Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4541 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4541 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
50 Plus Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Ten Years later ???
*******lanz schrieb:
24
Angeregt durch die "analogen" Bilder in dem Thema Es ist geglückt!
**56 schrieb am 26. November 2010
Nur für Mitglieder
Damals und heute
Suche Models für ein Projekt (PLZ 4/5)
******nie schrieb:
17
In 2011 möchte ich mich einem neuen Projekt widmen. Und wie immer, mache ich in den Projektbereichen TFP-Shootings.
******nie schrieb am 25. November 2010
Wer Interesse hat und sich zumindest bis zu einem Vorgespräch wagen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Wäre
Gast schrieb:
270
Es nicht mal an der Zeit, auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren?
****_H schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
Ja aber klar doch... @***ea manche wissen das... Mein Kompliment dass Du mich mit in das "WIR" einschließt.
Man gönnt sich ja sonst nichts......
Gast schrieb:
34
Wie sieht das bei Euch aus liebe Freunde dieser Gruppe 50 Plus?
Gast schrieb am 24. November 2010
qsamea Danke für das Angebot! *freu* - Leider wird damit aber nichts. Wenn es euch allerdings einmal nach Graz verschlägt, so bitte mailt mir.
Nur für Mitglieder
Nachgefragt....
********lack schrieb:
56
In einem anderen Forum ähnlicher Art habe ich einen Thread zum Thema BDSM gelesen.
********lack schrieb am 22. November 2010
Nur für Mitglieder
Liebe Anoli, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einblicke von Dir und den anderen Teilnehmern dieses Threads bedanken.
Frohe Weihnachten und . . .
Gast schrieb:
20
Ein neues Jahr bricht demnächst an. Zeit sich von ungeliebten Angewohnheiten zu verabschieden.
Gast schrieb am 20. November 2010
- zumindest dann, wenn es mal mit der sexuellen Erregung nicht so klappt - habe ich nach Fundstellen der von Painter angesprochenen Vorschriften –…
Nur für Mitglieder
Die schönsten Liebesgeschichten
********enta schrieb:
10
Es kann spannend werden: Wie lerntet Ihr Euch kennen? War es eine "altmodische" Kontaktanzeige aus einem Stadtteil…
Gast schrieb am 20. November 2010
Du hast Antwort per Email.
Nur für Mitglieder
"Stilvolle Erotik" was ist das eigentlich?
*********sicht schrieb:
37
Mal ein nicht ganz so ernsthaftes Thema. Der JC ist ja per Eigendefinition ein Treffpunkt für Menschen, die u. a.
**********l2010 schrieb am 17. November 2010
Nur für Mitglieder
Wir haben uns mal alle Beiträge in diesem Thread zu Gemüte geführt und sind uns einfach nicht darüber im Klaren, ob wir die mitunter wirre und…
Nur für Mitglieder
und plötzlich rentner
****r48 schrieb:
28
Noch vor 2 Jahren habe ich gedacht, ich kann alles und nichts kann mir schaden, dann letztes Jahr die Katastrophe…
Gast schrieb am 15. November 2010
na ja ... habe von Nov. 2006 bis März 2010 um die Rente gekämpft. Der Formularkrieg war unbeschreiblich ...
Nur für Mitglieder
Gesellschaft ohne Werte
****non schrieb:
72
In Anlehnung der Wendung des Threads Vater mit 60+ sehe ich es als angebracht einen neuen Thread zu eröffnen.
