Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
898 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Suche die schönsten Augen! PART II196
Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Landschaften

*zwinker* Hab doch Kommentare dazu geschrieben, ist aus dem Flugzeug!
Stimmt, lesen und Fotos gucken gleichzeitig kann ich nicht. ,-)
hihi *ggg* Macht ja nichts, ich helf gern aus...
*knips* entstand auf dem Weg zum Grimselpass
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
wenn man deine Bilder so sieht, kann man doch auch mal Lust auf die Berge bekommen. Eigentlich bin ich ja eher der Meer-Mensch!

Sieht echt klasse aus.
cherrymints - SPITZENfotos, jaja, die schweiz *schweiz* ist einfach sooo schön - schwärm! und lomasi, klasse *bravo* wie du das fliessende wasser auf deinem foto festgehalten hast, mir gelingt das mit beweglichen dingen noch nicht so gut, aber übung macht die meisterin!

vor ein paar wochen, bei einem ausflug auf den pilatus, dem "hausberg" in der zentralschweiz...
seilpark am pilatus/fräkmüntegg
auf dem weg ins tal
pilatus
Schöne
Fotos, da würd ich gerne mal Urlaub machen *fahr*
... Lago Maggiore ... in der Nähe vom Verbania *g*
*****uss Frau
206 Beiträge
Schottland - Isle of Skye. In dem kleinen weißen Häuschen habe ich ein halbes Jahr lang wohnen und arbeiten dürfen seufz
auch mal wieder was von mir *grins*

abendstimmung über dem main-donau-kanal heute *knips*
Serie Chile/Argentinien...
zimtkuss, wie schön, was für eine idylle *hypno* ich will auch mal so gerne nach schottlland - seufz!

heute morgen, ein sonnenaufgang der prächtigsten art über dem see...
****ine Frau
36.961 Beiträge
smartie, das ist echt traumhaft, wenn du jeden Tag einen solchen Ausblick genießen kannst *love3*
ja liebe middi, ich weiss, ich fühl mich da auch wirklich jeden tag beschenkt *geschenk* ..., aber bald ist es damit vorbei, ich ziehe nämlich um, dort gibt es dann GANZ hohe berge, auch sehr schön, aber kein see mehr *snief*

dafür bin ich bei meinem liebsten *love4* den ich übrigens HIER kennengelernt habe - wer hätte DAS gedacht, als ich vor knapp eine 3/4 jahr hier auf diese commuity gestossen bin...
Sekumpul Wasserfall/Bali
@smart_selection
Überlege gerade, ob ich SO eine Aussicht für einen Mann verlassen würde`*gruebel*
******num Frau
14.396 Beiträge
Überlege gerade, ob ich SO eine Aussicht für einen Mann verlassen würde`*gruebel*

Das hab ich auch als erstes gedacht! *ja* *ja* *ja*
**********rnale Frau
521 Beiträge
Oh Lomasi, den Wasserfall auf Bali kenn ich, da kommt Urlaubsfeeling auf und ich habe wunderschöne Erinnerungen an eine (meine) Trauminsel .
DANKE!!!!!
@samte2 und LiebesBiest
Überlege gerade, ob ich SO eine Aussicht für einen Mann verlassen würde`*gruebel*

ja, das sagen viele, nicht nur ihr, aber es stimmt schon so! *love3*

und ER meinte - er weiss natürlich wie sehr ich diesen ausblick geniesse als wasserfixierte frau - er würde seinen schwimmteich für mich vergrössern und ich dürfte auch ein paar kois dreinsetzten *haumichwech* aber süsses angebot!

aber *zumthema* tomasi, klasse foto *foto* von dem wasserfall, da kommt bei mir auch ein urlaubsfeeling alla tarzanjane auf! *danke*
Zum Wochenausklang einen Sonnenuntergang für Euch @**l *zwinker*
Sonnenuntergang/Malediven
*******Ever Frau
3.428 Beiträge
Vielen lieben Dank Lomasi....das sieht wirklich traumhaft aus.. *top*

Claire
Och wie schöööön!! Auf die Malediven wollte ich schon immer mal! zum tauchen *g*
boah, wie schön lomasi *zugabe* was für eine tolle stimmung! *danke*

"mein" sonnenuntergang sah heute abend so aus...
Zum Feierabend noch einen Sonnenuntergang für Euch @**l
Sonnenuntergang/Malediven
**********rnale Frau
521 Beiträge
Wunder-, wunderschöööööööön....träum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.