Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick vergessen: was schnell kaufen?

Picknick vergessen: was schnell kaufen?
Huhu,

bin heute Nachmittag auf ein Picknick eingeladen. Nix großes. Ganz spontan.

Aber: ich habe den Termin verpeilt und nix besorgt. Jetzt bin ich auf der Arbeit, gleich Termin Arzt.... ich habe ziemlich genau eine Stunde für etwas zu kaufen, machen etc für dieses Picknick.
Es geht ums Essen weil Getränke bringt jeder für sich selbst mit.

Obst ist schon weg.
Ich überlege, ob es was Gutes im Bereich Concienience Food gibt.
Oder so Laugenkonfekt (wenn ich es finden sollte).

Stehe aber gerade absolut auf dem Schlauch mit meinen Ideen. Habt ihr spontan eine Idee?
********reis Frau
826 Beiträge
Bulgur oder Kuskussalat selbstgemacht geht super fix. Käsewürfel hen, gemüsesticks mit Kräuterquark, oliven etc., Saure Gürkchen, .. worauf hast du denn Appetit?
Kleine Gurken, kleine Möhren, Cocktailtomaten, Oliven

Schnitzelchen, falls Du noch Zeit zum anbraten hast, sonst die kleinen fertigen Frikadellen

Baguette
Laugenstangen oder Brötchen
Kekse, Gurkenscheiben, Muffins
Nüsse , gestiftetes Gemüse, Humus , Pesto und Brot.
Vielen Spaß und nicht stressen lassen.
Meist ist sowieso viel zu viel Essen dabei.
Laugenstangen TK abtauen lassen teilen sie dass Kugeln entstehen ggf in Körnern wälzen, mit Käse bestreuen
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Ich finde eine Auswahl an Käse mit Baguette oder Laugenstangen immer passend...bei Zeit noch einen Dip dazu..oder einen leckeren Kräuterkäse..fertig;))
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Kleine Kabanossi, fertige Frikadellen (so es gute bei euch im Supermarkt gibt), Pralinen wären auch noch eine Idee, Kekse oder kleines Gebäck wie die Mini-Windbeutel oder fertige Macarons.
Käse gibt es auch als Würfel zu kaufen und ansonsten ist das in Würfel schneiden auch fix gemacht.
Laugenkonfekt ist auch immer super.
*********mond Frau
187 Beiträge
Kauf so mini Mozzarella Kugeln, Cherrytomaten, ein Gläschen Basilikumpesto und (wenn du keine hast) Holzspieße.

Du mischst alles zum marinieren und spießt es dann auf.

Geht mega schnell und kommt garantiert gut an *g*
Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle Hilfe. Ich düse jetzt los zum Arzt und auf dem Weg kommt dann hoffentlich die Entscheidung wonach ich danach im Supermarkt gezielt suche.

Habt einen schönen Tag *blume*
Gib bitte ein feedback was es geworden is
Mir war zum Glück wieder eingefallen, dass ein Vegetarier mit dabei ist.

Und da ich natürlich auch noch im Stau stand, war mit Vorbereitung von einer Stunde dann auch nichts mehr. Wie das ja immer so ist, wenn man eh kaum Zeit hat.

Ich habe mehrere verschiedene Antipasti geholt. Und es gab Laugenkonfekt fertig im Beutelchen zu erstehen. SourCreme dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.