Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👁️🗨️ Diskussionen
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4532 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4532 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
👁️🗨️ Diskussionen
50 Plus Forum
👁️🗨️ Diskussionen
Meinungsaustausch zu allen Themen die uns aktuell beschäftigen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Franz.Autor Yann Moix-provoziert Äußerung über ältere Frauen
****51 schrieb:
64
Wie seht ihr das? Der franz- Autor Yann Moix sagt :"Ich bevorzuge die Körper junger Frauen, das ist alles. Der Körper einer 25-Jährigen ist außergewöhnlich. Der Körper einer 50-Jährigen ist überhaupt nicht außergewöhnlich.
Gast schrieb am 15. Januar 2019
Ich schließe mich eurer Meinung an. Der Reiz liegt nicht (nur) im Anblick. Bernd
Mein schönstes Club/Party Erlebnis 2018
Gast schrieb:
23
Angeregt, doch auch genervt von einigen Threads, bei denen Welt-oder Clubuntergangsstimmung herrscht, kam mir eben die Idee, doch auch mal nachzuhaken, ob es nicht auch tolle, ungewöhnliche, heiße oder coole Erlebnisse in Clubs, Erotik-Partys oder…
Gast schrieb am 13. Januar 2019
... war ich vor Jahren bei einem Freund.
Ist denn schon Frühling?
Gast schrieb:
8
Mir ist aufgefallen, dass die Besucherzahl auf meinem Profil seit Weihnachten enorm angestiegen ist. Besonders nachts tummeln sich die User und vereinzelt auch Paare und Frauen auf meinem Profil.
******opf schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Das liegt eindeutig am Urhirn, genetisches Wissen und der daraus resultierenden Ausschüttung an Hormonen. ...
Nur für Mitglieder
Freischaltung ?
*********31368 schrieb:
4
Warum kann ich nicht alle Beiträge sehen als Mitglied? Bekomme eine Benachrichtigung für ein neues Thema kann es aber nicht ansehen? Warum dann die Benachrichtugung?
****51 schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Habe das Thema erstmal aus dem Hauptbereich in die Diskusssionen verschoben, da gehört es hin. Darüber erhaltet ihr eine Mitteilung.
Nur für Mitglieder
Partnersuche 50 +
****51 schrieb:
138
Wie seht ihr das? Wird es in unserem Alter schwerer, sich nochmals auf eine neue Partnerschaft einzulassen? Jeder von uns hat im Laufe seines Lebens nicht nur gute, sondern auch schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht.
*******n69 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Haha, Du bist ja auch noch relativ jung. Mein Profilbild ist 3 Monate alt. Ich selber gebe und fühle mich erheblich jünger als mein Papieralter.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit " Profil Match" ?
Gast schrieb:
67
Es ist immer wieder schön, wenn, wie es schön beschrieben ist, "Ein Paar findet, das zu euch Passt". Also, Match. Nur, was soll das aussagen? Laut Joy Interessante Paare, die zu euch Passen,. Nur, bisher hat nicht 1 Match gepasst.
*****rse schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
In vielfältiger Weise eine Bestätigung, das die eine oder ander Gemeinsamkeit besteht.
Nur für Mitglieder
Neigungen-Fantasien-Vorlieben (ver)ändern sich
*******rHL schrieb:
32
Aus der braven Sub wird eine Elfe nimmersatt. Aus der monogamen Frau ein MMF Liebhaberin. Aus dem Dom wird ein Cuckold. Aus dem Hetero wird ein Bi Mann. Lebt ihr heute auch Praktiken aus die früher praktisch undenkbar waren?
****roy schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe mich früher immer zurückgehalten. Bloß nichts tun, was irgendwie anstößig wirken könnte und möglicherweise von der Partnerin abglehnt würde.
Clubbesuch Ü60?
Gast schrieb:
44
Wie immer von uns, etwas harte Aussage. Wie steht Ihr dazu? Wohin soll ein Paar, wenn es in einen Club gehen möchte, noch gehen? Themenabende? Sind meistens " Bis zu einem Alter von..." Gesetzt. Normale Clubabende? Wir sehen.
********6530 schrieb am 5. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich meine das gleiche wie Bärbel, die ja sehr attraktiv und erotisch aussieht und ein super erotisches Profil zeigt im letzten Beitrag, dass wir…
Nur für Mitglieder
Adventskalender Fotoaktion
******tag schrieb:
3
Da heißt es, die Aktion geht bis zum 30.11., heute ist der 30.11., wir wollten Fotos hochladen und es heißt nur Aktion abgeschlossen. Vielleicht sollte man den Mods einen Kalender zu Weihnachten schenken? Der 30.11. ist H E U T E!
