Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4547 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4547 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
50 Plus Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
enJOY schokolade
Gast schrieb:
41
Nach dem lesen im gruppenforum war mir nach einem stück trostschokolade.
********enta schrieb am 26. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Etwas Appetitliches *schleck* http://www.joyclub.de/link/9274407.html
Nur für Mitglieder
Bin ich - sind wir - schon zu alt für die wahre Liebe !?
*****f09 schrieb:
64
Leider gebe ich mein Herzgefühl nach einigen emails - oder chatt's der Dame, die mit mir nett antwortet und mit der ich nett chatte. Nach Tagen od. Wochen kommt es zu zum persönlichen kennen lernen.
Gast schrieb am 20. Oktober 2011
Hallo Wolf, Ihr beide strahlt ja um die Wette! Möge es immer so bleiben.
anonym klicken
Gast schrieb:
42
Guten Nacht - Freunde. was ich noch zu sagen hätte: Ich finde "Voten" und "Komplimente" Klicken können - schon mal eine nicht schlechte Idee. Sicherlich tut ein Kompliment auch der Seele gut - k.
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
*flop* Ich glaube, das ist ein total überflüssiges Thema. Kann doch jeder machen, wie er will.
ZITATE Sprüche Weisheiten Teil 8
Gast schrieb:
450
Zitate Teil 8:-)* Da Teil 7 nun voll ist und gesperrt wurde, hier gleich die Fortsetzung.
Forum schrieb am 17. Oktober 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Lachen ist gesund (VII)
*******ge69 schrieb:
450
Nun ist der bisherige Thread auch schon wieder voll. Hier der Link dazu, falls jemand nochmal nachlesen will: 50 Plus…
Forum schrieb am 16. Oktober 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wohin mit den Oldies?
Gast schrieb:
446
Alle wollen alt werden und keiner will es sein. Schon gar nicht, wenn damit die Hilfe der Angehörigen bis möglicherweise zur 24-Stunden-Pflege verbunden ist. Sicher spielt selten die emotionale Komponente eine derart große Rolle im Leben.
Gast schrieb am 16. Oktober 2011
Das würde ich auch liebend gerne sagen.
Nur für Mitglieder
Lust an/durch Selbstinszenierung?
*********sicht schrieb:
22
In einem anderen Beitrag wurde die Frage aufgeworfen: Sind wir Voyeure? Spanner? Nun, damit jemand schauen kann, muss jemand zeigen. Vor dem Internet war es relativ schwierig, sich selbst der größeren oder kleineren "Öffentlichkeit" zu präsentieren.
*******ss55 schrieb am 9. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
frauen haben schönere körper nettere wäsche und es ist einfacher schöne frauenbilder zu machen als schöne männerbilder...
Bin ich dick oder bin normal
Gast schrieb:
340
Ich glaube, diese Frage hat sich schon mal jede Frau gestellt. Bei mir ist das so, immer wenn wir ausgehen wollen, stehe ich vorm Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll.
Gast schrieb am 5. Oktober 2011
es sind komplexe faktoren, die einen dick sein lassen...
Die Macht der Gewohnheit, Teil 2
Gast schrieb:
27
In Teil 1 haben wir - nach meiner Wahrnehmung - aufgezeigt, dass - jeder auf seine Weise - von liebgewordenen Gewohnheiten einfach nicht lassen kann.
Gast schrieb am 25. September 2011
Ob man im leben bekommt was man erwartet, das bestimmen die eigenen Gewohnheiten.
Tango argentino [plauderei/informationsaustausch]
Gast schrieb:
75
Ich bin v e r l i e b t! voller leidenschaft und hingabe an i h n!
Gast schrieb am 20. September 2011
... Austausch muss im Gegensatz zum Tausch ja nicht dauerhaft sein. Ansonten käme womöglich die Abwechslung zu kurz.
Nur für Mitglieder
Musik ü50
*******_nw schrieb:
450
Mich würde stark interessieren, welche Musik ihr gerne hört. Bin gespannt, wie es gegenüber anderen Gruppen aussieht.
Forum schrieb am 17. September 2011
Voyeurismus oder wie wir uns im Profil präsentieren
Gast schrieb:
81
Oder sollten wir uns als Schaulustige eher bezeichnen! In so manchem Profil ist das zur Schau stellen von der eigenen Person schon mit dem Verlangen nach -gesehen werden- von einer Wichtigkeit.
*******ahn schrieb am 15. September 2011
Nur für Mitglieder
Warum sind dann die TE Ersteller (mittelalter) nicht mehr anwesend?
