Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
50 Plus Forum
Angebote und Gesuche für alle Ü 50ziger dieser Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt
****51 schrieb:
1
Hier sind könnt ihr eure Veranstaltungen, Stammtische, Treffen usw. einstellen. Bitte im Betreff die PLZ Ort, Datum vermerken.
Nur für Mitglieder
23.11. (Sa) / PLZ 75323/ Wellness im Palais Thermal
*********er666 schrieb:
6
Meine Partnerin und ich sind am kommenden Samstag ab 14:00 in Bad Wildbad im Palais Thermal ein wenig in den verschiedenen Becken plantschen.
*******rBW schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Wie ist denn die Wasserqualität so? :-) Ich würde sagen bestens! Es gibt ja sogar ein Bier aus dem Wasser, gebraut von Foxy Bräu WandererBW
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Treff 83 in 58454 Witten-Annen
****51 schrieb:
5
Hier findet ihr Veranstaltungen des die für unsere Gruppenmitglieder interessant sind bzw. sein könnten.
****f83 schrieb am So, 17. November
Diese Woche ist wieder Treff83 Wetter! Draußen kalt, innen heiß So wird die Woche Mittwoch, 20. November 2024 - ab 13:00 https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Info 46/01.11.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info 45/01.11.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Spaß Gruppe NRW informiert. Aktionen in November Son. 03.11.24 Kegeln in Moers, Son. 10.11.24 ab 17:00 bis ca. 17:55 Uhr =1 X Brauereibesichtigung Also der "Anfang" Son. 10.11.24 ab 18:00 bis ca. Ende?
Nur für Mitglieder
73230 Kirchheim / KW 47 + 48 Wochentags
******iCW schrieb:
1
November 2024 / KW 47+48 Wochentags, da habe ich noch freie Termine für TfP Foto Shootings . Welche Sie oder Paar hat Lust auf neue Fotos? Freue mich auch CM
Nur für Mitglieder
Kegeln am 03.11.24 in Moers
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch Plätze frei beim Kegeln 🎳🎳 am Sonntag den 03.11.2024. Wer hat noch Zeit und Lust zu kommen. Es ist sehr lustig und man muss auch nicht gut Kegeln können. Bei uns geht es nur um den Spaß und ganz viel Lachen.
Nur für Mitglieder
Hessinnen
*****007 schrieb:
13
Wo sind die netten Hessinnen Hallo
****51 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Im Hauptbereich hat das Thema nichts zu suchen, deshalb hab ich es verschoben.
Nur für Mitglieder
Info 44/20.10.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Spaß Gruppe NRW informiert. Aufgrund der hohen Nachfrage und damit verbundenen Beliebtheit, sehe ich mich gezwungen, dass Bowling-Event am 27.10.24 in Moers von zwei auf drei Bahnen zu erweitern. Somit sind noch vier Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Karawane in Essen
*******kten schrieb:
2
Wir haben noch Plätze frei zum leckeren arabische Essen . Da es letztes Jahr so super dort war, haben wir es noch mal mit in die Events gemacht. Wer von euch möchte noch mitkommen. Es ist am 19.10.2024 ab 17 Uhr.
****51 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Könntet ihr zwei das bitte in einer privaten Mail absprechen ? Im öffentlichen Forum hat das nichts zu suchen und werde ich löschen.
Nur für Mitglieder
Info-41 /12.10.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Hier paar Events zum Kennenlernen. Fr. 18.10.24 Sauna in Kamp-Lintfort, Sam. 19.10.24 Karawane in Essen Son. 27.10.24 Bowling in Moers, Son. 03.11.24 Kegeln in Moers, Son. 10.11.24 ab 17:00 bis ca.
Nur für Mitglieder
Gruppe Hessen Nord/Mitte
*********_Love schrieb:
7
Bestehe hier eventuell auch Interesse der hessischen Clubmitglieder zunächst eine Gruppe „Hessen“ zu gründen, die danach noch in „Nord, Mitte und Süd“ erweitert werden kann?
