehr gemeldet.

Dafür haben mir viele Leute in der letzten Zeit gezeigt, wie schön es ist, mit ihnen die Zeit zu verbringen und nicht mit einem von den Beiden..

... hart wird nochmal der Stammtisch am 09.08., da wird sie leider auch dabei sein...
****ni Frau
849 Beiträge
Haben die beiden denn nun was am laufen oder erfährst du aus der Richtung auch von Anderen gar nichts?
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
@****ni : Ich erfahre aus der Richtung gar nichts, gehe aber stark davon aus...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Heute kam von ihr folgende Nachricht:

Hi!Es ist viel passiert in den letzten Tagen und Wochen. Bevor du es woanders her erfährst, möchte ich dir sagen, dass A. und ich es miteinander versuchen wollen. Ich wollte dich niemals verletzen oder dir irgendwie schaden, ich hab das so nie geplant. Man kann sich das einfach nicht so aussuchen wie sich Gefühle entwickeln. Ich hoffe du kannst das verstehen und akzeptieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke, dieses statement kommt reichlich spät?!

ich hätte mir da jedenfalls von anfang an einen vernünftigen austausch gewünscht
"ehrlich" vor allem

ich weiss jetzt nicht, wie Du dazu stehst?!

ich neige dazu, solche verhaltensweisen nicht zu verzeihen...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
ich denke, dieses statement kommt reichlich spät?!

ich hätte mir da jedenfalls von anfang an einen vernünftigen austausch gewünscht
"ehrlich" vor allem

ich weiss jetzt nicht, wie Du dazu stehst?!

ich neige dazu, solche verhaltensweisen nicht zu verzeihen...

Ich stehe dazu genauso wie du. Mit mir kann man über alles reden, aber Egoismus und „hinten rum“ hasse ich wie die Pest und ist unverzeihlich.
*********_4076 Frau
469 Beiträge
Das hätte sie von Anfang an doch klar kommunizieren können!
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Genau DAS ist es ja, was ich so falsch von ihr finde. Die Unehrlichkeit
****dy3 Frau
655 Beiträge
Da lese ich jetzt keine Unehrlichkeit.

So wie du geschildert hast, hatte sie schon sehr früh Interesse an ihm bekundet und dich das wissen lassen.

Über die Art der Kommunikation und über deine Verletztheit wurde ja viel geschrieben, das lief nicht gut.

Aber jetzt sagt sie dir nochmal klar, dass sie es tatsächlich miteinander versuchen. Wie gesagt, nachdem du schon vor längerem wusstest, dass sie ihn kennenlernen will, egal was zwischen euch war.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich denke Du weißt jetzt was Sache ist und es hat sich ja bewahrheitet was Du die ganze Zeit vermutet und sie auch durchblicken lassen haben. Versuch es einfach abzuhaken und die beiden aus Deinem Leben zu streichen. Wenn der Typ wirklich so drauf ist wird sie mit ihm bestimmt nicht glücklich
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@********rl86

war sie nicht eine freundin von Dir?

wie eng war diese freundschaft denn?

die liebhaber meiner freundinnen sind im grund erst mal tabu für mich?!

falls sich da doch mal was abzeichnen sollte,
würde ich ERST mit meiner freundin reden...

das hatte diese frau ja abgeblockt, so weit ich mich noch erinnere...
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von *******ell:
@********rl86

war sie nicht eine freundin von Dir?

wie eng war diese freundschaft denn?...

Das hatte Sommergirl auf Seite 2 dazu kommentiert

Vielleicht aus dem Grund, weil sie gestern zu mir antwortete auf die Aussage „ich weiß nicht, warum du mir als Freundin das antust“ sagte „ich würde das nicht als Freundschaft bezeichnen“...

Naja und ganz am Anfang hatte die Bekannte ja schon gesagt, dass sie ihn näher kennenlernen möchte. Jetzt kommt es noch einmal deutlich, dass nun der Versuch für mehr da ist.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren eigentlich immer sehr gut befreundet. Dass das für sie nur eine Bekanntschaft war oder ist, hat sie ja durch ihr Verhalten gut zum Ausdruck gebracht 😡

Es geht mir nicht darum, dass sie ihn jetzt hat (er war cholerisch, egoistisch und auch kein guter Liebhaber), aber ich hätte mir von ihr Ehrlichkeit und Transparenz gewünscht.

Ihr waren meine Gefühle dabei immer egal
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ihr waren meine Gefühle dabei immer egal

Hat sie das genau so zu Dir gesagt?

Denn weil es Dich verletzt ist der Umkehrschluss daraus nicht unbedingt das es Ihr egal ist.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt so viele andere Typen auf der CX Welt, aber sie muss sich genau meinen Kerl angeln.

Wäre es ihr nicht egal gewesen, wäre ihr die Freundschaft zu mir wichtiger und sie hätte sich zurück gezogen. Oder mit mir ein ehrliches Gespräch gesucht.

Hat sie nie
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wäre es ihr nicht egal gewesen, wäre ihr die Freundschaft zu mir wichtiger

Verstehe ich Dich richtig, dass Sie dann also Ihre Bedürfnisse und Gefühle deinen hätte unterordnen sollen?
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Das sage ich nicht, aber es gibt mehr als nur diesen einen Mann auf dieser Welt und sie weiß wie es mich verletzt hat. Es dennoch zu tun ist fur mich (!) kein freundschaftlicher Zug
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Wäre es ihr nicht egal gewesen, wäre ihr die Freundschaft zu mir wichtiger

Verstehe ich Dich richtig, dass Sie dann also Ihre Bedürfnisse und Gefühle deinen hätte unterordnen sollen?

Naja, ich finde einfach als Freundin geht man eigentlich nicht an den Mann der Anderen . Würde ich niemals tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.