Nur für Mitglieder
Urlaub nicht allein
**********donna schrieb:
12
Es ist wieder mal Urlaubszeit und ich denke einige wollen vieleicht nicht allein verreisen hier mein vorschlag last uns doch mal darüber schreiben und ausstauschen vieleicht findet sich der eine oder andere also meiner seits ich liebe die insel…
Gast schrieb am 11. September 2011
ist der Urlaub wieder zu Ende. Danke für die Tipps. Sie hat keine Probleme in der Animation Anschluss zu finden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 10. September 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Beiträge in threads mit Humor betrachtet!
Gast schrieb:
56
Ich bin ja eigentlich etwas skeptisch, wenn in einem Sex- und Erotikforum, allzusehr die Forderung nach mehr "Tiefgang" und "Niveau", sowie nach "Harmonie von Körper, Geist und Seele" nicht selten massiv gestellt wird.
Gast schrieb am 8. September 2011
Die Antwort mit den Schuhe und Handtasche finde zum wegschmeißen *haumichwech* *top2* lg. Margitta
Bilder aus fernen Ländern & Orte
Gast schrieb:
36
Wenn wir so einen klasse Thread haben wie "Stadt, Land und Leute" wo wir unsere Gegend bzw Bundesländer zeigen und vorstellen, so glaube ich währe es doch auch Zeit mal einen Thread zu eröffnen, wo wir unsere "fernen Orte & Leute" vorstellen.
Gast schrieb am 4. September 2011
Die schöne Hauptstadt des früheren Zarenreiches
Nur für Mitglieder
Exzessiv leben
*****rle schrieb:
90
Wie gehts euch damit? Ich bin ein Mensch, der alles intensiv betreibt, als ob jeder Tag der Letzte wäre. Musik, Sex, einfach anders sein, als die lieben Gleichaltrigen.
Gast schrieb am 3. September 2011
"was" man denn exzessiv auslebt - Stress exzessiv ist sicher nicht vorteilhaft...
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht !
*****500 schrieb:
6
Ein montägliches "HALLO" an alle hier! Ich wünsche mir für diese Woche Samstag eine nette weibliche Begleitung aus…
**********ker07 schrieb am 20. August 2011
Nur für Mitglieder
ist bereits erledigt, ich habe einen entsprechenden Thread angelegt *ggg* Mrs. Heart*herz* guckst du hier: http://forum-50plus.joyclub.de/forum/b2005.
Der Genuss des Lebens
Gast schrieb:
35
Wir lieben es alle - oder fast alle. Wir sind Genießer in jeder Hinsicht. Einen guten Tropfen Wein in wohligem Ambiente vielleicht verbunden mit einem oppulenten Essen. Nach jeder für sich eine Zigarre, Zigarette oder ein Pfeifchen.
********dFee schrieb am 18. August 2011
Nur für Mitglieder
*zwinker* http://www.joyclub.de/link/7842925.html
Gedichte selbst verfaßt
Gast schrieb:
11
Auch eine schöne Rubrik denke ich und möchte auch gleich mal loslegen Sommer Der Sommer ist da, wie wunderbar. Die Mädchen sich leicht bekleiden, meine Augen sich schmachtend weiden.
Gast schrieb am 17. August 2011
Frau Anlachen Schöne Augen machen Frau gleich Aufreissen Kleidchen runterreissen BH sanft entfern Nippel lecken, hat sie gern Slip ganz langsam…
Reife Früchte - zuckersüß und lange geniessen
Gast schrieb:
24
Mit dem Alter kommt die Geilheit, aber das nur ganz nebenbei. Denn die 50ziger sind fitter und auch genießerischer. Mit dem Alter kommt die Erfahrung - auch wenn vielleicht jüngere das anders sehen könnten.
********dFee schrieb am 17. August 2011
Nur für Mitglieder
*top*@****e55 genau soo isses
Berlin-Trip 17.08.-24.08.11
Gast schrieb:
1
Vom 17.08 bis 24.08 mache ich Urlaub in Berlin. Wer macht mit mir die Stadt unsicher oder kennt sich bereits im…
Nur für Mitglieder
Chatten - Ärgernissen aus dem Wege gehen
*******ahn schrieb:
22
Immer wieder erreichen uns als Mod.-Team Klagen über diese oder jenen Probleme rings um diesen beliebtem kurzweiligen Informationsaustausch.
******us2 schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
Und oft geht es dort lustiger zu, als wenn eine Gruppe nur unter sich bleibt frag mich wie man da urteilen kann wenn man selber nie da ist.
Nur für Mitglieder
SMS - Kurz, knapp, gut
*******ge69 schrieb:
37
In der heutigen Zeit wird doch viel per SMS übermittelt. Was ist Euch denn da so Gutes über den Weg gelaufen? Was fandet Ihr witzig? Oder gar kurz - knapp - gut? Wir sind gespannt, was Ihr alles in diesen Thread einstellen werdet!
