Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5691 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrenkodex !?

*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Zitat von *******in67:
Zitat von ********rl86:
Er sagte zu ihr er will sich nicht zwischen ihre und meine Freundschaft drängen.

Und was macht er? :-/

Ich kann hier nicht wirklich verstehen warum 2 "Freundinnen " sich sowas von einem Typen gefallen lassen und ihre Freundschaft dafür aufs Spiel setzen 🤔

Vielleicht aus dem Grund, weil sie gestern zu mir antwortete auf die Aussage „ich weiß nicht, warum du mir als Freundin das antust“ sagte „ich würde das nicht als Freundschaft bezeichnen“...

Na, dann hast Du doch Deine Antwort. Sie sieht Dich nicht als Freundin und somit gilt für sie auch kein "Kodex". Du solltest Dich von beiden distanzieren
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Was für ein feiner Herr......

Er will sich nicht entscheiden, sondern lässt Euch beide die Auseinandersetzung austragen.

Schiess ihn auf den Mond und klär für Dich die Beziehung zu Deiner Freundin

Grüssle
Stahlwittchen

Ich find die Beziehung zu ihr auch sehr sehr schwer, da sie macht, was sie will
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in67:
Zitat von ********rl86:
Zitat von *******in67:
Zitat von ********rl86:
Er sagte zu ihr er will sich nicht zwischen ihre und meine Freundschaft drängen.

Und was macht er? :-/

Ich kann hier nicht wirklich verstehen warum 2 "Freundinnen " sich sowas von einem Typen gefallen lassen und ihre Freundschaft dafür aufs Spiel setzen 🤔

Vielleicht aus dem Grund, weil sie gestern zu mir antwortete auf die Aussage „ich weiß nicht, warum du mir als Freundin das antust“ sagte „ich würde das nicht als Freundschaft bezeichnen“...

Na, dann hast Du doch Deine Antwort. Sie sieht Dich nicht als Freundin und somit gilt für sie auch kein "Kodex". Du solltest Dich von beiden distanzieren

Das ein Mann so eine zerstörerische Kraft hat ist echt sehr sehr schade 😔
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Liebe Summergirl

Er geht über Leichen - sie macht was sie will

Warum tust Du Dir das an?

Hör auf zu diskutieren und ziehe die Konsequenz.
Kontaktabbruch zu beiden.

Es gibt so viele wunderbare Menschen - orientiere Dich neu

Grüssle
Stahlwittchen
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Liebe Summergirl

Er geht über Leichen - sie macht was sie will

Warum tust Du Dir das an?

Hör auf zu diskutieren und ziehe die Konsequenz.
Kontaktabbruch zu beiden.

Es gibt so viele wunderbare Menschen - orientiere Dich neu

Grüssle
Stahlwittchen

Die beiden haben mir die Schuld an deren Kennenlernen gegeben.
Ach du Liebe Gute.
Das ist wie " du bist Schuld das ich Krebs habe"

Dann ist die ganze Menschheit schuldig in dem Sinne wer wen durch wen kennengelernt hat.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Ach du Liebe Gute.

Dann ist die ganze Menschheit schuldig in dem Sinne wer wen durch wen kennengelernt hat.

Und aufgrund der Tatsache erwarten jetzt beide von mir, dass ich denen den Weg frei mache zum Kennenlernen....
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Zitat von *******rau:
Ach du Liebe Gute.

Und aufgrund der Tatsache erwarten jetzt beide von mir, dass ich denen den Weg frei mache zum Kennenlernen....

Na, Du wirst es eh nicht verhindern können, da es ja anscheinend beide wollen
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
... und dabei über Leichen gehen ...

