Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👁️🗨️ Diskussionen
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
👁️🗨️ Diskussionen
50 Plus Forum
👁️🗨️ Diskussionen
Meinungsaustausch zu allen Themen die uns aktuell beschäftigen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Habt ihr euch verändert?
*******exe schrieb:
73
Ich schmeiß mal einen Satz ein: Ich glaub, ich werd alt... Die 50 habe ich überschritten. Der Geburtstag damals? Unerwartet, spannend, erotisch, geil...
*******a62 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mit Sicherheit! Früher habe ich gelebt um zu arbeiten...scheffeln und raffen ohne Ende. Meist 12 Std am Tag.
Sicherheit über den eigenen Körper
Gast schrieb:
16
Hola a tod@s Dies ist ein etwas komplexes Thema, aber ich denke, es ist sehr hilfreich. Mehr oder weniger haben wir alle nicht mehr den Körper unserer Jugend, und ich werde nicht ins Detail gehen...
Gast schrieb am 17. März 2023
Zur Frage der Zufriedenheit mit dem eigenen Körper.
Geschichte eines vergangenen Weihnachtsfestes.
Gast schrieb:
4
Hola a todos... Weihnachten macht mich, wie viele andere auch, melancholisch und versetzt mich immer wieder in meine Kindheit zurück, als ich mich auf den Moment der Geschenke und die ganze Aufmerksamkeit der Erwachsenen freute...
**********ust_1 schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich durfte das Wohnzimmer erst betreten, wenn das Glöckchen geläutet worden ist...
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
*****ajo schrieb:
196
Bei der Uhrenumstellung gibt es viele Meinungen. Die Einen wollen Die Sommerzeit behalten und die Freizeit am Abend bei Tageslicht genießen. Die Anderen wollen zur "Normalzeit" zurück. Wieder mal ist es soweit.
*****ajo schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Haben auch eine Laterne vorm Haus. *lol* Die Lichterketten in der Nachbarschaft leuchten ebenfalls. *gg*
Nur für Mitglieder
Was werdet ihr noch machen?
*********sicht schrieb:
24
Er schreibt. 50+, das bedeutet, das wir mindestens die Hälfte schon rum haben, bei hoffentlich guter Gesundheit. Stellt sich doch für manchen die Frage, wie gestalte ich den Rest?
*********5462 schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
was werdet ihr noch machen, wovon ihr schon lange träumt oder drüber nachdenkt? (er schreibt) Einiges davon ist bereits passiert.
Nur für Mitglieder
Socken
*******yers schrieb:
137
Dieses Thema muß nicht ganz ernst genommen werden, aber trotzdem möchte ich mal gerne wissen, warum einige Männer beim Sex ihre Socken noch anhaben. Dieses Phänomen habe ich in einigen Videos hier im schon gesehen. Warum ist das so
****656 schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Sollte man nicht unterschätzen... *g* Versucht's mal, euch dabei in die Augen zu schauen. Ich fand's umwerfend... *floet*
Reden wir über Haare
Gast schrieb:
1
Ok @Bohemio65 Dann gibt es dieses Thema schon hier Deshalb schliesse ich hier ab und verweise auf den obigen Link und werde die Themen zusammenführen. gogo51 Mod.
Die Frage nach der Schönheit
Gast schrieb:
56
Was ist schön. die Jugend Ok... aber die Ware Schönheit fängt im Alter an.
Gast schrieb am 24. November 2022
Guten Morgen, „FindetSchoenes“ ist nicht nur mein Nickname hier, sondern mein Credo 😃 Schönheit ist für mich schöne Erinnerungen zu sammeln, sich den…
Nur für Mitglieder
Sind wir denn alle verrückt geworden ??
*****971 schrieb:
113
Gestern haben sich Nachbarn hier auf dem Stock wegen einer Nichtigkeit geprügelt... wo sind wir denn hin gekommen? Kann man denn nicht mehr normal miteinander kommunizieren?
**********er_69 schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin in der Regel ein sehr Friedliebender Mensch der schon viel erlebt hat wir leben in einer multikultureller Welt und es gibt immer und das war…
Nur für Mitglieder
Wie sollte eine Vorstellung aussehen ?
