Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignoriert werden 🤷

*********eart Frau
1.702 Beiträge
Zitat von *****911:
Manche Männer machen das auch, da man nicht schnell genug geantwortet hat

Sind dann vermutlich die Typen, welche ganz dringend "zum Schuss" kommen wollen.
Damit disqualifizieren sie sich nur selbst. 😂
********tige Frau
3.548 Beiträge
Einer schrieb mal, er ignoriert mich, damit es mich nicht anschreibt.
Der Rest ignoriert mich, weil sie sich in ihrer männlichen Eitelkeit verletzt fühlten
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Wir sind im anonymen Internet unterwegs, haben ein Profil und dann ignoriert mich jemand den ich nicht kenne?

Warum soll ich meine kostbare Zeit verschwenden darüber nachzudenken warum?
Eine mir völlig unbekannte Person? Nope

Weiß ich was für Honks sich herumtreiben und aus welchen Gründen auch immer so reagieren?

Ist mir völlig Banane…..

Grüssle
Stahlwittchen
****lia Frau
1.088 Beiträge
Ein Bekannter erklärte mir mal, dass er hier jede Frau auf Ignorieren setzt, wenn er sie bzw ihr Profil langweilig und uninteressant findet und erleichtert sich dadurch das aussortieren 🤷‍♀️. So ist das halt.
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
Mich hat mal jemand nach einer Absage ignoriert und nach ein paar Monaten mit demselben Text wieder angeschrieben. Meine Meinung hatte sich nicht geändert, nun stehe ich wieder auf Ignore. Mal sehen, wann er wieder schreibt
****mme Frau
1.072 Beiträge
Zitat von *******en67:
Mich hat mal jemand nach einer Absage ignoriert und nach ein paar Monaten mit demselben Text wieder angeschrieben. Meine Meinung hatte sich nicht geändert, nun stehe ich wieder auf Ignore. Mal sehen, wann er wieder schreibt

Ich würde ihn auf ignore setzen. Das bringt nichts. Hatte einmal jemanden, der mich beflegelt hatte, dass ich so oberflächlich sei, weil ich höflich ablehnte. Hat das auch in einem Kommentar auf einem Bild von mir gemacht. Gespräch hatte er nur beendet. Nach einiger Zeit wieder eine Anschrift. Ich habe abgelehnt und ihn auf ignorieren gesetzt. Das bringt nichts.
So was nennt man erst locken dann blocken. Mach Dir keinen Kopf....der nächste wartet
*******omW Frau
1.151 Beiträge
Ja kenne ich die Frage die sich mir aufdrängt ist jedoch warum und wofür ist das relevant
Gebunden
...mehrere Eisen im Feuer
....feige und und und
*******e22 Frau
685 Beiträge
Zitat von ****lia:
Ein Bekannter erklärte mir mal, dass er hier jede Frau auf Ignorieren setzt, wenn er sie bzw ihr Profil langweilig und uninteressant findet und erleichtert sich dadurch das aussortieren 🤷‍♀️. So ist das halt.

Ähm, das mache ich genauso. Vor allem wenn der Mann schon mehrfach auf meinem Profil war und in keiner Weise meinen Vorstellungen entspricht.

Der Marker über "nichts für mich" nützt nix, der wird häufig gar nicht in der Vorschau angezeigt und wenn dann mehrmalige Besuche von mir beim Mann waren, glaubt der ich bin interessiert... Und die Absage erspare ich und allen 😜
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von ******m78:
Ignoriert werden 🤷
Wollte euch mal fragen ob ihr auch von Männern ignoriert werdet obwohl ihr die nicht kennt und auch noch nie mit ihnen geschrieben habt?!
Ich hatte gerade wieder ein Besucher auf meinem Profil und als ich mir seins anschauen wollte, hieß es ich werde ignoriert.🤷
Das ist nicht das erste Mal.
Einer likt Bilder von mir und wenn ich mich bedanken möchte, sehe ich das er mich ignoriert. Das hat er schon paar mal gemacht.
Warum machen Die das?
Komme da nicht hinter und kann ja auch nicht fragen wo das Problem ist 🤔

Wenn mich jemand ignoriert bemerke ich es nicht. Das mich jemand ignoriert und dennoch Bilder liked, hatte ich nicht. Selbst wenn, würde ich mir nicht die Frage nach dem "warum" stellen.

