Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei Hitze

********e_68 Frau
3.438 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei Hitze
Ihr Lieben

Wie sieht es bei Euch mit der Lust bei dieser Hitze aus ?
Ich habe diese Woche noch Urlaub und wollte die Zeit nutzen um meine Lover zu treffen.
Lust auf Sex hätte ich schon, aber mir ist es viel zu anstrengend in der Gegend rumzufahren.
Ich schwitze auch nicht so gerne. Ich hab ja schon wegen den Wechseljahren Hitzewellen, dann noch draußen über 30 Grad und beim Sex wird es auch heiß.
Den Männern scheint das weniger auszumachen.
Aber es geht ja nicht nur um das Schwitzen, sondern ich fühle mich bei der Hitze allgemein etwas schlapp.

Jetzt verbringe ich meine letzte Urlaubswoche mit chillen oder im Freibad, anstatt die Zeit für meine Lover zu nutzen.

Seid ihr auch froh, wenn es wieder etwas abkühlt?
*********eart Frau
1.500 Beiträge
Obwohl ich Sommer und Sonne mag - Temperaturen bis max. 27° im Schatten reichen mir vollkommen.
Momentan bin ich auch froh, tagsüber nur bedingt raus zu müssen (ein See oder Bad in der Nähe wäre dann schon ein großer Wunsch *lach*); den Feierabend verbringe ich dann eher mal draußen - solche lauen Sommernächte finde ich nämlich dann trotzdem sehr angenehm.
Vielleicht sind dann Dates in den Abendstunden einfach besser? *zwinker*

Und ja, manchmal glaube ich auch, dass Männer die Hitze besser vertragen.

Also für mich: gemäßigte Temperaturen und etwas kühler Wind wären mir tageweise deutlich lieber.
**c Frau
869 Beiträge
Ich bin eher im Team warm-liebend.
Wüste oder Dschungel wären meine bevorzugten Gegenden.
Ich schwitze lieber als zu frieren - bei der Arbeit ebenso wie in der Freizeit.

Doch klar, bei den aktuellen Temperaturen liege ich auch lieber auf der Terrasse oder am See statt im Büro zu hocken.
Bei meinem letzten Arbeitgeber waren die Büros so arg heruntergekühlt, dass der Wechsel zwischen drinnen und draußen eher erkältungsfördernd statt angenehm war.

Früher mochte ich Sex bei Hitze dennoch nicht so gern - wahrscheinlich aber eher, weil ich meinen Mann nicht mehr gern rieche ohne die Pille.
Meinen aktuellen Dauerliebhaber könnte ich hingegen aufriechen, gerade auch, wenn wir beim Sex schwitzen. Deshalb habe ich jetzt auch gern bei Hitze Sex. 😎
*********eart Frau
1.500 Beiträge
Zitat von **c:
Ich schwitze lieber als zu frieren - bei der Arbeit ebenso wie in der Freizeit.

Prinzipiell ist mir Wärme auch lieber. Ich mag auch Dates in zu sehr gekühlten Hotels oder irgendwo draußen, wenn ich dann nur friere, nicht unbedingt.
Dann bin ich ja wieder nur damit beschäftigt, meinen ausgekühlten Körper zu wärmen. - Wobei dazu ein Mann und gemeinsamer Sex von Vorteil wären...

Ein Krux mit dem Wetter! *lach*
*****_82 Frau
845 Beiträge
Ich hab gestern meine F+getroffen. Im Pool war’s ok. Aber später ging nix mehr. Viel zu warm und bei ihm hat sich nix geregt so das es bei der 1 runde blieb. War aber ok. Es wird auch nochmal anders
*******ght Frau
1.214 Beiträge
Ich glaube auch, dass es Männern bei diesen Temperaturen zu warm für Sex ist.

Letzten Freitag war ich seit längerer Zeit wieder mal in einem Club und da war fast nichts los.
******_HH Frau
4.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es Absicht, dass das Thema nicht auf privat steht und jeder mitlesen kann?!?
*********eart Frau
1.500 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ist es Absicht, dass das Thema nicht auf privat steht und jeder mitlesen kann?!?

Ich finde ja, das Thema ist nicht sooo privat. *zwinker*
Geht ja mehr um allgemeine Dinge - muss man nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
********ntin Frau
761 Beiträge
Wie ich schon anderweitig schrieb. Mit der Wärme bekomme ich noch mehr Hitze in der Körpermitte 🤣

Und ein (der eine bestimmte) schwitzender Männerkörper…. puh! Hot!

Auch wenn er jammert, dass es eigentlich zu warm sei 🤣
******eek Frau
5.508 Beiträge
Es ist nicht unbedingt so, dass ich dann keine Lust auf Sex an sich habe. Ich habe nur keine Lust auf Haut-/Körperkontakt.
Mit meinem Freund hält mich das nicht ab, da überwiegt in der Regel die Lust auf ihn. Für andere wäre es mir das aber nicht wert 😂
********er68 Frau
2.703 Beiträge
Ich mag generell extreme Wärme nicht so. Im Hotel achten wir auf Klimaanlage, die aber manchmal schon nicht funktioniert hat. Einmal bekamen wir als Ersatz einen Ventilator aufs Zimmer....