****51 schrieb:
13
In dem Begrüßungsthread tauchte gerade eine interessantes Posting auf. Deshalb an euch : Wie sollte eine Vorstellung in der Gruppe 50 Plus aussehen, damit sie euch neugierig macht auf das neue Mitglied? Den Post werde ich hier her verschieben.
******ver schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht ließe sich auch darüber nachdenken, warum eine Vorstellung hier, oder auch im Berufsleben, einer bestimmten Form bedarf.
Sex Toys wie steht ihr dazu
Gast schrieb:
35
Meine Frau liebt z.b. Ölmassagen, habe ihr einen Druckwellen Vibrator gekauft . Nicht als Ersatz zum Oralverkehr, eher zur zusätzlichen stimmulation. freue mich auf eure Beiträge... Allen einen guten Wochenstart...
*********asmus schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Spielzeuge benutze ich schon seit meiner Kindheit...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zu nah .... zu weit
*******bler schrieb:
36
Manchmal findest du ein tolles Profil es passt einfach und dann? Leider viel zu weit weg. Oder auch viel zu nah im selben Ort, geht oft auch nicht, denn man möchte ja nicht erkennt werden und zum Ortsgespräch werden. Noja Wie geht es euch damit? Lg
Gast schrieb am 25. April 2022
@*******Frau Vielen Dank für deinen Hinweis, 👍🤣🤣🤣🤣🤣
wie entsteht ein Date
Gast schrieb:
27
Vorab wie entsteht ein 1) sofortige Begeisterung, beide wollen sich treffen ausgang offen für alles. 2) Neugier geweckt, kennenlernen vertiefen mit regelmaessigen dialogen... bis punkt 1 erreicht ist. 3) generelles Misstrauen trotz Sympatie.
******aus schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Lach ... kann man so machen. Jeder versteht ja auch etwas anderes unter einem *date* *lach*
Tipps für paarprofile
Gast schrieb:
9
Möchte mit meiner Frau ein Paarprofil erstellen... Einstieg sollte Freundschaft plus sein, gemeinsam haben wir noch keine Cluberfahrung und wissen auch noch nicht ob wir dies möchten... Möchten also Paare in unsere Region finden...
Gast schrieb am 6. April 2022
@*****y67 Echt gelungen euer Profil , nur so Mal wertfrei anmerke.
Nur für Mitglieder
Business Kleidung fürs Büro?
****e71 schrieb:
23
Ein freundliches Hallo Was tragt ihr so an Business Kleidung im Büro? Nun bin ich 50 und möchte schon lange keine Querstreifen, Sweatshirts oder gar Pulli mit Kaputze tragen.
******ine schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Schau mal bei Via Appia rein, dort finde ich immer schicke Oberteile entweder in T Shirt Qualität oder Strick.
Nur für Mitglieder
🚲 tut gut … 🚲
********eren schrieb:
41
In die Pedale zu treten ist gut: - für die eigene Fitness, ♥️ - fürs Wohlbefinden, - für die Gesundheit und - für die Umwelt 🚲
Gast schrieb am 15. Januar 2022
Gut, daß es soviele Menschen gibt, die einen immer wieder an die allfälligen Regeln erinnern. Damit man nur ja nicht zu übermütig und spontan wird.
Nur für Mitglieder
Entschleunigt Reisen / Renaissance der Nachtzüge
********eren schrieb:
19
Der Zug der Zeit geht zu mehr Nachhaltigkeit. Darum ist es sehr erfreulich, daß - nachdem die Deutsche Bahn den Anschluß verpasst hat - immer mehr Anbieter die nächtliche Reise mit der Eisenbahn als sinnvolle Mobilität anbieten.
*******t56 schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Autofahrer fahren Auto, weil sie sich nicht gern in fremde Hände begeben und keine Pläne lesen können.
Nur für Mitglieder
Stalker
******ter schrieb:
63
Ihr kennt das sicherlich auch. Jeden Tag bei "Besucher" die gleiche Gesichter, jedes bekommt ein "gefällt mir". Alles ohne Kommentar oder ein Versuch sich zu unterhalten Wie geht ihr damit um?
