fasziniert mich (aber)
Aaaalso - ich habe mir schon immer gerne Rally im Fernsehen angeschaut - und selbst komme ich eigentlich einer anderen Wettkampf-Sportart. Da war ich vor 30 Jahren aktiv und weiß, was es heißt, sich einer Sache ganz zu verschreiben.
Als ich auch damals von einem Freund, der Autorally fuhr, angesprochen wurde, ob ich sein Co-Pilot werden wollte, habe ich schnell zugesagt, dann aber wieder einen Rückzieher gemacht. Es war mir schlichtweg nicht möglich, Wochenende für Wochenende auf der Piste zu sein und unter Woche auch noch dies und das "am Hals zu haben".
Heute - im Beruf - bin ich sehr, sehr viel unterwegs. Selbständig - und über Ländergrenzen hinweg.
Somit auch 2013 wieder meine Antwort - wäre mal mein Traum - ich fahre auch selbst gerne und ziemlich rasant und trotzdem unfallfrei. Es ist ein schönes Gefühl, wenn Fahrzeug und Mensch auf schwierigen Straßenverhältnissen harmonisieren.
Ich habe eine sehr hohe Kilometerleistung in den Jahren.
Aber praktisch - geht bei mir nicht.
Ich bin und bleibe wohl in dieser Hinsicht für den Rest meines Lebens ein "Sonntagsfahrer" und "Träumer".