Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4547 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4547 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
50 Plus Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Haste schon gesehn wie das Wetter .... Die 2.
*****cco schrieb:
450
Der 1. Teil ist voll. Die Wetterberichte haben so regen Zulauf, deshalb hier nun die 2. Runde Viel Spass bei den Statements zum Wetter vor Ort.
Forum schrieb am 21. März 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ein Tipp für die Ladies
*****cco schrieb:
12
Wir waren am Wochenende mal ein bisserl im Internet unterwegs. Einfach so zum Stöbern, was es alles so gibt. Sind dabei auf eine Seite gestossen, wo mein Schatz sich kaum noch eingekriegt hat. Da ging es um Schuhe! Nur Damenschuhe! z. B.
Gast schrieb am 21. März 2012
dann schaut doch mal auf... fuss-schuhe .de eine vergleichbare Seite kenne ich nicht... mit wem zusammen darf ich welche aussuchen ?
Nur für Mitglieder
Bodensee/Ulm und drumrum
*****cco schrieb:
1
Das Thema wurde verschoben Dort gehört es nämlich hin! Bitte bereits vorhandene Threads beachten.
Nur für Mitglieder
Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden (2)
*******ahn schrieb:
30
Nachdem der bisherige Thread in einer recht interessanten Phase wegen Überfüllung geschlossen werden musste, geht es hier weiter.
*****rle schrieb am 15. März 2012
Nur für Mitglieder
Meine damals 15jährige fragte mich ganz ernsthaft:"Mama,warum läuft da immer so was feuchtes aus mir raus,wenn ich mit dem Peter geschnackselt…
Nur für Mitglieder
Musik zwo, drei , vier
*****cco schrieb:
359
Da seit ganz kurzer Zeit im JOYClub die Links zu YouTube erlaubt sind, möchten wir Euch gerne einen Thread aufmachen, in dem ihr Eure persönlichen Lieblingsliederposten könnt.
Gast schrieb am 12. März 2012
http://www.joyclub.de/link/12590539.html
Nur für Mitglieder
9.3.12 - Frankfurt/Umgebung - SC -
****000 schrieb:
2
Für schnelle Damen. . Schnellentschlossene natürlich ; ) Heute abend in einen Swingerclub?
**********ker07 schrieb am 9. März 2012
Nur für Mitglieder
Das hättest du z.B. auch hier http://forum-50plus.joyclub.de/forum/t506648.verabredungen_treffen.html posten können.
Geburtstags und sonstige Grüße....die XIV ..te:-))))
********chen schrieb:
450
BURZELTACH.*** .VIER mal.HOOOOCH. ******* "SIE" "ER" .Heute wirst Du 60Jahre.
Forum schrieb am 9. März 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Dankbarkeit
*****rle schrieb:
40
Was ist für euch Dankbarkeit, mal abgesehen von unseren Partnern und das Glücklichsein mit ihnen oder Dankbarkeit dafür, daß unsere Kinder gesund sind, usw, denn das mein ich nicht damit.
*****rle schrieb am 8. März 2012
Nur für Mitglieder
schon ganz okay,die Musik vom Pauli.
Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden
Gast schrieb:
450
Es gibt Situationen in denen ich gerne Wünsche und Ideen äußern, Vorschläge machen und Anregungen geben möchte.
Forum schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Welch schöne Idee ....
****non schrieb:
69
Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in Heime für ältere Menschen.
****non schrieb am 5. März 2012
Nur für Mitglieder
hab ich schon verstanden und richtig 5 Vorredner. Ich wollte nur verhindern, dass der Thread sich jetzt auf EDV beschränkt *lächel*.
Damenwahl
Gast schrieb:
65
Ich bin jetzt ein halbes Jahr fast täglich hier im Joy. Es ist für mich ein vielseitiges Forum, dass ich nicht mehr missen möchte. Insbesondere das Forum 50+.
****a_S schrieb am 3. März 2012
absolut nichts mehr hinzuzufügen! Dank dafür, Clara
erotische digitale Kreationen
Gast schrieb:
19
Quasi mein fototechnisches Hobby-grrr habe für 2012 auch schon einen Kalender kreiert einfach mal auf mein Profil schauen da sind div. Ordner. oder auf meiner Internetseite. ich will hiermit nur zeigen.
Gast schrieb am 3. März 2012
...
Nur für Mitglieder
Ex Minister-Präsident Wulff
*******ge69 schrieb:
54
Deindividualisierung oder die Macht der Meute Aus der NZZ dot ch von heute Der Fall Wulff ist ein unrühmliches Kapitel politischer und medialer Auseinandersetzung in Deutschland. Die wirklich heiklen Fragen tauchen erst jetzt auf.