*******er_a schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Für Menschen im Main-Taunus-Kreis und einem Bezug dazu, gibt es die Gruppe https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
73230 Kirchheim / 05.10.24 suche Ersatzmodel
******iCW schrieb:
2
Suche für Samstag kurzfristig Ersatz, da Model erkrankt ist. Bereich Low Key und Wasser Shooting. Es entstehen keine Kosten...! Sie / Paar ggf. schlanken Mann Uhrzeit : 14:00 Uhr
****91 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Schade, können wir leider aus Zeitlichen Gründen nicht. Aber ein anderes Mal sehr gerne. LG S&F
Nur für Mitglieder
Unser Oktober Events wo noch Plätze frei sind
*******kten schrieb:
1
Wir möchten euch die freien Termine für Oktober mitteilen. Und sagen das ihr bitte auch auf die Events Angebote ab und zu mal schaut, denn es sind noch Events im Oktober wo Joy die noch nicht frei gegeben hat.
Nur für Mitglieder
Kegeln am 06.10.24 in Moers
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch beim Kegeln Plätze 🪑🪑 frei. Meldet euch doch an! Es gibt keine Ausreden das ihr nicht kegeln könnt. Darum geht es ja gar nicht. Wir können das alle nicht so gut. Uns geht es einfach nur um den Spaß und um aus dem Alltag raus zu kommen.
Nur für Mitglieder
[b]Info-39 /29.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW[/b]
*****965 schrieb:
1
Info-38 /29.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind. Hallo zusammen, Hier sind die Events für Oktober 2024 Son.
Nur für Mitglieder
04.10.24 / Brückentag / 73230 Kirchheim
******iCW schrieb:
1
04.10.24 / Brückentag / 73230 Kirchheim Lust und Zeit auf ein Foto Shooting? Für Sie / Paar...Teil Akt / Akt / Fetisch etc. Uhrzeit nach Absprache tagsüber. Freue mich auf CM
Nur für Mitglieder
Fotoshooting im Studio in 54636 Hamm
*******kten schrieb:
1
Fotoshooting für die, die Lust auf tolle Bilder haben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das Fotostudio in ein Halloween Studio umzuwandeln. Für Shootings stehen zur Zeit einige Termine zur Verfügung. Die Termine sind erstmal vom 03.10.
Nur für Mitglieder
[b]Info-38 /25.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW[/b]
*****965 schrieb:
4
Info Nr 38/25.09.24 von der Spass Gruppe NRW für den Sonntag den 29.9.24 sind jetzt 3 Bowlingbahnen in Moers gebucht worden. Wir würden auch noch gerne am 06.10.24, eine zweite Kegelbahnen in Moers mieten. Da fehlen nur noch ein paar Joyer.
****ruh schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Ok . Vielleicht ergibt sich ja am 3.10. irgendwas hätte Zeit und würde gern mal Leute kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Plätze Frei bei Events im September und Oktober
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch bei einigen Events Plätze Frei. Und würden uns freuen wenn sich der ein oder andere Anmelden würde und so zu uns Stoßen würde.
Nur für Mitglieder
[b]Info-35 /17.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW[/b]
*****965 schrieb:
1
Info-35 /17.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Hallo zusammen, Hier sind die Events bis Ende September 2024 Sam. 21.09.24 Arabisch in. D.-Dorf Son. 29.09.24 Bowling in Moers Also schnell Anmelden, ist manchmal schon zu Spät.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting im Studio in 54636 Hamm
*******kten schrieb:
1
Fotoshooting für die, die Lust auf tolle Bilder haben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das Fotostudio in ein Halloween Studio umzuwandeln. Für Shootings stehen zur Zeit einige Termine zur Verfügung. Die Termine sind erstmal vom 03.10.
Nur für Mitglieder
KK Event Kniffel & Kegeln in PLZ 47445
*******kten schrieb:
2
Wir möchten euch mitteilen das wir noch Plätze 🪑🪑 frei haben beim KK Event Kniffel & Kegeln. Am Sonntag den 15.09.2024 Da es letztes Jahr den Leute die mitgemacht haben so viel Spaß gemacht hat wollen wir das ja noch mal machen.
****lan schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Leider muss ich heute arbeiten...so eine Kniffelrunde ist etwas feines! Viel Spaß!
