Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut, haben eine Fetisch Hochzeit so veranstalten. Anlässig unserem 10 Hochzeitstag im nächsten Jahre, wollen wir das…
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse, welches sie als Sextoy verwenden immer ein Kondom rauf geben? Wenn man das gründlich vorher wäscht kann doch nichts…
Sag mir mal, was du vor hast, also welcher Anlass. Gibt es die Möglichkeit gekühlt zu werden.
Aber hier mal ein paar Ideen
Summerrolls (herzhaft und süß)
Sushibällchen
Mini-Salatrollen
Wraps
Charcuterie Cups
Alle möglichen Spieße
Bruschetta (getrennt transportieren und jeder kann selbst belegen)
Antipasti
Gemüsesticks mit Dip
Bei mir gibt's oftmals:
-Blätterteig-Schnecken gefüllt mit Lachs/Frischkäse oder Schinken/Käse
-Gemüsesticks (Möhren, Gurken, Sellerie, Paprika) mit verschiedenen Dips
-Obst allgemein (in Spalten oder als Salat)
Ansonsten gibt's doch viele Anregungen in diversen Koch-Apps. Da sind ja meist auch die Zubereitungsdauer und der Aufwand dafür angegeben.
Hab ich echt schon einfache und leckere Rezepte gefunden; hier z.B.:
Vieles wurde ja schon genannt.
Ich mache immer gerne Wraps, die kann man mit allem, was man mag belegen und dann aufrollen und in ca 1-2 cm Breite Scheiben schneiden.
Ebenso Blätterteigschnecken, gefüllt mit dem, was man mag.
Monkeybread: Hefeteig in kleine Stücke schneiden, füllen wie man mag, süß oder pikant. Füllungen zum Beispiel Feta mit Petersilie, Käse und Schinkenwürfel, gedämpfter Spinat mit Frischkäse, Schokolade, kleingeschnittenes Obst (gut abtropfen) mit oder ohne Frischkäse. Hefeteigstückchen mit Füllung jeweils zu Kugeln rollen, eng aneinander in eine runde Form geben, noch mit Saaten oder Käse bestreuen, nochmal gehen lassen, backen. Nach dem Backen hängen die Stücke alle zusammen, können aber einzeln mit den Fingern gelöst und so gegessen werden. Wird immer gerne genommen, mein Monkeybread ist immer pikant gefüllt.
Das klingt echt lecker was ihr hier alles aufzählt!
Mir fiel grad noch ganz klassisch Datteln im Speckmantel ein. (kann man auch mit fettfrei/-reduziertem Schinken machen) Ich brate die dabei gern mit ein bisschen Rosmarin und einem Hauch Honig an. Schmeckt mega.
Ich glaube, Pizzaschnecken wurden noch nicht genannt. Da kann man ja auch verschiedenes reinmachen. Zu nem Geburtstag habe ich mal Mini-Burger gemacht, die kamen super an.
Hast du Pinterest? Da findet man ja wirklich zu allem was und sicher auch viel zu Fingerfood. Hab da schon viele Rezepte gefunden.