Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👁️🗨️ Diskussionen
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4528 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4528 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
👁️🗨️ Diskussionen
50 Plus Forum
👁️🗨️ Diskussionen
Meinungsaustausch zu allen Themen die uns aktuell beschäftigen
Mehr anzeigen
Wer ist glücklicher? Singles oder Paare?
Gast schrieb:
65
Sind Singles die glücklicheren Menschen? VOR DEM FERNSEHER Was Single-Frauen denken: Allein vor der Glotze. So lern ich nie jemanden kennen. Das Leben ist vorbei. Was gebundene Frauen denken: Zu zweit vor der Glotze.
******nrw schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
*sorry*... da muss ich mal einhaken "nur" weil 🚹/🚺 in einer Beziehung ist ,ist man doch nicht unfrei.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nicht mehr alleine sein....
Gast schrieb:
244
Nein ich bin nicht verzweifelt und ja es geht mir gut... aber manchmal fehlt ein Partner, ein Seelenverwandter an der Seite. Geht es auch dem einen oder anderen so?
*******_rp schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Guten Tag bin Michael 56 seit dem tod meiner frau fühle ich mich zuhause so alleinen und würde mich sehr freuen wen jemand bei mir wäre um mit mir…
Sexyness
Gast schrieb:
53
In einem Film, den ich kürzlich gesehen habe, bewerten drei junge Männer die anwesenden Frauen in einer Art Ranking auf einer Skala von 1 bis 10. Was für den einen eine klare 10 ist, erhält von seinem Kumpel lediglich die Note 8.
Gast schrieb am 19. Juli 2020
Das Gesamtpaket. Lust und Attraktivität steigen und fallen bei unserer Sie mit dem durchdringen der diversen (Schutz) schichten.
Altersunterschied
Gast schrieb:
94
Wir sind ja jetzt alle Ü50. Ein etwas gesetzteres Alter. Beispiel: Frau 55 Jahre. Mann 50 Jahre. Macht sich der Altersunterschied in diesem Alter noch bemerkbar? Wie sind Eure Meinungen dazu?
****51 schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Letzten Beitrag hierhin verschoben. https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t1783325.private_treffen_und_dates_2020.
Nur für Mitglieder
50plus und die Zeit nach Covid19
******e23 schrieb:
243
Ob nun Mann, Frau oder Paar, die meisten von uns haben wahrscheinlich über Ostern ihre Kinder, eventuell auch Enkelkinder gar nicht oder nur sporadisch gesehen.
****51 schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Ich sperre hier jetzt ab. Mehrfach haben wir Mods. darum gebeten, die Politik hier nicht mit einfliessen zu lassen.
Nur für Mitglieder
so viel Zweisamkeit im Moment ...
**et schrieb:
66
Wie wirkt sich den die Verordnete Zweisamkeit auf eure Lust und euer Sexleben aus? Habt ihr mehr Sex als sonst oder ist die Zweisamkeit so anstrengend das einem die Lust vergeht? Gruß meet
****_up schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Nö, Empathie sieht anders aus...
Nur für Mitglieder
Der Corona-Virus Covid 19
****51 schrieb:
52
Ändert ihr eure Gewohnheiten wegen des Corona-Virus? Geht er weiterhin zu Veranstaltungen z.B. in Clubs? Habe gerade eine Absage für eine Veranstaltung von Kinky Beats heute abend gelesen, dadurch ging mir die Frage durch den Kopf.
****51 schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Auch der Joyclub hat reagiert und diesen Hinweis gepostet: https://www.joyclub.de/link/42218495.html https://www.joyclub.de/link/42218496.html
Schon zu Alt für den joyclub?
Gast schrieb:
208
Weis nicht recht was ich machen soll. Mein Alter schreckt, glaube ich, viele ab. 66 ist zwar eine geniale Zahl, aber sie hilft wenig.
****51 schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Danke schön @*******pser für Deine Worte.
Nur für Mitglieder
02.02.2020
****tus schrieb:
18
02.02.2020 von vorn wie von hinten
*******_55 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
oh, das ist ja schon bald. Also noch 2 x Sex und dann ist 22.02.2022
Nur für Mitglieder
Mal wieder eine Idee
*******_nw schrieb:
30
Da ich mit meinem ersten Post bei einigen vielleicht für Missmut gesorgt haben möchte ich auch mal was Positives für die Gruppe machen.
