Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4541 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4541 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
50 Plus Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Videos der JC-Mitglieder ...
******ies schrieb:
11
Mich interessiert heute mal, wie viele Gruppen-Mitglieder sich die JC-Videos anschauen.
Gast schrieb am 14. Mai 2010
Wir haben als Paar in unser Profil vor einiger Zeit ein paar kurze Video-Sequenzen eingestellt und waren von der Reaktion der User überwältigt: es…
Nur für Mitglieder
die Päpstin
***at schrieb:
12
Kürzlich habe ich "die Päpstin" gesehen. Sicherlich ist vieles spekulativ und wird wahrscheinlich einer genauen...
Gast schrieb am 11. Mai 2010
lustschmerz ist eher noch mit sehnsucht vergleichbar, denn einem "körperlichen" schmerz wie du ihn beschreibst @ b-flat und wenn du dir nur…
"Vatikan ...
Gast schrieb:
14
Lässt Mixa gehen." Dies war eine Schlagzeile, die ich soeben gelesen habe. Was fällt dazu ein? Sehr nobel, sehr nobel.
********lack schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
@**ml Bitte beim Thema bleiben! DANKE. WiB
*°* ZUM MUTTERTAG *°*
********chen schrieb:
6
?♥~~****~~♥ஜ♥ -`♥´ZUM MUTTERTAG`♥´ .*.+*.+*.+*.+*.+* **~~♥ஜ♥ ***~~♥ஜ♥ ***~~♥ஜ♥ * Alles Liebe und ein Herz voll Glück. wünsche ich allen Muttis und, s dieser tollen Gruppe.! * **~~♥ஜ♥ ** * .Annette
*****rle schrieb am 10. Mai 2010
Nur für Mitglieder
zwei meiner 4 Kids sind erschienen und meinten bloß:Mama ich hoffe,du hast wenigstens einen Kuchen gebacken? Haab ich natürlich!
Single ???
Gast schrieb:
15
Im Laufe meiner langen JC Mitgliedschaft bemerkte ich immer wieder, das sich etliche User, männlich wie auch weiblich…
******aus schrieb am 7. Mai 2010
Nur für Mitglieder
aus einer einbahnstrasse kommt man auf der anderen seite raus. aber auch aus einer sackgasse gibt es einen ausweg.
Die "Lust auf die Lust"
Gast schrieb:
31
Sind Paare mit Ü50 sexuell aktiver wie Single mit 30? In einer Studie der Uni Göttingen zum Thema Intimität las ich…
Gast schrieb am 7. Mai 2010
kann man in dieser Gruppe sehr gut finden. Und es geht auch um und mit Sex.
Katholizismus und Sexualität
Gast schrieb:
31
Wir im Joyclub bekennen uns zu unserer Sexualität. Es ist ein Teil des Lebens nicht nur hier sondern überhaupt.
********lack schrieb am 6. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Lieber Cabal, sicher wird dies, wenn es überhaupt zu der Einsicht käme, dauern. Aber wie sagt man "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Nur für Mitglieder
"DU darfst......
********lack schrieb:
34
Oder doch nicht?" Das frage ich mich des Öfteren, wenn ich Beiträge im offenen Forum lese.
Gast schrieb am 30. April 2010
ist es, tun zu können was ich möchte, zu sein wie ich bin.
Nur für Mitglieder
zwischen 2 Männern stehen...
******711 schrieb:
30
Wie sich entscheiden? Ich selbst habe das Problem gerade, ich mag Beide sehr.
******711 schrieb am 25. April 2010
Nur für Mitglieder
die dazu geschrieben haben.
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
Gast schrieb:
30
Ein typisches Zeichen unserer Zeit? In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, das die Menschen dort Probleme sehen…
********lack schrieb am 16. April 2010
Nur für Mitglieder
@**na Die liebe Zeit *g* lÄUFT UNS DIE IM Alter wech? Ja, manches Mal drängt sich der Verdacht auf, daß man nicht mal die Zeit hat, Beiträge zu lesen.
Tricks und Kniffe (Computer) ...
******ies schrieb:
220
Wir sind ja "über 50" und daher im Umgang mit dem Computer sicher nicht ganz so "fit" wie die Kids. .
Gast schrieb am 15. April 2010
dann auch ein danke an "lovey frozen" *zwinker* der mir ja schon mehr als einmal aus der patsche half *liebguck*
Nur für Mitglieder
Frauenbeschneidung
*****rle schrieb:
31
Ihr Lieben! ich hab : gibt es unter euch Frauen, die beschnitten wurden? wenn ja-wie gehts euch damit?