Gast schrieb am 2. Januar 2022
Stalker Ihr kennt das sicherlich auch. Jeden Tag bei "Besucher" die gleiche Gesichter, jedes *foto* bekommt ein "gefällt mir".
Styl, Frauen 50+
Gast schrieb:
24
Seit einiger Zeit bewegt mich als Mensch mitten in der Gesellschaft zunehmend. K gibt es mordsattraktive Frauen 50+, ich selber kann überhaupt nicht auf wesentlich jüngere Frauen. Aber es gibt Dinge die einfach auffallen.
******t59 schrieb am 20. Oktober 2021
@******t59 Waschbärbauch, eh? 😂 ja, so könnte man es nennen. *top*
Nur für Mitglieder
Wie geht es mit Ü50+++ im Swingerclub weiter
****ef schrieb:
75
Nach dem heutigen Abendessen haben wir ein wenig über unser Alter gelästert und uns ein paar interessante Fragen gestellt … natürlich nicht so wirklich ernst … oder doch? Wie sehen unsere Clubbesuche in 10 Jahren aus?
*******rHL schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das Alter ist uns nicht völlig egal aber doch relativ. Wir und besonders unsere Sie haben z.B.
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung ? Kann das klappen , Erfahrungen ....
**et schrieb:
77
Kann eine Offene Beziehung funktionieren, wer hat welche Erfahrungen damit gemacht. Welche Regeln habt ihr vereinbart? Was erzählt man danach... Kennt ihr den Gegenpart?
****ldx schrieb am 3. September 2021
In der Beziehung zu meiner Partnerin stellt sich die Frage überhaupt nicht!
Wahrnehmung 50 + Attraktivität im Alter -
Gast schrieb:
49
Ich bin nun Ü 60 und habe schon subjektiv den Eindruck im Alltag nicht mehr unbedingt als Sexual-Attraktive-Beute wahrgenommen zu werden. Ich werde eher unsichtbarer... Wie geht Euch das...?
****a26 schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein wirklich interessantes Thema, das zum Nachdenken anregt, erstmal vielen Dank dafür. Erster Punkt wäre: Was bedeutet Attraktivität für mich?
Von 30 bis 60 ist es genau so lang wie von 60 bis 90 (!)
Gast schrieb:
59
Jugendwahn war gestern, heute rockt das Alter und zwar in vielen Lebensbereichen. Trotz Beruf, vielleicht einem wunderbaren Partner und einem Häuschen im Grünen bleibt die Sehnsucht nach mehr.
****ity schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
Wenn man merkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann, weil liebe Menschen, plötzlich weg sind, da frage ich mich nicht mehr, ob ich zu alt bin…
Nur für Mitglieder
Cover Art
*******x_01 schrieb:
22
Hi, ich hab zum Coverfoto. Weshalb müssen das Brüste sein? Ist das ein passendes Bild für die Ü50 Gruppe? Fällt jemandem was besseres dazu ein? Wie wäre es mit einem Schwanzbild? Sorry, aber mein Geschmack ist das ganz und gar nicht.
****51 schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich stimme meinen Co-Mods zu. Ich sehe auch keine Veranlassung nach einem neuen Coverart zu suchen.
Nur für Mitglieder
Hobby
****51 schrieb:
63
Im Moment sind ja leider viele Menschen zu Hause. Habt ihr ein Hobby welches ihr wieder ausübt, weil ihr viel Zeit zu Hause verbringt? Ich bin mal gespannt.
******_59 schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
...
Geimpft und dann?
Gast schrieb:
67
Die erste Nadel war schon da, die Zweite in Aussicht. Wie bei vielen Freunden. Einige sind sogar schon... Ja was? Was sind Geimpfte? Unsichtbar? Unter dem Radar? Wieder im alten Leben? Ich glaube ein "altes Leben" wird es nicht mehr geben.
****000 schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
das hat jetzt mit dem Eingangspost nichts mehr zu tun. Vollkommen richtig.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erotikspiele
****k42 schrieb:
15
Hat jemand ne Spielanleitung für orale Erotikspiele? LG K&S
**********_2020 schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben ein Würfelspiel entwickelt @*******aron Es klingt sehr verlockend!