****000 schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte man den Mods einen Kalender zu Weihnachten schenken?
Nur für Mitglieder
Warum soll mich ein Profil ohne Bild interessieren?
***ek schrieb:
42
Oder warum ist diese Person hier in der Gruppe? Was soll mich veranlassen, dieses Profil aufzurufen? Vielleicht steht noch darin, man soll sich bei Interesse bei der Person melden?
Gast schrieb am 30. November 2018
ein Profil ohne Bild schöner. Geschlechtsteile in Großbild, das spricht uns nicht an. Weniger ist manchmal schöner.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wintertrend..
Gast schrieb:
48
Jetzt kommt der gemütliche Teil des Jahres. In der kalten, dunklen Jahreszeit rückt man gern zusammen. „Baby, It's Cold Outside“ - im Duett. oder einfach nur Heizkosten sparen?
Gast schrieb am 26. November 2018
jeden Blödsinn mitmachen, den uns die Massenmedien andrehen wollen.
Nur für Mitglieder
Es wird Herbst...
*****n63 schrieb:
109
Und bei diesem sch... Wetter habe ich das erste Mal die Sitzheizung im Auto angestellt Was macht ihr so, um dieses ungemütliche nasskalte Wetter zu überstehen? Vielleicht habt Ihr Lust, an dieser Umfrage teilzunehmen.
*****008 schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
Baum im Herbstwald
Briefe schreiben oder doch lieber schnelle Zeilen via Handy
Gast schrieb:
19
Immer wieder stelle ich fest, dass das persönliche abhanden kommt. Schnell werden zwei Kürzel ins Handy getippt.
*********ichy schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir denken es ist erstmal egal. Wichtiger als das Medium ist und das überhaupt Kommunikation statt findet.
Privat
****** schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Oktober 2018
Privat
******** schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex in der Öffentlichkeit, am Strand, wie seht ihr das?
********ecke schrieb:
73
In der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden... Am Dienstag waren wir am Priwall, wenn man dem Glauben schenken darf was so geschrieben steht wird in den Dünen mehr oder weniger heftig der GV praktiziert.
******251 schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Es ist erschreckend, dass manche meinen, sich über alle Regeln und Gesetze hinweg setzen zu können
Privat
******* schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Mal wieder der Knaller: Paar sucht Paar für Kaminabende
********ecke schrieb:
29
Diese Suche fällt mir auf, als ich mir die Gästeliste eines Club´s ansehe. Das Profil des Paares ist nett geschrieben, ansprechende Bilder.
*********18412 schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Noch einmal verständlich an Dich, hier ist das Wort "Verkommenheit" am falschen Platz, denn hier möchten alle Freude, Spaß und mehr haben.
Ein etwas heißes Thema
Gast schrieb:
58
Bilder und Realität. Bisher waren unsere Treffen immer etwas " fremd". Etwas Höflich umschrieben. Es bestand keine, oder nur eine " Minimale" Ähnlichkeit zwischen den Bildern und den Realen Personen. Auch bei CM, Bilder im Profil super.
Gast schrieb am 20. September 2018
Was ihr schreibt,erlebt habt, haben wir bisher bei treffen immer erlebt. Wir haben daraus gelernt.
Nur für Mitglieder
Freundschaft halten - nur online?
*******exe schrieb:
49
An euch: Was haltet ihr von Freundschaften, die eigentlich nur über whatsapp und andere online-Geschichten "erhalten" werden? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele meiner sog.
Gast schrieb am 16. September 2018
als Asperger ist es einfacher erst einmal online zu kommunizieren, da ich Gestik und Mimik meines gegenüber seh nicht korrekt…
Faszination Schlager ...
Gast schrieb:
51
Bis zum Auszug in meine eigene Wohnung wurde ich von meinen Eltern regelrecht gequält. Sieben Fässer Wein. Rote Rosen aus Athen und und und. Die Rede ist von Schlager, die die Welt damals nicht wirklich brauchte.
Gast schrieb am 16. September 2018
Schlager zieht sich mir schon alles zusammen, wobei ich durchaus immer wieder versuche mich dieser Musikrichtung zu nähern und nicht gleich…
HYPOTHESE: Ist 50+ noch gefragt ?
Gast schrieb:
158
Bin jetzt gut 1 Woche Mitglied im Joyclub, habe viel gesehen, einige Chatts geführt und viel gelesen in den Profilen der Mitglieder. Es fällt mir auf, das ganz oft dort in den Altersbegrenzungen kein 50+ auftaucht. Was habt Ihr für Erfahrungen?