****51 schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TEs sperre ich den Thread hier ab. *modda* gogo51
Nur für Mitglieder
User ohne Profilfoto
*******_nw schrieb:
80
Ja ich weiß Wir sind ja alle schon lange erwachsen und wir haben auch schon bestimmt einiges erlebt aber ich bin der Meinung hier sollte jeder mindestens ein Profilbild drin haben damit wir auch wissen wie unser gegenüber aussieht.
****51 schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke es wurde alles gesagt und damit schliesse ich jetzt hier endgültig ab. gogo51 Moderator 50 Plus.
Vielleicht eine Idee für Weihnachten?
Gast schrieb:
60
Man weiß ja nie so genau, was man einem Mann schenken könnte. JOYclub 5.000 männliche Mitglieder befragt. Ganz oben auf der Wunschliste steht ein Spielzeug besonderer Art: Laut Studie wünschen sich 57,3 % der deutsche Männer eine Real Doll.
*******pser schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@****ie dann ebenfalls SORRY ...und zur Eingangsfrage Ich gehöre dann zu den 42,7 %
Empörung über Schwanzbilder
Gast schrieb:
173
Mir fällt verstärkt auf, daß sich Frauen über Schwanzbilder brüskieren und aufregen. Noja gut. Aber ich muss hier einwenden, wer sieht oder schaut sich nicht gerne das andere Geschlecht an?
*******_55 schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@ Lilislave: Nun, wenn es ein Defender ist, würdest Du bei mir schon punkten. Zumindest wenn ich auf der Suche wäre.
Geburtstagsgeschenke zum 50 zigsten Geburtstag
Gast schrieb:
45
In meinen Freundeskreis sind zz viele Geburtstage anlässlich der 50/55🍹🍺 Habt ihr noch in Erinnerung was euch zu diesen Alter als Geschenk gut gefallen hatte?😊👍 Oder ihr total peinlich fandet 😎🤣 Geschenke für Männer /Frauen 😊 Habt ihr Ideen?
*******e63 schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe meinem Lebensgefährten einen Tag auf der Rennstrecke (Motorrad) geschenkt.
Verlieben beim Swingen
Gast schrieb:
31
Eines würde mich Mal interessieren, die Gefahr besteht doch durchaus das man sich im Swingerclub in einen anderen mitswinger oder swingerin verliebt. Ist dies denn nicht ein großes Risiko für eine gute intakte Beziehung?
*******nin2 schrieb am 14. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Mir sind 4 Paare bekannt, bei denen es aus dem Ruder gelaufen ist .(Die haben Tage oder am Wo-ende getauscht) !
Kein Swinger.. kein Klub...
Gast schrieb:
74
Einfach die Zweisamkeit genießen... zu old fashioned?
*********18412 schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Zweisamkeit, nein Danke!
Privat
********** schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Sexy Aging ;-)
Gast schrieb:
37
Ihr lieben reifen Menschen, Studien haben bewiesen, dass wir Menschen attraktiv finden, die eine gesunde Ausstrahlung haben. Das reale Alter war dabei sekundär... nicht dagegen das Gewicht, weisse Zähne, Sportlichkeit und Charisma.
*********ar_88 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Um himmelswillen. Das hört sich an, wie ein Leben nach Stundenplan. *heul2* Einfach bisl auf sich achten, leben - lachen - fröhlich sein.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schnelle Nummer
Gast schrieb:
20
Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß bei einem MMF treffen mir gesagt wurde dass kein Interesse an langem Fi... besteht, 10 bis 15 Stöße fertig, wichtig ist nur das abspritzen auf sie.
Gast schrieb am 30. September 2019
Natürlich gibt es Gründe dafür dass es in Deinem Fall schnell und mit möglichst vielen abgehen soll. Mein Fall wäre das auch nicht.
Verheiratet ist ein Problem?
