Haha...
...das sollte kein Extrablick in deine Lebensführung werden.
Aber bei der Steilvorlage...
Mir ist durchaus bewusst, dass die da nicht nur saugen(je nach Verschmutzungsgrad), da kommen ja auch z.B. Ozonpistole, Cockpitpflege, Polsterschaum, und und und zum Einsatz, hab davon schon einige Läden gesehen(beruflich bedingt, Kundendienst für Industrietore), aber die meisten haben einen professionellen Eindruck gemacht.
Hoffentlich hast du"Vorher-Nachher"-Zeugen- wünsche viel Glück, zumal dir ja jetzt auch (ich gehe von einem neueren Fahrzeug aus) die Inspektionsnachweise fehlen, was ja widerum einen Minderpreis bei zukünftigem Verkauf ausmacht.
Also: Hart bleiben!
Zu anderen Werkstattleistungen kann ich nur sagen: Manchmal kriminell, ich weiss von Kumpels die Kfz. gelernt haben, dass teilweise, wenn wenig zu tun war auch mal die Schrauben rechts herum gedreht wurden bis sie abrissen, damit hatte man ja Zusatzarbeit gewonnen...
Schwagers Micra nur für Getriebeöl nachfüllen weil ich keins zuhause hatte-Megarechnung-und nun festhalten-weil sie extra zum Nissanmann fahren mussten um das richtige Öl zu bekommen
(steht jeder Werkstatt online zur Verfügung) und dann noch ein Loch ins Getriebe gebohrt wurde um das einzufüllen, wobei es normalerweise durch das Tachowellenloch eingefüllt wird.
"Tachowelle ging nicht raus" war die Äusserung, wieder zuhause, ohne Hebebühne, drunter gelegt mitm Hammer und nem Schraubendreher die Tachowelle rausgehauen, no problem!
Bei der Reklamation-dummes Gesicht!
LG, der Ralf