*****r07 schrieb am 8. August 2011
Nur für Mitglieder
Habe auch gerade gegoggelt und für Ludwigsfelde heißt es, das es auch weiterhin Telegramme gibt, weil es immer noch viele Leute gibt, die kein Handy…
Privat
**** schrieb am 7. August 2011
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 6. August 2011
Nur für Mitglieder
Beschwerde über die Mods
*****rle schrieb:
80
Jetzt hab ich schon zum 4.Mal Geburtstagsgrüße von unserem lieben Joy Team gekriegt mit der Premium Mitgliedschaft für…
*******ahn schrieb am 6. August 2011
Nur für Mitglieder
Nachdem sich @**mi nunmehr als TE insofern geäußert hat, das aus Ihrer Sicht alles gesagt sei, dann machen wir dieses Thema zu, denn es dümpelt ja…
Nur für Mitglieder
Wir möchten
*******ahn schrieb:
41
Den Hungertoten in Ostafrika Gedenken. Alle sechs Minuten stirbt dort ein Kind den Hungertod. Ein unfassbares unvorstellbares Elend. Um dem nicht gleichgültig gegenüber zu stehen haben wir einen Dauerauftrag für ein Spendenkonto eingerichtet.
Gast schrieb am 3. August 2011
Ach ja, ich vergaß, dass in diesen Ländern für die Regierungen dieser "Schutztruppen" nichts zu holen ist.
Nur für Mitglieder
Küssen - Ja oder Nein
*****cco schrieb:
78
Beim Stöbern in anderen Gruppen ist uns ein Thema aufgefallen, dass dort teilweise sehr hohe Wellen schlägt und heiße Diskussionen ausgelöst hat. Es geht um das Küssen!
Gast schrieb am 2. August 2011
Wenn ich mich mit Menschen auf intimeste Spiele einlasse, das funktioniert bei mir nicht ohne ein gewisses Maß an Zuneigung, gehört Küssen unbedingt…
Frauen und Ihre Wehwehchen
Gast schrieb:
9
Ich möchte im Vorfeld mich für Unaufmerksamkeit Entschuldigen das ich nicht auch die holde Weiblichkeit einbezogen habe in meinen Ausführungen. Wehwehchen können sein: Unpässlichkeit z.B. Migräne usw.
Gast schrieb am 2. August 2011
Auch ich hab Rücken.
Nur für Mitglieder
Lachen ist gesund VI
*****cco schrieb:
450
Nun ist der bisherige Thread auch schon wieder voll. Hier der Link dazu, falls jemand nochmal nachlesen will: Zum Glück…
Forum schrieb am 27. Juli 2011
Motz und Kummerecke
Gast schrieb:
66
Ich habe gerade was gesucht wo ich mal meinen Frust raus lassen kann.
Gast schrieb am 27. Juli 2011
mir erschließen sich in euren gesprächen plötzlich völlig neue perspektiven ... ich erinnere mich...
Nur für Mitglieder
woran erkennt ich mein Ü50?
*******ge69 schrieb:
56
Aus einem wahren und heute passierten Ereignis stelle ich diese Frage: <h1>Woran erkenne ich, dass ich Ü50 bin</h1> Was ist passiert? Ich bin beim Arzt.
**********ker07 schrieb am 26. Juli 2011
Nur für Mitglieder
nee, nee, ich glaube Sööörchen meint ein ganz anderes leichtes Frühstück *zwinker* ...
Skurille und amüsante Gerichtsurteile
Gast schrieb:
50
Diese Urteile gibt es immer wieder und sie sind wahrscheinlich allemal zum gemeisamen Amüsieren und Staunen einen eigenen Threat wert. Kennt ihr auch welche? Bin neugierig und freue mich auf eure Beiträge.
Gast schrieb am 25. Juli 2011
Heute zu lesen in der Rubrik Österreich-Panorama. Was es alles gibt... *lach* (Mit freundlicher Postegenehmigung von Fr.
Nur für Mitglieder
Leben mit Brustkrebs
*********1954 schrieb:
27
Ihr Lieben, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Doch nun meld ich mich zurück. Innerhalb von 4 Wochen hat sich mein Leben total verändert, und ich habe 3 Operationen hinter mir und heute die erste Chemo.
*****le6 schrieb am 25. Juli 2011
Nur für Mitglieder
und demut davor leben zu dürfen das sollten wir eigendlich alle haben aber wir sind ja vergesslich Leider, leider brauchen wir oft erst den "…
Anschauungsobjekt: Warum sich verkleiden
Gast schrieb:
13
Es ist schön wenn dann und wann auch Treffen stattfinden wo keine Bekleidungsvorschriften gelten. Im Sex ist alles erlaubt - was sich jeder so vorstellt - nicht alles mit allen aber mit Stil und Niveau.
