Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5691 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ich muss dekorieren!

Hilfe, ich muss dekorieren!
Ich brauche dringend Eure Hilfe meine Lieblingskollegin hat Geburtstag, und ich muss den Geburtstagstisch im Büro dekorieren. Die Geburtstagstische der anderen Kollegen sollen immer so richtig spektakulär aus, meiner auch jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll.

Sie hat sich einen Gutschein beim Italiener gewünscht. Sie selbst Italienerin und liebt Rom. Sie ist auch jetzt in italien im urlaub bei der Verwandtschaft.

Ich hatte sofort eine Dolce und Gabbana Werbung im vor Augen... also ein reich gedeckter Tisch mit ganz viel Obst und Gemüse und Rot Weiß karierte Tischdecke. Ich habe aber so einen Plastik Essen gar nicht. Ich müsste dann einkaufen und alles mitschleppen. Und dann muss das ja auch halten. Vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee.
**11 Frau
2.790 Beiträge
Schnittblumen Aus dem Aldi ... Und im 1 Euro Laden kleine Vasen, passende Servietten
*********thing Frau
2.465 Beiträge
Hast du schon einmal gegoogelt?
Da gibt es viele gute Ideen.
Das hier finde ich persönlich nicht schlecht und ist sicher leichter zu realisieren als Plastikobst *zwinker*
******art Frau
200 Beiträge
Topf Basilikum
Grissini
Ein paar Nudeln auf dem Schreibtisch verteilen
Holzbesteck - gibt's bei DM - mit Spagetti um eine Serviette wickeln...Etwas Efeu oder Ähnliches dazu

Oder n'en tiefen Teller mit Spaghetti drauf ,holzbesteck, Glas Pesto

Ganz spontane Gedanken grad

Ach.. Da gibt's grad so viel, was mir einfällt

Plastikgedöns bloß nicht...
******art Frau
200 Beiträge
Oder ein Ciabatta umwickelt mit einer schönen Stoffserviette und dann rosmarinzweige drumwickeln
******i63 Frau
10.259 Beiträge
Schau mal auf Pinterest. Da gibt es für wirklich Alles tolle Ideen
Italienische Tischdeko eingeben z.B

https://www.pinterest.de/pin/AYzviKzJm7XxlYvVYdCGepNe4AHebUmel0-Bs8_-sW1fFmjYvk4vPfk/
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von ******i63:
Schau mal auf Pinterest. Da gibt es für wirklich Alles tolle Ideen
Italienische Tischdeko eingeben z.B

https://www.pinterest.de/pin/AYzviKzJm7XxlYvVYdCGepNe4AHebUmel0-Bs8_-sW1fFmjYvk4vPfk/

Echt, ich bin immer wieder erstaunt was das Internet nicht alles in petto hat. Es gibt nach meiner Erfahrung bisher auf eine Frage immer eine Antwort, immer gibt es Menschen die die gleichen Gedanken bzw. Fragen haben.

Und wie kreativ sind die Vorschläge hier für Italienische Tischdeko ect pp

*g*
Hört nicht auf... da ist schon wirklich viel Tolles dabei. Ich glaube aber auf frische Lebensmittel werde ich verzichten. Brot backt sie es selbst.
Pinterest hatte ich ganz vergessen. Da schaue ich heute Abend auch noch mal rein.
*********thing Frau
2.465 Beiträge
Wie hoch ist denn dein Budget?
Was kannst du bzw. wie viel willst du maximal dafür ausgeben?

Ich war ja auf einem Geburtstag eingeladen, da war Italien auch das Motto. Und auf dem Tisch lagen verteilt diese Grissini (einzeln verpackt) herum und es standen kleine Flaschen mit diversen Getränken (Aperol/Limonade/etc.). Du kannst ja auch italienische Süßigkeiten kaufen? Kekse oder Nougat und die auch verteilen? Zumindest ist dann die Deko zum Teil auch essbar und gleich Bestandteil der Büro-Party (Snacks & Knabbereien) *mrgreen*
*********thing Frau
2.465 Beiträge
******308 Frau
2.827 Beiträge
ich kann für sowas auch Pinterest empfehlen - da findet man wirklich für ALLES was!
****018 Frau
481 Beiträge
Mein erster Gedanke war eine Trattoria. Vielleicht kannst Du einen Tisch entsprechend mit den Geschenken dekorieren?
Eine weiße oder rot-weiß-karierte Tischdecke, ein paar Kräuter (Rosmarin, Basilikum ...) in schönen Ton- oder Terrakottatöpfen, zwei Weingläser und eine Flasche schönen Rotwein. Vielleicht ist "schlicht" auch eine Alternative?
Ich weiß nicht, wie groß das Budget ist. Eventuell reicht es für Grissini, Pesto und Trüffelsalz? Oder Du stellst für sie ein Kräutersalz selber her? Ist nicht so schwierig.

Aus welcher Region kommt Deine Kollegin? Gibt es etwas, auf das Du dann direkt Bezug nehmen kannst?
der Gutschein sollen 20 € sein und der Rest 5€.

Wir haben einen Schrank mit Dekosachen, die passen aber alle irgendwie finde ich nicht so richtig... aber Süßigkeiten sind glaube ich eine gute Idee. Und ein Strauß Blumen ist da auf jeden Fall auch drin.
*********thing Frau
2.465 Beiträge
Bei Action und Tedi gibt es günstigen Deko-Kram 😁
*******ller Frau
6.103 Beiträge
jeeeeede Menge Luftballons

am besten mit Helium füllen

und danach müssen alle reden, wenn sie von einem gekostet haben

*lol*

darüber lacht ihr noch in 20 Jahren
*lach* DASS wäre was für mich!!!
*******ller Frau
6.103 Beiträge
berichte uns...bitte

*lol*

wennn ihr so klingt ist alles gut

auch wenn das von Bier gewesen sein soll... *gruebel*
wers glaubt *lol*

da würde sogar ich mal zu Alkohol ja sagen *lol*
Könnte mich hier jedes Mal wegschmeißen *lol*

*******ller Frau
6.103 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.