Ich bin fassungslos über das Verhalten von Beiden...
*********erin Frau
261 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Drama hier nicht *hae*

Wenn ich "nur" eine Freundschaft Plus mit jemandem hätte, wäre mir klar, dass das nicht exklusiv ist und derjenige nach wie vor die Möglichkeit haben muss, eine feste Beziehung zu finden und einzugehen. Und wenn er dann eine Freundin von mir kennenlernt und sich mehr entwickelt, freue ich mich für die beiden.
Wenn die beiden dann monogam zusammen sein wollen, verliere ich vllt mein Plus in der Freundschaft, aber mehr auch nicht. Und das finde ich nicht dramatisch *zwinker*

Meine Freundinnen müssen mich nicht fragen, in wen sie sich verlieben. Und wenn das Ex-Partner, Familie, Freundschaft Plus oder ka was von mir ist, ist das eben so. Ich habe da keine Ansprüche an Freundinnen und will da auch selbst meine Freiheit haben. Ich entscheide, wen ich wie gerne mag und in welcher Beziehung ich zu jemamdem stehe. Das mache ich sicher nicht von Freundinnen abhängig *zwinker*

Mein einziger Eigenkodex ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und unsere Freundschaft unabhängig von Freundeskreis und Partner und Affären und was auch immer meiner Freundinnen ist.

Liebe Grüsse
Ideensucherin
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Was heißt denn da bitte über Leichen gehen...ist das nicht etwas dramatisch?

Du kannst Deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Der andere kann etwas ändern, muss aber nicht.

Die Konsequenz dann daraus zuziehen liegt bei Dir. Nur darüber kannst Du deinen Seelenfrieden herstellen. Niemand ist verantwortlich für die Handlungen anderer, sondern die Person ganz allein.

Hilft Dir das was Du denkst gerade wirklich weiter?

Mir ist bewusst, dass man bei einem akuten Problem nicht gleich abschließen kann. Allerdings hast es nur Du alleine in der Hand wie Du dich zukünftig fühlen möchtest.
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von ********rl86:

Und hierüber bin ich noch gestolpert: Ja hoffentlich macht sie vor allem, was sie will. Sie soll ja sie bleiben *ja* So wie auch du du bleiben sollst.

Und dann könnt ihr schauen, ob ihr so wie ihr seid, zusammen passt.
Ich zumindest möchte genau das: Dass meine Freundinnen tun, was sie wollen, frei sind in unserer Freundschaft und sich nicht für mich verbiegen. Denn so mag ich sie *g*

Liebe Grüsse
Ideensucherin
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Drama hier nicht *hae*

Wenn ich "nur" eine Freundschaft Plus mit jemandem hätte, wäre mir klar, dass das nicht exklusiv ist und derjenige nach wie vor die Möglichkeit haben muss, eine feste Beziehung zu finden und einzugehen. Und wenn er dann eine Freundin von mir kennenlernt und sich mehr entwickelt, freue ich mich für die beiden.
Wenn die beiden dann monogam zusammen sein wollen, verliere ich vllt mein Plus in der Freundschaft, aber mehr auch nicht. Und das finde ich nicht dramatisch *zwinker*

Meine Freundinnen müssen mich nicht fragen, in wen sie sich verlieben. Und wenn das Ex-Partner, Familie, Freundschaft Plus oder ka was von mir ist, ist das eben so. Ich habe da keine Ansprüche an Freundinnen und will da auch selbst meine Freiheit haben. Ich entscheide, wen ich wie gerne mag und in welcher Beziehung ich zu jemamdem stehe. Das mache ich sicher nicht von Freundinnen abhängig *zwinker*

Mein einziger Eigenkodex ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und unsere Freundschaft unabhängig von Freundeskreis und Partner und Affären und was auch immer meiner Freundinnen ist.

Liebe Grüsse
Ideensucherin

Es geht mir darum WIE das alles entstanden ist. Dass er mich unter Druck gesetzt hat, mir die Nummer zu geben.... mich angeschrien hat, mich und meine Lebensumstände beleidigt hat....!

... und dann sagte „glaubst du ich lasse mich jetzt aufhalten, den Kontakt zu ihr selber herzustellen, wenn du es nicht tust???“

DAS ist doch kein respektvoller Umgang, oder?

Unabhängig davon was und ob man Freunden was gönnt.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:
Zitat von ********rl86:

Und hierüber bin ich noch gestolpert: Ja hoffentlich macht sie vor allem, was sie will. Sie soll ja sie bleiben *ja* So wie auch du du bleiben sollst.

Und dann könnt ihr schauen, ob ihr so wie ihr seid, zusammen passt.
Ich zumindest möchte genau das: Dass meine Freundinnen tun, was sie wollen, frei sind in unserer Freundschaft und sich nicht für mich verbiegen. Denn so mag ich sie *g*

Liebe Grüsse
Ideensucherin

Dazu gehört also dann auch sich gegenseitig die Männer „wegzunehmen“, bzw sie von einem Bett ins nächste weiter zu reichen?