***at schrieb am 14. April 2010
Nur für Mitglieder
Kompliment, was Du am frühen Morgen aus Deinem Ärmel über die Tastatur Deines Rechners vor unsere Augen schüttelst!
"Sorry"......
Gast schrieb:
17
Warum fällt uns das kleine Wörtchen Entschuldigung so schwer?
********lack schrieb am 12. April 2010
Nur für Mitglieder
@********auer Das erinnerte mich gerade an den Satz: "Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele (aus dem Fegefeuer) in den Himmel springt!
Nur für Mitglieder
Liegt es an unserem Alter/den Erfahrungen daß hier bei 50+
******711 schrieb:
8
Mehr interessante Themen angesprochen werden. als in anderen Gruppen?!
Gast schrieb am 11. April 2010
Auch wir haben Festgestellt ,ab einen Alter ,sagen wir mal Anfang der 52 jahre ,bekommt Mann fast keine Post mehr,warum eigentlich ?
Afghanistan und die Bundeswehr
Gast schrieb:
42
Heute morgen habe ich in Bayern 5 gehört, daß Offiziere wegen "Kriegsverbrechen" vor den Kadi sollen.
Gast schrieb am 7. April 2010
kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Und um weitere Deutsche zu schützen, sofort raus aus Afghanistan.
Nur für Mitglieder
Ein Stern verliert an Glanz
*****_nw schrieb:
20
Es rauschte schon durch den Blätterwald. Jetzt ist es definitiv : Verdacht auf Schmiergeldzahlungen US-Regierung…
*******ahn schrieb am 5. April 2010
Nur für Mitglieder
Zeiten und Vorgehen haben sich geändert - aus meiner subjektiven Sicht her nicht zum Vorteil. Da kann ich wirklich nur beipflichten.
*°°*Osterzeit*°°*
********chen schrieb:
17
Bald ist Ostern.! Da freun wir uns sehr, da suchen wir Eier die Kreuz und Quer.
*******ber5 schrieb am 4. April 2010
Nur für Mitglieder
...auch wir wünschen euch allen ein FROHES OSTERFEST im Kreise eurer Lieben Duundich
Nur für Mitglieder
Abitur auf türkisch?
*******ahn schrieb:
36
Derzeit schlagen die Wellen wieder hoch. Es wird debattiert, ob man nun in Deutschland türkischsprachige Gymnasien…
*******ahn schrieb am 31. März 2010
Nur für Mitglieder
Wo ich mich etwas gegen verwehre ist das Aufführen ausländische Journalisten aus aller Herren Länder müßten in Deutschland Deutsch sprechen - Deutsch…
Ist "Voten" überhaupt sinnvoll?
Gast schrieb:
53
Uns stellt sich jetzt die obige Frage. Wir wurden jetzt fast 600mal gut bevotet.
Gast schrieb am 24. März 2010
Danke für eure Anregung, ein wenig über das Voten nachzudenken.
Nur für Mitglieder
Wie reagiert der Verlassene
*********1954 schrieb:
34
Ich habe hier schon einige Beiträge über mich und mein Leben geschrieben. nun ist es soweit.
*******ss55 schrieb am 24. März 2010
Nur für Mitglieder
man kann sich auch trennen ohne zu zerschlagen was einmal gemeinsam aufgebaut wurde... schön das es sowas auch gibt...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. März 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lachen ist gesund (III)
Gast schrieb:
447
Nachdem wir wiedermal 30 Seiten bei "Lachen ist gesund II" erreicht haben, möchte ich mit einer Geschichte den dritten...
Gast schrieb am 23. März 2010
...aber diesen Teil von "Lachen ist gesund" werde ich nun schließen.
Nur für Mitglieder
Fettnäpfchen und andere Übel....
********lack schrieb:
88
Westerwelles neuste Schlagzeilen bestätigen mich in meiner Auffassung, daß man in einem öffentlichen Amt privat und…
Lieber Cruiserman, dieser durchaus sinnvolle Vorschlag wurde schon oft ernsthaft diskutiert.
Scharf,schärfer am schärfsten..........
Gast schrieb:
17
Dieser Titel des Threads kann vielseitig ausgelegt werden. Diesmal allerdings ist damit die Erstellung guter Fotos…
...ich schließe mich Rolf' seinen Äußerungen an,wir sollten gar nicht mit irgendwelchen Gegenständen im Hintergrund von uns abzulenken.
