Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
331 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht1
Ich wäre begeistert, wenn ich hier ein Model W/M mit etwas Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lamento

****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Lamento
Irgendwann stehe ich vor der Entscheidung: welches Modell wird mein aktuelles (Ford Focus, Baujahr 1999) ablösen. Irgendwann ist es Zeit "Goodbye" zu sagen. Hat zwar noch ein ein oder zwei Jahre Zeit, aber irgendwann muss die Entscheidung getroffen werden.

Der Nachfolger. Ein Ford. Mit Sicherheit, bloss welches Modell?

Mit dem Nachfolgermodell (aktueller Focus) bzw. aktuellem Modell habe ich nämlich so meine Probleme. Auf Grund des CW-Wertes ist die Windschutzscheibe so tief herunter gezogen, dass ich beim Einsteigen meine Probleme habe.. Und beim Sitzen stosse ich fast ans Dach, trotz höhenverstellbaren Sitzes. Und ehrlich gesagt: dass pfeifende Windgeräusch stört mich doch - Design sei dank *snief*

Für einen anderen Hersteller fehlt mir die emotionale Verbundenheit. Mondeo ist mir zu gross, für den Kuga bin ich nicht der Typ. Und ohne fahrbaren Untersatz kann ich nicht auskommen

Habt ihr irgendwelche Vorstellungen.

Okay, den 68er Ford Mustand würde ich eher für den Sonntag im Sommer nehmen. *zwinker*
Dann nimm doch ein 2011 Pony
Macht auch schon mit 6 Zylinder richtig Spaß
****om Paar
230 Beiträge
Stang for ever
Jeder Mustang (auch die älteren Modelle) eignet sich auch im Winter.Fahren unseren 2004 er seid acht Jahren durch.

LG
Tom
Wir fahren zur Zeit einen Fiesta und werden wohl zum Jahresende den B Max mit 100 PS kaufen. In den kann man sehr gut ein- und aussteigen. Und fahren tut er auch nicht schlecht.
Margit und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.