„„ähm, mein beitrag kam später, darum nochmal die nachfrage
du hattes mit ihm eine F+?? HAST ODER HATTEST?? also ist diese beendet oder läuft das noch?
also wenns noch läuft dann würde ich es beenden und auch meine freundin darüber aufklären , denn das finde ich von dem typen schon kacke.
wenns beendet ist , ja dann ist es eben beendet und je nach grad der freundschaft würde ich vielleicht sogar meine freundin drüber informieren das da mal was war.
Ich habe eine F+ mit ihm....
Habe das der „Freundin“ auch erzählt.
Sie sagte sie weiß nicht wie sie das einschätzen soll, aber es sei kein KO Kriterium.
ok sie weiß es, sie weiß worauf sie sich einlässt.
wenn sie damit klar kommt das er mit dir eine F+ hat, ich sage bewusst HAT, dann ok dann würde ich ihn auch weiter daten wenns mir gut tut.
ABER, und nu kommts, wie geht es dir dabei? ist es für dich wirklich nur eine F+? oder hast du insgeheim eigentlich auf mehr gehofft? wenn das so ist dann lass die finger davon .
denn es gibt mehrere möglichkeiten wie es enden kann und das sollte dir klar sein
1. sie kommen miteinander klar, und eure F+ wird beendet.
2. sie kommen miteinandere klar aber due bleibst das fickerchen zwischendurch.
3. sie kommen nicht klar und eure F+ bleibt wie sie ist. ( bis dann die nächste kommt mit der er testen will ob es eine beziehung werden soll)
4. sie kommen nicht klar und er bleibt bei dir und es entwickelt sich was zwischen euch.( was ich mehr als unwahrscheinlich finde, denn wenn er echtes interesse an dir hätte wäre das schon längst passiert)
5. alles geht kaputt, eure F+, die freundschaft zur freundin und auch die beziehung zwischen beiden.
wenn du mit allem so klarkommen würdest, bitte mach weiter aber ist da auch nur ein punkt bei mit dem du absolut nicht leben könntest dann lass die finger davon