Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5525 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retinol: welche Pflege danach?

******art Frau
201 Beiträge
Zitat von *********urple:
Zitat von ******art:


Und.. Seit 3 Wochen nehme ich das Glow 25 Kollagenpulver.. Was soll ich sagen. Mein Haarausfall ist gestoppt.

Was ist das für ein Wundermittel?

Das ist ein kollegenpulver. Ob es Wunder wirkt... Weiß ich nicht.. Mein Haarausfall ist aber gestoppt... 😊
Zitat von ******art:
Zitat von *********urple:
Zitat von ******art:


Und.. Seit 3 Wochen nehme ich das Glow 25 Kollagenpulver.. Was soll ich sagen. Mein Haarausfall ist gestoppt.

Was ist das für ein Wundermittel?

Das ist ein kollegenpulver. Ob es Wunder wirkt... Weiß ich nicht.. Mein Haarausfall ist aber gestoppt... 😊

danke, habs gegoogelt, aber so als tierisches Produkt aus Rindern ist das für mich leider nicht mehr so attraktiv. Ja ist Kollagen aber ich war mir des Ursprungs nicht so bewusst
Gelatine besteht auch aus Schlachtabfällen.
Ich finde, wenn ein Tier geschlachtet wird, dann sollte man es auch vollständig verwerten.
Zitat von **********nblau:
Gelatine besteht auch aus Schlachtabfällen.
Ich finde, wenn ein Tier geschlachtet wird, dann sollte man es auch vollständig verwerten.

Wir schweifen ab, aber ich konsumiere auch keine Gelatine, mich ekelt das sehr an. Ich überlege allerdings mich zu überwinden, da ich auch Arthrose im Knie habe und es las sich so als wäre das Zeug auch dafür gut.

Zum Retinol kann ich nichts beitragen. Hatte ein paar Versuche mit the Ordinary aber meine Haut verträgt nix.
Ich war sogar Mall Überpflege und bekam dann periorale Dermatitis, seit dem geht gar nichts mehr. Neulich habe ich Mal was anderes ins Gesicht "geschmiert" und nun brennt es seit Tagen wieder wie Feuer *heul*
*******igin Frau
13.346 Beiträge
Zitat von *********urple:
Zitat von **********nblau:
Gelatine besteht auch aus Schlachtabfällen.
Ich finde, wenn ein Tier geschlachtet wird, dann sollte man es auch vollständig verwerten.

Wir schweifen ab, aber ich konsumiere auch keine Gelatine, mich ekelt das sehr an. Ich überlege allerdings mich zu überwinden, da ich auch Arthrose im Knie habe und es las sich so als wäre das Zeug auch dafür gut.

Ich schweife nochmal ab
Aber ich hab auch Kniearthrose
Hab ne zeitlang auch Gelantine in Hagebuttentee gerührt und getrunken
Bei mir hat's wohl nicht geholfen

Ich hab dann vor zwei Jahren ein neues Kniegelenk einoperiert bekommen zwinker
Das war eine gute Hilfe *zwinker*
******bra Frau
970 Beiträge
Zitat von *********urple:
Zum Retinol kann ich nichts beitragen. Hatte ein paar Versuche mit the Ordinary aber meine Haut verträgt nix.
Ich war sogar Mall Überpflege und bekam dann periorale Dermatitis, seit dem geht gar nichts mehr. Neulich habe ich Mal was anderes ins Gesicht "geschmiert" und nun brennt es seit Tagen wieder wie Feuer *heul*

https://www.joyclub.de/profile/6797615.deepest_purple.html
Geh besser zum Hautarzt damit. Die passende Pflege auf Rezept ist besser als die Überpflege und Kosmetikversuche.
Habe selbst etwa 10 Jahre lang die Pflege vom Dermatologen verschrieben bekommen, weil die Haut immer schlimmer wurde. Würde ich heute sofort tun, bei Anzeichen wie von Dir beschrieben.
Hackfleisch besteht auch aus allem Möglichen.

Wenn du mit deiner Haut so Schwierigkeiten hast, geh doch mal zu einer Kosmetikerin. Die sind oft motivierter als ein Hautarzt. Hautärzte wollen ja einmal Krebs heilen. Die interessiert eine an sich gesunde aber nicht richtig funktionierende Haut nicht.
Ich esse echt fast kein Fleisch und wenn dann eher nur Geflügel, wenn andere zubereitet haben gar nicht. Eier ekeln mich auch an.

Beim Hautarzt war ich, der Rat war, alles weglassen - tue ich seit dem und bereue es, wenn ich doch mal was anderes nehme als die Weleda Windelcreme *augenzu*

So schlimm, daass ich eine neues Gelenk brauche it es nicht. Man Empfahl mir Spritzen ins Knie auf eigene Kosten, ca 500€/ knieund hält maximal ein Jahr, wenn überhaupt
*******igin Frau
13.346 Beiträge
@*********urple die Spritzen lasse ich mir zur Zeit ins andre Knie geben
Damit kann man eine Knie TEP Operation noch gut 1-2-3 Jahre hinauszögern
Akupunktur und viel Bewegung wirkt auch gut bei Arthrose

Gesichtspflege würde ich auch raten
Geh mal zu einer guten Kosmetikerin
War ich auch
Seitdem nutze ich drei Produkte der Firma 'dermalogica' und bin sehr zufrieden damit
Zitat von *******igin:
@*********urple die Spritzen lasse ich mir zur Zeit ins andre Knie geben
Damit kann man eine Knie TEP Operation noch gut 1-2-3 Jahre hinauszögern
Akupunktur und viel Bewegung wirkt auch gut bei Arthrose

Gesichtspflege würde ich auch raten
Geh mal zu einer guten Kosmetikerin
War ich auch
Seitdem nutze ich drei Produkte der Firma 'dermalogica' und bin sehr zufrieden damit
Ich bin halt noch nicht mal 40, da operiert keiner *roll*

Vllt mag ein Mod das mal als eigenes Thema auslagern?
****018 Frau
480 Beiträge
Es gibt auch vegane Varianten des Kollagenpulvers von „glow25“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.