„Ignoriert werden 🤷
Wollte euch mal fragen ob ihr auch von Männern ignoriert werdet obwohl ihr die nicht kennt und auch noch nie mit ihnen geschrieben habt?!
Ich hatte gerade wieder ein Besucher auf meinem Profil und als ich mir seins anschauen wollte, hieß es ich werde ignoriert.🤷
Das ist nicht das erste Mal.
Einer likt Bilder von mir und wenn ich mich bedanken möchte, sehe ich das er mich ignoriert. Das hat er schon paar mal gemacht.
Warum machen Die das?
Komme da nicht hinter und kann ja auch nicht fragen wo das Problem ist 🤔
Wenn mich jemand ignoriert bemerke ich es nicht. Das mich jemand ignoriert und dennoch Bilder liked, hatte ich nicht. Selbst wenn, würde ich mir nicht die Frage nach dem "warum" stellen.
Menschen machen so etwas, weil sie es können. Da wird kein Sinn dahinter stecken, keine bewusste Handlung, sondern ähnlich wie Tinder und Co sein. Wisch und weg. Verschenkte Lebenszeit sich damit zu beschäftigen.
Wenn es nervt ebenfalls ignorieren und fertig. Leben kann einfach sein!
Komme da nicht hinter und kann ja auch nicht fragen wo das Problem ist 🤔
Würde mir da eher die Frage stellen, weshalb ich mich mit solch unnötigen Thema so beschäftige. Dem Thema sogar hier im Forum einen Raum gebe.
Was es mit mir zu tun hat, weshalb ich so im außen bin. Wäre für mich persönlich spannender die Frage und dazu eine Antwort zu finden.