Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MB Events
118 Mitglieder
zum Thema
Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?52
Da unsere Sammlung einige Spritzdildos beinhaltet, und wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*******959 Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Ich fahre seid dem letzten Dezember einen Ford Mondeo Titanium Jg 2007 is 2.3 CCM mit 160 PS und 6 Gang Automatik.

Hat jetzt 191000km und sollte man da mal das Automatenoel wechseln oder gilt die Füllung lebenslang?

Mit fordlichen Grüssen Chris
Moin, also generell ist die Bezeichnung "lebenslang" irreführend . Aber worauf bezieht sich diese Angabe ? 100.000km , 200.000 km ??

Bei der Laufleistung kann es generell nicht schaden einen Wechsel durchzuführen .

So sehe ich das , ich selber wechsel auch mein Motorenöl öfter , als der Hersteller es angibt.
*******att Paar
252 Beiträge
Hallo danke,

müsste ich mit meiner Fordgarage abklären, vielen Dank.

Mit lieben Grüssen Chris
*******959 Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Ich befasse mich mit dem Gedanken einen Kuga zu kaufen. Diesel oder Benziner? Hat der 140 PS Diesel genug Leistung?

Mit fordlichen Grüssen Chris
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Hallo Chris,
Du musst die Frage Dir selbst anders stellen.

Was will ich mit dem Kuga machen ?

Wenn Du mit dem Kuga nur mit Beifahrer und Gepäck fahren möchtest, sind 140 Diesel PS mit Sicherheit ausreichend. Wenn Du damit aber Wohnwagen oder andere schwere Anhänger ziehen möchtest, eher nicht.

Wir haben ja den neuen Ranger und auch nur deshalb, weil wir 4 to dahinter haben. Also ist die größte Maschine mit 6 Gang, Bi-Turbo und 213 PS gerade ausreichend. Im normalen Betrieb aber völlig überkandidelt und nicht wirklich wirtschaftlich.

VG Jörg
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
*ggg* Korrektur 10 Gang Automatik *top*
Und *danke* für die Komplimente !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.