Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5554 Mitglieder
zum Thema
Alleine als Frau im Club !4
Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann ist’s gekippt

*****_69 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann ist’s gekippt
Wann hattet ihr das Gefühl im Vorfeld, dass es doch nicht klappt?
Kurze Erläuterung: ein Mann schreibt mich an. Ich wehre ab, mit der Begründung, dass ich erstmal für 3 Wochen im Urlaub bin und ich ihn daher für ein persönliches Kennenlernen nicht treffen kann. Das wäre kein Problem, wir könnten uns in der Zwischenzeit schreibend kennenlernen. Fand ich eine nette Idee. Wir plauderten über Alltägliches…auch über Sex. Er wollte Bilder haben, wie ich es mir selber machen.
Nein! Das ist nicht drin! Das sagte ich ihm auch so und fügte hinzu, dass wir uns treffen sollten, Umbau sehen, ob mehr raus werden könnte. Ob er Mitspieler beim Dreier (mein Mann wäre der 1. Mann) sein kann.
So…. und jetzt kippt es *oh* da meint er doch tatsächlich, dass er erst mich alleine haben will, um zu sehen, ob ich gut ficken kann. Und wieso überhaupt Mitspieler?!
(Anmerkung meinerseits: auf meinem Profil steht, dass ich nicht für mich alleine suche, sondern einen Mitspieler für einen Dreier) *skeptisch*
Das ist jetzt nicht so dramatisch, aber ich bin jetzt nicht beim TÜV *nein*
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, als ihr gemerkt habt, dass es erst ganz gut harmonierte und auf einmal schlug es um?
**********Heels Frau
3.675 Beiträge
Abhaken!!!
Schon allein die Aussage , er will sehen ob du gut ficken kannst
Wäre für mich ein sofortiges erledigt !!!
*****_69 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Abhaken!!!
Schon allein die Aussage , er will sehen ob du gut ficken kannst
Wäre für mich ein sofortiges erledigt !!!

Stimmt. Ich finde es einmal sehr unverschämt und er hat sich damit sofort raus katapultiert.
****ely Frau
1.673 Beiträge
Das ist nicht gekippt, das wäre für mich abgestürzt.
Erst kann er kein Profil lesen und dann so eine Aussage.
Aber ich würde die Konsequenz daraus ziehen, am Anfang nochmal direkt anzusprechen, dass du mit deinem Mann sucht.
*******ze89 Frau
151 Beiträge
Das wäre für mich auch erledigt.
Alleine die Aussage darüber, das er erstmal sehen will, ob du gut fickst. Also geht es noch? Wie abwertend klingt das bitte?
Der Typ wäre bei mir schon raus gewesen, wo er nach Bildern fragt, wo du es dir selber machst.
Hake ihn ab und suche für euch jemand anderen *zwinker*
*******su80 Frau
535 Beiträge
Darüber muss ich grade herzhaft lachen- mit ist völlig klar das du das nicht so empfindest, dass möchte ich absolut nicht abwerten- und schließe mich den Vorrednerinnen an:

FREIFLUG!

Ist mir übrigens erst gestern passiert, mit unserem Paarprofil ein Dategesuch geschaltet, Paar meldet sich und wünscht ein Nacktfoto von mir- habe festgestellt das sei so ne Sache mit den Wünschen mitunter gehen sie nicht in Erfüllung, Mail an meinen Mann ich sei ne Zicke *traenenlach*