🎤 SATURDAY NIGHT - 80er & 90er Party . Dormagen 🎤 21. Sept.
*****Mar schrieb:
1
Im am 21 September. Ich freue mich mal wieder 80er und 90er aufzulegen
Nur für Mitglieder
Info/33-02.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
2
Info-33 /02.09.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
******nde schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Weshalb immer in allen Gruppen diese Postings sein müssen, von denen einige (dazu zähle dann wohl auch ich!
Next *FRIDAY FASHION PARTY* mit *COCKTAILBAR & GRILLEN*
*******den schrieb:
5
Seid dabei SOMMER-GRILLEN *** Friday Fashion Party *** @ CAMI am FREITAG den 30.08.2024 von 18:00 bis 24:00 Uhr mit Cocktail-Bar & grillen - - Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen Liebe Grüße JÖRG
***dH schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Warum benützt man immer Englische Wörter? Vielleicht weil die USA 22 Stützpunkte in Deutschland hat damit die das auch lesen können?
Nur für Mitglieder
Info/32-19.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-32 /19.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Info/31-10.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-31 /10.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Hallo zusammen, Hier sind die Events für Monat August 2024 Sam. 17.08.24 Kartoffelkiste Son. 25.08.24 Bowling Son. 25.08.24 Essen Also schnell Anmelden, ist manchmal schon zu Spät.
Nur für Mitglieder
Info-28 /01.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-28 /01.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Weibliche Begleitung für Swingerclub
*****110 schrieb:
7
Ich suche Weibliche Begleitung für den Swingerclub am 06.08. in Dortmund Schickeria, wäre doch super hier fündig zu werden oder? Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat, es dürfen auch Paare sein. Lg
*****110 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Sorry, okay geht klar 👍
Nur für Mitglieder
Info -26 / 16.07.24 FKK am Unterbacher See D.-Dorf
*****965 schrieb:
1
Info -25 /09.07.24 FKK am Unterbacher See D.-Dorf am 21.07.24 Nach dem tollen Erfolg, und Tag letzte Woche, treffen wir uns wieder zum Sonnen am FKK-Bereich am Unterbacher See Süd, ab 10:Uhr.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 15. Juli
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weg von der Insel
********6565 schrieb:
3
Welche Sie "entführt" mich mal kurz von dieser Insel? Nach D,A,CH oder NL! Es wird langsam zuviel auf Mallorca und ein kurzer Pause wäre angebracht. Zuviel Hitze, zuviele Leute, einfach mal 1 Woche WEG.
********6565 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Danke dir, Wo ich ausgewandert bin in 2008 war Mallorca noch Mallorca... Alle die jetzt auswandern wollen müssen ein dicker Brieftasche haben...
Nur für Mitglieder
Info -25 12.07.24 FKK am Unterbacher See D.-Dorf
*****965 schrieb:
1
Info-25 /-12.07.24 v.d. frivol oder Gar nix an. Die Spaß Gruppe hat noch zwei Events, wo die Kleidung eine große oder keine Rolle spielt. Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw.
Nur für Mitglieder
Info -20 /26.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-20 / 26.06.24 / Hier sind die "Knappe-Kiste-Events" 29.06.24 Bowling; 07.07.24 Kegeln, 17.08.24 Essen Event. 15.09.24 KK Event. 21.09.24 Essen Event. 19.10.24 Essen Event. Also rechtzeitig anmelden, und sagt nicht, dass ist ja noch was hin.
Nur für Mitglieder
Tausche 1 AC/DC Ticket
*********nlich schrieb:
8
Ich würde gerne 1 AC/DC Ticket am 17.07.2024 in Stuttgart gegen eines am 13.07.2024 am Hockenheimring tauschen zum Orginalpreis. Wer hat Interesse?
****_z schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Bei Interesse, Ich habe eine (!) Karte für den 13.07.24 am Hockenheimring im Golden Circle zu verkaufen.
