Zum größten Teil läuft das Getriebe fehlerfrei, aber defekt gehen kann immer was. Da der KM doch schon relativ hoch ist, wäre es aufjedenfall anzuraten einen Getriebeölwechsel mit Spühlen und Welchsel des Siebs/Filters durchzuführen. Liegt die History vom Fahrzeug vor, wäre es auch von Vorteil wenn schon mal ein Getriebeölwechsel durchgeführt wurde. Die Hersteller geben zwar meistens wartungsfrei an um bei den Wartungskosten gut dazustehen, aber auch dieses Öl hält kein Leben lang.
Vom Komfort her ist es natürlich Geschmackssache, nicht zu vergleichen mit aktuellen Automaten.
Zu prüfen wäre noch die Schaltvorgänge, ob sie gleichmäßig in allen Gängen statt finden oder ob Unterschiede herschen.
Man kann auch den Wandler prüfen, dass würde ich aber eher von einer Werkstatt machen lassen, denn die Prüfung mit betätigter Bremse und D und Gas tut dem Wandler nicht gut und sollte damit nicht oft durchgeführt werden. Je nachdem wie Drehzahl sich verhält oder der Motor sogar abstirbt kann man Aussagen zum Wandler machen.