Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Benzingespräche
Ford – Gruppen-Forum
Ford
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzingespräche
Treffen und Events
Fotos
Werkstatt
Humor
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ford
Freizeit und Gesellschaft
–
92 Mitglieder
CoverArt by
paark
Ford
Freizeit und Gesellschaft
–
92 Mitglieder
CoverArt by
paark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzingespräche
Treffen und Events
Fotos
Werkstatt
Humor
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Benzingespräche
Ford Forum
Benzingespräche
Mehr anzeigen
Als Autos noch Autos waren
Gast schrieb:
6
Ich wünsche Euch viel Spaß mit echten Autos. PS den Granada MK1 fand ich immer besser.
******a66 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe selber einen Granada MK II Kombi aus dem Bj 1980, 2,8L
Nur für Mitglieder
Frage bzgl. Zündkabel
********onia schrieb:
7
Mohoin! Mein Fusion 1,4 braucht neue Zündkabel. Ich habe mich bereits umgesehen und natürlich viele Angebote gefunden. Mir stellt sich nun die Frage welcher Hersteller sich für meinen Fusion II 1,4 Bj. 2010 am besten eignet?
********onia schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Also ich würde da auch lieber zu original Teilen greifen, was Kerzen und Kabel angeht.
Nur für Mitglieder
Ford Sierra Bj. 1989
********onia schrieb:
7
Im Familienfuhrpark haben wir noch ein Schätzchen von 1989. Hierfür suche zum einen eine Batterieabdeckung, da unsere verloren gegangen ist und zum anderen brauche ich Infos zur Ventildeckeldichtung.
**********r1703 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Der OHV Motor (eine oben liegende Nochenwelle) müßte meines Wissens eine Korkdichtung haben die leider mit der Zeit hart wird und damit Undicht.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******959 schrieb:
6
Ich fahre seid dem letzten Dezember einen Ford Mondeo Titanium Jg 2007 is 2.3 CCM mit 160 PS und 6 Gang Automatik. Hat jetzt 191000km und sollte man da mal das Automatenoel wechseln oder gilt die Füllung lebenslang? Mit fordlichen Grüssen Chris
*******0938 schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
*ggg* Korrektur 10 Gang Automatik *top* Und *danke* für die Komplimente !
Nochmal aufgegriffen:Ford Diesel und Affären ...
Gast schrieb:
9
Hab nix davon wahrgenommen, dass da was gekommen wäre, gibt ja nur 2 Möglichkeiten- entweder können sie besser bauen oder besser bescheißen Einzig aus den USA kam ne Info, dass dort ein paar der fetten SUV`s betroffen sind/waren...
Gast schrieb am 7. April 2021
Ja, das durchmischt sich da etwas wegen der Anriebe, aber du hast Recht, denn die fetten F´s sind ja quasi schon kleine LKW, und meines Wissens gibts…
Nur für Mitglieder
Frage in die Runde
*******959 schrieb:
26
Kann es sein das es für einen Ford Focus 1600 jg 2002 keine neuen haupelektronik Chip mehr gibt? Mit fordlichen Grüssen Chris
*****_MG schrieb am 18. November 2020
Nur für Mitglieder
ich bin ein fan vom 2.2er...suche einen weil ich ihn schick finde in dem 2004er paket der titaniumausstattung und st paket.
Nur für Mitglieder
Gebrauchter Fusion
********onia schrieb:
18
Als Hundemama aus Leidenschaft bin ich derzeit auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug. Mein Fiesta ist für meinen Hund und mich einfach zu klein, da seine Box dort nicht rein passt. Nun habe ich online einen Fusion Plus entdeckt.
*****_MG schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
dann müsste viele andere stellen auch rosten. egal. wenn dein gefühl sagt das das nichts ist, dann zieh weiter. es kommt schon der richtige
Nur für Mitglieder
Ventildeckeldichtung tauschen
********onia schrieb:
3
Die Kleine hat mal wieder in die Runde: Mein Fiesta 1.25l 16V Bj. 1997 bekommt eine neue Ventildeckeldichtung.
Gast schrieb am 29. Juli 2020
So, Benzin ist rein physikalisch das falsche Reinigungsmittel, da auch ölbasiert, da kommt Bremsenreiniger ins Spiel, muss man immer vorrätig haben…
Nur für Mitglieder
Reifen
*******959 schrieb:
5
Wo kauft ihr euere Reifen? Bei eurer Hausgarage, bei euerem Reifenhändler oder im Internet? Ich kaufe alles seid 20 Jahren beim gleichen Reifenhändler, der mir jeweils auch die Reifen sprich Felgen reinigt und lagert. Mit fordlichen Grüssen Chris
*******959 schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Interessant ich habe einen Kumpel der lange Zeit bei einem grossen Garagen Zulieferer gearbeitet hat.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht Ford Maverik 3,0 V6
******ker schrieb:
2
Ich bin im Begriff einen Ford Maverik V6 zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil oder seinem Bruder von Mazda? Soll vor allem Wohnwagen ziehen oder auch mal einen Hänger Holz aus dem Wald. Danke und Grüße Gerry
*******att schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
würde ich nicht kaufen ich hatte den Vorgänger der war supper klasse.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung und Neukauf eines Ford Galaxy
********Paar schrieb:
12
Wir sind die Michaela und der Herbert, die einen Ford Grand C-Max besitzen, der nun schon 5 Jahrund 134 Tausend Kilometer auf dem Tacho hat.