Gast schrieb:
124
Muss Mal etwas loswerden. Sehr oft passiert es mir das man mir vorhält ich würde meine Frau hintergehen, im Prinzip ist das korrekt.
*******_55 schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Nehmen wir mal an, in einer Lebensgemeinschaft (Ehe, Lebenspartnerschaft) hat einer kein Interesse mehr, weil psychische oder körperliche Problem…
Hund und Silvester...oder alle Jahre wieder
Gast schrieb:
29
Mal ein Thema für die Hunde Besitzer Unter euch Was macht ihr, das eure Fellnase, Silvester gut übersteht Unsere kleine hat panische Angst vor Feuerwerk Wir fahren meist dann gegen 22 Uhr Richtung Nordsee, bekanntlich darf im Wattenmeer nicht…
Gast schrieb am 25. September 2019
Sie tun eh so gerne neue Steuern erfinden - sollte nicht eine Art Knallersteuer erfunden werden? Am besten mit 1009 Prozent darauf!
Nur für Mitglieder
Treffpunkte der 50+Mitglieder hier
*********sione schrieb:
23
Wenn ihr Spaß haben wollt mit andern wohin geht ihr dann am liebsten? Mögt ihr Euch am liebsten mit andern privat treffen? Oder zieht ihr ein Treffen im Swingerclub vor?
Gast schrieb am 22. September 2019
Da es ja nun draussen wieder frischer wird: welche Sie oder Paar in meiner Altersklasse oder älter geht im Raum Dachau in die Sauna und würde ein…
Warum stellen insbesondere Ü50
Gast schrieb:
68
Oft Fotos hier ein die Jahre alt sind... was soll das bitte? Oft sogar von vor über 10 Jahren, wobei schon 5 Jahre unserer Ansicht nach zu viel sind. Aktuell und zu sich stehen... man ist wie man ist und keiner wird jünger!
********xx63 schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Ältere Bilder ist ja nicht das Thema. Man kann sich ja vor einem Treffen noch aktuelle Bilder posten.
Falsches Profil
Gast schrieb:
52
Immer öfter stelle ich leider fest, daß Interessante Profile getürkt sind. Oft passiert es mir das ich Frau oder Paar kontaktiere und dann per CM schreibe und dann auf einmal will mich nur erst einmal der Mann kennen lernen.
********xx63 schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Na vielleicht sollte man auch an seiner Erwartungshaltung etwas arbeiten. Auf solchen Plattformen tummelt sich halt fast alles.
Beim Gruppensex (Gummi)
Gast schrieb:
46
Ich war das erste mal auf so einer wirklich super geilen das ist wirklich eine tolle Erfahrung. Aber ich habe durch Zufall bemerkt das zumindest einer seinen Gummi nicht gewechselt hat, als er sich mit einer anderen vergnügte.
Gast schrieb am 1. September 2019
Ohje wo fang ich an?Was nützt Kondome wechseln wenn sie die Finger nicht waschen und desinfizieren?
Gedichte und Zitate
Gast schrieb:
6
Ich finde es schade, das nur Zitate und Gedichte geschrieben werden, ohne einen Kommentar. Es ist doch schön, zu sagen, was ein Zitat bei uns auslöst. Nur auf Kompliment drücken ist doch zu wenig. Gefühle und Gedanken sind doch auch interessant.
****51 schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke einen doppeltes Thema für Sprüche und Zitate brauchen wir nun wirklich nicht, deshalb sperre ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Haarentfernung mittels Laser
********one7 schrieb:
10
Hat eine von Euch Erfahrung gemacht, wie lange die Haarentfernung mittels Laser anhält? Gruß erogenezone7
Gast schrieb am 14. August 2019
Ich habe es am Rücken versucht, war aber nach 8 sehr teuren Sitzungen wenig überzeugt.
Nur für Mitglieder
Was tut ihr euch und eurem Körper gutes?
****51 schrieb:
60
Wir sind nun nicht mehr die Jüngsten. Die Haut ist nicht mehr so straff, wie sie mal war. Und da sollte man sich auch ab und zu was gutes tun. Ich habe heute mal bei Rituals gestöbert und ausprobiert. Habe z.B.
