Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🍷 Stammtische für Mitglieder
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4529 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4529 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
50 Plus Forum
Hier könnt Ihr Eure Stammtische einstellen die Gruppe 50 Plus betreffend
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Die Redseligen Braunscheig
****51 schrieb:
52
Hier ist der Platz für den Stammtisch Die Redseligen in Braunschweig. Wenn der Stammtisch für euch interessant ist, dann nehmt diesen Thread unter Beobachtung um immer auf dem Laufenden zu sein.
****000 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns, um über diesen einen Teil unseres Lebens (BDSM) zu reden, Neues zu lernen, andere Meinungen zu hören, unseren Horizont zu erweitern…
Nur für Mitglieder
Stammtisch Bamberg und Umgebung
********ctor schrieb:
143
Wir möchten Personen aus der Gruppe 50Plus, oder Joyler die sich altersmäßig angesprochen fühlen die Möglichkeit bieten sich für Freizeit Aktivitäten regelmäßig im Raum Bamberg und Umgebung zu treffen ... weitere Vorschläge nehmen wir gern entgegen
********ctor schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Ü50 / 60 Joy-Stammtisch für den Raum Bamberg und Umgebung wir besuchen mal wieder einen Griechen bei dem wir noch nie waren.
Nur für Mitglieder
Stammtische
****51 schrieb:
26
Hier habt ihr Platz eure Stammtische anzukündigen. Bitte denkt daran, als erstes die Postleitzahl zu nennen, damit man direkt weiss, ob der Stammtisch in der Nähe ist. Danke schön
*******er_a schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich veranstalte seit einem Jahr regelmäßig im Main-Taunus-Kreis einen Stammtisch über die Gruppe Main-Taunus-Kreis im Joy.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2024 in 45355 Essen *stammtisch*
*******kten schrieb:
2
Wir haben noch 15 Plätze frei bei der Weihnachtsfeier 2024 Wer also noch Lust und Zeit hat mit uns zusammen die Weihnachtszeit einzuläuten 🔔🔔 sollte sich bitte bis zum 30.11.24 anmelden.
*******kten schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Hier der Link noch mal war ein Fehlerteufel da: https://www.joyclub.de/event/1578992.weihnachtsfeier_2024_essen.html
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2024 in 45355 Essen
*******kten schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns zusammen an der Weihnachtsfeier mit zu machen. Wir wollen in Essen, in der Finca-Bar-Celona wieder eine Weihnachtsfeier machen. Es ist angedacht das wir Schrottwichteln machen so wie letztes Jahr wo alle viel Spaß bei hatten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch treffen
*********aten schrieb:
3
Hallöchen zusammen, gibt es auch ein Stammtisch Treffen in Leipzig wo man sich anschließen kann? LG
****51 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********aten versuch doch mal dein Glück in der Gruppe Treffpunkt Gruppen. Die Gruppe Treffpunkt Gruppen ist nur für Gruppenmoderatoren.
Nur für Mitglieder
Info/o5-19.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/o5-19.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
47839 Krefeld
*******kten schrieb:
3
Was Gut kommt auch wieder. So auch der Sommer Es wird Zeit sich gemütlich bei schönem Wetter in einem Biergarten zu treffen. Hier startet die Biergartenzeit im Raum Krefeld und Umgebung. Das jetzige Treffen findet in Krefeld Hüls statt.
*****965 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Das Bistro kenne ich. Klar ist ja mein Event *g* . Können nur noch Nachrücker rein *heul2*
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Stormarn
*******_SH schrieb:
8
Gibt es schon einen Stammtisch in unserer Region? Wenn nicht, dann würden wir an dieser Stelle gerne einen ins Leben rufen! So, jetzt werden wir hier erstmal abwarten ob von Euch eine Reaktion kommt. Ja und dann sehen wir mal weiter...
*******_SH schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Warum ist das nicht hier? Veranstaltungen Bremen/HH/Schleswig-Holstein/Niedersachsen Hallo Ernstl, vielen Dank für Deine Nachfrage.
