Nein...da bist Du vielleicht einfach ein anderer Typ.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit den Kibbe Body Types beschäftigt.
David Kibbe ist ein Stylist, der seine Klientinen (hauptsächlich Schauspielerinen) in Yin und Yan-Lastig einteteilt hat.
Und die Mischung daraus macht eben den Typ.
Wenn Marilyn Monroe/Beonce/Drew Barrymore die Bar betritt (totaler Yin Typ Rund, romantisch, klein, zart, alles ist total auf einander abgestimmt) macht es einen ganz anderen Eindruck, als wenn Sophia Loren rein kommt (Yan Skelett, dramatisch - lang und gleichzeitig breit/stabil, aber schmale Taille und viel Fleisch auf den eh schon fleischigen Stellen - starke Schultern - erzeugt spannung) - Viele Männer, die ich kenne mögen sie nicht. Sie ist ihnen "to much".
Monica Bellucci ist auch so ein Fall. Auch dramatisch mit viel Yin/weiblichen Fleisch auf den Rippen und ist denen einfach zu viel. Anschauen ja... aber mehr nicht.
Vielen Männern ist Grace Kelly zu spießig/langweilig. Sie ist klassich. Alles ist perfekt ausbalanciert, nichts sticht groß hervor. Alles im perfekten Maß zu einander.
Dann noch natürliche Typen... die sind die Frauen von neben an, die Pin up Girls, zu denen sich die Soldaten im Krieg hinweggeträumt haben.
Es gibt nach seiner Ansicht 5 Grundtypen, die sich dann mischen.
Romantisch
Klassisch
Natürlich
Dramatisch
Knabenhaft
Seither ist es ein Hobby geworden Kolleginen und Freunde in den Typen zu suchen und zu finden. Und das ist eben eine ganz bestimmte Essence. Seine eigene Ausstrahlung. (Dazu gibts mittlerweile ziemlich viel im Internet zu finden. Auch auf Youtube. Auch Tests, die man machen kann.)
Ich bin Soft dramatic. Und ich werde angestarrt, aber man hat Angst vor mir. Ist halt so. Ich unterstreiche das jetzt. Und verstelle mich nicht. DAS geht nämlich nach hinten los.
Jemand sein zu wollen der man nicht ist.