Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen Partnerschaft gesammelt hat. Was ist das aber für eine "Erfahrung"? Man weiß wie Sex geht?
hallo zusammen
ich habe drei mondeos in den jahrgängen 95-99 in betrieb alle haben über 200000 km hat jemand erfahrung wie lange die kupplung hält.
beim einten fz. sind jetzt 250000 auf dem dacho und es gibt keine probleme.
*******mann Mann
225 Beiträge
Inhalt melden
kupplung
hält ja bekanntermaßen unterschiedlich lange. viel stadt und stehen auf dem pedal verschleißt ja mehr als viele tausend km autobahn.
bei meinem 1. mondi hab ich das erste mal bei 180 tkm gewechselt und bei 400 tkm hab ich sie bei nem abschleppmanöver zerstört.
mein 2. mondi hat dann bei ca 230 tkm ne neue bekommen. bin aktuell bei 281 tkm.
beides mk 1 mondeos. (der 1. war ein 2.0l , der 2. ist 1.8l)
meine modis sind alles v6 mk 1 und 2 gemischt die neuste errungenschaft ist ein st 200 vielen dank für die info bin gespannt wie sich meine kupplungen weiter entwickeln
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.