Gast schrieb am 23. Februar 2012
das sehe ich auch so, wenn das mal nur auch die Klatschblätter tun würden
Tantramassage Gran Canaria
****a_S schrieb:
5
Mit Erlaubnis der Betreiber des kleinen und entzückenen Hotels, in dem ich vom 9.- 18.3.
******711 schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
tolle Sache,ich habe erst Ende August Urlaub *heul2* Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und viele Massagemöglichkeiten...
Dinner für Singles
****a_S schrieb:
35
Endlich bin ich in neuen vier Wänden und habe es mir gemütlich und schön gemacht! Jetzt möchte ich - ca. einmal im Monat - wieder für Singles kochen! Leider passen bisher nur sechs Menschen an meinen Esstisch.
****a_S schrieb am 19. Februar 2012
Hallo und guten Abend, nun hatten wir schon dreimal wirklich ganz bezaubernde Abende, die fröhlich, unterhaltsam und "besonders" waren!
"Aktuelles im Forum" (Startseite)
Gast schrieb:
33
Wir sind nun schon länger Mitglieder dieses Forums und besuchen es regelmäßig.
Gast schrieb am 15. Februar 2012
die bisheringe Form ganz in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Februar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lachen ist gesund VIII
Gast schrieb:
450
Teil unserer Reihe "Lachen ist gesund", da der 7. Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde.
Forum schrieb am 8. Februar 2012
Nur für Mitglieder
ZITATE Sprüche Weisheiten Teil 10
*********rlin schrieb:
450
Nachdem Teil 9 voll ist. - "Der Schrei meines Körpers nach Vollständigkeit, das ist ein Schrei nach Dir.
Forum schrieb am 6. Februar 2012
Ab wann bin ich alt ?
Gast schrieb:
414
Ab wann bin ich alt? Gibt es äußere Anzeichen dafür? Was kann ich dagegen tun, dass ich diesen Prozess nicht beschleunige? Ja, es heißt, man ist so alt, wie man sich fühlt.
*****ka1 schrieb am 4. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht. stammt von Madonna
Nur für Mitglieder
Ex Partner eurer Kinder
*****rle schrieb:
20
Kennt ihr das auch, daß die Kinder ihre neue Liebe nach Hause mitbringen, und natürlich froh sind, wenn man sie freundlich aufnimmt und nach ein paar Jahren auch ein sehr herzliches verhältnis zu denen aufbaut.
*****rle schrieb am 2. Februar 2012
Nur für Mitglieder
meine Tochter wird am Samstag zu einem Gespräch zu uns "heim" kommen,mal sehen,ob wir ein erneutes Hochkochen vermeiden können.
Nur für Mitglieder
Kennt jemand
*****rle schrieb:
39
Von euch das Buch "Yoni Massage" von Michaela Riedl? Wenn ja, wie geht ihr mit eurer Yoni um? Habt ihr sie erkundet, wie die Michaela rät? Ich les das Buch jetzt zum 3.Mal, nachdem es ein halbes Jahr im Bücherregal verbracht hat.
Gast schrieb am 2. Februar 2012
.ich bin ganz auf Deiner Seite, viele dinge muß man einfach glauben. Anders gehts gar nicht. Das sind Grundvoraussetzungen des Erfolgs schlechthin.
Was heißt für Euch "offene Beziehung"
Gast schrieb:
133
Ja, ich möchte das gerne mal wissen. Wenn jemand in seinem Profil drinstehen hat "offene Beziehung" was bedeutet das? Ne, bin nicht blöd, kann es aber auch manchmal nicht so einschätzen.
********dFee schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
*troest* @ sterntaler2010, *lächel* wir wollen unsere Goldene Hochzeit noch miteinander feiern, wir würden uns niemals so einfach trennen...
Diskussion um E10-Kraftstoff
Gast schrieb:
47
Habe folgenden Aufruf gerade in meinen Mails gefunden: Aufruf: Tankfreier Samstag gegen E10! Der viel gepriesene Benzingipfel am vergangenen Dienstag endete, wie er begonnen hatte. Mit vielen, meist leeren Versprechungen.
Gast schrieb am 19. Januar 2012
nunmal im Ernst! wer braucht 100 oxle im Tank? Alles Stuss! Mein Auto ist 12 Jahre alt und hat 280.000 KM hinter sich und läuft wunderbar.
schokolade ~ seelentröster ~ aphrodisiakum (?)
Gast schrieb:
317
Wenn geschmacksnerven betörende erregung, dramatik und süße befriedigung suchen, dann greifen wir nicht zur kartoffel. wir genießen schokolade!
