Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Updates bei Fortnite

******Nic Paar
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Updates bei Fortnite
Hier können wir uns über die aktuellen Updates und Erfahrungen austauschen!

Was gibt es neues, wie gefällt es euch.

Und was euch noch so einfällt!
******Nic Paar
247 Beiträge
Morgen Donnerstag, den 16.11.23 ab 9h UTC / 10h MEZ sind Wartungsarbeiten.
Es wird der nächste Teil zu den Spektra Ritter Aufträgen freigeschaltet.

Mal schauen was so alles neues dazu kommt!!
******Nic Paar
247 Beiträge
Heute kam mal wieder ein neues Update, das sind die Neuerungen:

• Solid Snake Questreihe : Schließt Snakes „Der Große Knall“-Battle Pass-Aufträge ab

• EMP-Tarnvorrichtung und Pappkartons (gut zum Ausspähen von Gegnern

• Amboss-Raketenwerfer

• „Der Große Knall“-Battle Pass – Superlevel-Stile

Ihr wollt weitere Looks für die bereits sehr stilvoll gekleidete Hohe Gesellschaft? Oder für die Heldin Hope? Mit dem Update V.28.10 wurden dem „Der Große Knall“-Battle Pass als Bonus-Belohnungen Superlevel-Stile hinzugefügt! Ab Level 150 könnt ihr für die Outfits von Oscar, Nisha, Montague, Valeria und Hope die Stile „Expressionismus“, „Prismatische(r) Terrazzo“ und „Glaskunst“ freischalten.

Dann gab es einige Anpassungen:

Die Projektilgeschwindigkeit, der Schaden und der Kopfschussschaden des Vollstrecker-Sturmgewehrs wurden leicht erhöht (und der Geschossfall wurde verringert). Dieses Sturmgewehr hinkte hinterher und musste verbessert werden, um mit anderen Waffen mitzuhalten.

Die Projektilgeschwindigkeit des Schnitter-Scharfschützengewehrs wurde leicht verringert (und der Geschossfall wurde erhöht), da viele Schüsse mit dem Schnitter-Scharfschützengewehr zu leicht trafen, ohne dass Gegner reagieren konnten.

Die Genauigkeit der Hyper-Maschinenpistole wurde erhöht, indem wir die Streuung reduziert haben. Genau wie auch das Vollstrecker-Sturmgewehr hinkte diese Waffe hinterher und musste verbessert werden, um mit anderen Waffen mitzuhalten.

Der Schaden, der dem Benutzer eines ballistischen Schilds zugefügt werden muss, um ihn ins Straucheln zu bringen, wurde geringfügig verringert. Diese Ausrüstungsoption war oftmals zu stark im Vergleich zu anderen, insbesondere in Null Bauen.

Die Geschwindigkeit des Sturmauges, die Sprintgeschwindigkeit und die Energieregeneration wurden auf ihre jeweiligen Werte aus Kapitel 4 zurückgesetzt. Diese zurückgesetzten Werte entsprechen eher dem idealen Tempo von Fortnite Battle Royale.

Viel Spass beim Zocken *g*
********oeln Mann
879 Beiträge
Was sagt ihr zur neuen Season? Ich habe 4-5 Runden gespielt bisher und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Die Waffen und die "Coins" sind ziemlich cool.
Hey.
Ich find sie sehr gut.
Underground finde ich mega und die Flügel💗💗
******Nic Paar
247 Beiträge
Also wir haben jetzt auch einige Runde hinter uns, meiner Meinung nach bisher gut gelungen!!
Die Medallien sind mega und die Flügel auch.
Waffentechnisch kann ich noch nicht viel zu sagen, da dauert noch etwas.
Aber der Blitz ist schon krass...
Ach und dieser Sprung wenn du im Underground durchs grüne Wasser läufst auch megaaaaaa !!!

