Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5690 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine antworten

*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Keine antworten
Hallöchen miteinander, ich bin aus dem schönen Rand vom NordSchwarzwald und bin noch nicht solange bei Joy dabei und auch noch leider keine Erfahrungen mit Gleichgesinnten hab immer mal wieder Frauen angeschrieben offen und ehrlich mit Bild finde ich es erstaunlich das wir Frauen untereinander kein Anstand haben wenigsten nein danke kein Interesse als Antwort zu schreiben.

Gibt es welche denen es auch so geht ?
*****_bw Frau
684 Beiträge
Hallo, ich kriege auch keine Antworten und die mit denen ich gesprochen hab auch nicht. Naja ist halt leider so
****mme Frau
1.072 Beiträge
Tut mir leid zu lesen. Scheint, wie ich auch von Männern höre, eine weibliche Eigenschaft zu sein.

Schreib mir, ich antworte dir. 😉
**********Heels Frau
3.801 Beiträge
Du wirst jetzt wahrscheinlich Antworten bekommen, in der Art " warum soll ich dir zurück schreiben, wenn ich nix will von dir....warum schreibst du mich überhaupt an....warum soll ich meine zeit verschwenden, um zu antworten.."etc etc

Fakt ist, das egal ob Mann oder Frau...viele ...nicht alle...es mittlerweile nicht für nötig befinden, zu antworten. Und sei es nur nur ein " nein danke "
Für mich ein Zeichen von Höflichkeit und Anstand
*******nep Frau
15.816 Beiträge
Ja. Mir. Leider.
Übrigens, wohne auch am Rand vom Schwarzwald 😉
*******nep Frau
15.816 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Du wirst jetzt wahrscheinlich Antworten bekommen, in der Art " warum soll ich dir zurück schreiben, wenn ich nix will von dir....warum schreibst du mich überhaupt an....warum soll ich meine zeit verschwenden, um zu antworten.."etc etc

Fakt ist, das egal ob Mann oder Frau...viele ...nicht alle...es mittlerweile nicht für nötig befinden, zu antworten. Und sei es nur nur ein " nein danke "

Leider ist bei dem Nein danke die Gefahr, blöd angemacht zu werden.
Es ist eigentlich egal ob man nicht antwortet oder die Nein danke Funktion nimmt. Es ist für den gegenüber nie das richtige. Leider.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung damit wenn Frauen Frauen anschreiben .

Doch halt , einmal , da schrieb mich eine Frau an, die für ihren Typen eine andere Frau suchte.
Ich war entsetzt , dass sie sich dafür hergab und diese Suche für ihn tätigte.
Ich habe ebenso darauf geantwortet .

Hast du es schon mal in der Gruppe Frau sucht Frau, oder BiFrauen untersuch probiert.
Ich stelle es mir da leichter vor in Kontakt zu treten.

Möglicherweise bist du , leider, auch an die Frauen geraten, die grundsätzlich nur antworten wenn es für sie passt .

Ich bin auch bei dir, wenn du dir Mühe gibst und auch entsprechend höflich formulierst solltest du eine Antwort erwarten dürfen.
Sind zum Glück nicht alle so stoffelig.
*******e22 Frau
683 Beiträge
@*******8_bw
Was wäre denn besser daran wenn du lauter standardisierte Nein danke Antworten erhalten würdest. Würdest du dich dann besser fühlen?
****ely Frau
1.722 Beiträge
Zitat von *******nep:

Es ist eigentlich egal ob man nicht antwortet oder die Nein danke Funktion nimmt. Es ist für den gegenüber nie das richtige. Leider.

Sehe ich auch so.
Was würde es dir denn bringen wenn die Frau schreibt, du bist nicht mein Typ? Ändern würde es doch nichts.
Oft ist es halt so, wenn man eine freundliche Absage schreibt, wird nachgebort. Das will man wohl dadurch vermeiden.

Aber ein gutes Beispiel, Frauen und Männer benehmen sich nicht besser oder schlechter
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 

Warum ich eine Frau anschrieb weil Sie vielleicht eine Frau sucht und wenn es nicht so ist dann soll sie sich was anders suchen obwohl viele nach ihren Bildern hier sieht viel aufmerksam benötigen wie …. Sie sind.

Naja aber um das geht’s nicht.
Es geht einfach nur um den Anstand so wie du schriebst. Ich find es traurig 😞
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e22:
@*******8_bw
Was wäre denn besser daran wenn du lauter standardisierte Nein danke Antworten erhalten würdest. Würdest du dich dann besser fühlen?

Das hat mir besser nichts zu tun.
Es geht einfach darum das man höflich antwortet wenn man höflich angeschrieben wird.
So bin ich eben erzogen das wenn man was nicht möchte oder das man höflich nein oder nein danke schreibt.