Schwitzen hält mich trotzdem nicht vom Sex ab, auch wenn Schweiß auf mich tropft....
****a72 Frau
4.108 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sex bei Hitze
Ihr Lieben

Wie sieht es bei Euch mit der Lust bei dieser Hitze aus ?
Ich habe diese Woche noch Urlaub und wollte die Zeit nutzen um meine Lover zu treffen.
Lust auf Sex hätte ich schon, aber mir ist es viel zu anstrengend in der Gegend rumzufahren.
Ich schwitze auch nicht so gerne. Ich hab ja schon wegen den Wechseljahren Hitzewellen, dann noch draußen über 30 Grad und beim Sex wird es auch heiß.
Den Männern scheint das weniger auszumachen.
Aber es geht ja nicht nur um das Schwitzen, sondern ich fühle mich bei der Hitze allgemein etwas schlapp.

Jetzt verbringe ich meine letzte Urlaubswoche mit chillen oder im Freibad, anstatt die Zeit für meine Lover zu nutzen.

Seid ihr auch froh, wenn es wieder etwas abkühlt?
Ohja.....das Problem kenne ich grad zu gut.....Hitzewallungen und es fehlt einfach die Power bei Temperaturen Richtung 30 °.
Lust fehlt nicht, aber wenn der Schweiß auf der Stirn steht und das Rinnsal den Rücken runter läuft, macht es einfach nicht so fun. Hotel mit Klimaanlage ist ja grad noch akzeptabel, aber in den wenigsten Clubs gibt es Ventilatoren geschweige denn ne Klimaanlage und gewisse Düfte, die sich dann verbreiten, törnen eher ab als an *wuerg*
*********a_91 Frau
1.725 Beiträge
Zitat von *********eart:
Obwohl ich Sommer und Sonne mag - Temperaturen bis max. 27° im Schatten reichen mir vollkommen.
Momentan bin ich auch froh, tagsüber nur bedingt raus zu müssen (ein See oder Bad in der Nähe wäre dann schon ein großer Wunsch *lach*); den Feierabend verbringe ich dann eher mal draußen - solche lauen Sommernächte finde ich nämlich dann trotzdem sehr angenehm.
Vielleicht sind dann Dates in den Abendstunden einfach besser? *zwinker*

Und ja, manchmal glaube ich auch, dass Männer die Hitze besser vertragen.

Also für mich: gemäßigte Temperaturen und etwas kühler Wind wären mir tageweise deutlich lieber.

Empfinde ich auch so ... *ventilator*

Aber wenigstens kann bzw könnte man sich nachts daran erfreuen : https://www.zeit.de/wissen/2024-08/sternschnuppen-strom-perseiden-hoehepunkt-august
***e6 Frau
1.919 Beiträge
Lust hab ich bei höheren Temperaturen schon, es ist mir aber schlichtweg zu anstrengend.
Und wenn verschwitzte Haut übereinander reibt, dann ist das echt unangenehm.
*********thing Frau
2.188 Beiträge
Hat schon seinen Grund weswegen ich in der Sommerpause bin 😅

#TeamHerbst
**********lower Frau
379 Beiträge
Je heißer es ist, desto heißer finden wir es...und desto geiler ich werde, deshalb lieben wir Thailand so sehr *regenbogen**kuss*
********e_68 Frau
3.438 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH

Ja ist mit Absicht öffentlich. Ist ja ein ganz harmloses, allgemeines Thema welches man selbst in auf Facebook diskutieren könnte.
*********_Frau Frau
18 Beiträge
Aktuell ist es wirklich viel zu heiß, selbst abends kühlt es nicht ab und dadurch ist man irgendwie auch echt k.o.
Gibt ja immer mal Phasen mit mehr oder weniger Sex, ich freue mich auf die kühleren Tage.
*********thing Frau
2.188 Beiträge
"Warum sind Tropennächte gefährlich?
Tropennächte folgen in der Regel auf sehr heiße Tage mit Temperaturen über 30 Grad. Damit steigern sie die Hitzebelastung: Kühlt es abends nicht ab, bringt beispielsweise nächtliches Lüften keine Entlastung mehr. Unsere Körper, die ihre Kerntemperatur von 37 Grad erhalten wollen, stehen folglich unter Dauerstress - "wie bei einem Notebook, bei dem der Lüfter bei Hitze auf Hochtouren läuft", sagt Andreas Matzarakis, Biometeorologe beim Deutschen Wetterdienst.
Betroffen sind davon mehrheitlich Menschen in Städten. Denn: Städte sind Hitzeinseln. Dort sorgen versiegelte Flächen und fehlende Grünflächen dafür, dass mehr Wärme gespeichert werden kann. Je mehr Tropennächte dann aufeinander folgen, desto größer wird das gesundheitliche Risiko.
Dabei gelten vor allem ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen als gefährdet. Sie sind besonders vulnerabel für hitzebedingte Krankheitssymptome, etwa Kreislaufversagen oder Dehydrierung. Gerade ältere Menschen können an den Folgen der Hitzebelastung sogar sterben.
Zwar werden solche Fälle nicht unmittelbar gemeldet, das Robert-Koch-Institut schätzt aber, dass in den besonders warmen Sommern zwischen 2018 und 2020 insgesamt mehr als 19.000 Menschen mehr starben als in kühleren Jahren. Für das warme Jahr 2022 setzt das RKI die hitzebedingte Übersterblichkeit bei 4.500 Sterbefällen an."

Quelle:ZDFheute

Wenn der Körper nachts nicht regenerieren kann, weil er ständig in diesem Alarmmodus ist, wird es gefährlich und kann im Schlimmstenfall zum Hitzetod führen.
*******est Frau
1.880 Beiträge
Sex bei Hitze sehr gerne. Am See oder am Rhein. Quasi mit der anschließenden Abkühlung in der Nähe .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.