Sorry, aber ich möchte nicht bewusst mit einem Mann was haben, mit dem eine Freundin vorher im Bett war.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Aber hier ist der Typ doch eindeutig die Knalltüte zu dem man unbedingt und schnell den Kontakt beenden sollte.

Da müsste ich nicht mal lange drüber nachdenken. Verschwendete Lebenszeit.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
@*********erin : du machst also in einer Freundschaft was du willst, auch wenn du damit die Gefühle deiner Freundin wissentlich verletzt?
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Aber hier ist der Typ doch eindeutig die Knalltüte zu dem man unbedingt und schnell den Kontakt beenden sollte.

Da müsste ich nicht mal lange drüber nachdenken. Verschwendete Lebenszeit.

Er und sie doch genauso!

„Mir sind deine Gefühle egal, ich will ihn kennen lernen, also tue ich es auch“.
*********erin Frau
261 Beiträge
@********rl86: Ich hab vor allem auf deine Ausgangsfrage geantwortet *zwinker*
Das "wie" scheint mir (wirklich beurteilen kann ich's nicht, weil ich euch ja nicht kenne) auf allen drei Seiten ziemlich unreif.

Zitat von ********rl86:
Dazu gehört also dann auch sich gegenseitig die Männer „wegzunehmen“, bzw sie von einem Bett ins nächste weiter zu reichen?

Sorry, aber ich möchte nicht bewusst mit einem Mann was haben, mit dem eine Freundin vorher im Bett war.
Wegnehmen braucht für mich einen bösen Willen. Wenn es ihr darum ginge, mir eins reinzuwürgen, wäre ich auch sauer. Nur sich in jemanden zu verlieben, reicht da für mich nicht aus.

Ausserdem werden Menschen nicht weitergereicht. Weder gebe ich jemanden ab noch frei. Der andere gehört mir nicht.

Und wenn ich einen Menschen (gerade ja auch charakterlich) toll finde, ist mir seine Geschichte und mit wem er vorher Sex hatte ziemlich egal. Hab ich auch nie groß nachgefragt.

Lg
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von ********rl86:
@*********erin : du machst also in einer Freundschaft was du willst, auch wenn du damit die Gefühle deiner Freundin wissentlich verletzt?
Ja, ich mache in einer Freundschaft, was ich will. Dazu gehören u.a. auch "ich will Rücksicht nehmen" und "ich will liebevoll mit dir umgehen". Gleichzeitig gehören dazu "Ich will ich sein und bleiben" und "Ich habe eigene Wünsche und Bedürfnisse". Wenn ich Freunde verletze, tue ich das nie gerne. Aber alles zu lassen, was Freunde verletzen würde, auch wenn ich mich dabei selbst verlieren würde, finde ich nicht hilfreich.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja ein böser Wille von ihr, weil sie weiß (!!), dass es mich verletzt. Sie geht da aber nicht auf mich ein, ihr ist es schlichtweg egal.... und macht es dennoch!

Ich würde nie wissentlich eine Freundin extra verletzen wollen und für mich kann kein Mann der Welt es wert sein, eine Freundschaft zu „zerstören“.

Meine (!!!!) Entscheidung wäre immer pro Freundschaft.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Sie nimmt aber keine Rücksicht.
Das ist es ja eben!
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Sie nimmt aber keine Rücksicht.
Das ist es ja eben!
Erstmal handelt sie einfach nicht so, wie du das möchtest. *zwinker* Und Rücksicht nehmen heißt ja nicht "immer alles machen, was der andere will". Nimmst du gerade Rücksicht auf sie nach deinem Verständnis?
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es, merke aber, dass mich ihr Verhalten zu sehr verletzt.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
Wie würde denn für dich in dieser Situation -Rücksicht auf mich nehmen - aussehen?
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Ich versuche es, merke aber, dass mich ihr Verhalten zu sehr verletzt.

Es sind eher deine Gedanken zu dieser Situation die verletzen. Nicht die Handlungen deiner Freundin, denn ansonsten würden alle Menschen in solchen Situationen so empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.