Gast schrieb am 19. Januar 2012
...was wohl passiert sein mag? Hoffe nichts Gravierendes. Na dann: Viel Glück Süße Maus!
Nur für Mitglieder
Erotische Fotos - auch ab 50 ! Teil VI
*********rlin schrieb:
450
Teil V ist nun voll kann es hier ja weitergeben.
Forum schrieb am 16. Januar 2012
Ein neuer Tag beginnt
Gast schrieb:
20
Ich wünsche Euch einen wundervollen guten Morgen und gutes Gelingen für den Tag.
Gast schrieb am 11. Januar 2012
es ist natürlich von Theodor Storm! Wo sind nur unsere Gedanken?
Große oder kleine Brüste
Gast schrieb:
50
Hab mich schon oft gefragt, was bevorzugen eigentlich Männer, große oder kleine Brüste? Ich persönlich beneide ja immer Frauen mit einer schönen großen Oberweite.
Gast schrieb am 4. Januar 2012
wir denken, die Frau sollte sich mit Ihren Brüsten wohl fühlen, egal ob groß oder klein.
Nur für Mitglieder
................................
*********er51 schrieb:
92
Soooooooooooo viele mitglieder in der gruppe- darum ist es doppelt schade das der gruppenchat sooo wenig genutzt wird-grade im chat kann man auch tolle menschen kennenlernen, wir wünschen euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten…
Gast schrieb am 1. Januar 2012
wünsche ich ein erotisches neues Jahr! *popp* Make love not stress! *kissenschlacht*
*~*Adventszeit~Winterzeit*~*
********chen schrieb:
192
Advent~ Advent. bald das erste Lichtlein brennt. Genießen wir diese Zeit. denn sie ist voller Herrlichkeit. Lass uns in Gedanken auch einen Glühwein schlürfen. da wir diesen auch bedürfen. Nüsse und Kuchen wolln wir auch versuchen. . si.Annette.
********enta schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Kommt glücklich und gesund durchs neue Jahr. *liebguck*
Zum Jahreswechsel...
Gast schrieb:
26
Wünsche ich allen Gruppenmitgliedern ein wunderbares, glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012!
*******958 schrieb am 30. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
2012
Nur für Mitglieder
Aus aktuellem Anlass
*****cco schrieb:
208
Möchten wir nicht an dem momentan in den Medien an Nr. 1 gesetzten Thema, "Rechtsextreme bzw. Neonazis", vorbeigehen, das mit Sicherheit jeden von uns auf die Eine oder Andere Art und Weise berührt.
Gast schrieb am 27. Dezember 2011
Das Bündnis gegen Rechts hat innerhalb einer Woche so viele Manschen erreicht...
Redewendungen mit Pointe....
Gast schrieb:
50
So wie die Nase des Mannes - so sein Johannes." Das glaubt man aber nur. Ich kenne wen, den nennt man unter Freunden den Long John. Ein langer dürrer Kerl, Spinnenbeoine und lange schon geschieden.
**C schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
...zum Andenken an Loriot, sein Weihnachstgedicht: Zicke-Zacke, Hühnerkacke
Nur für Mitglieder
Weihnachten
*****cco schrieb:
27
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes, besinnliches Fest und angenehme erholsame Feiertage.
*****udi schrieb am 25. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
wir wünschen euch schöne weihnachten lg.
*Geburtstags und sonstige Wünsche:-)) die XIII.*
********chen schrieb:
450
Und schon wieder ein Geburtstagsthtread voll. Natürlich machen wir weiter, ihr Lieben, gell.!
Forum schrieb am 17. Dezember 2011
Kurz, oder lang?
Gast schrieb:
59
Ja genau, es geht hier um Haare, genau gesagt um die Kopfbehaarung Aufgeschreckt von einem missverstandenem Beitrag im Forum habe ich mich gefragt.? Wie ist das eigentlich? Werden Frauen mit Kurzhaarschnitt als männlich, unweiblich, lesbisch usw.
Gast schrieb am 17. Dezember 2011
...keine Angst, wir sind alle nett - aber auch neugierig *zwinker*
Ü50 Sylvester 2011
Gast schrieb:
9
Gibt es eine Planung einer Ü50 Sylvesterparty/Treffpunkt in NRW? Kann man ggf. ein gemeinsamen Club anstreben?
Gast schrieb am 13. Dezember 2011
wir werden den anstehenden Jashreswechsel 11/12 im Maihof verbringen. Von wegen behäbige Ü50er !