Nur für Mitglieder
Wieviel Zeit braucht der Sex?
****ef schrieb:
73
Das Leben ist oftmals stressvoll, hektisch und wir sind immer im Zeitdruck. Viele Paare mit Kindern leben ihren Sex, wenn die Kinder im Bett oder vor dem Fernseher sind... damit wird es oft zum 15 bis 30 Minuten Spiel.
***oo schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wenn man alle 5 Minuten zu hören bekommt "mach fertig", dann ist das noch schlimmer.
Zeit für Rosen – Best Ager – Ü50/Ü60/Ü70
Gast schrieb:
34
Ein Zitat, welches ich hier in dieser Woche gelesen habe, inspirierte mich, zu dem Thema zu schreiben: Best Ager – was ist das für Euch für eine Zeit?
Gast schrieb am 28. April 2021
Klaus Schwab sagt, keine Eile, es fängt jetzt erst richtig an ☝️😅
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Toleranz
*******bler schrieb:
83
Besonders Frauen regen sich auf wenn in den Profil Bilder einzelner Männer Penisbilder gezeigt werden. Aber wenn man deren Profil besucht, was sieht man? Brüste und Muschis.
******aus schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Die Idee ist die Gleiche :-)
Richtig Traurig
Gast schrieb:
98
Was ich richtig traurig finde... Man kann höflich sein, nett usw. Meist bekommt man nicht mal ein Danke, egal wofür. Ich rede jetzt hier nicht nur vom Sexuellen. Nein im allgemeinen, da kann man einen schönen Tag oder sonst was wünschen. Nix.
Gast schrieb am 6. April 2021
Irgendwie geht es immer wieder weiter, im Moment zwar alles etwas schwierig. Man darf nur den Humor und den Anstand nicht verlieren
Nur für Mitglieder
Ewig langer Profiltext
*******bler schrieb:
52
Hi Manchmal denke ich beim lesen eines Profiltextes, warum so ewig lang. Ich ertappe mich manchmal das ich einen langen Profiltext gar nicht mehr intensiv lese, denn meistens wird es total aus geschmückt.
*********5462 schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Ein Profil Text sagt anhand der Wortwahl und auch der Grammatik viel über Menschen aus.
Sex Treffen ohne GV und abspritzen
Gast schrieb:
61
Hab ein ähnliches Thema schon in der 60 er Gruppe gestellt. Was würdet ihr tun, ihr bekommt ein Date angeboten aber ohne GV und nun kommt die Krönung, auch ohne abspritzen. Geht ihr trotzdem hin? Würdet ihr das schaffen?
*********18412 schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Also Küssen muss nicht sein, Orgasmus schon. Aber das bekommt man auch alleine hin als Frau
Privat
**** schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 23. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Graues Haar oder Farbe ?
****51 schrieb:
118
Ich färbe schon sehr lange meine Haare, da mein Haar schon früh grau wurde. Rote Haare waren für mich seit Jahren in. Jetzt überlege ich, die Farbe raus wachsen zu lassen und zu meinem grauen Haare zu stehen.
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Ich persönlich finde Frauen mit grauen Haaren toll und sexy von meiner Seite her müsste keine Frau unnötig ihre Haare permanent mit Chemie versauen…
Nur für Mitglieder
Pilgern mit 50Plus
***ia schrieb:
21
Liebe Leute Da es zur Zeit sicher eine schwierige Zeit ist, möchte ich darum bitten, nicht groß das Thema "Corona" anzuschneiden. Ausser, es hat wirklich damit etwas zu tun.
***ia schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Mein Ausgangsort und mein Ziel stehen eigentlich fest. Dazwischen liegen +/- 800 km. Zeit habe ich bis zu sieben Wochen.
Nur für Mitglieder
Online-Events und Livestream Veranstaltungen nehmt ihr teil?
****51 schrieb:
9
Im Moment gibt es viele Online-Events und Livestreams. Nehmt ihr an solchen Veranstaltungen teil und meldet euch an? Oder ist das nichts für euch? Auch der Joyclub bietet Livestreams an.