Feiert mit uns *** 21 Jahre *** CAMI-MODEN
*******den schrieb:
2
Feiert mit uns HAPPY BIRHDAY *** 21 Jahre *** CAMI-MODEN am FREITAG den 28.06.2024 von 18:00 bis 24:00 Uhr mit Cocktail-Bar & grillen - - Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen Liebe Grüße JÖRG
****ldx schrieb am 17. Juni
Supi! Euch alle Gute zum Freudentag! Wenn es bei mir passt, bin ich gerne dabei!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Biggis Swinger Lounge 41236 Mönchengladbach
****51 schrieb:
1
Hier findet ihr Veranstaltungen von Biggis Swinger Lounge aus Mönchengladbach.
Nur für Mitglieder
73230 Kirchheim Teck / Foto-Shooting 22.06.24
******iCW schrieb:
1
Kostenloses TfP Foto - Shooting im Studio am 22.06.24 von 10:45 bis 14:00 Uhr. Welche Sie oder ein Paar. Dessous / Akt / Teil-Akt / Fetisch Freue mich auf CM.
Nur für Mitglieder
Info/14-07.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/14-07.06.2024 ❗❗ Heute in einer Woche Am 14.06.24 ist es wieder so weit frivol erotischen Abend bei Biggi in MG Hallo zusammen. Lust auf einen frivol - erotischen Abend?
Nur für Mitglieder
Info/12-02.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/12-02.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
24.05.24 frivol erotischen Abend
*****965 schrieb:
12
Hier mal das etwas andere Event von mir. Lust auf einen frivol - erotischen Abend? Mir kam die Idee mal mit Euch einen Abend in frivoler Richtung zu machen.
***ze schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Super 👍, freut mich sehr für dich 😃
Nur für Mitglieder
Tanzen im Bolereo Jüchen am 8.06.24
******848 schrieb:
1
Zur Tanzveranstaltung im "Bolero" in Jüchen gibt es noch ganz viele freie Plätze. Schnell anmelden: nur für Joy´ler Super geeignet sich näher kennen zu lernen, für Erst-Treffen und für viel Spaß Dran denken...
Nur für Mitglieder
Kurz vor her noch Plätze frei
*******kten schrieb:
2
Nachrücker für Bowling am 26.05. in Moers gesucht Auf Grund von Planänderungen, können am 26.05.24 beim Bowling in Moers noch 5 Personen nachrücken. Also schnell Anmelden wer noch Lust hat.
******848 schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Tanzen im Bolero in Jüchen nur für Joyler. Hoch das Bein Spaß muß sein Schaut hier und meldet euch schnell noch an https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Info/o8-25.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/o8-25.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Es sind noch Plätze frei. Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Info/o4-18.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
18.05.24-Info/03 frivol oder nix an Die Spaß Gruppe NRW, hat noch drei Events, wo die Kleidung eine große oder keine Rolle spielt. Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw.
Nur für Mitglieder
Info/o3-11.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Für alle die Single sind und Paar werden wollen, oder Paare sind und als Single unterwegs sind, oder Single die Single suchen oder Paare die Paare suchen etc. Es sind noch Plätze frei Hier eine kleine Übersicht wo noch Plätze frei sind. Sam. 11.05.
Nur für Mitglieder
Ergänzung: frivolen Abende am 24.05 & 14.06
*****965 schrieb:
1
Ergänzung: frivolen Abende am 24.05 & 14.06 24.05.24 und 14.06.24 frivol erotischen Abend bei Biggi in MG Mal ein etwas andere Event von mir. Zu dem 24.05.24 ist jetzt auch der 14.06.
Nur für Mitglieder
28.04.24-Info/02 v. d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
28.4.24Info/02 Events im Mai von der Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single die Single bleiben Bzw Paar werden wollen wie auch an Paare, die Paare bleien oder als Single unterwegs sind.
FRIDAY Fashion-Party *SALE* Frühlings-Grillen
*******den schrieb:
1
Auf Grund der großen Nachfrage starten wir wieder durch! Unsere FRIDAY Fashion-Party direkt mit Cocktail-Bar & grillen - Fr. 26.04. von 18:00 bis 24:00 Uhr - Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen Liebe Grüße JÖRG
Nur für Mitglieder
20.04.24-Info/01 v. d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
20.4.
1
2