Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4547 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4547 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
50 Plus Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sex im Urlaub
***dH schrieb:
16
Das erste mal auf dem RDC Bericht 2011: Le Ran du Chabrier Unsere Eindrücke: Wir fuhren mit unserem Womo aus dem Stuttgarter Raum auf der A81 durch die Schweiz über Genf in das Tal der Ceze.
***dH schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Sinnlich-erotisches Silvester für Paare
*********fgang schrieb:
2
Gleich vorweg: wir sind nicht die Gastgeber dieser Veranstaltung, sondern das Paar .
*********fgang schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das Treffen ist vorbei, wir sind wieder zu Hause und um wertvolle Erlebnisse reicher. Danke dafür an Erika und Justus.
Nur für Mitglieder
Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X
*****cco schrieb:
450
Da der Teil IX dieser beliebten Serie schon ziemlich schnell wieder voll war, hier nur eine Fortstzung Danke an alle, die sich beteiligt haben!
Forum schrieb am 4. Januar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Jahresabschluss...
******711 schrieb:
16
Jepp. es ist noch etwas Zeit, genau 2 Tage noch! Ich möchte aber heute schon Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen-egal ob mit oder ohne guten Vorsätzen.
******711 schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Euch allen hier in unserer wundervollen 50 Plus Gruppe,für Eure lieben Beträge und Wünsche .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Musik, die ihr gerne hört
*******arm schrieb:
160
Mir fehlten die Musikempfehlungen der Ü50ger. Deshalb starte ich mal neu. Was hört ihr gerne? Zum Aufwachen und für gute Laune läuft bei mir gerade
Gast schrieb am 11. Dezember 2013
.damit trotz all dem Vorweihnachtsstress nicht ganz verloren geht, um was es eigentlich, jedenfalls einigen von uns, geht... http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 8. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****cco schrieb:
76
Allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit mit ruhigen und besinnlichen Stunden. In Bayern nennt man den Advent auch "die stade Zeit". Vielleicht schafft der eine oder andere User, trotz dem ganzen Weihnachtsstress, ein wenig Ruhe einkehren zu lassen!
Gast schrieb am 27. November 2013
Lieschen fragt ihre Mutti: "kann man auch von Analverkehr schwanger werden "?
Nur für Mitglieder
Urlaub 2014 (Kroatien)
*****742 schrieb:
2
Wir, ein nettes Paar aus Oberösterreich, haben vor, gegen Ende August / Anfang Sept. 2014 für ca. 10 - 14 Tage unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen und suchen noch eine nette weibliche Urlaubsbegleitung in der Altersgruppe ab ca.
Gast schrieb am 10. November 2013
bin von 10.1-3o.1 in marachesch Marokk.o wer ist in diesen Zeitraum auch da
Wanderbegleitung gesucht...
Gast schrieb:
2
Im nächsten Jahr möchte ich im Monat Mai den spanischen Teil des Jacobs-Pilgerweges von Pamplona bis Santiago erwandern. Für diesen Pilgerpfad suche ich eine weibliche Begleiterin.
**********ker07 schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
zur Ruhe zu kommen und zu mir selbst zu finden. hm... das kann man aber am besten, wenn man allein und in der Stille ist *nachdenk* Mrs. Heart*herz*
Traumberuf...
Gast schrieb:
61
Mich interessiert doch schon, wer seinen Traumberuf gefunden hat, oder noch auf der Suche danach ist. Ich wollte Seemann werden, im Laufe der Zeit wäre ich dann Kapitän gewesen.
Gast schrieb am 1. November 2013
und ich folgte diesem Ruf. Basis war die militärische Ausbildung inkl. Überlebenstrainings etc.
Ebay
****a_S schrieb:
31
Ich hoffe, dass so ein Thema hier zugelassen ist! Brauche mal Hilfe von erfahrenen Ebayern: im Moment verkaufe ich eine ganze Menge - und jetzt hat jemand etwas gesteigert, das nach China geschickt werden soll!
*******ahn schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
.passieren überall, wo Menschen tätig sind. Das Du DHL genommen hast ist also die zufällige Komponente darin.
Blumen, Balsam für die Seele.....
Gast schrieb:
450
Auch Schumi muß mit dem Gedicht von Herrmann Hesse dran glauben. Wir wollen ja keine Probleme wegen dem Urheberrecht bekommen. LG Marlis
Forum schrieb am 25. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Herbstzeit...
Gast schrieb:
29
Früchte beim Spaziergang entdeckt.
****r60 schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hallo ihr vielen Bilder-Einsteller. Großes Kompliment. Hab leider spontan kein Bild zur Verfügung. Möchte mich aber für die schönen Bilder bedanken.