Der hat ihm dann freundlich geantwortet nicht jeder kann halt mit ner starken Frau- wir werden jetzt ignoriert *traenenlach*
*******e63 Frau
617 Beiträge
Mein Bauch springt inzwischen sofort z.B. bei seinem Eingangs Kommentar an das 3 Wochen kein Problem sind man könnte sich schriftlich schonmal kennenlernen. Nein, funktioniert nicht denn da ist Kalkül dahinter… nämlich Fotos gucken oder erotische Chats. Ebenso verhält es sich bei großer Entfernung die ich konsequent ablehne… Standart Spruch… kein Problem für ihn er fährt ja eh Beruflich sehr viel. Auch Dummes Zeug denn ein zeitnahes kennenlernen nicht möglich denn ich habe auch Arbeitszeiten die nicht Freitags Mittags enden. Aus meiner Erfahrungskiste *zwinker* *blume2*
********_bln Frau
11.923 Beiträge
Zitat von *****_69:
Irgendwann ist’s gekippt
Wann hattet ihr das Gefühl im Vorfeld, dass es doch nicht klappt?
Kurze Erläuterung: ein Mann schreibt mich an. Ich wehre ab, mit der Begründung, dass ich erstmal für 3 Wochen im Urlaub bin und ich ihn daher für ein persönliches Kennenlernen nicht treffen kann. Das wäre kein Problem, wir könnten uns in der Zwischenzeit schreibend kennenlernen. Fand ich eine nette Idee. Wir plauderten über Alltägliches…auch über Sex. Er wollte Bilder haben, wie ich es mir selber machen.
Nein! Das ist nicht drin! Das sagte ich ihm auch so und fügte hinzu, dass wir uns treffen sollten, Umbau sehen, ob mehr raus werden könnte. Ob er Mitspieler beim Dreier (mein Mann wäre der 1. Mann) sein kann.
So…. und jetzt kippt es *oh* da meint er doch tatsächlich, dass er erst mich alleine haben will, um zu sehen, ob ich gut ficken kann. Und wieso überhaupt Mitspieler?!
(Anmerkung meinerseits: auf meinem Profil steht, dass ich nicht für mich alleine suche, sondern einen Mitspieler für einen Dreier) *skeptisch*
Das ist jetzt nicht so dramatisch, aber ich bin jetzt nicht beim TÜV *nein*
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, als ihr gemerkt habt, dass es erst ganz gut harmonierte und auf einmal schlug es um?

So wie ich Deinen EP lese, ist das Ding für mich nicht gekippt. Für mich liest es sich so, dass nicht alle Informationen betrachtet wurden.

Du suchst für Dich und Deinen Mann und ist offentlich im Profil verfasst.

Der Mann hat das nicht gelesen oder wollte es nicht lesen. War also auf Single Sex Date aus. Ergo habt ihr beide im Austausch eine völlig andere Grundmotivation und somit kann kein Weg zusammen finden.

Für mich klassiches Missverständnis, weil jeder von anderen Voraussetzung des Ist-Zustand ausgeht. Ob gerechtfertigt oder nicht ist da erst einmal egal, da jeder aus seiner Sicht die Wahrheit spricht *zwinker*

Wann gibt es bei mir die Momente wo es kippt?

Spätestens bei der gestelle Frage nach weiteren Bildern/Bild wo ich es mir selbst mache, wenn komplett die Kommunikation auf die Sexschiene geschoben wird oder immer wieder darauf umgelenkt wird.

Da merke ich, dass dieser Mensch für mich nicht kompatible ist und ich bin raus. Habe da andere Vorstellungen und wünsche im gemeinsamen kennenlernen.

Es greift damit die natürliche Auslesen und ich bin weg.
*******t_77 Frau
4.900 Beiträge
Sofort abhaken!
Und nicht mehr drüber nachdenken.

Allein die Tatsache schon, dass es Dich mehrfach mit einem negativ Alert 🚨 stutzig gemacht hat.

Und vorher allein FICKEN? … damit er weiß, dass Du es kannst?
Unverschämt.
*****_69 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke an alle, die was dazu gesagt haben und es noch tun werden. Mein Tageslicht an Komplimente ist erschöpft *ja*

@********_bln , sicherlich kann es zu gewissen Missverständnissen kommen. Allerdings lese ich mir doch das Profil des Gegenübers durch. Sollte Mann *lach*
*****_69 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
@*******su80 , gute Reaktion Deines Mannes 👍🏼
*****_69 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe jetzt wandern…. Mal gucken, was er noch sagt *eis*
Moin,
keine Diskussion bei sowas. Du hast schon angegeben, dass es euch im Doppelpack gibt. Punkt! Dem Typen ein schönes Leben wünschen und Unterhaltung beenden, bzw. auf die Igno-Liste setzen. Wenn er nicht mal einfache Regeln und Grenzen respektieren kann, wie würde es beim persönlichen Treffen sein? Die Red Flags kann er schön bei sich behalten.
LG
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ********_bln:
So wie ich Deinen EP lese, ist das Ding für mich nicht gekippt. Für mich liest es sich so, dass nicht alle Informationen betrachtet wurden.

Du suchst für Dich und Deinen Mann und ist offentlich im Profil verfasst.

