Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
897 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause711
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Landschaften

ja ist er und seine Tante ist auch hoch tragend, bin mal gespannt, bei ihm durft ich nachts um 4 Uhr helfen, denn so ganz hat es Mami nicht alleine geschafft....

Die Tante sieht auch so aus als käme da bald was rausgeflutscht... *zwinker*
das ist der Cousin *zwinker* etwas größer....
Ausblick
in meinem 2. Zuhause - das Berner Oberland...... nichts ist schöner als Berge und Land - naja der Strand und das Meer.... aber das ist ja noch weiter weg *heul*
der Blick hinunter nach Bern...... :-)
und die andere Richtung zum Nachbarn :-)))
**********maria Frau
735 Beiträge
schöne Bilder *zwinker*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@Petra
Du wohnst in einer wunderschönen Gegend.
Ich bin bisher nur mal an der Ahr vorbei gefahren, hätte ich mal angehalten.
Das sind wunderschöne Fotos!

@******ion, dein Stierchen ist auch wirklich süß!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
@Papillon
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Bern. Ich kenne zwar nicht viel von der Schweiz, aber Bern ist eine schöne Stadt. Mal schauen, ich hab bestimmt noch Fotos aus der Zeit.
oh ich müßt meine nur einscannen, aber ich bin ja unregelmäßig "zuhause".... ich finde Bern ist eine der schönsten Städte der Schweiz und ich kenne jeder größere Stadt *zwinker*
***80 Frau
1.746 Beiträge
Papillon... bist Du Schweizerin?
nein, nur sind meine Eltern vor 25 Jahren in die Schweiz und ich dort eben auch aufgewachsen - tja 3 Länderkind, Österreichischen Pass, in Deutschland geboren und in der Schweiz aufgewachsen *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Wo
die Bilder von Bern sind, weiß ich gerade nicht auf Anhieb - aber ich habe einige schöne Aufnahmen vom Obersee. Das ist der See HINTER dem Königsee und von da aus in ein paar Minuten zu erreichen. Ursprünglich gehörte er noch zum Königsee dazu. Er ist durch einen Erdrutsch vom Königsee abgetrennt worden. Es ist wunderschön, dort zu wandern, man sollte aber ganz früh da sein und mit einem der ersten Schiffe bis zur Endhaltestelle fahren. Noch bevor die ganzen Touris ankommen, die zuerst in St. Bartholomä ausgestiegen sind.
Es lohnt sich, um den See zu wandern und an der Almhütte Rast zu machen. Von da empfiehlt sich noch der Weg zum Röthbachfall. Das ist der höhste Wasserfall Deutschlands.
zwischen Königssee und Obersee
Blick zur Alm
Erinnerungen an einen herrlichen Sommertag
Danke !! Diese Bilder sind wünderschön *top*
julia72

Hach, da kommen doch glatt wieder Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit auf.

Ist bestimmt schon 25 Jahre her, da war ich auf Klassenfahrt in Berchtesgaden.
Selbstverständlich waren wir auch mit dem Schiff auf dem Königssee unterwegs und haben den Obersee umrundet.
Für uns Kiddies damals natürlich ein notwendiges Übel...lach.

Kann mich aber immer noch sehr gut an das "Arschleder" vom Salzbergwerk erinnern. *grins*
**********maria Frau
735 Beiträge
<Achöne Bilder echt schön diese Landschaften
****a72 Frau
7.838 Beiträge
@Peddy
Stimmt, - die Rutsche im Salzbergwerk ist auch Klasse!
Hihi, hatten heute Nacht wieder Nachwuchs, nur jetzt ist es zu dunkel..ihr bekommt morgen mal die Bilder von einem 2 Tage alten kleinen Wesen *smile*
in meinem lieblingskrater
von i5 km durchmesser,
weiden auf unzähligen feldern
wenige kühe,
betreut durch noch weniger gutshöfe.
ein anblick,
der sich auf ewig einprägt.
einfach grandios.
petra
mein lieblingskrater.
petra
So da isser
der kleine Kerl, auch süß, noch etwas stacksig auf den Beinen...

er hat noch keinen Namen - hättet Ihr da vielleicht einen Vorschlag *frage*
na noch etwas müde :-)
als ich fotografierte wurde er neugierig

*******hen Frau
34.250 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Paul *hand*
das Himmelszelt
unter dem er geboren wurde, zwar ein wenig verwackelt *gg* aber - die Farben alleine, herrlich *freu*
@papillon76
er hat noch keinen Namen - hättet Ihr da vielleicht einen Vorschlag *frage*

Wie wär's z.B. mit "Lillebror"? Dies ist ein Schwedischer Name und bedeutet soviel wie *pfeil* Kleiner Bruder/Kleiner Mann
Der ist wirklich zuuu süüüß *love*

Für mich sieht er wie Willi aus
@****si... na es kommen noch welche und anscheinend trägt eine sogar Zwillinge, drum kucken wir auch alle, wenn wir eine der Kühe nachts mal hören.... da wäre dann kleiner und großer Bruder vielleicht gut.... also den Namen merk ich mir *zwinker*

*danke*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Kleiner Bruder

bitte nicht steinigen, aber da musste ich grad an das blöde Lieb von Jürgen und Zlatko denken*rotfl*
was fürn Schrott man in seinem Hirn hat und in den komischsten Momenten kommt das auch noch hoch*lol*

Paul find ich ja drollig*lol*

danke Papillon für die Bilder*freu*
Das ist der Ifach in Calpe
Spanien. Kann man sogar besteigen, wenn man möchte...lohnt sich aber nicht*g* Schön anzusehen auf jeden Fall...
schöne Landschaften-schöne Aussichten
bonjour

ich bin neu hier in eurer Gruppe, schön, eure Beiträge zu lesen. Im Profil stelle ich mich ja zur Genüge vor, deshalb hier ein Bild von heute morgen von dem Ort, wo es auch ne schöne Landschaft gibt!

Herbstlich sonnige Grüsse von den Gestaden des Vierwaldstättersees, dem SCHÖNSTEN See der Schweiz!

smartie
Vierwaldstätter zur blauen Stunde
******num Frau
14.403 Beiträge
smartie
Total schöööön!! Da möcht ich jetzt gern mit nem Boot drüber rudern bzw. mich rudern lassen! *smile* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.