Nur für Mitglieder
Fangt den Frühling ein.....
*******der schrieb:
187
Ihr Lieben, morgen ist kalendarisch der Frühlingsanfang. Aber auch draußen spürt man ihn. sieht man ihn. riecht man ihn.
Gast schrieb am 21. März 2010
Jetzt ist im Norden der Republik auch der Frühling angekommen. Die ersten Schneeglöckchen und Krokusse haben ihre Knospen geöffnet. Gruß Dieter
Privat
**** schrieb am 21. März 2010
n ä h e r ! … ohne scheu
Gast schrieb:
30
O d e r fasten ~ ein gestaltungselement des lebens. brauchen wir gelegentlichen bewußten verzicht für ein leben mit…
Gast schrieb am 18. März 2010
ein interessanter artikel in der zeitschrift brigitte woman über fasten: verzicht nimmt nicht. verzicht gibt.
Ich will keine Schokolade ….
Gast schrieb:
7
Ich will lieber einen Mann! Woran mag es liegen, dass es so schwer ist einen neuen Lebens-Partner zu finden?
*****_nw schrieb am 7. März 2010
Nur für Mitglieder
Ich habe auch diese 5 vorm Alter stehen aber ich empfinde es nicht schlimm oder gar hinderlich.
Erotisierende Gewürze......
Gast schrieb:
37
Gehört Curry auch dazu? Ähnliche Wirkung verspricht man sich auch von einigen Gemüsesorten.
Gast schrieb am 2. März 2010
Sehr richtig Herr Küchenchef!
Privat
**** schrieb am 26. Februar 2010
Privat
********** schrieb am 25. Februar 2010
Nur für Mitglieder
traurig
Gast schrieb:
24
Du solltest es noch einmal überdenken. du weißt doch :allen kann man es nie recht machen und diejenigen die an meisten...
*******720 schrieb am 20. Februar 2010
Nur für Mitglieder
bitte nicht einfach aufgeben man/n oder frau kann nie jemand recht machen es sind doch nur die am mekern die nicht in der verantwortung stehen jeder…
Nur für Mitglieder
Geduld, etwas fürs Alter?
********lack schrieb:
64
Wie sieht es mit Eurer Geduld aus? Es heißt doch immer, mit dem Alter käme sie, die Geduld.
********lack schrieb am 14. Februar 2010
Nur für Mitglieder
@*****ady Du mußt Dich doch noch in Geduld üben, aber kannst ja in allen öffentlichen Threads schreiben. So werden die Monate schnell vergehen. WiB
Frage .....
Gast schrieb:
58
Sind neue Freundschaften ohne Partnertauschwünsche im JC möglich?
Gast schrieb am 5. Februar 2010
sind Freundschaften nur möglich wenn man sich an den Threads beteiligt und nicht nur Kommentare dazu schreibt.
FLIRTEN......
Gast schrieb:
7
Ich bin nie zu alt für Herzenswärme…. Immer noch verspüre ich das aufgeregte kribbeln wenn man sich erstmals in die…
Gast schrieb am 5. Februar 2010
wer mag das nicht gerne .allso ich schon , und es tut sooooooo gut. Der Mensch braucht das , das ist doch gerade das schöne . Seele und Geist ...
Größerer Altersunterschied bei Paaren - irritiert Euch das?
Gast schrieb:
38
Nachdem aktuell immer wieder zu lesen ist, dass auch mal "Andere" ein Thema aufgreifen könnten, wollen wir das hiermit…
********1955 schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
meine Freundin ist 16 Jahre jünger, bisher wurde da , zumindest uns gegenüber, nie eine Andeutung gemacht.
Die rätselhafte Empfehlung
Gast schrieb:
31
Eine ernstzunehmende und nicht ganz ernst genommene Geschichte Bekanntlich bin ich ein workaholic, der das Wort…
Gast schrieb am 1. Februar 2010
ist wohl oft so, dass die Zeit für Wahrnehmungen fehlt, oder einfach nicht regristiert wird.
Sorgen.....
Gast schrieb:
447
WIB Dann guten Appetit. Mein Mann ist auf geschäftlichen Auswärtsterminen.
Forum schrieb am 29. Januar 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Dröpje voor Dröpje……
Gast schrieb:
27
So fing einmal ein Werbeslogan für eine Kondensmilch von B&B an. Könnt ihr Euch auch noch daran erinnern?