Nur für Mitglieder
TV Sendungen aus Kindertagen
*******_nw schrieb:
131
Nachdem der Musikthread so gut funktioniert, würde ich mir wünschen Fersehsendungen, Serien, oder Filme hier aufzulisten, an die ihr euch noch gut erinnert. Wir hatten zwar nicht soviel TV, jedoch blieben und die Verblödungstalkshows u. v. m.
Gast schrieb am 20. Oktober 2013
war die freude groß und das warten lang auf den nächsten teil. "der seewolf, lederstrumpf etc. "
Mentalität
Gast schrieb:
91
Ein Auszug aus Wikipedia: Mentalität bezeichnet eine vorherrschende psychische Prädisposition im Sinne eines Denk- und Verhaltensmusters einer Person oder sozialen Gruppe und wird auch auf gesamte Nationen bezogen.
Gast schrieb am 6. Oktober 2013
Ich habe mich bei "Hal9000" bedankt, weil er einfach nochmals darum gebeten hat, zurück zum Thema zu kommen.
Tastaturwichser
Gast schrieb:
45
Es ist schon seltsam. Da beschweren sich viele Mitglieder, dass Dates nicht zustande kommen oder vereinbart Dates nicht eingehalten werden.
Gast schrieb am 3. Oktober 2013
wenn er sich seine Tasten versauen will nur zu muss er ja selber wieder putzen *haumichwech*
Privat
**** schrieb am 27. September 2013
Nur für Mitglieder
Geburtstags + sonstige Grüße....die XXI.te:-)…
*****cco schrieb:
450
Da Nr. XX des Geburtstagsthreads nun auch schoGeburtstags + sonstige Grüße. die XX. te:-)…n voll ist, hier die Nr. XX Zum nochmal Reinschauen hier der Link Wir freuen uns auch weiterhin über rege Beteiligung.
Forum schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
Wortsuche - eine kleine Statistik
*****cco schrieb:
29
Einige Zahlen zu 200 x Wortsuche: Dies bedeutet 6000 Seiten und ca. 90.000 Beiträge z. B. Wortsuche 101 wurde am 20.12.12 begonnen. Also hat es nun 8 Monate und 5 Tage gedauert 100 Wortsuchen mit 3000 Seiten und ca. 45000 Beiträgen zu füllen.
****ne schrieb am 14. September 2013
Nur für Mitglieder
schön zu lesen helvia lg martin *wink*
Intim Behaarung
Gast schrieb:
450
Warum sind hier im Club viele Rasiert.Unser aller Schöpfer wird sich doch bestimmt dabei was gedacht haben.Oder etwa nicht. Fragen uns immer wieder, was sieht schöner aus mit oder ohne Behaarung.
Forum schrieb am 11. September 2013
Eine frage an die Frauen
Gast schrieb:
29
Ich möchte meiner süssen einen kleinen Vibrator kaufen er sollte nicht all so groß sein soll ich da ein Aufliege-Vibrator kaufen oder was könnt ihr mit empfehlen? LG ELAN
Gast schrieb am 26. August 2013
O ja das werde ich bestimmt machen bin aber gespannt wenn er wieder im Handel gibt LG Andi
Cartoons
Gast schrieb:
17
Habt Ihr Cartoons, die uns Spass machen? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit, sie uns zu zeigen. lG Die_Bea
*****cco schrieb am 21. August 2013
Nur für Mitglieder
tut mir wirklich leid, aber es gibt bei Joy ganz klare Regeln für das Urheberrecht.
wochenende 31.8/1.9. 2013 oben mit und ohne
Gast schrieb:
1
Wochenende 31.8/1.9. 2013 oben mit und ohne wir wollen an diesem we eine tour richtung ahr, eifel und mosel mit abstecher nach wasserbillig starten. start ist im oberbergischen. wir wollen an mosel oder rhein übernachten und ggf.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 19. August 2013
Nur für Mitglieder
sind Männer mit männlicheren Formen erotisch offensiver
Gast schrieb:
18
Es gibt immer wieder die Frage nach den erotischeren Formen bei Frauen. Hat schon jemand nach den erotischeren Formen bei Männern gefragt?
*****008 schrieb am 19. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich finde, es kommt immer auf die einzelnen Menschen an, ob eine bestimmte Körperform erotisch erscheint oder nicht. Das hängt vom einzelnen Typen ab.