*****eiv schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Mich bei Regenwetter mit einem Buch und Schokolade im Bett verkriechen und lesen, lesen, lesen. Z.
Privat
******** schrieb am 17. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Doppelmoral.....
Gast schrieb:
141
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren... und Männer dagegen tolle Hechte? Nach einem spannenden Jahr im Joy-Club ziehe ich gerade Bilanz. Ich habe viel tolle Menschen kennen gelernt und meinen Freundeskreis erweitert.
*******966 schrieb am 2. Juli 2019
YEP, Gute Idee!
Nur für Mitglieder
Guter Club für Anfänger
********6111 schrieb:
20
Möchte mit meiner neuen Begleitung erstmalig einen Club besuchen. Sollte im Umkreis von 100 km sein. Was wäre zu empfehlen und was sollten wir beachten? Hoffe auf eure Tips, so dass wir viel Spaß haben. Gruß
Gast schrieb am 18. Juni 2019
Hallo, wir suchen ebenfalls einen reinen Pärchenclub, ideal für Anfänger. Wer kann uns was empfehlen. Radius, 75 km rund um Duisburg. *danke*
Männer sind die Bettler
Gast schrieb:
169
Was ich hier sehe und erlebe erschreckt mich zu tiefst. Wir Männer machen uns hier sehr sehr klein, die Frauen nutzen dies natürlich schamlos aus. Wir betteln und machen uns oft zum Affen nur um vielleicht ein Date zu bekommen.
****ne schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
mit 50 alle Bettler? ich lach mich schief - wer das nötig hast ist zu bedauern.
Nur für Mitglieder
Wo sind eure Altersgrenzen
*******n53 schrieb:
263
Wir sind ja alle schon 50+. Aber ich habe erlebt, das ich als 64 jähriger von einer 57 jährigen von vorneherein als zu alt abgelehnt wurde. Das ist ja vollkommen OK. Es führt mich aber zu der Frage nach euren Präferenzen.
*********18412 schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Mit 58 schaut man auf jeden Fall schon oft in die Röhre...
Reifeprüfung..
Gast schrieb:
99
Ich heiße nicht Heidi. In den letzten Monaten nehmen die "Anfragen" wesentlich jüngerer Männer nach einem Date zu. Es hagelt nur so von Komplimenten und meistens sind die E-Mails auch recht freundlich und gut formuliert.
*******paar schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Auf der bekannten Konkurrenz Plattform wird dauerhaft gesperrt.
Verabreden zum gemeinsammen Clubbesuch/ Event
Gast schrieb:
53
Das erste Treffen in einem Club/ Veranstaltung. Bisher haben wir immer wieder gehofft, das es zu einem treffen kommt. Nur, seltsamerweise hat es, seitdem wir bei Joy sind, nicht einmal geklappt. Warum nicht? Wissen wir auch nicht.
**********_2024 schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir sehen das mit dem vorher im Joyclub verabreden und danach im Club treffen/kennenlernen als bisher sehr positiv an.
Bi oder nicht Bi
Gast schrieb:
25
Uns fällt auf, da wir nun noch neu hier sind, das in den Paarprofilen immer wieder sich eines ändert. Bi/ Bi Interesse. Wir dachten, wen man in diese Richtung tendiert, bleibt Mann/ Frau dabei. Aber es ist immer wieder anders.
********3469 schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Schublade auf und schon ist man drin! Im grunde ist es doch egal ob bi , bi interesiert, oder hetero.
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub ?
*****oni schrieb:
9
Der so etwas schon mal gemacht hat? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was. Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben? lg Moni und Kai
****ili schrieb am 4. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier so um Berlin rum sollte das nicht ganz so problematisch sein.
Nur für Mitglieder
Glücks- oder Gänsehautmomente im Job
********n_IB schrieb:
37
Wer kennt das nicht. Frühschicht, Spätschicht, Nachtdienst. Egal in welchem Job... man steht ständig unter Druck und ist ständig im Stress.
Gast schrieb am 11. April 2019
Vor allem den älteren Menschen nicht das Gefühl geben, das sie nichts mehr wert sind.