**********in686 schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
offenbart manchmal eine Realität, die dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz gefällt.
Verändert das zunehmende Alter euren Aktionsradius?
Gast schrieb:
80
Ob hier in Threads oder privat lese ich häufig von Älteren, dass sie nicht mehr weit fahren möchten. Bei jüngeren Menschen eher weniger. Entfernung ist sicher relativ, ich meine damit auch keine Tagesreise... aber z.B.
*****ess schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Na ja, um was es hier im JC vorwiegend geht, scheint mir halt zwischen dem einen und den hunderten Kilometern zu liegen...
Privat
*********** schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Der Mensch ohne Tatoo (s), die aussterbende Rasse Mensch?
********ecke schrieb:
72
Moin, gerade sind wir von einer kl. Urlaubstour Ostsee zurück. Mir, dem M, ist aufgefallen das ich, wir, anscheinend zu einer aussterbenden Rasse Mensch gehören, wir haben keine Tatoo´s.
*********2012 schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass der Mensch ohne Tattoo eine aussterbende Rasse ist.
Nur für Mitglieder
Ist man zu alt für sexy Outfit im Alter?
**********el716 schrieb:
107
Es ist echt zum piepen! Immer wieder bekommen wir mit das getuschelt wird wenn wir losgehen und mein Engel eine Hotpans ein Minikleid oder Minirock trägt. Gerade so die Nachbarn.
***60 schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
off-topic: hab ich schon beim ersten Mal gehört. Bin nicht dieser Meinung.
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an
Gast schrieb:
107
Auf zur Party so soll es sein. Sich mit gleichgesinnten, toleranten, ausgeschlossenen Menschen vergnügen. Spaß haben. Ja, das liest mal immer mehr. Privatpartys sind angesagt. Aber auch im Club ist derzeit Party time. Alle möchten feiern.
Gast schrieb am 14. August 2018
... eine Sache der eigenen Einstellung.
Ich reibe mich hier
Gast schrieb:
31
Verwundert die Augen. Themen wie Sex im Alter stehen mit Zipperlein während und nach der Schwangerschaft nebeneinander. Die man mit 50 plus doch hinter sich? Dann sind hier Themen wo ich denke die gehören zu 70 plus.
Gast schrieb am 10. August 2018
... hier auspackt *fiesgrins* Der Joy Club steht für Erotik. Wer Sex im dunklen mag, darf gerne in die Gruft gehen.
Nur für Mitglieder
Männeroutfit
**********el716 schrieb:
31
Besonders dann wenn wir uns im Clubs oder anderen Swingertempeln bewegen und finden das mehr als reizvoll und anregend. Meistens jedenfalls... ist wie geht ihr als Mann in den Club? Mit Boxershorts ohne Oberteil? Im Oberhemd mit knappen Slps?
**********ang54 schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
20.07.
Mein Auto, mein Partner, mein Haus......?
Gast schrieb:
26
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... Ich möchte mal was zur Diskussion stellen, was nicht so ganz einfach ist.
****24 schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Warum manche Frauen mit einem elektrischen Dildo im Po ins Büro gehen: -Sie wollen Flugzeuge und Schmetterlinge im Bauch, damit es den ganzen Tag…
Toleranz, Respekt, Kommentare und Hinterfragen
Gast schrieb:
106
In letzter Zeit ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass Toleranz und Respekt zu wünschen übrig lassen. Auch der freundliche Umgangston geht oftmals verloren. Auch Einwürfe helfen nicht, wie mir scheint. Hallo Leute! Wir sind hier doch alle über 50!
Gast schrieb am 6. Juli 2018
aber das Miteinander war menschlicher. Warum sind die Psychatrien heute so voll? Warum hat schon eine Grundschule auf dem Dorfe eine Sozialarbeiterin?
Es war einmal
Gast schrieb:
21
Wandelt eine wahre Geschichte in ein Märchen um... Ich fange dann mal an... ich entschuldige mich schonmal im voraus für Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetzung Es war einmal...
Gast schrieb am 5. Juni 2018
Guten Morgen. Nun verfolge ich die einzelnen Meinungen und ich kann nur dazu schreiben: Seit vier Wochen bin ich nun hier als zahlendes Mitglied.
Sexualität im Altersheim
**********ultur schrieb:
77
Mich interessiert dazu Eure Einstellung - Ich finde der Wunsch nach Berührung, Angenommensein und Körperkontakt ist ein absolutes Grundbedürfnis jedes Menschen und sollte auch erfüllt werden.