Das ist wie Bitte und danke zusagen.
Und auch das können viel nicht mehr.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Irgendwie empfinde ich das bei Frauen unter einander anders.

Ich vermute weil ich den Frauen mehr Empathie zuschreibe.
Ein Betteln und nachbohren, wie es oft bei Männern zu lesen ist , verbinde ich nicht mit Frauen.
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Ich habe keine Erfahrung damit wenn Frauen Frauen anschreiben .

Doch halt , einmal , da schrieb mich eine Frau an, die für ihren Typen eine andere Frau suchte.
Ich war entsetzt , dass sie sich dafür hergab und diese Suche für ihn tätigte.
Ich habe ebenso darauf geantwortet .

Hast du es schon mal in der Gruppe Frau sucht Frau, oder BiFrauen untersuch probiert.
Ich stelle es mir da leichter vor in Kontakt zu treten.

Möglicherweise bist du , leider, auch an die Frauen geraten, die grundsätzlich nur antworten wenn es für sie passt .

Ich bin auch bei dir, wenn du dir Mühe gibst und auch entsprechend höflich formulierst solltest du eine Antwort erwarten dürfen.
Sind zum Glück nicht alle so stoffelig.

Hallo ja hab auch es auch schon wo anders probiert naja wie schon erwähnt ich wäre einfach dankbar wenn überhaupt eine Antwort kommt.
**********Heels Frau
3.801 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *******nep:

Sehe ich auch so.
Was würde es dir denn bringen wenn die Frau schreibt, du bist nicht mein Typ? Ändern würde es doch nichts.
Oft ist es halt so, wenn man eine freundliche Absage schreibt, wird nachgebort. Das will man wohl dadurch vermeiden.

Aber ein gutes Beispiel, Frauen und Männer benehmen sich nicht besser oder schlechter

@****ely und @*******nep

Also sollte man am besten gleich unfreundlich " nicht antworten " um zu vermeiden, daß man eine unfreundliche Antwort zurück erhält?

Macht Sinn, so ala " wie du mir, so ich dir"
*ironie*

Ich bin da irgendwie anders erzogen worden und muss sagen, meine Lebenserfahrung hat das bis jetzt immer bestätigt
Ich bin grundsätzlich freundlich und so kommt es in den meisten Fällen auch zurück...Freundlich
******chs Frau
1.474 Beiträge
Ich finde es generell nicht schön das auf nett formuliert Nachricht nicht geantwortet wird. Auf ein Hallo oder Na du , antworte ich auch nicht aber sonst schon. Ich kannmir aber gut vorstellen das hier viele sehr sehr viele Nachricht bekommen und das einfach nicht stemmen können . Sei also unbesorgt , es hat nichts mit dir zu tun !! LG Fuchs
*******e22 Frau
683 Beiträge
Zitat von *******8_bw:
Zitat von *******e22:
@*******8_bw

Es geht einfach darum das man höflich antwortet wenn man höflich angeschrieben wird.
So bin ich eben erzogen das wenn man was nicht möchte oder das man höflich nein oder nein danke schreibt.

Naja, das gleiche Argument höre ich von Männern und nicht selten sind das am Ende genau die über deren Anschreiben ich mich ärgere, weil ganz wesentliche Punkte meiner wünsche einfach übergangen und ignoriert werden. Aber sie haben sich doch Mühe gegeben. Und haben mich höflich angeschrieben. Sage nicht dass das auf deine Anschriften zutrifft. Aber das Argument ich habe doch höflich gefragt, naja.

Ich selbst habe da nicht den Anspruch auf die angebliche Höflichkeit.
Wenn du es erwartest, kannst du ja in deine Nachricht einfügen, dass du dich auch über eine Absage freust.
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e22:
Zitat von *******8_bw:
Zitat von *******e22:
@*******8_bw

Naja, das gleiche Argument höre ich von Männern und nicht selten sind das am Ende genau die über deren Anschreiben ich mich ärgere, weil ganz wesentliche Punkte meiner wünsche einfach übergangen und ignoriert werden. Aber sie haben sich doch Mühe gegeben. Und haben mich höflich angeschrieben. Sage nicht dass das auf deine Anschriften zutrifft. Aber das Argument ich habe doch höflich gefragt, naja.

Ich selbst habe da nicht den Anspruch auf die angebliche Höflichkeit.
Wenn du es erwartest, kannst du ja in deine Nachricht einfügen, dass du dich auch über eine Absage freust.