****51 schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Eins noch : *alarm* Bitte keine politische Diskussion. *modda* gogo51
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr persönlich Euch verändert
**********el716 schrieb:
30
Also wir verändern uns ja mit den Jahren generell. Was aber interessant ist, wie war es so in den letzten 5- 10 Jahren, Joy gibt es ja schon länger. Was war Dein/Euer erstes Bild das ihr eingestellt habt und wie ist das aktuelle?
Gast schrieb am 25. Januar 2021
2012 (etwa 86 KG), 2021 (72KG) mit viele Jahre endlosen Stress und Existenzängsten hinter mir. Sport half da sehr.
Nur für Mitglieder
Wechselnde Nicknamen
*******411 schrieb:
52
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich stelle in letzter Zeit verstärkt fest, das es verstärkt vorkommt, dass Männer ihren Nicknamen wechseln. Sie sind dann oftmals auch noch wieder neu im Joy.
Gast schrieb am 11. Januar 2021
Wenn ich meinen mal ändere, dann nur weil Andere solche guten Ideen mit ihren hatten, dass meiner mir zu fade klingt.
Wie jung fühlst Du dich tatsächlich?
Gast schrieb:
75
Als jüngstes Familienmitglied war ich es als "der kleinste" gewohnt, dass es um mich herum Ältere gab. Heute ist es überwiegend anders herum, im Dienst, in der Nachbarschaft: Diejenigen, die jünger sind, werden immer mehr.
Gast schrieb am 5. Januar 2021
Jung, Humorvoll, Lebensfroh, schlau, Fit, Geistig wie Gesundheitlich Alles in allem Prima
Stereotypen, Klischees
Gast schrieb:
51
Ich bin eher der sachliche Typ. Ich sehe die Dinge und versuche sie zu verstehen. Menschen... die finde ich spannend und ab und an fasse ich mir auch an den Kopf. Wir schreiben das Jahr 2020, wir leben in einer sehr freien Welt.
******aus schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das Intetesse und die Akzeptanz von anderen Meinungen tritt sehr oft in den Hintergrund ...
Frauen 50+ kleiden sich ......
Gast schrieb:
85
Ich heisse Pierre und sehe die Welt gerne mal so wie sie ist. Beruflich habe ich mit vielen Menschen zu tun und in einer Großstadt wie Köln sieht und trifft man auch viele Menschen. Häufiger, bzw.
*********on68 schrieb am 21. Dezember 2020
Hmmmm bin ich ne normale Frau 50 plus? Keine Ahnung. Ich renn immer noch so rum wie vor 20 Jahren. Jeans und Shirt.
Falsche Altersangaben.....
Gast schrieb:
343
Wie findet ihr das? Ich habe hier im Joy einige First-Dates mit Männern erlebt, die sich extrem jünger gemacht haben und auch entsprechend irreführende jugendliche Bilder eingestellt haben.
*******013 schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt ja schon eine ganze Weile im Joyclub unterwegs und habe in der Zeit natürlich auch schon einige Mitglieder kennengelernt.
Aussehen
Gast schrieb:
76
Wo schaut ihr bei einem Date oder auch hier bei Fotos zb als erstes hin? Ich zb auf den Busen und den Po
******_59 schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Gesicht und dort speziell Augen und Mund.
Wenn Männer ablehnen
Gast schrieb:
32
Nun mal aus meiner Sicht berichtet. Frauen lehnen ein Date oder ein Kennenlern treffen ja doch oft ab, aus welchen Gründen auch immer.
****656 schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Immer dieses nachtreten, was bei Männern so gehaßt wird... *gruebel*
Nur für Mitglieder
Älter werden und der Astral Körper wird Vergangenheit
**et schrieb:
200
Ich habe eine etwas persönliche Frage an Euch, vor kurzem hat mich eine Frau als unerotisch bezeichnet da ich keine Traumfigur mehr besitze ; hatte ich vor 20 Jahren mal, definiert sich Lust und Zärtlichkeit nur am perfekten Körper ?
Gast schrieb am 16. September 2020
Ich bevorzuge Frauen die keinen perfekten Body haben und mit sich selbst auch zufrieden sind, finde es viel erotischer.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6