Menschen machen so etwas, weil sie es können. Da wird kein Sinn dahinter stecken, keine bewusste Handlung, sondern ähnlich wie Tinder und Co sein. Wisch und weg. Verschenkte Lebenszeit sich damit zu beschäftigen.

Wenn es nervt ebenfalls ignorieren und fertig. Leben kann einfach sein!

Würde mir da eher die Frage stellen, weshalb ich mich mit solch unnötigen Thema so beschäftige. Dem Thema sogar hier im Forum einen Raum gebe.

Was es mit mir zu tun hat, weshalb ich so im außen bin. Wäre für mich persönlich spannender die Frage und dazu eine Antwort zu finden.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Für mich vollkommen unlogisch jemanden zu blocken, nur um mir zu merken, dass er nicht in Frage kommt. Dafür nutze ich einfach das "nichts für mich" - dafür ist es ja da *nixweiss*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wir haben alle unsere eigene Logik *zwinker*
******_HH Frau
4.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe schon lange aufgehört mich in solchen Fällen nach dem Warum zu fragen!

Schließlich handhabe ich das ja aucb so, wie es für mich passend ist.

Ich war die Tage beim Profilestöbern auf einem Profil von einem Mann der, obwohl hier selbst aktives Mitglied, sich darüber aufgelassen hat, dass es ja hier nur Psychos & Freaks gäbe und er hat auch noch drastische formuliert und meinte das offensichtlich ernst.

Ich kenne diesen Mann nicht, möchte aber auch auf keinen Fall in Kontakt mit dem kommen, weder jetzt noch in Zukunft, deshalb habe ich ihn ignoriert.

Meine persönliche Entscheidung. Ob ihm das jetzt passt oder ob er das versteht ist mir doch egal!

So kann es eben gehen. 🤷‍♀️
Eigentlich ganz simple *g*
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Zitat von ******m78:
Ignoriert werden 🤷
Wollte euch mal fragen ob ihr auch von Männern ignoriert werdet obwohl ihr die nicht kennt und auch noch nie mit ihnen geschrieben habt?!
Ich hatte gerade wieder ein Besucher auf meinem Profil und als ich mir seins anschauen wollte, hieß es ich werde ignoriert.🤷
Das ist nicht das erste Mal.
Einer likt Bilder von mir und wenn ich mich bedanken möchte, sehe ich das er mich ignoriert. Das hat er schon paar mal gemacht.
Warum machen Die das?

Wenn mich jemand ignoriert bemerke ich es nicht. Das mich jemand ignoriert und dennoch Bilder liked, hatte ich nicht. Selbst wenn, würde ich mir nicht die Frage nach dem "warum" stellen.

Menschen machen so etwas, weil sie es können. Da wird kein Sinn dahinter stecken, keine bewusste Handlung, sondern ähnlich wie Tinder und Co sein. Wisch und weg. Verschenkte Lebenszeit sich damit zu beschäftigen.

Wenn es nervt ebenfalls ignorieren und fertig. Leben kann einfach sein!

Würde mir da eher die Frage stellen, weshalb ich mich mit solch unnötigen Thema so beschäftige. Dem Thema sogar hier im Forum einen Raum gebe.