**********ker07 schrieb am 24. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich würde mich nicht wirlich verkleiden wollen - es sei denn an Karneval - sondern trage Kleidung dem Anlaß entsprechend oder in der ich mich sehr…
Privat
*************** schrieb am 23. Juli 2011
Nur für Mitglieder
*Zitate (Sprüche Weisheiten) Teil 6:-))*
********chen schrieb:
450
Ich denke doch mal, die ZITATE.Sprüche. usw. komme n sehr gut an.! Lieber Prosecco.
Forum schrieb am 23. Juli 2011
Und was Ihr so heute noch.....
Gast schrieb:
28
Heute - ist es noch schön und wer das Glück hat den morgigen Tag auch noch frei zu haben, der ist bestimmt schon unterwegs für ein verlängertes Wochenende.
********enta schrieb am 23. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Und ich darf Möbel auseinander bauen - noch nicht mal meine *motz*
Hilfsmittel oder darf es etwas mehr sein !!
Gast schrieb:
12
Wir brauchen fast alle Accessoires um bestimmte Stellen am Körper hervorzuheben. Als Zubehör gelten Schals, Kettchen an den verschiedensten Stellen, Strumpfbänder, Gürtel, Handschuhe und anderer Schmuck jeglicher Art.
Gast schrieb am 21. Juli 2011
Mrs. Heart: Witwe sein ist auch kein Vergnügen.
*Geburtstags und sonstige Wünsche:-)) die XI..*
********chen schrieb:
450
Ihr Lieben, hier gehts weiter mit Grüßen und lieben Wünschen, jetzt mit den FÜNF Burzeltachs"kinnern".
Forum schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Der Ball ist rund....
*******ahn schrieb:
47
Vor etwa einem Jahr führte das Thema Fußball und feiernde Fans zu einem Disput, der letztendlich in einem Eklat endete. Nun haben wir wieder eine Fußball-WM und das dazu in Deutschland.
**********lchen schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Da muss nichts wiederholt werden. Ich finde, dass es so ganz in Orndung ist, wie es gelaufen ist.
Der Gang zum Stuhl oder wie sitze ich richtig am Ort
Gast schrieb:
26
Wie oft am Tag habt Ihr Stuhlgang ist natürlich nicht die Frage - aber wer es mag kann auch hier etwas von sich geben.
Gast schrieb am 10. Juli 2011
Nur festgestellt: Angemeldet im Joyclub 2009 - 11 Beiträge. Vorwiegend "Schwanchsinn" ... Ein persönlicher tipp: Kangen Wasser.
Ich habe neulich gelesen....
Gast schrieb:
42
Dass im Internet Abbildungen kursieren, auf denen Damen mit männlichen Mitgliedern der Gattung Hausschwein intim…
**********ker07 schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich hätte wohl besser den Ironiemodus verwenden sollen und hoffe, niemand hat meinen Beitrag falsch verstanden.
Die wertvolle Freizeit -freie Zeit-
Gast schrieb:
34
Wo fängt Freizeit an. Freizeit kann verbunden werden mit der Zeit vor der Arbeit und nach der Arbeit und natürlich auch…
Gast schrieb am 8. Juli 2011
Ständig mit Krankheiten, Krankheitsbildern, Hilfsmittel für dies und das -geht ganz schön an die Substanz. Hinzu kommen noch Fragen über Fragen.
Heute schon gemeckert - sich aufgeregt - tut gut !
Gast schrieb:
4
Bieberzahn sei Dank habe ich es auch schon bemerkt - das es immer die selben sind die sich aufregen - fast überkochen…
*******ahn schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hier muss ich @*******e50 zustimmen. Threads wo man seinen Unmut loswerden kann gibt es und die sind alle recht aktuell.
Die Dummheit stirbt nicht aus !!!
Gast schrieb:
53
Immer wieder wird darauf hingewiesen das der GV nur mt Kondom vollzogen wird.
*******ahn schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Klar, auch Information, Meinungsaustausch ist wichtig. Aber, sind wir nicht alle hier , um Kontakte zu knüpfen? Menschen zu treffen?
Nur für Mitglieder
Neu beim Joy
*****cco schrieb:
7
Einige kleine Änderungen wurden vom JOY zum Vorteil der Mitglieder vorgenommen: Gruppenchaträume Auf der Chatseite…
***at schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
ALLES ERLAUBT!
*****500 schrieb:
1
Aloha an alle Berliner! Natürlich sind auch die Gäste in Berlin angesprochen!
Gedanken meiner Yoni (tantrischer Begr. f. Vagina)
****a_S schrieb:
24
Ich bin in eine Zeit geboren worden, in der es noch nicht üblich war, sich über meine Bedürfnisse, meine Lust und meine…
**********ker07 schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Meine liebe Clara! Auch wenn ich deinen Text vor einiger Zeit schon vorab lesen durfte, so berührt er mich immer wieder aufs neue!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11