Naja….
Stell dir vor das steht dabei ich würde
Mich über eine Antwort freuen ob positive oder negative

****ely Frau
1.722 Beiträge
@**********Heels ich weiß nicht wo du das aus meinem Beitrag liest?
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *******8_bw:

Warum ich eine Frau anschrieb weil Sie vielleicht eine Frau sucht und wenn es nicht so ist dann soll sie sich was anders suchen obwohl viele nach ihren Bildern hier sieht viel aufmerksam benötigen wie …. Sie sind.

Schreibst Du denn gezielt Frauen an die eine Frau suchen?
******m78 Frau
214 Beiträge
Finde ich auch nicht schön.
Ich versuche immer zu antworten.
Dauert manchmal etwas.
Aber oft antworten mir Männer auch nicht.
Ist also kein weibliches Ding.
Schade finde ich.
Okay bei ganz doofen Anschreiben antworte ich dann auch nicht.
Ist manchmal schade das hier das miteinander so umgegangen wird.
Habe letztens auf ein Dategesuch geantwortet wo jemand eine Frau zum massieren sucht.
Jede Frau willkommen hieß es .
Auf die Antwort warte ich immer noch 😂
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in67:
Zitat von *******8_bw:

Schreibst Du denn gezielt Frauen an die eine Frau suchen?

Natürlich schreib ich gezielt Frauen an die auch Frauen suchen.
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, doch Gedanken ob ich ne Antwort bekomme mache ich mir nicht mehr. Ich gehe dann in die passenden Gruppen oder auf Partys da trifft man dann eher auf jemanden passenden, bei vielen falle ich auf Grund des Alters raus, wo auf ner Party das überhaupt nicht zur Sprache kommt.
*******nep Frau
15.816 Beiträge
Bei mir schreiben kaum Frauen und wenn dann auch nur Frauen, die eine zweite Frau für ihren Partner suchen.
Egal welchen profiltext haben, das wird nicht gelesen. Und mittlerweile ignoriere ich Nachrichten wenn ich merke, man will was von mir ohne mein Profil gelesen zu haben.

Oder ich drück Nein danke und beende die Unterhaltung.
******eek Frau
5.610 Beiträge
Ich finde es immer wieder schade, wie viele Frauen, die wohl Frauen suchen, ihr Profil trotzdem für den Male Gaze zu schreiben scheinen. Die Profile sind häufig trotzdem darauf ausgerichtet, dass sie Männer ansprechen (oder welche Männer sich nicht angesprochen fühlen sollten). Oder sie sind halt auf das rein Sexuelle, was mich nicht reizt.

Frauen, die mich anschreiben, tun das nicht selten, weil sie so eine zweite Frau für einen FFM suchen, sind damit aber direkt disqualifiziert. Wer für ein Paar sucht, sollte auch ein Paar-Profil nutzen.

Bei netten und passenden Anfragen antworte ich in der Regel auch. Dennoch gehöre ich zu der Fraktion, die der Meinung ist, dass es mir egal ist, ob mich eine fremde Person im Internet für höflich hält.
Wenn ich jemanden anschreibe, ist es mir im Grunde auch nicht so wichtig, ob ein "Nein Danke" oder keine Antwort kommt, wenn kein Interesse vorhanden ist. Beides hat für mich die gleiche Aussage.
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Als ich mich vor 13 Jahren hier angemeldet habe, wollte ich auch Frauen kennenlernen.
Ich habe insgesamt 10 Frauen angeschrieben und ich bekam nicht eine Antwort zurück.
Wenn mich eine Frau anschreibt, antworte ich, dass ich (kein) Interesse habe,
oder sie zum Kennenlernen gerne auf den Stammtisch kommen kann.

Aber ich glaube, dass es für viele Frauen einfach nicht für nötig halten zu antworten,
da sie eh mit ClubMails jeden Tag überhäuft wird und schon gar keine Lust mehr haben,
irgendjemanden zu antworten.

Vielleicht liegt es auch daran, wie man angeschrieben wird. Wenn es nur eine unpersönliche 0815 Nachricht ist, wie man sie auch täglich von Männern bekommt, ist da wahrscheinlich auch die Motivation nicht besonders hoch zu antworten. Aber wenn jemand auf mein Profiltext eingeht und Gemeinsamkeiten findet, was das Gegenüber auch interessant macht, sollte schon eine Antwort kommen.

Eine Bi-Frau für die ersten Erfahrungen zu finden, ist glaub auch schwierig.
ICh würde da eher in die Gruppe FF und FFF gehen.
Da gibt es Frauen, die wirklich Interesse an Frauen haben. Und auch solche Frauen, die nicht nur an die Hand genommen werden wollen, sondern auch solche, die bereits viele Erfahrungen haben und wissen, was zu tun ist. *zwinker*

Viel Spaß
Wuschelj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.