***Ma schrieb am 27. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben zu DDR Zeiten genossen wir es die "herrlichen Reklamesprüche" mit einem sexistischen Tuch zu versehen: z.B.
Nur für Mitglieder
Wehret den Anfängen [Meinungsaustausch]
********lack schrieb:
16
Wehret den Anfängen, schießt es mir in den Sinn, wenn ich an einiges denke, was unerledigt ist und gemacht werden müßte.
********lack schrieb am 27. Januar 2010
Nur für Mitglieder
@****eka Sicher, die beste Lösung ist nunmal eine gleichmässige Verteilung auf beide.
Nur für Mitglieder
Gesetz der Anziehung
*********1954 schrieb:
30
Glaubt jemand von Euch daran und gibt es Erfahrungen Eurerseits?
Gast schrieb am 26. Januar 2010
Das ist doch völlig in Ordnung so. Es wäre traurig, wenn wir keine eigene Meinung hätten und diese auch vertreten dürfen.
Nur für Mitglieder
Betrügt sich der Mensch [Meinungsaustausch]
********lack schrieb:
37
Selbst? Scheinbar ist es so, dass der menschliche Geist sich selbst betrügt.
Gast schrieb am 24. Januar 2010
Die Natur nämlich muss man zur Führerin machen. Sie beachtet die Vernunft, sie fragt um Rat.
"Du bist nicht allein".....
Gast schrieb:
47
Vielen Usern unser Gruppe ist ja bereits bekannt, das sich unsere Rene "womaninblack" und ich "Hedi1"ehrenamtlich…
Gast schrieb am 4. Januar 2010
was richtig und falsch ist, ist hier nicht die Frage. Wichtig ist, wie es gemeint ist und ob es ehrlich gemeint ist.
Nur für Mitglieder
Ist doch immer dasselbe mit den guten Vorsätzen..[Meinungs]
********lack schrieb:
14
Doch meist scheitern sie doch eh, weil sie meist bedeuten, daß man etwas entbehren soll, was man nicht so gerne aufgibt…
*****ka1 schrieb am 4. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze halte ich zunächst einmal für unverbindliche Abkommen mit mir selbst und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn dann nicht alles so…
Das Jahr 2009 geht zuende........
Gast schrieb:
37
Und das Jahr 2010 steht vor der Tür. Das alte Jahr ist nun fast vorüber, wir wollen nicht klagen oder zu sehr mit…
*******ahn schrieb am 1. Januar 2010
Nur für Mitglieder
...ja liebe Leute - das ist inzwischen unaktuell. Nu isses um ... Jetzt haben wir 2010 - und das ist gut so!
Existiert die Seele auch nach dem Tod ???
Gast schrieb:
22
Doch erstmal sollte vielleicht geklärt werden, gibt es überhaupt eine Seele und wenn ja was ist Sie eigentlich?
Gast schrieb am 27. Dezember 2009
-wir werden es erfahren, denn alles hat seine Zeit... Genau.
Nur für Mitglieder
Das Leben könnte besser sein, wenn es nicht immer
********lack schrieb:
82
Und überall Vorgaben geben würden, an die man sich hält um nicht anzuecken, selbst wenn sie hirnrissig sind.
Gast schrieb am 25. Dezember 2009
wird Politik von Menschen gemacht, Politiker von Menschen gewählt und alle Menschen machen irgendwie ihre eigene Politik. Meist zum eigenen Vorteil.
Gebrauchsanweisungen....
Gast schrieb:
17
Ein Buch mit sieben Siegeln, seufz? Wer kennt es nicht, wir kaufen uns einen neuen Fernseher, eine neue Musikanlage usw.
********lack schrieb am 18. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Man nehme einen oder mehrere Menschen, die man mag und Zeit. Setze sich in gemütlicher Runde zusammen und genießt selbige.
Mein Besuch
Gast schrieb:
12
Gestern bekam ich Besuch. Mein alter Kumpel Flar kehrte mal wieder bei mir ein.
Gast schrieb am 15. Dezember 2009
mein "gnomo" ist noch schwer mit erd-und laubarbeiten im garten beschäftigt, er fragt mich jedesmal nach "flar" ...
Nur für Mitglieder
SEX statt ZOFF
********lack schrieb:
30
Sex statt Zoff – wer den Heiligen Abend zu einer heißen Nacht machen möchte, sollte vorbeugen.
********lack schrieb am 7. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
@*******ata Und wenn das Tierchen schon mal nakkischt ist, dann dienen die Federn im Schlafzimmer noch für Komfort und Wohlsein... Ps.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11