********Paar schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Okay und vielmals Danke für die Mühe!
Nur für Mitglieder
ford diesel und affären ...
****lon schrieb:
5
Hey... hat jemand was gehört? ford scheint ja aussen vor zu sein oder irre ich mich da?
Gast schrieb am 11. August 2017
hab heute gehört, dass das KBA wegen des mondeo ermittlungen gegen ford aufgenommen hat. abwarten was kommt.
Nur für Mitglieder
Chip für 2.0l CDTI
***rk schrieb:
1
Haben einen Motorchip für 2.0 l Motoren von Ford abzugeben. Passt in Kuga 1 oder Mondeo MK4. Wegen Fahrzeug wechsel abzugeben.
Nur für Mitglieder
Werkstattaerger
*******bln schrieb:
22
Da hab ich mir ne Innenreinigung gegönnt, was passiert Die klauen mir meine Bedienungsanleitung vom Auto und vom Radio und erklären mir kackfrech.
*******unty schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Der Filter ist auch nicht irgendwo im Getriebe drin sondern immer unten da, wo man bei einem Ölwechseln relativ leicht ran kommt.
Nur für Mitglieder
fremdgegangen
*******959 schrieb:
6
Ich hatte anlässlich eines wettbewerb gewinnes das vergnügen einen tesla zu fahren smile. der tesla beschleunigt in ca 3 sek von 0 auf 100 echt krass.
*******958 schrieb am 20. April 2016
Nur für Mitglieder
auch noch das ideale Mädchenauto seufzzzzz, das hätte ich damals wissen sollen den der Neid auf,das Fahrzeug bei den Männern wahr nicht sehr klein…
Nur für Mitglieder
ford explorer limtid jg1999 V6 4.0 ccm
*******959 schrieb:
3
Hat jemand erfahrung mit diesem fahrzeug? hat er maken hat er zahnriemen oder kette? mit fordlichen grüssen chris
*****mer schrieb am 26. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
tut mir leid, das fahrzeug is mir gänzlich unbekannt aber guck doch mal im ford-board. MfG vstromer
Nur für Mitglieder
automatik getriebe mondeo jg 2002
*******959 schrieb:
4
Ich bin an einem mondeo 2.5 24V exekutiv giha automat interessiert der zum verkauf steht. hat jemand erfahrung? der mondi hat 197000 km ist ab tüv und hat ein 5 gang automatik getriebe das auch von hand sequenziell geschaltet werden kann.
*******959 schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
vielen dank für die infos, der wagen kostet 1900 fr und ist eine limousine. mit herzlichen grüssen chris
Nur für Mitglieder
Besuch an der Auto Züri
*******959 schrieb:
7
Ich war gestern an der auto-zürich einer ausstellung mit vielen neuwagen, zubehör und etwas motorsport. besonders unter die lupe genommen habe ich natürlich den fordstand der wunderbar aufgebaut war.
*****mer schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
Ok, ich gehör auch nicht zu den Leuten die eine Kamera oder gar ein gute besitzen. Bisher hat das Smartphone immer gerreicht.
Nur für Mitglieder
von O oktober bis O ostern
*******959 schrieb:
11
Das lesen wir alle immer wieder so lange bleiben die winterreifen auf unseren autos. aber habt ihr auch gefriersicheren zusatz in der scheibenwaschanlage? sind die türgummis alle mit sylikon behandelt? überlebt euere batterie die erste frost nacht?
*******mcat schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
- und die schlechten verkaufen. Also ehrlich, ich halte das für nicht so o.k.
Nur für Mitglieder
neu gekauft ford focus 2.0
*******959 schrieb:
5
Ich habe einen focus 2.0 mit 131 ps gekauft frisch ab tüf zahnriemen gewechselt alle service gemacht h und m fahrwerk remus anlage und und und. bin das auto gestern gefahren klasse. hat jemand erfahrung auf diesem modell? hat er schwachpunkte?
*******959 schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
meiner ist ein beziner baujahr 2000 und das die zuverlässigkeit gut ist habe ich auch schon gehört.
Nur für Mitglieder
welches wahr oder ist euer pers. "lieblings" Ford
*******958 schrieb:
44
Jeder hat ja so seinen pers. favoritten sei es nur ein traum nach dem motto: hätte ich gerne gehabt oder hat man ne zeitlang selbst gefahren oder fährt ihn noch welcher ford ist das für eu?