Mal schauen wie es so die nächsten Tage wird!!
**********dream Paar
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu, ja finde es auch sehr gelungen, die paar Runden die wir gespielt habe. finde mega das es wieder ein infrarot Visier gibt und der griechische Teil sieht auch sehr gelungen aus. bin sehr gespannt was die neue Saison so weiteres bringt.
*********Sissi Mann
273 Beiträge
So, der Sommer is vorbei, die ersten Schneestürme toben ums Haus und ich hab den Staub von der Konsole geschaufelt und das Update gemacht...
... und bin etwas genervt. Mir geht das Autozirkushüpfgespringe auf den Keks. Gibt's eigentlich einen eher klassischen Chillmodus, wie letztes Jahr vor Weihnachten? Ohne das man vorher zwei Happyspeedagon einwerfen muß?
Und bin ich der die das Einzige, den das nervt?
Würde mich freuen, mal Eure Meinungen dazu zu lesen.
😊
******Nic Paar
247 Beiträge
Also die Season der Cars ist vorbei.. weiß also nicht genau was du meinst!
Was ist denn ein Chillmodus für dich?
Es gibt bspw. Reload, das ist ein auf alt getrimmter Modus..
oder Lego.. chilliger gehts nimmer.. usw
*********Sissi Mann
273 Beiträge
Ich schaus mir nochmal an.
Ich meine, der Rennzirkus war gerade noch... am WoE.
Reloaded auch.... Du weißt doch: Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht 😇
******Nic Paar
247 Beiträge
Hallo zusammen,

jeder hat sie bestimmt schonmal gesehen "die Doom Insel"
Sie spawnt mit 5% in den Runden.
Aber ab dem 14.09 spawnt sie mit 20% und dann jeden Tag ein paar Prozente mehr.
Das ganze geht bis zum 17. ...da kann es sein, das sie an diesem Tag sogar des öfteren zu 100% spawnt.

Anfang Oktober, ich glaube am 05.10. verschwindet sie dann aber komplett wieder aus dem Gameplay.

Viel Spass
********oeln Mann
879 Beiträge
Hab sie bisher einmal in einer Runde gesehen.
******Nic Paar
247 Beiträge
TODAY:

Die neue Map von Remix: Chapter 2 wurde enthüllt und es ist die alte Map von Chapter 2 mit einer Neuerung – The Doggpound. Dieser Ort ersetzt die Zentrale der Agenten und bietet so dem Rapper Snoop Dogg ein Hauptquartier für seine Machenschaften. Bei den restlichen POIs wurden keine Änderungen vorgenommen.
Jede Woche ein neuer Ort

Pro Woche gibt es einen neuen Ort, der von einem Künstler beansprucht wird. Folgende Daten und Künster solltet ihr euch merken:

Woche 1: The Doggpound mit Snoop Dogg (ab 02. November)
Woche 2: Mom’s Spaghetti mit Eminem (ab 07. November)
Woche 3: Ice Isle mit Ice Spice (ab 14. November)
Woche 4: WRLD’s Point mit Juice WRLD (ab 21. November)

Alte und neue Fahrzeuge für Remix: Chapter 2

Während der neuen Season bringt Epic Games die Motorboote sowie die Choppas zurück. Mit dem 1966er Cadillac DeVille kommt jedoch ein neues tiefergelegtes Fahrzeug auf die Insel. Das Auto kann sich zur Musik bewegen und in die Luft springen.

Alle Waffen für den Kampf in der Liste

Passend zum Rückblick gibt es auch alte Waffen, die in den Loot-Pool erscheinen. Mit folgenden Exemplaren könnt ihr aus dem Tresor rechnen:

Zwillingspistolen
Taktische Schrotflinte
Pumpgun
Schnellfeuer-Maschinenpistole
Schallgedämpfte Maschinenpistole
Schallgedämpftes Sturmgewehr
Schweres Scharfschützengewehr
Halbautomatisches Scharfschützengewehr
Jagdgewehr
Raketenwerfer
Granatwerfer
Fernzündladung
Granaten
Haftgranaten
Stinkbombe
Mythischer Goldfisch
Bandagen-Bazooka
Boogiebombe
Mit dem Snoop Dogg Song „Drop It Like It’s Hot“

Reloaded bekommt auch eine neue Map und neue Features.

So und zu guter letzt: die Belohnungen vom Battle Pass und Festival Pass können jetzt durch XP erfarmt werden! Das soll beim Lego Pass auch so sein!

Viel Spaß - Season Ende 01.12.2024
********iers Paar
825 Beiträge
Das schwere Scharfschützengewehr... ich liebe es. Gechillt auf einem Baum campen und Gegner erledigen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.