Kolumne nur für Frauen.....Auch Du liebe Weihnachtszeit
Gast schrieb:
11
Ich finde, ein Mann, der schöner ist als seine Frau, hat etwas Widernatürliches. Wenn seine Haare dicker, seine Wimpern dichter, seine Haut faltenfereier ist als die der weiblichen Person, die nachts sein Urwald-schnarchen erträgt, ist das ungerecht.
********enta schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Lieber auf Speck sanft schaukeln als auf dürren Knochen rappeln. Altes Sprichwort, aber es stimmt heutzutage kaum noch.
Swinger ja..oder ..nein
Gast schrieb:
97
Immer wieder ist uns auf gefallen, beim lesen anderer Profile das bei Einigen steht Swinger, nein'' Partnertausch, ja '' Wie erklärt Ihr Euch das? Bei Wikipedia ließt man unter Swinger: Ist eine im 20.
********3_he schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Es gibt viele Meinung über Swinger ob ja oder nein sagen. Was Passt und Gefällt mit Swinger?Also dein Geschmacksache!
Rainer allein zuhaus.... :-))
Gast schrieb:
16
Wem geht es ähnlich und hätte Lust sich heute einfach mal auf den Weg nach HH-Rahlstedt zu machen?
Gast schrieb am 11. Dezember 2011
Das sind doch alles Liebe Menschen wie sie sich um dich kümmern vielleich kommt ja noch jemand vorbei viel erfolg snake
Haste schon gesehn wie das Wetter wird !!
Gast schrieb:
450
Heute morgen war es am Himmel über Dortmund grau und es sah nach Regen aus.
Forum schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
ZITATE Sprüche Weisheiten Teil 9
*********rlin schrieb:
450
Teil 8 ist voll machen wir einfach hier weiter. „Der Geist ist denselben Gesetzen unterworfen wie der Körper: beide…
Forum schrieb am 24. November 2011
Bald nun ist Weihnachtszeit.....
Gast schrieb:
36
Ja meine Lieben, lange dauerts nun nicht mehr und wir haben den 1. Advent. Somit sollten wir vielleicht jetzt schon mal anfangen ein paar Plätzchen auszuprobieren. Und damit es zum Anfang nicht soviel Arbeit macht, ganz schnelles Rezept.
*****ka1 schrieb am 22. November 2011
Nur für Mitglieder
200 g Honig 150 g braunen Zucker 50 g Butter 400 g Vollkornmehl 4 Eier 1 TL Zimt 1 TL Nelkenpulver 1 Messerspitze Natron den Honig im Topf erwärmen…
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VIII
*****cco schrieb:
1
Jetzt war Teil VII voll. Hier ist Teil VIII Wir laden auch weiterhin alle neuen Gruppenmitglieder ein, sich hier kurz…
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII
*****cco schrieb:
450
Jetzt war Teil VI voll. Deshalb haben wir Teil VII aufgemacht.
Forum schrieb am 22. November 2011
Nur für Mitglieder
Silvester
****463 schrieb:
3
Gibt es noch geile Paare die mit uns die ein oder andere geile Nacht auf Sylt verbringen möchten? Sind vom 27.12.2011-09.01.2012 auf der Insel Moni & uli
Gast schrieb am 13. November 2011
Moin Moin Da wir gesucht haben ,und sich keiner Gemeldet hat ,sind wir jetzt wo anders eingeladen worden ,sehr schade,da wir ja nicht zu weit weg…
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb zum Gruppen-Adventskalender
*****cco schrieb:
1
Auf der Gruppenstartseite gibt es einen Fotowettbewerb. Aus den eingereichten Bildern können wir dann einen…
Platz für erotischen Wildwuchs und auch mal für Unkraut ?
Gast schrieb:
16
Vielleicht ist der Joy-Club ja auch trotz aller Tarnung für uns doch noch ein allzu öffentliches Forum, um etwas mehr von unseren unseren farbigen erotischen und sexuellen Fantasien zu outen.
*******ge69 schrieb am 8. November 2011
Nur für Mitglieder
Genau - Deine Worte beschreiben genau das Gleiche, nur aus einer anderen Sicht.
Nur für Mitglieder
Verschoben
****463 schrieb:
1
Beitrag jetzt hier: Prosecco
Das gut gepflegte "Steckenpferdchen"
Gast schrieb:
25
Die Lieblingsbeschäftigung ist ja für viele Menschen in unserem Alter oft nicht mehr der ausgeübte Beruf. Da ist eine gewisse Automation eingetreten.
*****r07 schrieb am 4. November 2011
Nur für Mitglieder
Wenn Du meinst, dass eine Frau das fehlende Element ist, dann muß ich wohl noch eine Kohle mehr auflegen um meinen jetzigen Zustand zu ändern.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11