Der Mann hat das nicht gelesen oder wollte es nicht lesen. War also auf Single Sex Date aus. Ergo habt ihr beide im Austausch eine völlig andere Grundmotivation und somit kann kein Weg zusammen finden.

Für mich klassiches Missverständnis, weil jeder von anderen Voraussetzung des Ist-Zustand ausgeht. Ob gerechtfertigt oder nicht ist da erst einmal egal, da jeder aus seiner Sicht die Wahrheit spricht *zwinker*

...
Das mit dem Missverständnis sehe ich auch so. Wobei ich mal auf das Profil geschaut habe und ahne woher das Missverständnis kommen könnte. Mein Vorschlag wäre das "eher" durch ein "ausschließlich" zu ersetzen, denn jetzt klingt es für mich schon so, als ob es da verschiedene Optionen u.a. auch Sex nur mit der TE geben könnte.

Ich bin ja jetzt nicht so die Sexdaterin, aber ich wäre spätestens ab der Anfrage Fotos zu schicken und dabei auch noch ne Vorgabe zu kriegen (es sich selber machen) raus. Das schreit für mich danach, dass der Herr sich schön bespaßen lassen will und mehr dann aber auch nicht. Da wäre ich persönlich raus.
Und mit der blöden Bemerkung mit dem Testfick hätte es sich dann endgültig erledigt.
Das Mindset und aber auch das mangelnde Niveau wären für mich echte Lustkiller.
********_bln Frau
11.923 Beiträge
Zitat von *****_69:
Erst mal danke an alle, die was dazu gesagt haben und es noch tun werden. Mein Tageslicht an Komplimente ist erschöpft *ja*

@********_bln , sicherlich kann es zu gewissen Missverständnissen kommen. Allerdings lese ich mir doch das Profil des Gegenübers durch. Sollte Mann *lach*

Dass das häufig im Joy nicht so, dass kennen wir ja leider alle 😉

Von daher ein ewig wiederkehrendes Thema im JC 😁
******een Frau
180 Beiträge
Ist mir grad auch passiert, heute morgen noch nett zsm geschrieben, jz ignoriert der mich, warum 🤷‍♀️

Muss Frau nicht verstehen oder?
*******t_77 Frau
4.900 Beiträge
@******een
Nein 👎🏻
******een Frau
180 Beiträge
Männer gibt's, die gibt es nicht, wenn doch, sollten die verboten werden 🤣🤣
**********Heels Frau
3.675 Beiträge
Zitat von ******een:
Ist mir grad auch passiert, heute morgen noch nett zsm geschrieben, jz ignoriert der mich, warum 🤷‍♀️

Muss Frau nicht verstehen oder?

Vlt wolltest du seinen dödel sehen und wie er sich einen runter holt
*rotfl*

@******een ....das macht "Frau" doch nicht, dürfen nur Männer *zwinker*
******een Frau
180 Beiträge
Äh neeee, wollte aber auch nicht zu viel von mir zeigen🙄
*******e63 Frau
617 Beiträge
@**********hen70
ob eher oder ausschließlich geschrieben steht…. 95% lesen nicht…und wenn sie lesen verstehen sie oft zusammenhängende Sätze ohne Wörter wie Sex/ spontan/ nymphoman/ für alles offen ect.nicht *zwinker* getriggert durch Fotos wird ER aufmerksam. So ist Mann gestrickt leider… die meisten.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@*******e63 Ja, leider, leider stimmt das auch mit meinen Beobachtungen/Erfahrungen überein.
********e_68 Frau
3.450 Beiträge
Je mehr Bilder oder Sexting der Mann möchte, umso unwahrscheinlicher ist ein reales Treffen.
Manche Männer machen das ganz schön raffiniert um das zu bekommen was sie wollen.
Nämlich eine Wichsvorlage!
Früher bin ich auch noch darauf reingefallen.
Die besten Dates die ich hatte, waren die bei denen vorher nicht so viel ausgetauscht wurde .
*******ller Frau
5.985 Beiträge
lustige Autokorrektur
Tageslicht

*lach*

das Thema

völlig normal hier

#alles nur preiswertes Fickfleisch auf der Fickfleischbörse

*lach*

#wozubistdusonsthier.. uswuswusw *lol*


kann weg *zwinker*
******een Frau
180 Beiträge
@**********e1288 🤣🤣

Vllt sollten wir Männer auch mal so sehen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.