Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?7
Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe? Ich selbst habe dünne Beine und demzufolge auch dünne Oberschenkel und mir passen die Standard halterlosen leider nicht.
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich einen Tip bekomme, dann hier. Ich bin sehr groß, habe lange, aber dünne Beine und ich liebe halterlose Strümpfe oder…
Hallo, ich bräuchte Mal einen Tipp für gut hakt Bde Halterlose Strümpfe bei Recht schmalen Oberschenkel und Recht langen Beinen... Irgendwie hab ich da bisher Pech beim Kauf...
Danke im vorraus...
Es sitzt gefühlt gut aber sobald ich irgendwo hinlaufe rutscht es schnell runter... Ich bin aktive Tennis Spielerin daher hab ich Recht gute Bein Muskeln... Vielleicht liegt es daran..🙈
Versuch mal regelmäßig vorher deine Beine einzucremen
Vielleicht halten die Strümpfe dann besser
Wenn die Haut zu trocken ist
Rutschen die Strümpfe
Ich muss seit einigen Wochen lange Kompressionsstrümpfe tragen
Die schicken dicken festen
Damit die nicht rutschen
Muss ich meine Beine täglich mit feuchtigkeitsspendender Körperlotion pflegen
Und ja es wirkt
Seit ich regelmäßig eincreme
Rutschen die Strümpfe nicht mehr
Die Partie des Beines, wo der Silikon Streifen sitzt, darf nicht eingecremt oder geölt sein. Manche pudern ab (Babypuder).
Es gibt auch extra Kleber. Aber ich persönlich brauchte sowas bisher nicht und trage die Dinger stundenlang im Alltag.
Der Strumpf muss in der richtigen Länge und Größe sein und gut in der Mitte des Oberschenkeld enden. Zu lang lässt das Band irgendwann rollen und zack, rutscht der Strumpf.
Ich nutze nur Strümpfe mit drei Silikon Streifen. Der Halt ist besser.
„Versuch mal regelmäßig vorher deine Beine einzucremen
Vielleicht halten die Strümpfe dann besser
Wenn die Haut zu trocken ist
Rutschen die Strümpfe
Ich muss seit einigen Wochen lange Kompressionsstrümpfe tragen
Die schicken dicken festen
Damit die nicht rutschen
Muss ich meine Beine täglich mit feuchtigkeitsspendender Körperlotion pflegen
Und ja es wirkt
Seit ich regelmäßig eincreme
Rutschen die Strümpfe nicht mehr
Wünsche dir viel Glück mit deinen Strümpfen
Du cremst vermutlich abends.
Denn dann passt das auch.
Morgens: nicht den Teil des Haftbands cremen. Sonst rutschts.
Da hab ich andre Anweisungen bekommen
Strümpfe müssen bis ganz oben angezogen werden
Weil auch demnächst bei der Krampfadern Operation Schnitte in den Leisten gemacht werden
Müssen meine Strümpfe bis ganz oben
Meine Strümpfe haben viele Gummipunkte und ich creme auch bis ganz oben
Die Strümpfe halten bei mir perfekt
Und ja die müssen gut ausgemessen werden
Meine wurden in der Apotheke ausgemessen mit einem Programm im Tablet
@*******igin
Ich glaub du schreibst hier von Kompressionsstrümpfen
Die TE fragt aber nach normalen halterlosen Strümpfen. Die müssen nämlich nicht bis ganz nach oben angezogen werden
Ich hatte früher das selbe Problem und den Tipp bekommen, mich nicht einzucremen, da das Halteband sonst keinen Halt haben würde. Seit ich das so mache halten meine Strümpfe.
Es gibt sog. Verbandskleber. Mit dem kann Frau wohl auch der Schwerkraft bei rutschenden Strümpfen trotzen. Ist ne Flasche, gibt es wohl auch bei Du weißt schon…. am….
Ich hab auch sehr schlanke Oberschenkel, ich hab auch vieles ausprobiert, wegen meiner langen Beine auch Größe L genommen, inzwischen nehm ich S oder 38 , die passen, sind allerdings kürzer, sieht aber gut aus