*****cco schrieb am 9. November 2010
Nur für Mitglieder
ich bin dem Link vom Magic_Biene gefolgt und bin tief beeindruckt von dem was Du da damals geschrieben hast.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 8. November 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Erotische Fotos - auch ab 50 ! Teil IV
Gast schrieb:
450
Auch weiterhin müßen wir uns nicht verstecken Liebe Mitglieder zeigt Euch in diesem tollen Fotothread mit erotischen…
Forum schrieb am 8. November 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden(III)
********lack schrieb:
174
Nachdem der Thead wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun Teil III, damit die User/innen der Gruppe die…
*******ahn schrieb am 7. November 2010
Nur für Mitglieder
Sorry, falls das jetzt zu persönlich ist: Kann es ein, dass Du Dich zu wichtig nimmst und ein wenig zur Übertreibung neigst?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. November 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Treff privat
*******ahn schrieb:
22
Es ist im Prinzip auch für Solodamen nicht gefährlicher, sich allein mit einem Mann zu treffen, als wenn sich ein Mann…
**********l2010 schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
Zu Treffen von Solos/Singles können wir nichts sagen, weil wir Paare treffen wollen und in unserer bisherigen Gemeinschaft (4 Jahre Mitgliedschaft)…
Ein Toller Boxkampf
Gast schrieb:
68
Ich habe bewust nicht von einem schönem Kampf gesprochen weil nur der Anfang schön war!
*******ahn schrieb am 30. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Somit sind weder Trainer noch Ringrichter mangelnde Zivilcourage ( für einen Abbruch ) vorzuwerfen.
Nur für Mitglieder
Themen öffentlich machen
*******der schrieb:
47
Passend zu einer Mail die mich heute morgen erreichte, weil ein Nichtmitglied der Gruppe hier zu einem Thema was…
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
-könnt ihr hier alles öffentlich machen!
Privat
**** schrieb am 28. Oktober 2010
Es ist geglückt!
Gast schrieb:
25
Was ist geglückt? Wie ja die meisten hier selbst erfahren haben, ist es gar nicht so einfach von seiner, seinem Partner…
*******lanz schrieb am 27. Oktober 2010
Hippie Revival - die Bluse ist Erstbesitz und stamm tatsächlich noch aus dem Anfang der 70er.
Neues Logo
Gast schrieb:
34
Ich hatte ja geschrieben das ein Logo in einer Gruppe uns egal ist, muss jetzt aber sagen dieses Logo sieht echt schön…
Gast schrieb am 21. Oktober 2010
*danke* sagen, *danke* an @**ny, für das schöne Logo. *danke* an @*****cco für die viele und gute Arbeit.
Buddhismus als alternative für unsere Kirchen?
Gast schrieb:
19
Sinn Suche außerhalb der christlichen Religionen. Immer öfter hört man davon, das sich die Menschen von der Landes…
Gast schrieb am 16. Oktober 2010
eine Religion oder Kirche? Mir reicht es, zu Glauben. Glauben an sich selbst, an das Gute, an die Natur.
Nur für Mitglieder
Zur weggefallenen Besucheranzeige bei PLUS
*****_nw schrieb:
16
Ich empfinde es als userunfreundlich und Rückschritt bei Plus-Usern per Update die Besucheranzeige wegzunehmen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2010
wer würde schon freiwillig etwas bezahlen wenn sowieso schon alles gratis ist :) lg
Macht die Ehe dick ?
Gast schrieb:
51
Da gibt es wieder einmal die tollen Untersuchungen, diesmal vom Statischen Bundesamt in Wiesbaden.
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Übergewicht stellt sich ein (krankheitsbedingte Ursachen lasse ich unberücksichtigt), wenn Nährstoffzufuhr und -verbrauch sich nicht die Waage halten.
Neues Gruppenlogo
Gast schrieb:
230
Hier in diesem Thread kann jedes Mitglied Vorschläge für ein neues Gruppenlogo machen. Bilder, Text, Ideen, Vorschläge.
*****cco schrieb am 13. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich glaube, es ging hier um das Logo, nicht um die Rechtschreibung. Wäre das bzw.
Liebesleben und Krankheit
Gast schrieb:
10
Habe vor 4 Jahren eine Spenderniere bekommen meine EX Ehefrau meinte damals mit einem Kranken will Sie nichts zu tun…
******711 schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
noch nie vor solch einer Situation!
Nur für Mitglieder
Skulpturen aus Stein
********lack schrieb:
140
Ihr habt mir das letzte Mal so gute Anregungen gegeben, daß ich Euch gerne die neue Arbeit von mir vorstellen möchte.