Singel Stammtischtreffen im Raum Miltenberg / Unterfranken
Gast schrieb:
5
Wer hätte Lust bei einem Stammtisch Raum Miltenberg / Unterfranken mitzumachen? Das wär doch mal nicht schlecht Denn es gibt bestimmt viele Singels die Spaß daran hätten locker jemanden kennen zu lernen.
******eer schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Es wäre vielleicht auch eine Idee das nicht nur auf Singles zu beschränken. Ein stämmiger in diesem Raum ist mir gar nicht bekannt.
Nur für Mitglieder
Berlin Stammtisch
*********rnal schrieb:
2
Auch bin Berlin gibt es wieder einen Stammtisch. Hier der Link dazu:
****51 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben. Bitte schaut immer, bevor ihr postet, ob es einen passenden Bereich gibt für euer Posting.
Nur für Mitglieder
Stammtisch neu aufgestellt
********eR70 schrieb:
26
Wie wäre es wenn wir das Thema Stammtisch neu aufrollen. Der vorherige Thread war nicht wirklich strukturiert, da folgte Wiesbaden auf keine Ahnung was jedenfalls nicht nach Regionen sortiert. Die PLZ als Orientierungshilfe könnte helfen.
********ctor schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich muss Tanqueray recht geben, bei den Stammtischen geht doch darum neuen Menschen kennen zu lernen, am besten aus der Region.
Stammtisch Köln und Umgebung
Gast schrieb:
4
Ich suche noch jemanden der mich bei der Orga eines potentiellen Stammis unterstützt.
*****rse schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
In welcher Ecke von Köln, soll er gegründet werden?
Stammtisch NRW Raum 4 Münsterland/Ruhrgebiet
Gast schrieb:
4
Wer hätte denn Lust mit mir gemeinsam einen Stammtisch in NRW Raum 4 Münsterland/ Ruhrgebiet zu organisieren? Oder gibt es hier bereits einen Stammtisch für Mitglieder dieser Gruppe.
****o55 schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
hí gogo super sexy foto
Nur für Mitglieder
34117 Kassel
*****ime schrieb:
12
Wenn die Situation es wieder zulässt und Interesse besteht würden wir für diese Gruppe einen im Raum Kassel auf die Beine stellen. Interessierte können sich ja schon mal melden damit man einschätzen kann wie groß die Gruppe wird. Liebe Grüße Playtime
*****010 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Super wir freuen uns sehr
Nur für Mitglieder
Gibt es einen Stammtisch in Hannover
***at schrieb:
5
Wurde hier bereits ein Stammtisch in Hannover gegründet, ich finde nichts aus dem Norden auch Hamburg und mehr. Sind diese Stammtischen wenn sie vorhanden sind eingeschlafen oder bedingt durch Corona werden diese zur Zeit nicht aktiviert?
*******Joy schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Wende dich mal an die "URLAUBSWINGERS" die organisieren Stammtische
Nur für Mitglieder
Frage in die Runde
********sfix schrieb:
7
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Tutch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
******ine schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Sind auch zuweit weg, aber 15€ finden wir okay. Die Band hat ja auch Aufwendungen, Anfahrt, Aufbau, etc.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Baden
****rKA schrieb:
4
Ich würde gerne ein Stammtischtreffen im badischen auf die Beine stellen. Ich stelle mir so die Gegend zwischen Offenburg/Karlsruhe/Pforzheim vor, irgendwo dazwischen, so daß es für die Anfahrt nicht zu weit wird.
Gast schrieb am 19. Januar 2019
Ah ok
Nur für Mitglieder
Stammtisch Saarland
****51 schrieb:
3
Wir, https://www. joyclub. de/my/4565270. zweiwiewir17. html, veranstalten am 28.04.2018 ein leicht frivoles Treffen. Schaut mal hier: https://www. joyclub. de/event/758965. stammtisch_im_saarland_saarbruecken.
*****tto schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Hauptsach, gudd *floet*