@******een
Er hat sich wie ein unreifer benommen!
Und NEIN!!
So muss sich keine*r behandeln lassen!!!
Völlig egal in welchem Kontext!
Es ist so leicht gesagt, aber bitte versuch es abzuhaken und such dir jemand anderen!
Und ich kenne es so gut, dass man sich fragt wie? Was
Warum? Was soll das?
Aber wir werden es nicht heraus finden!
Es ist auch völlig egal! Weil bei so einem, ist es besser je früher du ihn los bist!!!
Am Besten auch ab auf Igno und
FYI:
Der Thread steht NICHT auf privat.
Das bedeutet ,dass jeder, auch außerhalb! der Gruppe!, ihn einsehen und lesen kann.
Und dann mal was Grundsätzliches
weil sich das hier im Verlauf leider gerade wieder mal zeigt. Und das geht nicht an die TE!
Wann ist aus dieser Gruppe eigentlich ein Ort geworden, an dem frau - anstatt sich konstruktiv!!! auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen- angegangen wird, weil sie hier etwas postet?!??!
Und wenn man das angesprochene, diskutierte Thema oder meinetwegen die TE blöd, unsinnig oder sinnbefreit findet.... Ist ja jeder ihr gutes Recht, aber dann kann man sich ja auch mal vornehm zurückhalten und einfach weiter klicken!
Ein bißchen wohlwollen gegenüber den Mitmenschen (das sich auch manchmal einfach in friedlicher Co-Existenz darstellen darf)
schadet keiner von uns und tut auch keiner weh!
Ich bin echt schockiert und sehr traurig darüber, wie das hier manchmal zugeht in letzter Zeit.
Das muss so nämlich überhaupt nicht sein!!!!
Und ich gehe jetzt ins Bett, wo meine Contenance schon auf mich wartet!
Aber das musste ich mal loswerden!
#sorrynotsorry
Er hat sich wie ein unreifer benommen!
Und NEIN!!
So muss sich keine*r behandeln lassen!!!
Völlig egal in welchem Kontext!
Es ist so leicht gesagt, aber bitte versuch es abzuhaken und such dir jemand anderen!
Und ich kenne es so gut, dass man sich fragt wie? Was
Warum? Was soll das?
Aber wir werden es nicht heraus finden!
Es ist auch völlig egal! Weil bei so einem, ist es besser je früher du ihn los bist!!!
Am Besten auch ab auf Igno und
FYI:
Der Thread steht NICHT auf privat.
Das bedeutet ,dass jeder, auch außerhalb! der Gruppe!, ihn einsehen und lesen kann.
Und dann mal was Grundsätzliches
weil sich das hier im Verlauf leider gerade wieder mal zeigt. Und das geht nicht an die TE!
Wann ist aus dieser Gruppe eigentlich ein Ort geworden, an dem frau - anstatt sich konstruktiv!!! auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen- angegangen wird, weil sie hier etwas postet?!??!
Und wenn man das angesprochene, diskutierte Thema oder meinetwegen die TE blöd, unsinnig oder sinnbefreit findet.... Ist ja jeder ihr gutes Recht, aber dann kann man sich ja auch mal vornehm zurückhalten und einfach weiter klicken!
Ein bißchen wohlwollen gegenüber den Mitmenschen (das sich auch manchmal einfach in friedlicher Co-Existenz darstellen darf)
schadet keiner von uns und tut auch keiner weh!
Ich bin echt schockiert und sehr traurig darüber, wie das hier manchmal zugeht in letzter Zeit.
Das muss so nämlich überhaupt nicht sein!!!!
Und ich gehe jetzt ins Bett, wo meine Contenance schon auf mich wartet!
Aber das musste ich mal loswerden!
#sorrynotsorry