Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport -App /Indoor Training

*****mal Frau
373 Beiträge
Themenersteller 
Sport -App /Indoor Training
Hallo Mädels
Es wird zur Zeit ja viel Werbung gemacht, für solche Sport Training Apps für zu Hause .. habt ihr da Erfahrung mit? Könnt ihr eine gute, gerne kostenlose App empfehlen?
Liebe Grüße MM
*****_bw Frau
544 Beiträge
Workout für Frauen kann ich dir sehr empfehlen und als Zusatz Fitness-Training. Sind kostenlos nutzbar und bieten da auch einige Funktionen
**********ich_X Frau
117 Beiträge
Hallo MM,

Wenn du den Fokus nur auf das Training selbst legst und nicht auf Erstellung eines Trainingsplans, dann kann ich dir die Trainingsvideos von Gabi Fastner auf Youtube empfehlen!
https://www.youtube.com/@*******tner
Ich trainiere seit über einem Jahr mit diesen Videos und finde die breite Auswahl zwischen kurzen und langen Trainingseinheiten, Cardio- und Kleinhanteltraining usw. Ideal.
Die Videos sind frei verfügbar, ich zahle aber freiwillig einen kleinen monatlichen Beitrag an sie.

Viel Spaß beim Testen *g*
****i83 Frau
73 Beiträge
Ist zwar nicht kostenlos.
Aber ich liebe die Gymondo App
*****lla Frau
149 Beiträge
Ich habe UrbanSportsClub. In dieser Mitgliedschaft gibt es auch On-Demand-Kurse für das Training in den eigenen 4 Wänden. Ab und zu nutze ich diese. Ich finde die Qualität gut, die Suche ist nicht übersichtlich.
Wenn du Interesse hast, schreib mich an, ich kann dich werben, dann sparst du dir etwas Geld.
********ntin Frau
776 Beiträge
Wenn es auf Englisch sein darf: HASFit.

Gibt es als App und bei YouTube
********_666 Frau
225 Beiträge
Ich trainiere gern mit 7Woman-Workout
Es gibt jede Menge kostenloser Möglichkeiten in dieser App.
Natürlich auch in der Bezahl-Version erhältlich

Vielseitig und jetzt neuerdings auch auf Deutsch, die Übersetzung ist sehr witzig 🤪

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.workoutinc.seven_7minutesfitness_forwomen
****an Frau
57 Beiträge
Ich trainiere mit der Gymondo App und liebe sie.
Habe einen Krankenkassen zertifizierten Rückenkurs gemacht, ihn absolviert. Habe 100 % der Kosten von der Techniker Krankenkasse zurück bekommen und darf jetzt ein Jahr online Training bei Gymondo machen.

Die Kurse kann man natürlich auch schon parallel zum Präventionskurs machen.

Gefällt mir gut und man kann zwischen so viel Kursen wählen.
******308 Frau
2.814 Beiträge
Zitat von ****an:
Ich trainiere mit der Gymondo App und liebe sie.
Habe einen Krankenkassen zertifizierten Rückenkurs gemacht, ihn absolviert. Habe 100 % der Kosten von der Techniker Krankenkasse zurück bekommen und darf jetzt ein Jahr online Training bei Gymondo machen.

Die Kurse kann man natürlich auch schon parallel zum Präventionskurs machen.

Gefällt mir gut und man kann zwischen so viel Kursen wählen.


Heißt das, du hast als Prämie quasi ein Jahr Gymondo bekommen? Ich bin nämlich auch bei der TK...
****an Frau
57 Beiträge
Ja, das habe ich. Finde ich ziemlich cool. Weil ich jetzt Zeit habe Gymondo in Ruhe auszuprobieren.

Es gibt dort Programme, wo man sich vorher festlegt, wann man sie machen möchte. Das baut für mich einen gewissen Druck auf. Aber natürlich passiert auch nichts, wenn man sie auslässt.

Außer dem Präventionskurs, den muss man während einer gewissen Zeit erledigen. Ist auch online und nicht live. Dazu muss man dann Fragen beantworten, die man nur beantworten kann, wenn man das Skript gelesen hat und/oder den jeweiligen Teil des Kurses mitgemacht hat. Ist aber leicht.

Ich habe das im letzten Sommer angefangen, ich hoffe, das Angebot existiert so noch.

Eigentlich sollten auch nur 80 % der Kosten übernommen werden (laut Gymondo), aber ich habe ganz schnell 100% der Gebühren erstattet bekommen.
****an Frau
57 Beiträge
Und dann gibt es dort noch Einzelkurse. Wenn ich z.B. Abends noch einmal runterkommen möchte, mache ich einen ruhigen Yogakurs.
****67 Frau
172 Beiträge
Also ich bin nun seit knapp 2 Jahren ausschließlich mit den Workouts von Pamela Reif beschäftigt und man kann, aus meiner Sicht, fast nicht effektiver trainieren. Die App ist super und die Trainingspläne sind kostenlos. Man findet die Workouts auch, ebenfalls kostenlos, auf YouTube. Ohne sie hätte ich meinen Körper nie so gut in Form gebracht, mit verhältnismäßig geringem Aufwand ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.