Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6162 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1946 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Erfahrung.

*******959 Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euere Erfahrung.
Wie geht ihr in der Corona Zeit mit daten um?Ich und meine Partnerinn treffen im Moment niemanden. Erst wenn die Restaurants wieder offen sind hier in der Schweiz. Werden wir uns wieder mit anderen Paaren auf neutralem Boden treffen.

Mit fordlichen Grüssen Chris
****64 Mann
1.053 Beiträge
Ich habe mittlerweile viele Videokonferenzen mit Bekannten. Teilweise sehen und sprechen wir uns sogar öfter, da lästige Reisen nach Zürich zum gemeinsamen Kaffee entfallen. Den schieben jetzt virtuell dazwischen, wenn immer es passt.

Da die meisten meiner Bekannten und Freunde so oder so nicht in der Nähe wohnen, hat sich nicht viel geändert.

Natürlich fehlen persönliche Kontakte: Meine Partnerin wohnt im Bündner Land zusammen mit ihren Eltern im gleichen Haus. Da verbietet sich ein engerer physischer Kontakt. Es ist nicht allzu schlimm, da ich in der Vergangenheit viel unterwegs war und wir noch nicht einmal eine Wochenendbeziehung führten. Gesehen haben wir uns in den letzten zwölf Monaten vielleicht 10mal.

Meine Mutter habe ich seit über 12 Monate nicht gesehen. Sie lebt in Deutschland in einem betreuten Wohnen. Kein Zutritt seit 14 Monaten.

Das scheint alles schlimm. Aber mit einem gewissen Mass an Disziplin und Kreativität kann vieles gelingen. Viele sind mittlerweile dankbar für einen Telefonanruf und haben auch die Zeit, weil sie im Homeoffice verbringen.
**********eiter Mann
2.205 Beiträge
Treffen in Corona-Zeiten...
Es ist ein zweischneidiges Schwert...
Erlaubt wäre ja (zur Zeit noch) eine fremde Person zu treffen, aber sollte man auch alles tun, was erlaubt ist ?
Ich denke, hier kommt es mehr denn je auf den gesunden Menschenverstand und das Bauchgefühl an. Wir treffen unsere (langjährigen) Freunde, ganz ausschließen würde ich neue Kontakte nicht, wenn dann aber sehr sorgsam ausgewählt und nicht wahllos.
Tja, das ist nun ja eine besondere Problematik, das muss ja echt jeder für sich selbst entscheiden, aber das Risiko ist natürlich exorbitant hoch.
Bei(in D) täglich derzeit knapp 10.000 neuen Infektionen kommst du im Jahr auf so auf ca. 3.500.000!
Dagegen ist HIV mit ca. 2600 wie ne Schürfwunde!
Wir empfangen z.Zt. nur den Hausfreund, aber der ist auch dann getestet, da herrscht auch Vertrauen, wir kennen ihn schon über 10 Jahre, er wills ja auch nicht kriegen.
Wer nun notgeil ist wird weiterhin wahllos drauf los ficken.
Natürlich könnte man anführen, dass so 9500 ja nur ein 8632stel der Bevölkerung sind...Wers mag...
Ja, mit der Personenanzahl ist so ne Sache, da gibt es ja Möglichkeiten, aber wenn wir das jetzt hier wieder schreiben dreht der Joy wieder am Rad, weil zu politisch.
Vielleicht geht ja das: Wenn sich 3 aus 2 Haushalten treffen, dann ist das genauso als wenn sich 4 aus 2 Haushalten treffen, nur mit paar Stunden Verspätung... *g*
Und das entsprechend sogar wenn Haushalt Nr.1 aus mehr Personen besteht und Haushalt 2 nur aus 2 Personen.
**********eiter Mann
2.205 Beiträge
Also quasi Termin-Popping statt Termin-Shopping ? 🤣
*******582 Paar
35 Beiträge
Bleibt nur Carfreitag treffen im Autokino.😉😂
Wir müssen uns wohl heute vom Fotografen seine Location mieten und ihn dann dort als unser Haushalt empfangen...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.