Sommernachmittag am See
Gast schrieb:
5
Mit einer lieben und guten Bekannten aus dem JC
*****cco schrieb am 16. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich meine, es gibt genügend Threads hier für Bilder. Deshalb wird er geschlossen! Prosecco - MOD
Nur für Mitglieder
Wer ist der Verbrecher?
*****rle schrieb:
95
Snowden oder die NSA? Ich würd ihn sofort aufnehmen und wenn Deutschland nicht so Angst hätte, vor den Amis, hätte er kein Problem. Merkel wills nicht verscherzen mit dem.Wir haben Amerika 3 Mal bereist, und den Leuten geht es dort Scheisse!
Gast schrieb am 16. August 2013
die us. amerikanischen geheimdienste (nsa, fbi, cia) ist die eine sache, nachkriegsdeutschland bis hin zum heutigen deutschland eine andere sache.
Nur für Mitglieder
der erste Neue in VIII
*****cco schrieb:
450
Alle miteinander, ein herzlicher Gruß! Sehr freue ich mich bei euch dabei sein zu dürfen. Manches ist mit 50+ halt klarer: man weiß, wer man ist, macht einander nichts vor, weder beim Alter noch bei den grauen Haaren und auch nicht beim Sex.
Forum schrieb am 11. August 2013
Alles was Flügel hat......
Gast schrieb:
450
Und andere Viechereien, lächel. Gestern Nachmittag sah ich plötzlich einen wunderschönen Falter im Garten, so habe ich schnell meinen Fotoaparat geschnappt und ein Foto gemacht.
Forum schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
GEILES DATE
****y47 schrieb:
52
Ein Erlebnis einfach nur zum LACHEN. Man möchte es nicht glauben, hatten uns mit einem Paar getroffen, was uns anschrieb.
Gast schrieb am 2. August 2013
Wir sind im Rheingau zuhaus und suchen ein Paar für Sex und länger. schreibt mal wehr lust hat. LG. E&A
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
Seltsame Begegnungen?!
Gast schrieb:
56
Hab ich überreagiert? Ich hatte nach zwei Treffen mit einem Joyler eine Verabredung mit ihm für den Swingerclub. Ich habe von vornherein erklärt, dass ich noch nicht oft im Swinger war.
Gast schrieb am 26. Juli 2013
Mal ganz ehrlich ! Warum sind wir bei solchen Erlebnissen viel zu höflich?
Nur für Mitglieder
Geburtstags + sonstige Grüße....die XX.te:-)…
*****cco schrieb:
450
Da Nr. XIX des Geburtstagsthreads nun auch schon voll ist, hier die Nr. XX Zum nochmal Reinschauen hier der Link Wir freuen uns auch weiterhin über rege Beteiligung. Nicht vergessen, hier kommt jeder mal rein, irgendwann wir kriegen Euch LG Prosecco
Forum schrieb am 25. Juli 2013
interessante - sehenswerte- TV-Sendungen
Gast schrieb:
30
Ich glaube es gibt schon noch interessante- sehenswerte TV-Sendungen aus denen man etwas "mitnehmen" kann - vielleicht wäre das hier möglich- wäre schön, wenn sich Menschen dafür begeistern könnten und hier mitmachen.
Gast schrieb am 25. Juli 2013
Der Film lief aber schon und zwar: Donnerstag, 23./24. Mai 2013 um 2.10 Uhr in 3Sat.
Nur für Mitglieder
Wie seid ihr auf eure Profil
*****rle schrieb:
157
Namen gekommen? Ist ja nicht so leicht, was Neues zu finden, ich hab damals ewig rumgesucht, bis ich einen unbesetzten Namen gefunden hab. Der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Viele Beiträge wären super! miml
****54 schrieb am 23. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wer mit vielen Rechnern und accounts zu schaffen hat, die sich sicherheitshalber auch noch unterscheiden müssen, braucht Eselsbrücken.
Nur für Mitglieder
Ich feiere am 1.Juli, zuerst mit meinem Kids,
*****rle schrieb:
25
Bzw. am 6.Juli mit allen Freunden, meinen 55.Geburtstag. Da der 1.Juli der Montag ist. Ich bin ja ein Mensch, der gerne die liebsten Menschen um sich hat, wenn es um mein Wiegenfest geht.
*****rle schrieb am 3. Juli 2013
Nur für Mitglieder
60. (wenn ich ihn erlebe),frag ich Paul van Dyke,ob er auflegt. Das ist mir wurscht,wieviel das kostet. *g*
Privat
********* schrieb am 1. Juli 2013
Selbstverwirklichung versus Kompromissbereitschaft
Gast schrieb:
67
Angeregt aus einigen Threads in anderen Gruppen, frage ich mich, ob jeder unerfüllte sexuelle Wunsch zu einer Trennung führen muss.