*******ahn schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Lustig - ich habe auf den ersten Blick da eine lustige Schildkröte aus Stein gesehen :-)
~öffnung nach außen und innen~
Gast schrieb:
450
T ü r e n t o r e p f o r t e n b ö g e n d u r c h g ä n g e f e n s t e r a u s b l i c k e in wort und bild wünsche…
Forum schrieb am 10. Oktober 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Stadt,Land und Leute......Teil III
Gast schrieb:
59
Passend zum Frühlingsanfang mit seinen kommenden Ausflügen die in die Natur locken, eröffne ich nun den Teil III dieses…
**56 schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Schwarzwald Spätsommer
Gedanken zum Nick Namen.....
Gast schrieb:
168
Habe ich mir heute früh gemacht, lächel. Bei meinem täglichen durchforsten unserer Gruppen Mitglieder Namen, damit ich…
*********Sinne schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
und bei uns . kommt nie ein Mensch auf den Gedanken warum wir so heissen *lol* *wink* Brigtte & und Ralf
Die Suche nach dem sagenumwobenen G-Punkt
Gast schrieb:
26
Ich suche und suche und habe Ihn immer noch nicht gefunden. Woran liegt das, ich dachte meinen Körper gut zu kennen…
****a_S schrieb am 8. Oktober 2010
meinen Vorrednern mehr oder weniger zustimmen.
Nur für Mitglieder
Das erste Date
*****cco schrieb:
32
Bei uns Ü50ern mit einer neuen Frau, neuem Mann oder neuem Paar. Wie haltet Ihr es da?
********mder schrieb am 3. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Bin ich zu naiv? Bin ich zu altmodisch? Bin ich zu schüchtern? Oder bin ich von der alten Schule der Kavaliere? Oder bin ich hier falsch?
Nur für Mitglieder
Freizeit für Leute 50 plus
*******ahn schrieb:
33
Der Zufall wollte es, dass wir gestern Abend in trauter Runde an "unserem" See saßen und ins Schwatzen gerieten, wie…
*******ahn schrieb am 30. September 2010
Nur für Mitglieder
Der Herbst bringt in diesem Jahr nicht nur schlechte NAchrichten, wie Hochwasser und Dauerregen.
Nur für Mitglieder
Tantra......
*****cco schrieb:
45
Man hört so vieles darüber, liest die tollsten Geschichten, aber doch wenig konkretes.
*****har schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich bin sicher, in München und Umgebung gibt's auch gute Tantrastudios. Das ist doch gar nicht so weit für Euch. Schaut z. B.
Nur für Mitglieder
Wer hats erfunden?
*********sicht schrieb:
30
Nun sind sie alle empört über die HartzIV- Regelung. Hannelore Kraft, SPD, Ministerpräsidentin NRW:"Skandalöse…
****non schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
was nutzt eine Vermögenssteuer wenn das Geld das dadurch erwirtschaftet wird für irgendwelchen Tinnef ausgegeben wird.
weiblicher Orgasmus in Foto/ Video
Gast schrieb:
48
Die neuen Veröffentlichungen über Masters und Johnson erinnern mich an, die sicher auch für andere Interessant ist.
***at schrieb am 25. September 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, kann etwas echter sein als die Realität? richtig! Und wann findet die Realität statt? Nur einmal, eben dann wann sie passiert.
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...
Gast schrieb:
450
Man kann es kaum fassen, wir haben jetzt schon den Teil V unseres so beliebten Vorstellungsthread erreicht.
Forum schrieb am 19. September 2010
Nur für Mitglieder
Sonntags im Hotel
***at schrieb:
9
In irgendeinem Teil der Welt, wo, das tut hier nichts zur Sache, geht es den Menschen so schlecht, dass es keine…
***at schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
nun ist es aber an mir, mich vielmals zu bedanken für die vielen freundlichen Zuschriften!
Trennung auf Zeit ?
Gast schrieb:
21
Ist es das Ende oder eine Chance für die kränkelnde Beziehung?
****47 schrieb am 13. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich finde, eine Trennung (auf Zeit) wird dem Ursprung einer Partnerschaft schon sehr gerecht Fand das Zitat der Wegwerf-Gesellschaft im Blog…
Gruppenchat-Raum 50 Plus
Gast schrieb:
21
An alle Gruppenmitglieder, die Ihr in unserem gemeinsamen Raum chattet.