Gast schrieb am 25. Mai 2018
Ich habe mit gelesen Und denke das mancher ein falsches Bild von der Pflege hat und von den Bewohnern die von uns Pflegekräften betreut werden…
Nur für Mitglieder
Interessante Petition
****51 schrieb:
1
Die uns betrifft. Stimmt mit ab, damit diese Ungerechtigkeit abgeschafft wird. https://www. joyclub. de/link/41740279. html
Warum wollen alle Männer küssen....
Gast schrieb:
34
Obwohl sie es nicht können? 1. er saugt deine Lippen blau 2. er zieht dermassen an deiner Zunge, dass du glaubst zu ersticken 3. er steckt seine soo tief rein, dass du würgen musst 4. der berührt mit seiner Zunge nur deine Zungenspitze usw. usw.
****51 schrieb am 1. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schliesse ich dieses Thema hier ab. Vielen Dank für eure Beteiligung.
Privat
******* schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
Wohnmobilisten /// Wohnwagen
Gast schrieb:
41
Gibt es hier bei 50 plus Gleichgesinnte die daran Spaß und Freude haben... Bitte melden
******aar schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Sind leider andere Richtung unterwegs , erst Freitag nach Soltau und dann zum Tanz in den Mai nach Hooksiel...
Ernährung und Bewegung über 50
Gast schrieb:
45
Durch das Fastenthema von https://www. joyclub. de/my/3441592. miracle67. html und meiner Umstellung des Essens, wollte ich auch mit euch mal über Ernährung und Bewegung sprechen. Seit Februar habe ich meine Ernährung umgestellt.
Gast schrieb am 17. April 2018
Bei dem schönen Wetter war ich gestern mit dem Rad entlang der Ruhr gefahren. Toll wie schnell jetzt alles grün wird.
Privat
**** schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ich mich einlogge
*****t50 schrieb:
23
Sehe ich die Möglichkeit sich mit Facebook anzumelden. Da ich dort mit meinem Namen angemeldet bin, habe ich diese Anmeldevariante nicht genutzt. Hat sich denn überhaupt jemand über sein Facebook-Profil hier angemeldet? Wer hat es gewagt?
****000 schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Das war exakt der selbe Link wie der von Caroo ... *nixweiss*
Nur für Mitglieder
medizinisches Trampolin...
******s64 schrieb:
9
Anfang des Jahres ließ ich einen ausführliches Check up machen, was insgesamt gesehen, positiv verlief. Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel... ist meine Fitness :-( Daher befinde ich mich nun auf der Suche... was tun?
*******rBW schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
In der morgendlichen Radio Interviewsendung SWR1 Leute, war vor eininger Zeit ein Uruloge oder eine Urulogin ( so enau weiß ich ads nichtmehr ) zu…
Intimpiercing
Gast schrieb:
26
Ist ja schon lange ein Trend. Mich interessiert, was bewegt einen dazu, sich irgendwelche Kugeln u.ä. durch Schwanz, Sack und Schamlippen zu ziehen und ganz besonders im reifen Alter? Die Jungen experimentieren, aber z.B. ein Mann im reifen Alter?
****51 schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
Ein Prinz Albert ist rund ohne scharfe Kanten. Kann mir nicht vorstellen, daß dadurch ein Kondom kaputt geht. Aber wer weiss.
Nur für Mitglieder
Falsche Angaben im Profil
********ecke schrieb:
104
Hab' in der Suche nur ein bereits geschlossenes Thema gefunden... Wir waren am WE zu einer Veranstaltung. Der Grund, die Veranstaltung zu besuchen war u. a. die Gästeliste. Jedoch mussten wir feststellen das wir nur 2 Paare erkannt haben, bzw.
****r59 schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
Ein mal, vor vielen Jahren bin ich fast 300 km auf ein date gefahren. Die Realität war 10 Jahre älter und 20 Kilo schwerer als das Bild.
Nur für Mitglieder
Outfit beim Dating
*********nlich schrieb:
60
Angelehnt an den Thread Outfit im Club, möchte ich vor allem von der Damenwelt wissen, was Mann beim privaten Date tragen sollte und was ein No-Go ist?
******_AS schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... ich bin vom Club ausgegangen !
(K)ein Klischee: Woran denkst du...
Gast schrieb:
47
Viele Männer hassen diese Frage nach dem Sex. Sogar mehr noch als "Wie war es für dich?" und "Wo ist die Fernbedienung?". Kopf aus - Gefühl an! Während des Liebesspiels herrscht in den meisten Köpfen absolute Leere.
***oo schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
viele Männer hassen diese Frage nach dem Sex. Sogar mehr noch als "Wie war es für dich?" und "Wo ist die Fernbedienung?".
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6