*****eiv schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Beziehung ist immer auch ein "gemeinsamer Prozess". Und wenn Gemeinsamkeiten fehlen ... Zeruleiv
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 28. Juni 2013
Männersuche einer unerfahrenen reifen Frau
Gast schrieb:
11
Bei dem Festival des deutschen Films, Region Rhein-Neckar wird dieses Jahr ein interessanter Frauenfilm vorgestellt: „Silvi“ „Ich kenne jede Falte an Dir“ – das ist der letzte verletzende Satz, den Silvi, Mitte 40, von ihrem Mann hört.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
nimm abschied vom gestylten und manipuliertem schönheitswahn
Nur für Mitglieder
Hilfe für Hochwasseropfer
*****cco schrieb:
13
Wird euch in den letzten Tagen nicht auch wieder bewußt, wie gut wir es haben? Die Flutkatastrophe ist noch lange nicht zu Ende wenn das Wasser wieder weg ist und es wird Hilfe an allen Ecken und Enden benötigt.
Gast schrieb am 15. Juni 2013
Wir haben uns an der Spendenaktion des MDR mit ordentlich Geld beteiligt.
Nicht erotisch-sexuell
Gast schrieb:
114
Vielleicht hänge ich mich weit aus dem Fenster aber ich stelle einfach mal folgende Frage: Was treibt ganze Heerscharen von Menschen dazu, mit Hilfe einer besonderen Software Doktorarbeiten von Politikern zu durchforsten, um sich dieser -zum Teil…
Gast schrieb am 14. Juni 2013
na klar ist wahlkampf mit allem drum herum ,dreck wird geschleudert allerortens in den reihen der politiker(innen) ,eine krähe hackt plötzlich doch…
Nur für Mitglieder
Augenlidstraffung
*****rle schrieb:
13
Ich hab diese Op vor 10 Tagen in Ungarn gehabt, und zwar am Ober und Unterlid. Momentan sehe ich nicht so dolle aus, wie ich es erhofft hatte und zu meinem Schreck hängen meine Unterlider etwas.
*****rle schrieb am 9. Juni 2013
Nur für Mitglieder
mein rechtes Auge ist immer im Nachteil,weil ich hauptsächlich auf der rechten Seite schlafe,ich hab immer Schwellungen dort.
Sorry @kangoroo + @all
Gast schrieb:
1
Wir haben bereits den Thread und und Dort kann reichlich Fröhliches, Lustiges, Spassiges und/oder Nachdenkliches gepostet werden. Wir meinen, dass dies genügen sollte. Sonst verzetteln wir uns nur.
Motto 2
Gast schrieb:
1
2 Threads mit Motto kommt nicht in Frage. Der Thread war zuerst da, alo wird dieser dorthin verschoben! LG Prosecco
Geburtstags + sonstige Grüße....die XVIIII..te:-))))
********chen schrieb:
450
Und schon wieder ist ein wunderbarer Geburtstags"Fred" voll. Damit es dann auch froh und munter weitergeht. möchte ich ALLEN ganz lieb danken, die mithelfen den Burzeltags "Thread" so schön mitgestalten in Wort und Bild. DAAAAAAAAaaaa.
Forum schrieb am 11. Mai 2013
Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....
Gast schrieb:
243
Was schlagt ihr vor? was würdet ihr tun? wie denken Frauen darüber? über einen regen Gedankenaustausch freu ich mich. wem ergeht es ebenso bzw. es soll auch Fälle geben wo Männer keine Lust mehr haben. Was macht Frau dann?
********lack schrieb am 24. April 2013
Nur für Mitglieder
@****oT Ich finde es auch nicht gut wenn es Heimlichkeiten gäbe, denn das ist dann auch ein Vertrauensbruch und der wiegt schwer Allerdings finde ich…
Nur für Mitglieder
Erotische Gedichte
*******ers schrieb:
43
Felix Dörmann Schweigend Wir haben in seligen Nächten Blutsaumige Küsse getauscht, Wir haben in stöhnenden Wonnen Die hungernden Seelen berauscht.
*******der schrieb am 24. April 2013
Nur für Mitglieder
Aufgrund unserer Regel... http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Wann hat man ausgelernt?
Gast schrieb:
64
Oder hat man es mit > 50 nicht mehr nötig zu lernen, Neues anzufangen? Hat man alle Ziele erreicht? Ist die absehbare Rente das letzte wirkliche Ziel? Und dann?
*******sub schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Das ist ein sehr interessantes Thema.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8