Was es mit mir zu tun hat, weshalb ich so im außen bin. Wäre für mich persönlich spannender die Frage und dazu eine Antwort zu finden.
Naja ich habe mich gewundert und dachte frag mal die anderen 🫡
Finde das Verhalten halt unhöflich und merkwürdig.
Aber jetzt weiß ich zumindest welche Gründe es sein können.
Und es ist doch das schöne in der Gruppe das wir Raum im Forum für jede noch so schräg Frage haben ☺️😚
Wir Frauen brauchen manchmal Brainstorming 💃
*******joy Frau
8 Beiträge
Kenne ich in dieser Form nicht.
Nur stellt sich mir viel eher die Frage, weshalb beschäftigt Dich das so? *nixweiss*
Abhaken, fertig.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Etwas unhöflich zu finden ist die eigene Bewertung. Ich sehe das z.B. nicht als unhöflich an, weil es mir schlichtweg egal ist.

Und es ist doch das schöne in der Gruppe das wir Raum im Forum für jede noch so schräg Frage haben ☺️😚

Natürlich darf das sein, genauso wie meine Antwort was dahinter steckt. Ist für mich z.B. spannender zu hinterfragen, denn es hat oft mehr mit einem selbst, als mit dem anderen zu tun *g* Genau darüber findet sich eher die befriedende Lösung.

Die Ansicht teile ich nicht, denn bei solch Themen brauche ich als Frau kein Brainstorming. Insofern würde es mir besser gefallen zu schreiben "ich" brauche dazu Brainstorming. Wir können nicht für alle anderen sprechen. Jeder nur für sich *zwinker*
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Etwas unhöflich zu finden ist die eigene Bewertung. Ich sehe das z.B. nicht als unhöflich an, weil es mir schlichtweg egal ist.

Natürlich darf das sein, genauso wie meine Antwort was dahinter steckt. Ist für mich z.B. spannender zu hinterfragen, denn es hat oft mehr mit einem selbst, als mit dem anderen zu tun *g* Genau darüber findet sich eher die befriedende Lösung.

Die Ansicht teile ich nicht, denn bei solch Themen brauche ich als Frau kein Brainstorming. Insofern würde es mir besser gefallen zu schreiben "ich" brauche dazu Brainstorming. Wir können nicht für alle anderen sprechen. Jeder nur für sich ;-)
Okay
Mir tun es manchmal gut etwas was ich nicht verstehe mit anderen zu bereden.
Ist immer hilfreich es auf mehreren Perspektiven zu sehen.
Und es belastet mich auch nicht sonderlich nur war ich neugierig was dahinter stecken kann.
Kann es nicht richtig nachvollziehen warum es verkehrt ist hier mal nachzufragen.
Dachte dafür ist die Gruppe da ? 🤷
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Nicht meine Bewertung, dass es falsch ist. Ich habe nur hinterfragt
Das ist doch nur ein aussortieren. Wenn mich jemand blockiert dann wird er schon wissen warum. Was hebt mich das an.
******308 Frau
2.827 Beiträge
Hatte ich auch schon, dass ich angeschrieben wurde und bevor ich antworten konnte, festgestellt, dass ich ignoriert werde. Wenn sie meinen. Ein "warum" hinterfrage ich hier nicht mehr. Abhaken, weitermachen.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Natürlich wird frau ignoriert, wenn sie nicht binnen 5 Minuten anwortet *ironie*

Ich frage mich, ob auf den Männerprofilen der Ignore-Button groß und rot sichtbar ist, während ich den immer erst suchen muß *traenenlach*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
*lol*
**********inRot Frau
399 Beiträge
Also ich bin schon von guten Bekannten ignoriert worden und das hat mich etwas getroffen.*nixweiss*
Nach ein paar Jahren hier und mancher Lehrstunde in Sachen Kommunikation mittlerweile ignoriere ich selbst spuky Profile, wo ich nicht möchte, dass sie weiter regelmäßig auf mein Profil schauen. Und bei Fremden ist es mir mittlerweile vollkommen gleich.
*****a20 Frau
36 Beiträge
Ich muss mal dazu sagen, dass mich bis jetzt noch kein Mann hier ignoriert hat man stop ich die Männer ignoriert, wenn sie von mir was forderten, was ich nicht mag aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht schön ist. Wie wird das auch so gehen, wenn mich ein Mann ignorieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.