********lack schrieb am 10. September 2010
Nur für Mitglieder
Urka, ich habe auch nicht die Mitglieder unserer Gruppe gemeint... WiB
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche Teil VII
********lack schrieb:
448
Und weil es immer wieder Geburtstage und Gratulanten gibt, hier der nächste Teil unseres Wünschethreads.
*****cco schrieb am 4. September 2010
Nur für Mitglieder
ist es jetzt voll ! NIX geht mehr! Gleich kommt die Nr. VIII Prosecco
Nur für Mitglieder
körper wahrnehmung
******una schrieb:
41
In der gruppe tantra ist dies ein thema. dort habe ich ein wenig mitgelesen und denke, es ist sicherlüch für uns "50…
Gast schrieb am 4. September 2010
nicht wichtig. Und @*****cco, ich stimme dir zu, dass es von Thema abgleitet. Ich wollte auch nur Stellung zu @****ts Beitrag nehmen.
Nur für Mitglieder
Abstimmung Gruppenlogo für Nichtzahlende MG
*****cco schrieb:
1
Hier können die nichtzahlenden Mitglieder sich ebenfalls an der Abstimmung beteiligen.
*°*Plauderecke*°*
********chen schrieb:
450
In der Plauderecke. Hier könnt ihr alles tippen . was nicht in die anderen Threads gehört. Habt ihr Liebeskummer .
Forum schrieb am 2. September 2010
„Sag mir dein Sternzeichen, ...
Gast schrieb:
87
Und ich sage dir, wie du liebst“ lautet der Titel eines Buches von Liz Greene.
Gast schrieb am 1. September 2010
Sie Krebs, er Steinbock, mit allen Höhen und Tiefen nun schon 24 Jahre glücklich verheiratet.
Nur für Mitglieder
Liebe Gleichaltrige:
*****rle schrieb:
62
Ich möchte eines wissen: was für eine Musik bevorzugt ihr? Das interessiert mich brennend.
*******ahn schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
...wieso haben wir uns hier noch nicht geäußert? Na dann mal los...
eindrücke von dem ersten Clubbesuch
Gast schrieb:
5
Aber aus gegebenen Anlass "Wir haben am 4.9 unseren ersten Clubbesuch geplant" würden wir gerne einiges darüber lesen.
Gast schrieb am 1. September 2010
hallo Wir möchten uns schon mal für die Beiträge bedanken die machen uns wirklich mut und gerade den von duundich5 denn Ihr wart ja auch in der Eule…
Nur für Mitglieder
Tanzlokale
*******rin schrieb:
25
Ich würde gerne mal wieder richtig Tanzen gehen. Disco Fox, Klammerblues und Co.
*******rin schrieb am 29. August 2010
Nur für Mitglieder
Gestern Abend hab ich mir meine Nachbarin geschnappt und wir sind so gegen 23.00Uhr zur Tenne gefahren.
etwas zum schmunzeln?
Gast schrieb:
14
Habe mir heute Kirschen gekauft und dachte so nebenher, als ich sie aß, mit so etwas könnte man mich ködern.
Gast schrieb am 26. August 2010
Macht die Mittagssonne in Havanna erträglicher (sofern man in einer schönen schummrigen BAR sitzt) und Buena vista social club hört :-) Ist einer…
"... dumm fickt gut?"
Gast schrieb:
120
Dumm fickt gut? Ist wieder so’n altes Vorurteil. an dem auch was Wahres dran ist. Meine ich jedenfalls.
Gast schrieb am 26. August 2010
...und gefürchtet! Chlio
Nur für Mitglieder
Ich höre gerade....
*******rin schrieb:
27
Oder Now listening to. Um anderen mal einen direkten Einblick zu geben, was wir gerade hören, hier der passende Thread.
Gast schrieb am 24. August 2010
Moinsen in die Runde ... *wink* ich mag' den Hubert von Goisern und die Alpinkatzen mit Sabine Kapfinger.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11