Nur für Mitglieder
Rotwein
********d_62 schrieb:
93
Ich liebe Rotwein. Aber ich gebe kein Vermögen dafür aus. Ich achte zwar nur in dritter Linie auf den Preis jedoch hat sich bei mir rausgestellt, das Rotweine die ich mag meistens sehr günstig sind. Wie muss ein Rotwein sein den ich mag?: 1.
****_63 schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
Ist es nicht so, dass der persönliche Geschmack entscheidend ist?
Nur für Mitglieder
Was sind echte Swinger ?
****51 schrieb:
48
Angeregt durch den Thread *Suchen einen echten Swingerclub" dachte ich mir, dies ist doch ein Thema welches wir gut diskutieren können.
******rer schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
es haben sich schon viele paare auf dieser plattform gefunden ...warum nicht ... besser ein paar als solist
Suchen einen ECHTEN Swingerclub
Gast schrieb:
42
Klingt etwas seltsamm, aber, in den Clubs in unserer Nähe, E..., M. Treff, Bu, Heide... ist seit langem nur noch " Reden, sehen, essen, zeigen" angesagt. Mehr ist da nicht mehr los. Reine " Kneipen" geworden.
****51 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Auf Veranlassung des TEs schliesse ich dieses Thema hier ab. Ihr könnt aber gerne hier diskutieren. https://forum-50plus.joyclub.de/forum/t2007603.
Erfahrungen mit Daten und daraus erfolgtem Treffen
Gast schrieb:
44
Uns würde einmal Interessieren, welche Erfahrung ihr hier mit Daten und/ oder Realen Treffen gemacht habt. Diese Frage geht besonders an Paare, wo ein Altersunterschied von 10 Jahren ist. Unsere Erfahrungen seit 3 Jahren.
*********d369 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Meine Erfahrungen als Veranstalter von Gangbang-Abenden. Die wenigsten Männer sagen ab wenn sie nicht können.
Fahrzeuge aller Art
Gast schrieb:
41
Mad Max... heute auf der Motor Classic in Bremen Ford falcon XB Bj 77
Gast schrieb am 13. Februar 2019
@ Gentundpussicat das ist natürlich Sch ... ! Hoffentlich war der Cadilac wenigstens gut versichert! Da kann ich nichts zu sagen...
Es ist Zeit zu gehen!
Gast schrieb:
3
Ich möchte mich für die Zeit bedanken, wo Ihr meine Betrachtungsweise auf gewisse Dinge bereichert habt. Auch für die Einblicke die Ihr mir gewährt habt. Was mir als Mann bleibt, ist die Dankbarkeit an Euch und dieses Forum.
****000 schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
gesperrt, weil der TE den Joyclub bereits verlassen hat. HAL Mod
Nur für Mitglieder
Datingerlebnisse eines Paares
********ecke schrieb:
61
Keine Diskussion, eher was zum schmunzeln oder zum wundern, wer kennt sie nicht, die Datingerlebnisse "der besonderen Art". Wo man im Nachhinein den Kopf schüttelt, sich fragt, was wollte das Paar jetzt, nur jammern auf hohem Niveau?
********ecke schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
nach dem "was will das Paar" war rhetorisch gestellt...das wir hier keine Antwort erwarten oder erhoffen ist schon klar...
Mit 50 noch Singleswinger werden?
Gast schrieb:
50
Liebe mit 50er! ! Ich habe in der Vergangenheit swingen sogar abgelehnt! Nur in letzter Zeit reizt mich dieses Thema ungemein aber eher im positiven Sinne.
*******4711 schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ALDO vielen Dank für Deinen Ratschlag. Habe vom Urologen schon Sildafinneurexpharm verschrieben bekommen.
Altersvorgaben
Gast schrieb:
4
Es ist tatsächlich lustig, dass man immer wieder liest, nur von Alter X bis Alter X. Fragen wir denn im Club oder beim Gangbang etc.? Nein natürlich nicht, es gibt 60 jährige die aussehen wie 50, natürlich gibt es das auch andersrum.
Gast schrieb am 15. Januar 2019
Altersgaben - Altersgrenzen Das Thema gab es schonmal 2017. Vielleicht wäre es interessant, hier nochmal durch zustöbern. https://forum-50plus.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6