****ald schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
Super *top*
Nur für Mitglieder
focus st 170
*******959 schrieb:
6
Ich befasse mich damit evt. einen zu kaufen. in welchen km abständen muss der zahnriemen gewechselt werden? und hat das auto macken die man beachten muss? mit fordlichen grüssen chris
*****mer schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
also ich würde dir ja viel eher zu nem mk2 focus raten, der kost zwar was mehr aber die motoren sind wesentlich haltbarer und fressen auch nicht…
Focus CC
Gast schrieb:
15
So ihr Lieben, leider hat meine Katze vorerst den Geist aufgegeben und verweilt nun in meiner Garage :. Generell hat dieses Model fast nur positive Kritik bekommen, zumindest was ich so im Netz schon gelesen habe.
Gast schrieb am 1. August 2015
Bilder gibt's in dem anderen Thema, wo man sein Auto zeigen soll ;) Da hab ich den gleich nach dem Kauf geknipst.
Nur für Mitglieder
hallo zusammen
*******959 schrieb:
6
Ich habe einen mondi jg 94 2.0 vor 10 jahren oder 60000 km würde der zahnriemen gewechselt. wie pünktlich muss man den wechseln oder anders rum gefragt kann ich auch noch bis zum nächsten frühjahr fahren, dann wäre der tüf fällig?
*******959 schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
vielen dank für die raschen antworten, der mondi hat ansonsten eine sehr guten allgemeinzustand, ich benötige ihn täglich auf meinem arbeitsweg 23 km…
Nur für Mitglieder
frage? (federn austauschen)
*******959 schrieb:
3
Federn austauschen an einem 96 er mondi an der hinterachse, geht das nur mit lift? oder lassen sich die teiler auch wenn das fz. am boden steht und aufgebockt ist einigermassen gut wechseln? mit fordlichen grüssen chris
*****mer schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wegen dem WD-40 aber Vorsicht! Nicht auf Gummiteile sprühen, das macht das Gummi spröde...
Nur für Mitglieder
winterreifen auf unseren ford`s
*******959 schrieb:
9
Was habt ihr für eine marke auf euerem ford und wie zufrieden seid ihr. ich rolle auf meinem mondeo st200 auf einem continetal ts 850 und bin damit sehr zu frieden. mich würden euere eindrücke und erfahrungen interessieren.
*******959 schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
danke für den tip aber es gibt in zubehörgeschäschten silikon stifte flüssig, die sind klasse tip zurück die gummis ( ich meine die der türen) vorher…
Nur für Mitglieder
wie seit ihr zur marke Ford gekommen?
*******958 schrieb:
13
Bei mir ist das eine sehr kurze geschicht ich wurde duch meinen parnter, quasi auf ford getrimmt herzliches lachen was heisst mit ihm kam auch ford in mein leben und die begeisterung für diese marke unterdessen kann ich mir nur noch schwerlich ein…
Gast schrieb am 28. April 2014
...natürlich durch Papa! Der hat,als ich so das Denken anfing,nen P3 Badewanne gehabt.
Nur für Mitglieder
Ford und Motorsport
*******958 schrieb:
12
Ford ist in verschiedenen sparten des motorsport unterwegs zur zeit wird gemunkelt das sich ford evt. komplett aus dem rallysport zurückzieht was ich pers. schade finden würde wie ist euer interesse an motorsport?
****ald schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Dann kam der
Nur für Mitglieder
Lamento
****64 schrieb:
4
Irgendwann stehe ich vor der Entscheidung: welches Modell wird mein aktuelles ablösen. Irgendwann ist es Zeit "Goodbye" zu sagen. Hat zwar noch ein ein oder zwei Jahre Zeit, aber irgendwann muss die Entscheidung getroffen werden. Der Nachfolger.
Gast schrieb am 9. August 2013
Wir fahren zur Zeit einen Fiesta und werden wohl zum Jahresende den B Max mit 100 PS kaufen. In den kann man sehr gut ein- und aussteigen.
Nur für Mitglieder
Erlebnisse
*******958 schrieb:
5
Danke für die liebenvollen Worte. Ich weiss nicht, obe hierhin passt. Wenn nich, einfach löschen. Was ich allerdings vergessen habe, zu sagen. Ich trage bis an mein Lebensende Erinnerungen an einen Ford 17M mit mir rum.
****64 schrieb am 7. Juli 2013
Nur für Mitglieder
mein sierra sprang klaglos an und führte uns durch die wunderbare bergwelt. Oh, das kenne ich zu gut.
Nur für Mitglieder
dies und das
*******958 schrieb:
2
Platz für: quer über den asphalt ken block immer wieder faszinierend wie er sein fahrzeug bewegt
*******959 schrieb am 29. Mai 2013
Nur für Mitglieder
der mann beherscht sein arbeitsgerät. *zwinker*
Nur für Mitglieder
kupplung
*******959 schrieb:
3
Ich habe drei mondeos in den jahrgängen 95-99 in betrieb alle haben über 200000 km hat jemand erfahrung wie lange die kupplung hält. beim einten fz. sind jetzt 250000 auf dem dacho und es gibt keine probleme.
*******959 schrieb am 28. Mai 2013
Nur für Mitglieder
meine modis sind alles v6 mk 1 und 2 gemischt die neuste errungenschaft ist ein st 200 vielen dank für die info bin gespannt wie sich meine…