Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5554 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine am "Katzentisch"

*********thing Frau
2.249 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Alleine am "Katzentisch"
Hatte grade ein ganz "tolles" Erlebnis und würde mal gerne wissen, wir Ihr das handhabt.


Da mein Abendessen misslungen ist und mir der Magen in den Knien hing beschloss ich in eine Besenwirtschaft zu gehen. Da sitzt man auf Bierbänken nebeneinander und kommt mit fremden Leuten ins Gespräch. Nicht wie im Restaurant, wo man alleine am Tisch sitzt. Oder an der Bar, weil man einem Single keinen Tisch zugestehen will. (Bin Langzeitsingle - wohl einfach nicht vermittelbar. komme aber eigentlich immer schnell ins Gespräch - Meine Freunde haben alle solche Probleme: sind grade alle mit sich beschäftigt oder haben Mann und Kinder zu Hause)

Ich habe mir also in der Besenwirtschaft einen Platz am Rand zischen zwei Gruppen gesucht und wurde, nachdem das Essen vor mir stand und ich schon mit dem Essen angefangen habe umgesetzt an einen Katzentisch in der MITTE vom Raum!
Die Begründung war es würden noch 6 Leute kommen, es kamen nur 4 und ich hätte da gut sitzen bleiben können, selbst, wenn 6 gekommen wären. Es wurde dann noch ein fremdes Pärchen zu den 4 gesetzt und ich saß in der Mitte vom Raum alleine am Katzentisch und hab in meine Spätzle herumgestochert.

Ich finde es unmöglich und da werde ich nicht mehr hingehen. ich würde mal interessieren, ob ihr alleine essen geht. Also nicht im Sinne von "ich bin im Hotel und gehe da was essen, weil ich mich eh nicht selbst versorgen kann" sondern "heute gehe ich aus. Auch alleine!"

Verschanzt Ihr Euch hinter mitgebrachten Büchern? Dem Handy? Oder starrt Ihr zurück wenn Ihr angestarrt werdet (Wer zu erst wegschaut hat verloren)?

(Habe das Thema nicht auf Privat gesetzt)

Ich bin auch schon sehr oft alleine Essen gewesen. Kenne das nur zu gut. Single und Freunde haben besseres zu tun als sich mit mir zu treffen. Aber auch so, weil ich einfach jetzt spontan Lust habe auf dies und jenes und weiß, dass mich da garantiert niemand begleiten würde.

Ich teste ja auch, gerne und viel, neue Sachen aus. Aber dennoch würde ich nicht behaupten, dass ich mich hinter irgendetwas verschanze. Dieser Gedanke kommt mir wirklich nicht. Klar, auf mein Smartphone schaue ich die ganze Zeit, aber ich versuche nicht unangenehmen Blicken auszuweichen. Und wenn ich ein Buch dabei habe, dann nur, weil ich eine Möglichkeit gefunden habe um darin weiter zu lesen.

Ich denke, es macht auch viel die Innere Einstellung und Auftreten aus, wie man auf seine Mitmenschen wirkt und (teilweise) behandelt wird. Ich hatte daher nicht wirklich diese Situationen, dass man mich an einen "Katzentisch" setzen wollte. Wenn ich ihn ein Lokal reingehe und man möchte mir, einen hässlichen Platz anbieten, der mir so gar nicht in den Kram passt, dann äußere ich gleich meinen Unmut. Wenn man dann immer noch der Meinung ist, meinem Wunsch nicht nachzukommen, drehe ich mich um und lasse mein Geld eben wo anders liegen *zwinker*

Und wenn man mich während dem Essen gebeten hätte, mich umzusetzen, dann hätten die aber ein Donnerwetter zu hören bekommen, vom feinsten *traenenlach*

Single hin oder her, Frau muss sich in unserer Gesellschaft nun wirklich nicht alles bieten lassen.

Und bitte, legt diese Denkweise ab. Damit macht ihr euch selber keinen Gefallen. Wo steht es geschrieben, dass Frau nicht alleine raus gehen darf? Leben wir noch im 19. Jahrhundert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.